Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

вторник, 29 ноября 2011 г.

Die geringe Göttlichkeit

 Die Reformen, die wir gewählt
19. März - unser spezielles liberalen russischen Weihnachten, spezielles Passwort für diejenigen, die denken "schneidigen ninetieth" goldenes Zeitalter. An diesem Tag, Egor Gaidar war geboren, unseren persönlichen Erlöser, öffneten wir die Tür zum kapitalistischen Paradies. Da wir genau wissen, wo das Paradies im Westen, und um dorthin zu gelangen, haben wir Frucht vom Baum der Erkenntnis von essen sollten Gut und Böse, die schöne Frucht des Individualismus, reich an Vitaminen Freiheit, Eigentum und der Rechtsstaatlichkeit. Erst jetzt haben wir Weihnachten ohne eine ordnungsgemäße Ostern, weil die Reformer unserer Tage nicht von den Toten auferweckt werden. Second Coming von Jegor Gaidar wird nicht genau sein. Dies ist der Messias, wir haben gebrochene Steine ​​für immer. Und unsere Weihnachts-Katakombe des gottlosen Heiden Reich Putin - ist das Geheimnis, wie die ersten Christen in den Katakomben von Rom. Für den Kerker hinab Central House of Writers 19. März, um 19 Uhr.
Alles wird dann in antiken Judäa. Sie haben keine Zeit zu drei KGB Hähne singen wie Gaidar begann die scheinbar loyal zu verzichten. Persistent Westen und sogar Putins Feinde. Aber sind nicht die Christen nicht einmal gaydarovtsy nicht timurovtsy. Pragmatische und ehrgeizig.
Niemand war bösartigen Angriff auf Gaydar vom Moskauer Bürgermeister, der umsichtig Verwaltung seiner Glupov (Spitzname von Moskau unter den zivilisierten Nationen), um alle Kollegen in der Saltykow-Schtschedrin, offenbar beschlossen, zu imitieren derjenige, der in die Stadt auf einem weißen Pferd ritt überrascht verbrannt und abgeschafft Schule Wissenschaft. Ich glaube, sein Name war Toptygin, wird er aus der gleichen Partei war evident. Hang out im Central Telegraph Stalin Porträts und dekorieren whiskered subman Novy Arbat zur Freude aller geladenen Gäste - dies steht im Einklang mit diesem Charakter. Und für diejenigen, die Stalins Gesicht, Jegor Gaidar, natürlich, den Feind zu beten und müssen auf den Scheiterhaufen gezerrt werden. Auch nach seinem Tod. Ein wenig von Gavriil Popov, die alle gut vergessen ist überrascht. Erinnern Sie sich als Verräter, Schurken und unwissend - dies erfordert ein besonderes Geschmackserlebnis. Aber jeder Mensch ist sein Text auf der Grabplatte.
Viel schlimmer, wenn ein Mitglied des Politischen Rates der "Solidarność" jungen Ilja Jaschin, der die Geschichte und Wirtschaft versteht, deutlich weniger als eine schöne Klauentieren in Zitrusfrüchten, ist schädlich in den Weg des Grigori Jawlinski, die als Erinnerung bleiben wird: "Oh, es einen Jawlinski, der sprach die gegen Gaidar? " Denn nichts anderes in der Geschichte der Jawlinski nicht bekannt, außer, natürlich, die Phrase "Let Lenin beerdigt unsere Kinder." Es stellte sich heraus das Gegenteil: Lenin fort, um unsere Kinder zu begraben. Normale Folgen von Feigheit und Pragmatismus. Allerdings ist es ein Synonym.
So, Ilya Yashin auch beschlossen, seinen Stein zu werfen. "Reformen sind ordnungsgemäß gemacht" - er sendet. Aber wenn Grigori Jawlinski, obwohl der Doktor der Wirtschaftswissenschaften, Ilja Jaschin, das Niveau der wirtschaftlichen Kenntnissen entspricht Eugene Onegin. Allerdings schimpft er Homer und Theokrit nicht, und Gaidar, weil es die "sinnlose mob", von dem er hofft, seine Wähler zu machen (smart Leute nicht schelten Gaidar, vor allem in der Putin-Ära) können Sie. Aber wenn nicht Gaidar, ist dies die Menge des Hungers verschwunden. Ilya Yashin, gibt mir die Schuld für das, was ich name-Leute anzurufen. Aber ich stimme nicht zu den Menschen, die miteinander zu verbinden mit Jegor Gaidar im hellen Reich des Kapitalismus abgelehnt zu betrachten. Und die Angriffe auf die Gaydar von Yashin werfen viel schwarzen Schatten auf die "Solidarität" als meine Einstellung zu den Menschen.
