Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

суббота, 23 марта 2013 г.

Rede auf einer Kundgebung zur Verteidigung der Interessen der Bürger


   23. März 2013 Herr Ekaterinburg Bereich. 1905
Guten Tag, liebe Landsleute! Ich glaube, dass heute, hier kamen die würdigsten Bürger, die nichts dagegen unternehmen, mit der Tyrannei der Plutokratie und denken über die Zukunft, nicht nur für unser tägliches Brot. Denken Sie darüber nach, wie man mit einem Bündel von Problemen angehäuft umzugehen. Und das Problem wird immer größer und größer, und sie wachsen und wachsen. Heute müssen wir offen zugeben, dass gegen uns aktiv und organisiert nach den Regeln der wirtschaftlichen, politischen und psychologischen Kriegsführung. Und dieser Krieg ist im Interesse des Kapitals und seiner Vertreter.
Heute sind wir überall sehen, wie sie in Verletzung unserer verfassungsmäßigen Rechte, das Recht an der Regierung zu beteiligen, das Recht auf Arbeit, auf Gesundheit und Bildung. Es erhöht die Lebenshaltungskosten, da steigende Preise für Güter und Dienstprogramme und es nicht durch. Und was ist in der Willkür der Beamten, die in der Statuszeile gibt geschieht verteidigen müssen und schützen den Bürger und nicht in persönliche Bereicherung zu engagieren.


