Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

вторник, 17 мая 2011 г.

Vorschlag für Zusammenarbeit

 Liebe Leserinnen und Leser der Website "Derbent Wand", sowie die Besucher Blogs, die Sie zu dieser Seite!

Es besteht ein dringender Bedarf für die Veröffentlichung von Materialien auf dieser Website "Derbent Wand" veröffentlicht, aber Redaktion hat leider keine solche Fähigkeiten. Basierend auf der Tatsache, dass einige Bürger in den Materialien über Philosophie, Geschichte Russlands, der politischen Ökonomie interessiert sind, keine Gelegenheit, sie im Internet schreiben, wäre in der Lage sein, sie in gedruckter Form lesen, schlagen wir vor für Verträge über die Veröffentlichung von Material von der Website, alle schließen , die an diesem Projekt teilzunehmen. Bis heute hat die Website "Wall Derbent mehr als 700 Gegenständen, die nicht in gedruckter Form veröffentlicht wurden, die aber von großem Interesse für das Lesepublikum, das ist angezeigt, und die Menge an Material von der Website heruntergeladen werden. Verlag Website Materialien "Derbent Wand" kann nicht nur wirtschaftliche Vorteile direkt in dieses Geschehen einbezogen zu bringen, sondern auch die Leser, um mehr Verständnis der Geschichte des Landes, auf die philosophischen Probleme der modernen Gesellschaft und mit Wissen zu verstehen, ihre bürgerlichen Rechte und Freiheiten zu schützen.





Die Redaktion der Website "Wall Derbent

Telefon: 8912034 72 82

  
E-Mail: u701@e66.ru

Комментариев нет:

Отправить комментарий