Groß wie ein Schachspieler Garri Kasparow verglich wunderbare Konditor, der Stich schlechte Stiefel entschieden und wirft auch einen Stein auf das Grab von Gaidar. Kasparow schlagen können alle Spieler in der Welt, kann aber nicht, Reformen durchzuführen. Ein weiteres Spiel. Der Wunsch, den Propheten und Märtyrer verzichten jemals zierte nicht.
Und im Finale ist Andrej Illarionow, professionell. Und er beginnt kicking Gaidar, den er im Prinzip auf der gleichen Seite - gegen Putin, gegen die Enteignung der Eigentümer gegen die wirtschaftliche Etatismus. Er arbeitet sauber Groll: Warum "Gaidar" Reformen? Warum nicht ich? Und weil Gaidar geschlossen Schießscharte. Fahren sie. Keine Reform Theoretiker Friedman, von Mises, Adam Smith. Aber es Gaidar Reformen. Nicht Tschubais, nicht erhardovskie nicht Balcerowicz Reformen. Obwohl sie alle von ihnen haben. Aber nur gab Jegor Gaidar Reformen für das Leben.
Andrei Illarionow argumentiert, dass die Sowjetunion am Vorabend der Reformen nicht hungrig war. Offensichtlich lebte er und aß trapperstvom schießen Spiel. Oder erhielt eine Ration Nomenklatur. Im Jahr 1990 hat ich als Praktiker der Demokratischen Union so viele russische Städte gereist, und ich kann unter Eid aussagen: ohne Öl, Fleisch, Wurst, Käse, Gebäck, Eier, Obst - es war nicht der Wolga Hungersnot, keine Belagerung, aber die triste, langweilig, Lebensmittelkarten und endlosen Hunger nach Veränderung und keine Perspektiven. Und es ist schon Brot und Kartoffeln wegen seiner Reformen zu Ende und Stop heute ist nicht genug: essen die Holländer und Israeli.
Andrei Illarionow beschuldigt Jegor Gaidar in Konformismus. Warum ist er gerade aus Putins Berater nicht gehen? Ja, er ist ein mutiger Mann ist, wagte er nach Georgien gehen, zusammen mit Wladimir Bukowski und stand neben Präsident Saakaschwili. Aber warum der russische Text des Berichts im Rahmen eines Seminars Kacha Bendukidse verschwand aus dem Computer auf eigenen Wunsch, unmittelbar nach der Rede?
Ich will nicht mit ein Ökonom auf Illarionov streiten über die Tatsache, dass er die bessere Reform ausgegeben. Wo ich, ich bin kein Profi. Aber ich bin ein Profi in der Geschichte und fragen: Was wäre Illarionov Angelegenheiten Jelzin, sich hinzulegen auf den Schienen wegen der steigenden Preise und beginnen einen Krieg in Tschetschenien versprochen? Überall dort, wo er Fälle der Arbeiter-und Bauern-Armee, die zurück in die sowjetische Vergangenheit ausgesehen hat? Überall dort, wo er Fälle der Kommunisten, der Liberal-Demokratischen Partei, der KGB, der Oberste Rat und die Kugeln 130 Millionen, die nicht gegeben hat ein Mandat für schmerzhafte Reformen? Überall dort, wo er Fälle Menschen haben vergessen, wie man mit der Arbeit? Und wo er einen reibungslosen Übergang zurück in die Eier, Ei sah? Es ist eine Schande.
Diese Reformen haben sich auf der Grundlage von Loyalität, Mut und Unnachgiebigkeit ausgewählt. Der Straftat und wir Gaidar wir leugnen ihn. Wir egorovtsy wir gaydarovtsy. Wir werden von den Bären Edra "veer - aber wir wissen nicht, um Caesar zu schwören. Wir haben unsere eigenen Eid, seine Katakomben, das Passwort, und wir nicht weg von unserem Rom laufen und werden nicht warten, bis wir Jegor Gaidar wird, und sagen: "Wenn Sie Liberalen verlassen werden Russland und unsere gemeinsame Sache, ich gehe zurück nach Moskau, um Wo sie mich ein zweites Mal gekreuzigt. "
Valeria Novodvorskaya Grani.RU 2010.03.19 07.49
-------------------------------------------------- ---------------------------------------------