Und dieser Krieg ist nicht irgendwo im Ausland, und von staatlichen Stellen. Erst gestern hat die Staatsduma in dritter Lesung das Gesetz erlaubt die Region, um die Direktwahl der Gouverneure abzuschaffen. Diese offenbar durch unsere gemeinsamen Antrag gemacht. Sie fragten ihre Stellvertreter, ein solches Gesetz zu erlassen? Ich denke, wir werden hart sein für jeden, der darum bittet zu finden. Allerdings hat der Staatsduma.
Und wer wird unter dem Namen der Region? Denn das Gesetz geschrieben wird, haben die Regionen Rechte? Selbstverständlich setzt das Gesetz in der zum Zeitpunkt der Leistung, die er erhalten möchte. Und wir sind nicht mit dieser Macht zufrieden, ständig beeinträchtigt unsere Rechte, gegen die Verfassung und das Gesetz. Warum wieder Verfassung Ersatz mezhdusobochikom? Wer gab ihnen das richtig? Sie begreifen es angeeignet, usurpiert. Usurpiert das Recht vor, den Staat durch Betrug zu verwalten.
Die Verfassung stellt klar, dass die Quelle der Macht der Menschen, die diese Herrschaft durch Wahlen und das Referendum ist. Und hier sind wir schob Plutokratie frankierten Regionen.
Menschen ersetzen ihre Vertreter auf allen Ebenen der Regierung. Wir haben deshalb anstatt der Stellvertreter und für die Verabschiedung eines Gesetzes oder einer Annullierung der illegalen Handlung geht auf dem Platz.
Ist es auf Antrag der die Wähler zu erhöhen Versorgungskosten oder Gebühren für die medizinische Versorgung. Natürlich nicht! Aber dann, in deren Interesse es gemacht wird? Wir haben natürlich nicht sagen, wahrscheinlich wegen der Bescheidenheit. Aber das Volk hat natürlich klar, dass für diejenigen, die Macht an sich gerissen in dem Land hatte, und profitieren nun von den Sorgen und Leiden der Menschen.
Alle haben über Offshore-Konten in Zypern und Russland, die öffentlichen Gelder, die das Geld der Steuerzahler ist, was den Nutzen der Menschen, die verwendet werden, um das wirtschaftliche Potenzial des Landes zu entwickeln könnten bringen sollte waren, hörten, und sie arbeiten im Ausland. All diese Jahre haben wir wurden Geschichten über die Krise der niedrigen Produktivität sagte, wurden über Armut und zur gleichen Zeit aus dem Land Milliarden ergriffen werden, um alle über sie bei ausländischen Banken Offshore klettern.
All diese Jahre, weißt du, und erlebt die unglaublichen Preissteigerungen, die die Europäische fast eine Größenordnung übertroffen. Jedes Jahr, und nicht rechtzeitig erhöhen Dienstprogramm Tarife, die alle unter dem Banner des Landes, seiner Wirtschaft und menschliche Entwicklung. Und tatsächlich Plutokratie haben nur ein Ziel - zu pumpen, so viel wie möglich über die Menschen und das Land Geld für sich selbst, für seine luxuriösen und ausschweifenden Leben.
Seltsame Situation, wo die Minister, die Regierungsstelle Treffen, argumentieren, dass die Wachstumsrate der inländischen Produktion, fiel, als ob unsere Wirtschaft besorgt, und dann, anstatt Maßnahmen zur Bewältigung der Situation schlagen und bietet weitere Strangle inländischen Produzenten, die Tarife zu erhöhen Strom, Gas, Schienenverkehr und die Oberseite ist mit der Inflation abgedeckt. Um sicher.
Umso mehr fremd solchem ​​Eifer Minister, in unserem Bestreben, die "armen" Monopolisten helfen, da das Wachstum der Tarife nicht bis zur Fertigstellung des Budgets des Landes führen, sondern eher das Gegenteil, in der Tat fallen die Rentabilität der industriellen und landwirtschaftlichen Erzeugern und als Folge zu sehen, reduzieren das zu versteuernde Basis.
