Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

вторник, 20 марта 2012 г.

Der Wolf frißt und niemand hört zu

Gazprom" will ... er will immer eine Menge!"Gazprom" will den Preis für sein Gas zu erhöhen, um die Steuererhöhung ausgeglichen
 
Durch den Plan der Regierung, genehmigt Ende letzten Jahres war die Indexierung der Preise von "Gazprom" zu 15% findet am 1. Juli statt. Aber der "Gazprom" bietet noch einen weiteren Anstieg - um 26,3% ab 1. Oktober für alle Kunden, abgesehen von Gehäuse und BevölkerungDurch den Plan der Regierung, genehmigt Ende letzten Jahres war die Indexierung der Preise von "Gazprom" zu 15% findet am 1. Juli statt. Aber der "Gazprom" bietet noch einen weiteren Anstieg - um 26,3% ab 1. Oktober für alle Kunden, abgesehen von Gehäuse und Bevölkerung, nach "Wedomosti".Der durchschnittliche Preis in diesem Fall wäre etwa 17% höher als im Vorjahr - so "Gazprom" geht davon aus, für die Verdoppelung der Abfindungen Steuer auf Gas zu kompensieren wird aus dem Anfang dieses Jahres eingeführt.Im Februar, "Gazprom" hat geschätzt, dass die Verluste aus der Abfindung Steuererhöhung würde zu 64 Milliarden Euro: Russland Preisindex wird 50 Milliarden zusätzliche Einnahmen und zusätzliche Kosten für Abfindungen Steuern geben - 114 Milliarden Rubel.


Mit der Indizierung, die "Gazprom" bis zum Ende des Jahres bietet der Durchschnittspreis liegt bei etwa 4.000 Rubel pro 1000 Kubikmeter. m ohne Mehrwertsteuer oder 137 Dollar bei aktuellem Wechselkurs. Das ist 45% höher als jetzt, und fast doppelt so viel wie zum Beispiel Lager Preise für Gas in den USA (ca. $ 71, auf russische Standards).Präsidentschaftswahlen abgehalten wurden und die Regierung hat keine Hindernisse für die Erhöhung der Gaspreise, sagt Direktor von East European Gas Analysis Michail Kortschemkin. Natürlich wird das Geschäft unzufrieden, vor allem Energie, aber das Investitionsprogramm von "Gazprom" ist vor allem, vor allem angesichts der um den Bau des Multi-Milliarden-Dollar-Gas-Pipeline "South Stream" zu beschleunigen.Angebote von "Gazprom" - eine Katastrophe für die Energiewirtschaft: die Unternehmen, die CHP haben - Core Assets, arbeiten bereits am Rande der Rentabilität. Energetics einschränken Preise zu halten wachsenden sozialen Spannungen, sagt er, aber es wird noch wachsen, weil sie das Rohr in Bereichen, wo die Macht ist nicht für Reparaturen fehlen wird brechen, schreibt das Magazin unter Bezugnahme auf ihre Quelle in der Energie-Unternehmen.Preise von Energie auch freigesetzt werden können, weil die Wahlen abgehalten wurden, räumt der Direktor des Energy Development Fund Sergey Pikin.Aber die Beamten sind noch vorsichtiger in ihren Einschätzungen. Nein es gibt keine Lösungen, ist die Analyse wohl eher eine Frage des Preises Indexierung von "Gazprom" wird besprochen Freitag bei einem Feld Treffen mit Ministerpräsident Wladimir Putin werden-------------------------------------------------- ---------------
 
Die Tarifpolitik des Staates und seiner Auswirkungen auf den Lebensstandard.