 
Die geringe Göttlichkeit
Ja! Kann nicht erstellt aus dem Reformer Jegor Gaidar, der die Partei Nomenklatur der Immobilie ausgestattet, Gott! Frustriert, weil sie verstehen, dass nach der Anerkennung der Illegalität, die Destruktivität und volksfeindlichen Reformen werden Menschen, die, auf welcher Grundlage die Anlage sprechen Sie bitte kommen? Ein blutiger Kinder nachts nicht sehen, Karikaturen?
Es ist schrecklich, sie wissen, dass das kapitalistische Paradies in den Westen wurde, und wollen nicht sehen, dass die ganze Welt mit Hoffnung nach Osten, wo bereits steigende sozialistischen China aussieht. Sie möchten nicht, weil es China ist, dass zeigt die Funktionen, die in das sowjetische System, das so bösartig ist und gnadenlos zerstört diese geistlose, gierig nach Geld und Macht Reformer, einem globalen Oligarchie serviert wurden versteckt. Mehr erschreckend, und weil in seinem eigenen Lager, fanden sie eine Menge Bosheit, und umgekehrt Verräter, die bereit sind, einen Gott zu dienen, wenn auch nur aus dem Trog ist nicht gerissen. Es ist schrecklich, weil sie weder eine gewichtige Argumente, um ihre kriminellen Ereignissen der Vergangenheit, daher Novodvorskaya rechtfertigen, und wiederholen Sie die Geschichte so vollständig aufgefressen, dass Gaidar "bedeutungslos Pöbel" von Hunger gerettet haben.
Liberale Reformer sind daher nicht von den Toten auferstehen, dass sie nicht angenehm für die Menschen und Gott. Weil die Menschen sind auf dem richtigen Weg vom Kapitalismus zum Sozialismus, und er war nicht auf der Straße mit Scharlatanen und Abenteurer, die sich vorstellen, Propheten und Führer in der Vergangenheit, auch wenn als "helle Reich des Kapitalismus."
Niederländischen und israelischen Kartoffeln, weil wir essen, und dass statt Gaidar Reformen.

 
Zum Georgien und hautnah zu Saakaschwili, Bukowski und Mut - das ist cool! Wenn es keinen echten Mut in der Wirtschaft, dann ist dieser Mut muss kommen mit ihr und Novodvorskaya.
Die Leute, die Novodvorskaya gehasst, wirklich nicht geben, das Mandat für diese kleine Gruppe von Dieben des staatlichen Eigentums, die Zerstörung des Landes und bereichert durch mehrere Familien. So Novodvorskaya so eifrig und ruft um Gaidar zu vereinen, denn dies ist die letzte Barriere vor dem Menschen und dem Gericht der Geschichte, versucht, die Menschen schuld heute in der Fähigkeit zu arbeiten und verstehen nicht den Punkt.
Aber die Leute, leider alle diese Kritiker, versteht alles und Bild alles aus, verlosen alle Schwestern auf Ohrringe. Da weder von Heldentum, Mut und Ehre für diejenigen, die rund um die Gemeinheit, Dummheit und verraten die Interessen der Menschen versammelten.

   
Vitaly Glukhov

Комментариев нет:

Отправить комментарий