Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

четверг, 17 сентября 2015 г.

Inflation von Nabiullina

Nabiullina verschlechterte sich die InflationsprognoseBank von Russland hat die Inflationsprognose für das Jahr 2015 von 10,8 Prozent auf 12-13 Prozent verschlechtert. Die Prognose gab ein Briefing der Vorsitzende der Zentralbank Elvira Nabiullina nach einer Sitzung des Board of Directors des Reglers, der Korrespondent "Heathcliff". Die Prognose wurde aufgrund was passiert ist im August, Schwächung des Rubels angepasst."Der Beitrag der Schwächung des Rubels im August die jährliche Inflationsrate im Dezember, nach unseren Schätzungen wird etwa 2 Prozentpunkte sein", - sagte sie.

CB Vorsitzende auch darauf hingewiesen, dass niedrigere Inflation auf das verfolgte Geldpolitik, die Erschöpfung der Pass, der Basiseffekt, geringe Binnennachfrage beitragen. Darüber hinaus wird die Bank von Russland weiterhin Inflationsrisiken zu überwachen und die Geldpolitik in der Weise durchzuführen, um das Inflationsziel von 4 Prozent im Jahr 2017 zu erreichen.
Zentralbank überarbeitet auch seine Prognose für das russische BIP-Rückgang im Jahr 2015. Bei einem Ölpreis auf 52 Dollar pro Barrel Rückgang von 3,9 bis 4,4 Prozent erreichen konnte. Zuvor war er bei 3,3 Prozent des BIP geschätzt.Sie fügte hinzu, dass, um in den realen Wirtschaftswachstum wird erst im Jahr 2017 kommen. Der 2016 wird voraussichtlich auch in der Höhe von 0,5-1 Prozent sinken.Die Inflation in Russland nach dem Ende der ersten Woche im September um 10 Prozent seit Anfang des Jahres. Auf Jahresbasis beträgt sie mehr als 15 Prozent.
Quelle: lenta.ru  


Комментариев нет:

Отправить комментарий