Wir, die Bewohner, um die alltäglichen Probleme gewöhnt und es scheint völlig verloren hoffen, dass sie irgendwie gelöst werden kann.Wir demütig leben in Häusern mit undichten Dächern, überfluteten Kellern, Veranden neremontiruemymi, chaotisch Yards. Wir haben endlich den Glauben verloren, dass der Rat auf den Köpfen von Dienstprogrammen, die einfach abgeschnitten werden, kann das Wasser in unseren Häusern zu finden sind, Strom, Gas oder verurteilen die Menschen in der Nebensaison einfrieren, verzögert Start der Heizung, zu erklären, dass alle Schulden der Wohnungs-und Kommunalwirtschaft. Und zwar nicht zu erwähnen, dass 90% der Wohnungen Schulden entstehen durch Unterschlagung von Beamten auf verschiedenen Ebenen der Macht, und nicht wegen der Nichtzahlung von Stadtwerken. Die gleichen Forderungen und wird ständig erweitert durch Sprünge und Grenzen, die Tarife für die Monopole, erklären wir die steigenden Preise von Versorgungsunternehmen. Jedes Jahr müssen wir für die Instandhaltung von Wohnungen mehr und mehr bezahlen, aber es hat keinen Einfluss auf die Qualität der Dienstleistung.Kaufen Sie eine neue Wohnung für die meisten von uns - ein unerfüllbarer Traum. Und das typisch ist, setzt die Preise für neue Wohnungen zu wachsen, schlagen alle Rekorde, trotz aller Versuche zur Umsetzung der Präsident erklärt nationalen ProjektenSo ist es möglich, irgendwie Lösung dieser Fragen, die für die meisten Bürger?
Zunächst einmal glauben wir, wir müssen offen und ehrlich, diese Probleme zu identifizieren und analysieren sie voreingenommen. Es kann nicht mit den eingegangenen Erläuterungen zuständig für die Arbeit der Gehäuse-Manager zufrieden sein, und zu versuchen, basierend auf dem Nachweis der Beschäftigung in diesem Sektor von Menschen zu verstehen, was und wie. Es ist notwendig zu klären, ob die Gemeinde arbeitet daran, unsere gemeinsamen Probleme zu lösen, oder einfach nur so tun, als kümmert sich um die Interessen der Bürger ist, ob tatsächlich die Interessen der Bürger oder die Ursache dieser Probleme ihre Einkommen Stadtrat, wo die Interessen des Volkes "an die Glühbirne?" Macht In der Zwischenzeit ist klar, dass die Antworten auf diese Fragen können nur in gemeinsamer Absprache handeln. Ich hoffe, dass wir gesammelt haben.Vorherige Kollegen bereits gesagt habe ziemlich viel im Detail über die neuen LCD. Deshalb konzentriere ich mich nur auf die Highlights. Damit die neuen LCD ist nicht markiert, aber deutlich sichtbar. Das neue Gehäuse-Code in der Regel kein Konzept der vorrangigen Recht auf eine Wohnung zu erhalten. Wenn die Annahme des Gesetzes über die Monetarisierung des Rechts der Priorität für den sozialen Wohnungsbau bereits verloren Tschernobyl und Behinderten, dann unter dem neuen Housing-Code, wird dieses Recht von Kriegsinvaliden, Familien der Opfer, Mütter von Familien, alleinerziehende Mütter entzogen - sie werden Gehäuse aus allgemeinen Gründen zu bekommen. Das zeigt deutlich, wie die derzeitige Regierung kümmert Korrektur der demografischen Situation in der Zukunft, in der Armee dienen, aus allgemeinen Gründen, anscheinend werden die Kinder von leitenden Beamten.
 
In einer noch schwierigeren Lage, mit der Einführung des neuen Housing-Code sind die Bewohner der Elendsviertel Gehäuse.Zuerst nun, dass der Abriss des baufälligen Gehäuse ungeeignet oder werden sie flach mit der gleichen Gegend, und nicht in Übereinstimmung mit etablierten Standards. Zweitens, selbst wenn sie den sozialen Wohnungsbau erhalten, es immer noch nicht in der Lage, seine Besitzer zu werden, und werden gezwungen sein werden, wenn sie die Kinder oder Verwandten zu verlassen, wollen sie aus dem Zustand zu erlösen.Die Eigentümer der baufälligen und ungeeignete Unterbringung wird der Marktwert seiner Hütte zu sein, und zu beurteilen, Gehäuse Beamten sein wird. Also für mein Haus, können Sie das Geld bekommen, was ausreichend sein kann, es sei denn, dass eine anständige touristischen Zelt, aber nicht mehr.Aus Gründen der Klarheit, ich wiederhole es - den Staat, die Annahme eines neuen LCD soll diese Ausgabe zu:A. Reduzieren Sie Auswahl der Menschen ein Recht auf kostenlose sozialen Wohnungsbaus;Zwei. Nicht bieten Schutz für die Bürger kostenlos.Drei. Reduzieren Sie die Kosten der Bereitstellung von neuen Wohnungen zu ersetzen abgerissen;4. Isolieren Sie die Besitzer, eine neue Steuer auf ihrem Grundstück zu verhängen, hat den Marktwert des Gehäuses berechnet;Fünf. Stärkung der Rolle der Beamten in der Verwaltung der sozialen Prozesse, die Menschen immer abhängiger von ihrer Entscheidung.
 
