Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

воскресенье, 30 июля 2017 г.

Die Russen gesammelter fertig war

Die Russen endgültig verarmt: drastisch fielen die Verkäufe von Haushaltsgeräten
Einkaufsliste bewegte sich in Richtung der Wesensmerkmale
Die Russen wurden weniger kaufen Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte. Laut den beiden Einzelhandelsketten der Technik, mit dem Beginn des Jahres 2017 Verkauf unerwartet ins minus gehen. Doch warum unerwartet?..
 Es scheint, der Rubel erstarkt, "feindliche" Währung fällt. Aber die Russen irgendwie nicht reicher geworden, und die Fernseher Chargen aufzukaufen nicht in Eile. Verkauf von Computern, Tablets, Handys, Kühlschränke, Herde und andere Geräte seit acht Wochen dieses Jahres waren ausschließlich in den roten zahlen. In Ende Januar der Fall erreicht 11%, und erst Ende Februar leicht nachgelassen.



Den Rückgang im Dezember 2016 und hat, trotz Silvester-Procurement, 10%. - Die Zahlungsfähigkeit der Bevölkerung fällt, erklärt die «MK» der stellvertretende Geschäftsführer des Verbandes der Einzelhändler Vladimir Ионкин. - Das Lineal gekauften Produkte verlagert sich auf Produkte der ersten Notwendigkeit des Lebens. Die Elektronik immer noch nicht dazu gehört. Und generell ist es normal посленовогодний Rezession. Im Januar und Februar der Umsatz sinkt immer. Warten Sie, jetzt im März am Vorabend der Feiertage ist der Gipfel.
Mehr über dieses Phänomen sagte der «MK» ökonom Wladislaw Гинько:
– Es gab zwei Wellen der aktiven Beschaffung der Ausrüstung der Russen: am Ende der 2014 und 2015-TEN Jahre. Doch in diesem Jahr zum ersten mal seit zehn Jahren, nicht der Dollar stieg gegenüber dem Rubel, sondern im Gegenteil. Es ist bekannt, dass die Nachfrage nach Wirtschaftsgütern steigt, wenn die Russen in Eile, um irgendwohin zu veranstalten Geld, bis Sie abgeschrieben. Jetzt ist dies nicht geschehen, hier ist das Ergebnis. Ein weiterer Grund — das Ergebnis der Arbeit der Einzelhändler. In der gegenwärtigen Situation wäre es logisch, die Kosten zu senken und versuchen, billiger zu verkaufen, denn die Menge des Geldes in der Tasche des Russen nicht zu erhöhen. Wirklich, es ist eine Tatsache: die Einkommen der Bevölkerung nur reduziert. Aber die Einzelhändler sind nicht in Eile, es zu verstehen und zu reduzieren die Marge des Gewinns: natürlich kann man nicht ändern bestimmte Kosten wie Einkaufspreis in China, aber die Logistik oder die Vermietung von Geschäftsräumen flexibel und Mobil. Jetzt kommt der Trick den Verbraucher: wenn er hundert Rubel in der Brieftasche, ist es unmöglich, ihn zu verkaufen, etwas für zweihundert!
Natürlich gibt es noch Geld und Kredit. Aber jetzt unsere Verbraucher zeigt eine erstaunliche Zurückhaltung und bemüht sich, die Kredite nur auf ernsthafte Kauf – beispielsweise für eine Hypothek oder Auto. Konsumentenkredite, ebenso wie der Umsatz per Kreditkarte, reduziert. Die Leute vernünftig argumentieren: vielleicht ich wohne ohne neue ноубука oder ohne trendigen Smartphone, aber werde Sie gut und nahrhaft sind? Wenn der Händler sitzen in der pose der heute beliebten Ждуна und ertragen, bis die Russen bekommen mehr Geld, wird sich nichts ändern.
Liebe Кулябко
Darya Тюкова


Комментариев нет:

Отправить комментарий