Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

вторник, 12 марта 2013 г.

Ministry of Economic Development hat wie ein Fisch zu essen kommen


Ministry of Economic Development hat sich mit Methoden zur Senkung der Tarife für Strom und Gas zu kommenPräsident Wladimir Putin hat bei dieser Gelegenheit Dressing. beschrieben als "schockierend" Erhöhung der Zahlungen im vergangenen Jahr auf 10-225%, während die Regierung Preise von nur 10-15% indiziertOhne Revision der Gastarife erfüllen die Anweisung des Präsidenten, die Zahlungen von 6% wird es schwierig seinMinistry of Economic Development hat Vorschläge, wie man das Wachstum von Zahlungen für Versorgungsleistungen zurückhalten veröffentlicht. Trotz der Tatsache, dass im Januar 2013 die Preise nicht indiziert sind, hat die letzte Zahlung in 49 Regionen erhöht. Präsident Wladimir Putin hat bei dieser Gelegenheit Dressing. Er nannte das "empörend" Erhöhung der Zahlungen im vergangenen Jahr auf 10-225%, während die Regierung Preise von nur 10-15% indiziert. Putin forderte eine Rückkehr zu dem Gesetz über die Preisgestaltung für Wasser 6% w Regeln für die Begrenzung des Anstiegs bei den Zahlungen.

Nach Rosstat, die "Wedomosti" führen, war Wachstumsraten (einschließlich kontrollierten Gemeinden) zur Aufnahme Leistungen 0,2% im Januar.Es gibt drei Gründe für das Wachstum im Januar, sagt Economic Development: Regionen Standards des Verbrauchs erhoben wurden einige Bürger verpflichtet, für die Wärme in der Tat zu bezahlen (und nicht gleichmäßig über das Jahr), und die Kommunen haben Gebühren für die Instandhaltung und Reparatur der gemeinsame Eigenschaft erhöht.
Um das Wachstum der Zahlungen zu stoppen, schlägt Wirtschaftsförderung zu etablieren "vernünftige Regelungen" auf den Verbrauch von Dienstprogrammen obschedomovyh Bedürfnisse. Geschätzte MED, würde es die Kosten der Bevölkerung von 40 Milliarden Euro.Kommunen sollten die Grenze Gebühr für die Wartung und Reparatur eines Mehrfamilienhauses gesetzt, und wo es zu hoch ist, absenken.Ministry of Economic Development schließt nicht aus, den Tarif Revision und versprach, darüber nachzudenken, wenn die Vorbereitung der sozioökonomischen Entwicklung in den nächsten drei Jahren. Ohne Revision der Gastarife erfüllen die Anweisung des Präsidenten, die Zahlungen von 6% wird es schwierig sein, gab stellvertretender Minister für wirtschaftliche Entwicklung Andrei Klepach."Gazprom", um Ihr Budget Schriftsatz, wobei der Schwerpunkt auf der vorherigen Regierung versprach jährliche Indexierung um 15%. Um Inflationsraten und Versorgungsunternehmen zu halten, ist es notwendig, zu niedrigeren Gaspreisen haben "- zitiert Klepach" Interfax ".
Main - Tarife, insbesondere für Gas, der Vorsitzende des Duma-Ausschusses stimmt Wohnungspolitik und Gehäuse Galina Khovanskaya: "Beim Indizieren" Gazprom "Gaspreise um 15% Wärme gleichzeitig steigen um 40-50%, was die teuerste kommunale Ressource" . Nach vorläufigen Berechnungen kann der Tarif Überarbeitung der "Gazprom" erhalten weniger 9,45 Milliarden Rubel.

Комментариев нет:

Отправить комментарий