Aber ich würde gerne mehr bezahlen, in seiner Rede, ist die Aufmerksamkeit nicht ein neuer LCD-und Tarifpolitik, denn es spiegelt voll die Essenz unseres Staates und unserer jetzigen Regierung. Seit mehr als 12 Jahre, wird uns gesagt, dass Russland gebaut wird, wenn auch irgendwie umständlich und schwierig, die Marktwirtschaft, sondern präsentiert in einer Regierung die Erfüllung der grundlegenden Parameter eines Drei-Jahres-Konjunkturprognose, was bedeutet, dass im Jahr 2006 Stromtarife werden durch ansteigen zeigt 7,5%, die Zölle auf w / e Transport zu - 8%, für Gas - 11% in 2007 auf Strom - 6,5% bei x / d Transport und - 7%, das Gas bereits geplant - 15% im Jahr 2008 für Strom - 5,5% bei x / d Transport nach-5,5%, für Gas um 7%, plus Inflation von 4 bis 8%, manche sagen anders.Die Frage ist, wo ist die Marktwirtschaft für die Entwicklung wird als der aktuelle Führer befürwortet? Was die Regierung ist die Entwicklung, zur Schaffung einer Tariferhöhung? Vielleicht haben sie im Voraus wissen, dass es in einem solchen Verhältnis ist erhöhen sich die Kosten für die Unternehmen produziert und liefert Strom und Gas, sowie die Eisenbahn und die? Natürlich nicht. Aber für die Gesamtwirtschaft und für die Bürgerinnen und Bürger dieses Wachstums wird in den Wachstumsraten tatsächlich führen bei den Produktionskosten, höhere Preise für alle Waren und Dienstleistungen, und dementsprechend verlangsamt das Tempo der Entwicklung, steigende Arbeitslosigkeit und niedrigeren Lebensstandard.Eine merkwürdige Situation, wenn die Minister bei einer Kabinettssitzung, an, dass die Wachstumsrate der inländischen Produktion fällt, als ob über unsere Wirtschaft besorgt, und dann, anstatt zu Maßnahmen, um die Situation zu überwinden vorschlagen, bieten weitere erwürgen, das Wachstum der inländischen Erzeuger-Tarife Strom, Gas, Schienenverkehr, und auch die obere Abdeckung der Inflation. Um sicher zu stellen.Umso mehr fremd solchem ​​Eifer der Minister, in dem Wunsch zu helfen unsere "armen" Monopolisten, weil der Wachstumsraten werden nicht an der Fertigstellung des Haushaltsplans des Landes, sondern vielmehr die entgegengesetzte führen, in der Tat fallen die Profitabilität der industriellen und landwirtschaftlichen Produzenten und damit Verringerung der steuerpflichtigen sehen Basis.Als Vermarkter der Verfolgung unserer Minister, setzen Sie diese Wachstumsrate? Natürlich liegt die Antwort auf diese Frage in den materiellen Interessen und die Interessen der sogenannten natürlichen Monopole, kann sehr deutlich zurückgeführt werden. Sie sind es, die Eigentümer von Monopolen und profitieren Sie von den Wachstumsraten. Weder die Kosten noch der Rubel die Produktivität zu erhöhen, noch über die Umwandlung der Produktion oder die Verbesserung der Arbeitsmethoden, oder um den administrativen Apparat zu reduzieren, erhalten sie einen signifikanten Anstieg der Gewinne. Und sie und es gibt keine Notwendigkeit, es zu tun. Sie, wie jedes Monopol, die ihre Gewinne nicht durch Verringerung der Produktionskosten und die Preise durch Regulierung, Planung, Wachstumsraten tendenziell zunehmen. Und in diesem Fall nicht über sieben Rakete Wissenschaftler zu erraten, dass unsere großen Monopole im Energie-und Gassektor, sowie, und