Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

понедельник, 27 августа 2012 г.

Gesetze sind hart! Für illegale Rallye und kann Leben geben


 Richter: "Die PPL stehlen so viel wie das Budget für Bildung, Kultur und Sport ausgegeben wird"
 

Director, Center for Post-Industrial Studies Vladislav Inozemtsev behauptet, dass ppl stehlen so viel wie der Bundeshaushalt für Bildung, Kultur und Sport wird zusammen verbracht.Budget Organisationen in Russland jedes Jahr auf Waren und Dienstleistungen von 8 bis 11 Billionen Rubel zu verbringen. Im Jahr 2011 erklärte der damalige Präsident Dmitry Medvedev, bei der Beschaffung umgeleitet mindestens 1 Billionen oder rund 10% der Mittel. Dieser Betrag übersteigt die Ausgaben des Bundes für Bildung, Wohnen, Kultur, Medien, Sport und Umweltschutz zusammen. Doch Experten glauben, dass Stehlen noch mehr, und 40-50% geht an Schmiergeldern in den Taschen von Regierungsbeamten.


Formal ist die Situation "unter Kontrolle", sagt Ausländer in "Komsomolskaja Prawda": Mehr als 70% der staatlichen und kommunalen Aufträgen durch eine öffentliche Versteigerung gestellt. Sie sind in elektronischer Form auf den fünf autorisierten Internet-Seiten, auf denen mehr als 245.000 Kunden statt.Aber zuerst, das derzeitige System steuert nur den Prozess der Unterzeichnung des Vertrages, und nicht seine Hinrichtung. Hier, das Gesetz leicht umgehen. Ein erheblicher Teil der Verträge nicht erfüllt ist, und in diesem Fall das Recht, in einen anderen Bieter, der das folgende zu einem günstigen Preis angeboten versorgen. Das heißt, dass die Konkurrenz falsch und das "richtige" Firma.Zweitens sind die Daten für frühere Lieferungen nicht systematisch. Bis zu 70% aller Waren und Dienstleistungen im Laufe der Jahre erworben. Und es ist richtig, auf den bereits etablierten Preise zu konzentrieren, sie starten aber nicht jedes Mal aufs Neue.Drittens elektronischen Plattformen bestimmen den Sieger, und dann hat er sich selbst Verträge mit öffentlichen Einrichtungen. Es ist hier, und es gibt eine "korrupte Haufen".Man findet immer einen Grund zum Fehler mit dem Darsteller zu finden und sich weigern, einen Vertrag zu schließen. Das Gericht in solchen Fällen nur selten steht für Lieferanten. Das Ergebnis ist eine spezifische Preisniveau. Sie haben schon wandte sich an Korruption. In der aktuellen Systemlieferanten sind a priori Basis ihrer Anwendung auf Beamte zu bestechen.Heute hat Russland eine sehr "teuer" Wirtschaft gebildet, sagt der Experte. Zum Beispiel, im vergangenen Jahr der Durchschnittspreis für bezogene Armee Kalaschnikow war 9,5-mal höher als im Jahr 2000 (der Dollar während dieser Zeit nicht geändert hat.)Die durchschnittliche Vier-Kilometer Autobahn in zentralen Russland ist drei Mal teurer als in Mitteleuropa. Leased Line Stadtbahn Linie von Paris nach Straßburg Länge von 406 km hat 3100000000 € (7,6 Mio. Euro pro km) kosten, und auf der Straße Moskau - Ekaterinburg geplant auf 1,5 Billionen Rubel ($ 19 ausgeben - 23 Millionen km).Federal Contract-System auf dem europäischen Modell organisiert - ist ideal für moderne Russland. Aber anscheinend, bis unerreichbar. Deshalb ist es besser wäre, ein unabhängiges System Wiederverkäufer, die tatsächlich brechen kann die Bindung zwischen Wirtschaft und Staat zu organisieren - eine Reihe von zugrunde liegenden Korruption in Russland, sagte er.Quelle

Комментариев нет:

Отправить комментарий