Was Vermarkter verfolgen unsere Minister, setzen diese Tariferhöhung? Natürlich liegt die Antwort auf diese Frage in den materiellen Interessen und die Interessen der sogenannten natürlichen Monopole, sehr deutlich zurückgeführt werden. Sie sind es, die Eigentümer der Monopole, vom Wachstum zu profitieren. Ohne einen Cent auf die Verbesserung der Arbeitsproduktivität oder die Umstellung der Produktion oder Methoden der Arbeit, oder die Reduktion des administrativen Apparat zu verbessern, erhalten sie einen deutlichen Anstieg des Ergebnisses. Und sie brauchen nicht und es tun. Sie, wie alle Monopol, versuchen, ihr Einkommen zu erhöhen, nicht durch Verringerung der Produktionskosten und Preise durch Regulierung, Planung, Wachstumsraten. Und in diesem Fall nicht über sieben Rakete Wissenschaftler herausfinden, dass unsere großen Monopole in den Bereichen Energie-und Gassektor sowie und Eisenbahner, für ihre Interessen Lobbyarbeit, und legte mich Umsatzwachstum. Vorbereitet, wie es war, der Boden selbst, dann zu den Bürgern zu erklären, dass die Preise werden nach dem genehmigten Plan der Regierung steigt.
Aber wir tun, was die Bürger und die Wirtschaft, von diesem nicht leichter. Was für ein Unterschied zu uns, da wir ein Monopol berauben? Nach dem Plan der Regierung, oder wenn sie wollen und wie sie wollen. Nun, offenbar glauben, dass unsere Minister, dass der Plan ehrlicher.
Es stellt sich heraus, dass, wenn Leute fragen: warum die Preise für Lebensmittel und industrielle Produkte, warum die Inflation abgewickelt wird, sagen die Beamten, dass wir nicht, und wie wir eine Marktwirtschaft haben, und Unternehmen ihre eigenen Preise für ihre Produkte und Inflation ist aufgrund des schnellen Wachstums der Tarife für Wohnungs-und Kommunalwirtschaft. True, aus unklaren Gründen haben wir, weshalb steigende Tarife für Wohnungs-und Kommunalwirtschaft, wissen wir nicht sprechen. Und wenn die Leute versuchen, herauszufinden, was verursacht hat, höhere Preise für Strom und Gas, sagte er, dass es Strategie der Regierung geplant.
Die Politik der Erhöhung des Preises der Tarife für mehr als 20 Jahre, und dass wir besser leben? Aber die ganze Zeit sagen, dass die Tariferhöhung für die Entwicklung von einer Haushälterin ist, um unser Leben zu verbessern. Aber die Preise steigen, und das Leben verschlechtert.
Katastrophale Politik in der weiteren Privatisierung der verbleibenden staatlichen Unternehmen gesehen. Unter der Flagge der Unwirksamkeit des Staates unsere Minister versuchen, so schnell wie möglich das Unternehmen in private Hände übergeben, und nicht einmal denken, dass ineffiziente Herrscher sie sind. Dass sie kritisieren selbst, nicht eine abstrakte Zustand.
Was ist Eile gebeten, für den Wunsch, schnell zu schieben Staatsunternehmen rentabel? Und es ist nicht nur ein Anstieg der Aktivität der Menschen, das Wachstum des Protestes und der Wunsch der Bürger auf sinnvolle Weise in der Regierung durch Wahlen und Referenden. Es erschreckt sie.
Verkauf von Staatsunternehmen bei konstanter Stöhnen über den Mangel an Budget angegeben. Also, warum "Huhn" legt das goldene Ei so dringend zu verkaufen? Und dann, um dieses Henne legte die goldene Ei einzelnen Individuen ", vor allem in der Nähe der Kaiser." Natürlich meine ich nicht Kitty Vorobyaninova.
Sprechen über die Rückzug des Staates aus der Wirtschaft, die Liberalen irgendwie marketeers schweigen über, und wer ist in das Land kommen, wer mehr sein. Eine stille, weil sie nicht wollen, zu sagen, das würde mehr Dominanz der großen Monopole, mehr Tyrannei, noch mehr Gewalt und Ausbeutung.
Nicht ignoriert Minister Kapitalisten und Rentensystem. Sie haben lange budiruyut Frage der Renten, eine Erhöhung des Rentenalters. Und erklären diesen Wunsch, das Rentenalter zu erhöhen, so dass die Bevölkerung immer älter wird und niemand zu arbeiten. Und stört sie nicht Lügen. Schließlich wusste jeder, dass die Probleme der Arbeiter in dem Land keine Hände. Das Land hat eine riesige Armee von Arbeitslosen und mehr Rente erhöht nur diese Armee der Arbeitslosen. Aber es ist nicht der Mangel an Händen, aber ein Mangel an Mitteln für die Zahlung von Renten. In dem Wunsch, mehr für Altersvorsorge selbst zu retten.
Pensionsfonds wurden gestohlen, aber sie können nicht offen sagen, dass es die Banker reich geworden an der Rente Geld wird ständig auf dem Geldmarkt Prozent unter dem offiziellen Inflationsrate berechnet. Und jetzt gibt es ein Problem.
Im Allgemeinen ist festzustellen, dass in dieser Ausgabe gibt drei Hauptprobleme, und sie alle stammen aus den Aktivitäten der Regierung werden:

        
Diebstahl von Pensionsfonds;

        
Die niedrigen Löhne der Arbeitnehmer;

        
Zwei Gesetze auf die Renten.

        
Zieht Migranten
Einstellen niedrige Löhne im verarbeitenden Gewerbe, in den Interessen des Kapitals als billige Arbeitskräfte macht es möglich, hohe Gewinne zu erzielen, sie dabei ratlos Pensionsfonds, die von der Gehaltsliste erzeugt wird. Und jetzt versuchen zu entdecken, wer in dieser Kette muss extrem sein.
Niedriglöhne und hielt durch staatliche Politik im Bereich der Arbeitsmigration. Presidential Administration und Verwaltung von FMS haben wiederholt erklärt, dass sie die Einreise ins Land weitere 16 Millionen Arbeitnehmer planen. Und wer ist bei der Hand? Capital und Gerichtsvollzieher seine Bürokratie.
Importierte in großen Mengen Migranten unsere Führer reduzieren nicht nur die Höhe des Entgelts für die indigene Bevölkerung, sondern sie auch als eine soziale Unterstützung für Wahlbetrug und alle Arten von proplachennyh Kundgebungen in seine Unterstützung. Wir sind nicht mit dieser Politik zufrieden.
Darüber hinaus, dass der Zustrom von Arbeitsmigranten das Land fahren zu einem Stillstand, was zu technologischen Kluft und soziale Spannungen. Weder der Kapitalist wird kein Geld für Roboter, Modernisierung und Innovation, Wissenschaft, wenn es eine billige Arbeitskräfte, so dass hohe Gewinne zu erzielen.
Nachteilig auf das Rentensystem und Rentner, die Renten zu erhalten, und zwei ist das Gesetz über die Renten. Insolent und gemästet Bürokratie erfunden für sich ein eigenes Gesetz, auf dem sie eine Rente beziehen, die sie bequem leben können. Sie erhalten einen Prozentsatz des Grundgehalts in Höhe von nicht weniger als 70%, und der Rest der Nation - eine miserable Leistung. So kann nicht fortgesetzt werden! Oder werden wir von den gleichen Gesetzen und Vorschriften für alle oder ein Land fällt auseinander, weil kein Land für eine lange Zeit bestehen kann, in der modernen Welt, mit Elementen des Völkermordes an bestimmte soziale Gruppen leben.
All dies immer wieder gesagt, dass unsere Minister nicht über den Zustand, aus dem Guten sind, und der Gewinn der Finanzoligarchie, Roh-Tycoons und Top-Bürokraten kümmern. Sie sind es, die jetzt die extremsten Extremisten, die das Land in Chaos und Zusammenbruch, und nicht diejenigen, die in den Bereich gehen und ruft nach Veränderung.
Der aktuelle Zustand wird nicht mehr tun ihre Arbeit zum Schutz der Interessen der Bürger und ganz auf den Willen einzelner Unternehmer begonnen, im Interesse der gegenseitigen Bereicherung, Bürokraten und Oligarchen. Daher ist ihre zentrale Slogan - es ist eine öffentlich-private Partnerschaft zu plündern das Land, wenn die Kosten der allgemeinen und Gewinne in private Taschen fallen. Das ist nur ein solcher Zustand gibt es keine Zukunft, weil gegen das Fundament, auf dem und ruht Zustand.
Und wie können wir helfen, wieder Recht und Ordnung? Wir sind ganz normale Bürger? Ganz einfach - zu unterstützen alle nützlichen und progressive in der Konstruktion des Staates und unseres öffentlichen Lebens, und die Gewalt, Plünderungen und Chaos zu begegnen.
Aber die ersten Dinge, die wir zunächst selbst müssen eine klare Vorstellung, in welchem ​​Zustand wir wollen leben. Was sollten die staatlichen Institutionen, welche Möglichkeiten, welche Steuern, welche Rechte und Freiheiten. Und dann haben wir nicht schießen den Weg oder was Plutokraten und Liberalen, die von profitieren und Parasiten auf den Körper der Menschen wollen.
Müssen die direkten Wahlen für ein öffentliches Amt wiederherzustellen, die Wahlen zur Staatsduma im Single-Wahlkreisen, die Wahl von Richtern zu stoppen beschneiden verfassungsmäßigen Rechte auf Arbeit, Bildung und Behandlung zu stoppen, um Tarife und Preise zu erhöhen, streng an das Gesetz halten.
Sollte klar verstehen, dass die vollständige Erholung der Gerechtigkeit kann nur in der Art des Aufbaus eines Staates durch das Volk und gegenüber den Bürgern kontrolliert werden, gibt es keinen Ort, wo der Offizier ignoriert die Rechte und Freiheiten der Bürger.
Heute, mehr als je zuvor ist es uns wichtig, die normalen Bürger nehmen die Transformation des Staates, so dass es die Funktionen des Schutzes der Rechte und Freiheiten der Arbeitnehmer führt, und nicht Sie einen Gewinn Handvoll Plutokraten, die Macht im Land an sich gerissen. Staat - ist das Eigentum aller Bürger, nicht nur diejenigen, die eine runde Summe auf der Bank haben.
Wenn wir nicht gehen diesen Weg, den Weg der wahren Demokratie im wahrsten Sinne des Wortes, wenn die Menschen ihr Recht auf direkt verwalten, und wir ärgern Ungerechtigkeit und write Auflösungen und versuchte, den Hund in den Schwanz zu fangen, statt zu fangen Hund selbst .
Unser Ausschuss hat lange für die Umwandlung des bestehenden Systems der Regierung in Richtung Demokratie und diese Anforderungen entwickelt, wollen wir bei der nächsten Sitzung des erweiterten Ausschusses zu klären.
Ich hoffe, dass der erste Schritt in diese Richtung haben wir dir getan.
Meine Rede, ich möchte mit den Worten des großen deutschen Dichters Egon Wolfgang von Goethe am Ende: "Nur er würdig des Lebens und der Freiheit, die jeden Tag werde für sie kämpfen wird, ist."
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.


Vorsitzender des Ausschusses für den Schutz der Rechte der Eigentümer von Räumlichkeiten von Wohnhäusern in Jekaterinburg Glukhov VI

Комментариев нет:

Отправить комментарий