Eisenbahner, für ihre Interessen Lobbyarbeit und legte ein Umsatzwachstum. Vorbereitet, so zu sprechen, eine Bühne, dann zu den Bürgern zu erklären, dass die Tariferhöhung im Rahmen des Plans von der Regierung genehmigt.Aber wir tun, was die normalen Bürger und die Wirtschaft, von diesem nicht leichter. Was ist der Unterschied zwischen uns, wie wir das Monopol wird berauben? Nach dem Plan der Regierung, oder wenn sie wollen und wie sie wollen. Nun, anscheinend unsere Minister glauben, dass der Plan wäre ehrlicher.Es stellt sich heraus, dass, wenn die Leute fragen: Warum die Preise für Produkte und Industriegüter, warum Inflation abgewickelt wird, sagen die Beamten, dass wir nicht hier sind, und wie wir eine Marktwirtschaft haben, und Unternehmen legen ihre eigenen Preise für ihre Produkte und Die Inflation, als Ausdruck Alexej Kudrin, in der Zeitung "Iswestija", ist aufgrund des raschen Wachstums der Tarife für die Wohnungs-und Kommunalwirtschaft. Doch aus unklaren Gründen haben wir, wegen dem, was wachsenden Tarife für Wohnungs-und Kommunalwirtschaft, Finanzminister einmal bescheiden schweigen. Und wenn Leute versuchen, herauszufinden, was verursacht hat, höhere Preise für Strom und Gas, sagte er, dass es Strategie der Regierung geplant.Freuen wir uns Bürger! Schließlich unsere Regierung die wirtschaftlichen Aussichten kam, und nicht für ein Jahr und die nächsten drei Jahre, und jetzt, nach ihrer Prognose, alle paar Jahre werden wir mehr und mehr für Waren und Dienstleistungen bezahlen. Doch im Vorbeigehen haben wir gelernt, wer unsere Freunde, die Minister und teurer sie sind. Aber was sollen wir von diesem Wissen?Erklärungen des Präsidenten, die er in seiner Rede angekündigt - "Der Wolf frißt, und niemand hört zu," sich voll auf die Politik der staatlichen Monopole, die beschleunigte sich das Tempo erhöhen ihre Einkommen zuzurechnen. Erst vor zwei Wochen, räumte Minister für wirtschaftliche Entwicklung (MESZ), Deutsch Gref, dass die Preise von "Gazprom" und RAO "UES of Russia" werden mehr als erwartet MEDT und dem Finanzministerium erhöht werden. Entscheidung im Prinzip, dass der Tarif radioaktiven Abfällen und "Gazprom" wird oberhalb der zu erwartenden Höhe der Inflation sein, hieß es bei einem Treffen mit Vizepremier Alexander Schukow entschieden. Insbesondere wurde beschlossen, dass der Gaspreis um 15%, Strom ansteigen - 10%, und Schienenverkehr - um 7,5%. Der Minister sagte, dass die endgültigen verfeinerte Prognosen der wirtschaftlichen Entwicklung für die Jahre 2007-2009, sowie die Zollplafonds an die Regierung gemacht werden würde nächste Woche. Gref sagte auch, dass in den langfristigen Gaspreisen in den inländischen und ausländischen Märkten ausgeglichen werden. Beurteilung der Auswirkungen dieses Textes der Minister ist nicht schwer, wenn man bedenkt, dass jetzt die inländischen Gas 4-5 mal billiger als im Ausland ist. Doch "es wird nicht schnell gehen, um Unterbrechungen zu vermeiden" - sagte der Minister.Der Minister sagte, die Bürger von Russland, dass sie wieder einmal sein sollte bereit zu berappen für die Leistungen der staatlichen Monopole, aber nicht wirklich von dieser Angst, da dies nicht sofort ausgeführt werden, sondern allmählich.Genau wie im Kino! Denken Sie daran, wie der Buckelwal (gespielt Dzhegarhanyan) Sharapova sagte: "Habt keine Angst. Wir schlachten tut nicht weh. " Hier sind nur die Bürger, wie Sharapova, von diesem nicht leichter. Je mehr sich für Gas-und Strompreise auf der Welt zu bezahlen, werden unsere Bürger zu zahlen haben aus seiner russischen, was nicht bis zu der Welt.In dieser Situation sehen wir, dass das Leiden, das heißt, für alle die Zahlung der am wenigsten sichere, und wir haben es - normale Bürger. Dass sie keinen rechtlichen Schutz. Die Regierung führt aus, die die Interessen aller Teile der Bevölkerung anzusprechen, aber in Wirklichkeit hat eine Politik im Interesse des Großkapitals zu suchen. Heute haben wie für die Interessen der Bürger an die Abgeordneten kämpfen, aber wie wir sehen, ist dies nicht passiert.Natürlich bringt die Erhöhung der Tarife für Gas, Strom, und w / e Verkehr einen Anstieg der Versorgungskosten. Es gibt eine wachsende Preis von heißem und kaltem Wasser, der Preis für die Wärme und Fürsorge, das heißt, Reparatur und Wartung. Nun, nehmen die Pflege im gleichen Umfang erhöht unser Einkommen? Keiner außer uns.Für die Bewohner Karaseozerska leben in dem Land auf eine Million Dollar oder mehr, und für unsere Minister, sind ihre Einnahmen in Millionen geschätzt, egal, wie viel ein Kubikmeter Gas oder Kilowatt Strom, und für arme Menschen, vor allem Rentner - diese Frage von entscheidender Bedeutung ist heute. Daher ist für diese Kategorie von Bürgern ist sehr wichtig, wie viel er für Versorgungsunternehmen, toli 1500 Rubel, 2000 Rubel Filzen bezahlen.Heute wird uns gesagt, das ist genug, um auf dem Hals an den Staat zu sitzen und es ist Zeit, zu 100% für den Wohnungsbau zu bewegen. Und wie viel kostet es - 100%? Gestern war es 1000 Rubel, 2000 Rubel heute und morgen Bude von 4000 bis 5000 Rubel. Schließlich werden die Preise jedes Jahr steigt. Apropos 100% Auszahlung, sind unsere Staatsmänner schweigen, dass dieser Betrag den gesamten Anteil der bürokratische Erpressung und hoher Gewinne der Monopolisten gehören.Wir könnten sagen, na ja, lassen Sie uns wir werden 100% für die Unterbringung bezahlen, aber dann müssen wir bei 5-6% Prozent seiner Arbeit, und hundert Prozent, und Renten derer, die erstellt und alle diese Pflanzen erhalten sollte 2000 -3000 sind nicht Tausende von Rubel und 30 Millionen Euro. Und nicht alle Steuern. Das ist nur, wie Unternehmen wird dann aus dem Staatshaushalt nützt es, und mit welchen Mitteln wird mit Stabilization Fund gefüllt werden? Es ist kein Versuch, zu sprechen. Haben nicht sie sagen, und dass das Budget ist nicht das Eigentum von Beamten auf verschiedenen Ebenen, und insgesamt haben Sie eine Tasche entworfen, um häufig auftretende Probleme, einschließlich der Zahlung der Gehäuse Probleme anzugehen. Aber heute können wir dies nicht tun, weil sie gegen uns im Namen des Staates im Namen des allgemeinen handeln, und wir als privater getrennt.Warum das alles geschehen? Warum ist unsere Regierung bemüht sich, ein gewöhnlicher Bürger drei Skins reißen, nicht über die Folgen nachzudenken? Und weil es ist nicht unsere Leistung für Sie. Das ist die Macht der Vertreter des Großkapitals. Und sie ist nicht an der Entwicklung der gesamten Gesellschaft fördern, und um Gewinne zu machen.
 
Also gehen und Gesetze, die auf die Rechte der Bürger und Verstöße gegen die Verfassung verstoßen. Dies ist nicht das unfertige Gesetzgebung, wie manche sagen, und die Gesetze, die die Interessen der herrschenden Kapital und korrupten Beamten zu schützen. Um dies zu verstehen und zu Fuß ist nicht erforderlich. Guck mal, wer ist heute in unserer Sitzung, zu halten, das weiß die Macht und den Abgeordneten. Wo sind die Führer der regionalen Zweigstelle des "Einheitliches Russland", oder anderen im Parlament vertretenen Parteien? Sie sind nicht. Sie haben Besseres zu tun als die Interessen der einfachen Bürger. Es ist während der Wahlkampagnen, schreien sie an jeder Ecke des "Großen Russlands", was sie wollen, in Worten, sondern in der Tat nehmen die Budgets der verschiedenen Ebenen, sondern bieten ein Feld für die Wirtschaft. Heute sind unsere Parteien mehr ähnlich der sizilianischen Mafia Clans, anstatt Parteien, die bestimmte Teile der Bevölkerung.Nicht der beste Weg, unsere Stadt aussieht und Macht. Auch Oleg Vahaleevicha Khabibullina niemand geruhte zu unserem Treffen teilzunehmen. Was wir haben, an der Macht ist eindeutig in der Tarifpolitik zu sehen. Ich hoffe, dass jeder erinnert sich, wie die städtischen Behörden gehandelt, nachdem die Bundesregierung die Tarife erhöhen. Sie müssen erhöht und vermehrt und mit 1-2%, und 10 bis 15 Prozent. Was bedeutet das? Wir wählen einen Bürgermeister und Stadtrat, so dass sie zum Ausdruck bringen und unsere Interessen zu verteidigen, und sie denken nur an seiner eigenen Tasche. Denken Sie darüber nach, wie man mehr mit uns zu reißen. Gute Selbst-Management, ist die eher an Willkür. Heute können wir sagen, dass, was der Staat - dies-und Tarifpolitik. Sie haben keine Illusionen, dass die Regierung und drückt unsere Interessen schützt. Wenn wir nicht verstehen, dann aufwachen und läuft auf diesem Teufelskreis.Ich denke, Sie wissen genau, dass wir zuerst gegen räuberische Privatisierung, dann Hyperinflation, dann ist die Monetarisierung, und jetzt mit dem neuen Anti-gängigen LCD gekämpft. Die Frage ist, was wir werden kämpfen, morgen und für was? Für seine Plots, oder für die Gelegenheit, um zu arbeiten? Es sollte klar sein, dass, während wir, die Menschen, die nicht wählen und keine Kontrolle über die Macht, es wird ein Parasit am Körper des Volkes sein, es zu essen werden. Heute, da die Situation mit den nationalen Projekten, mit solcher Autorität, auch die guten Wünsche für das Zentrum, um das Gehäuse Problem zu lösen, drehen Sie die steigenden Kosten des Wohnens. Nehmen wir das Beispiel der Wahlen in der Stadt Jekaterinburg. Teilgenommen an der Wahl knapp über 20% der Bevölkerung. Von diesen waren 50% Rentner, getäuscht Ideologen des laufenden Verwaltung der Stadt und etwa 1-2% der Stimmrechte an bewusst war. Hier ist das Ergebnis. Heute kontrolliert die Stadt die Regierung, was 2% der Bevölkerung.Fazit: die Notwendigkeit, fest greifen und kompromisslos auf den Grundsatz, dass freie Menschen ihre eigenen Führer zu wählen und steuern ihre eigenen Aktivitäten und unterliegen nicht einer aufgezwungenen, oder wer seinen Weg zur Macht gemacht durch Geld und Lügen, und es an sich gerissen. Dann haben wir und werden nicht Probleme, die wir jetzt angehen müssen, und ihre Zeit verbringen, anstatt die Zeit für sich selbst, auf ihre Lieben zu sein.Derzeit bildeten die Stadt den Ausschuss für den Schutz der Rechte der Eigentümer von Räumlichkeiten von Wohnhäusern, deren Mitglieder versuchen, die Umsetzung eines organisierten volksfeindlichen LCD widerstehen, und heute ist es sehr wichtig, ob die Einwohner von Jekaterinburg unterstützt dieses Komitee wird unterstützt, wenn ihre Forderungen an die Behörden aller Ebenen der Regierung, oder gleichgültig sein zu beobachten. Wie verhalten sich wie Bürger, und die Situation sich entwickeln wird.Vitaly Glukhov, ein Mitglied des Ausschusses für den Schutz der Rechte der Eigentümer von Räumlichkeiten von Wohnhäusern in Ekaterinburg
  
26/04/2007Aus einer Rede bei einer erweiterten Sitzung des Ausschusses für den Schutz der Rechte der Besitzer von Mehrfamilienhäusern in Ekaterinburg.

Комментариев нет:

Отправить комментарий