Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

пятница, 25 мая 2012 г.

Die Anzahl der betrogen Immobilieninvestoren in Russland stieg um 12%, und wird noch besser!


Die Anzahl der betrogen Immobilieninvestoren in Russland stieg um 12%Die Anzahl der betrogen Immobilieninvestoren in Russland, teilte das Ministerium für regionale Entwicklung, für das Jahr um fast 12% erhöht - bis zu 95.000 Menschen, hat gegenüber der RIA Nowosti der geschäftsführende Gesellschafter der Firma "National Insurance und Credit Agency", ein Mitglied der Arbeitsgruppe für regionale Entwicklung Co-Investoren in Russland, Yuri Goldberg .
"Im April 2011 wird das Ministerium für regionale Entwicklung gab die folgenden Informationen - etwa tausend Objekte zur Sorge und mehr als 84 Tausende von Immobilien-Investoren betrogen", - sagte Goldberg.
Er erklärte, dass von April 2011 bis April 2012 war in der Lage, das Problem der fast 43.000 betrogen Immobilieninvestoren zu lösen und in Betrieb genommen 350 für eine Einheit, aber während dieser Zeit erschien in Russland 314 neue Objekte und das Problem der fast 54.000 betrogen Immobilieninvestoren.
"In der Region Moskau nach unseren Experten heute etwa 40 gestörten Häusern, und durch das Ministerium für Information Gebäudekomplex der Moskauer Region 22 sind in der Bühnenbildner Konkurs," - sagte Goldberg.


Ihm zufolge erkennt das Problem Moskomstroyinvest neun Niederlassungen in Moskau und damit betrogen Immobilieninvestoren an diesen Standorten 1,977 Tausende von Familien.
Nach Angaben des Ministeriums für regionale Entwicklung, belief sich der Gesamtbetrag der Schäden infolge von Insolvenzen von Entwicklern in 2009 bis 25553000000 Rubel und im Jahre 2010, 36,414 Milliarden Rubel. Daten für 2011 noch nicht vorgelegt, sagte Goldberg.
Die Gesamtfläche der Objekte von Interesse, nach dem Ministerium für regionale Entwicklung im Jahr 2009 belief sich auf 1,282 Millionen Quadratmeter, und im Jahr 2010 1,434 Millionen Quadratmeter. Daten für 2011 nicht vertreten sind, aufgenommen Goldberg.
Im Februar 2012 der Leiter des Ministeriums für regionale Entwicklung erklärte, dass die Mehrheit der 60.000 betrogen Immobilieninvestoren im Jahr 2012 um die Probleme der Abrechnung in ein neues Zuhause zu lösen.
Laut Rosstat, die alle in Russland im Jahr 2009 gebaut (Put) 702.000 Wohnungen, mit einer durchschnittlichen Fläche von 85,3 Quadratmetern im Jahr 2010, 717.000 Wohnungen, die durchschnittliche Fläche von 81,5 Quadratmetern im Jahr 2011, 786.000 Wohnungen, die durchschnittliche Fläche von 79,3 Quadratmetern. Die Daten sind als das Volumen der einzelnen Wohnungsbau, die etwa 40% der insgesamt angegeben.Quelle: RIA NovostiUnion Betrug
 
"Times", ist die besser gestellt werden - "Zeitung. Liegen ", nahm zu lehren Leben betrogen Immobilieninvestoren und versuchte, sie davon zu überzeugen, dass sie selbst schuld, und. "Betrugsopfer Immobilien-Investoren - ist eine Krankheit" - schreibt in einem realistischen "Gazeta.ru." Und damit können wir nicht zustimmen, aber nicht eine Krankheit der Bürger, wie es um die Zeitung, und der anonyme Autor hinter dem Pseudonym "Realist" zu präsentieren, wie die Krankheit Staat versucht.
 
"Das ist alles Schrei getäuscht Co-Investoren - wir betrogen, beraubt. Haben Sie versucht, zu denken, um es zu betrachten, multiplizieren, Artikel zu lesen "-, fragt sich der kluge Mann aus der Zeitung, unter dem Namen Ilya. "Lesen Sie noch ein paar Mal und hören Sie unsere intolerant, die Grundidee sind: der Mann selbst (SAM!) ist verantwortlich für ihre Handlungen," - erinnert an eine andere "Denker", der aufsteht, in der Verteidigung von Betrug.In der Tat, die Menschen an erster Stelle, er leidet unbedachte Schritte, aber nicht in dem Plan, wie es diese Lappen schreibt, versucht zu geben, schwarz wie weiß, aber auf der Ebene der Öffentlichkeitsarbeit auf der staatlichen Ebene. Sie müssen grundlegende Dinge, die jeder Bürger nicht verpflichtet ist, zu verstehen und nicht wissen kann, alle rechtlichen Formalitäten bei der Vorbereitung von Verträgen, in Behandlung, Bildung, Luftfahrt-, Lebensmittel-Produktion. Was du bist, und Behörden an einen Bürger von Betrug in großem Umfang geschützt, der Massenvergiftung von einstürzenden Gebäuden und Brücken fallen Flugzeuge, von den Banken gescheitert. Aber ganz anders ist in ganz Russland passiert.Der Prinz aus dem Krankenhaus wird der Patient nicht verpflichtet, Kenntnisse beim Arzt ärztliche Verschreibung haben und sollte nicht vermuten, dass er, anstatt Penicillin vkolyut Cyanid. Und die Weisen aus der Logik einer Zeitung und darauf aufbauen, dass: er ging ins Krankenhaus, weil du gejagt niemand, der CAM nicht über Drogen wissen, es gibt also nichts, an den Arzt beleidigt sein, der zur persönlichen Bereicherung und persönlichen Nutzen von den Autoren der Texte vor allem platziert gab dir eine billige und wirkungslosen Arzneimitteln, aber Sie müssen sowohl teuer zu nehmen. Das heißt, wie in der Zeitung, die Gebühr für die Dummheit beansprucht."Die nächste Komponente des" Delta "- eine Gebühr für den Besitz von der Unmöglichkeit ihrer Wohnung unmittelbar nach der Zahlung. Und schließlich, die grundlegendste Bestandteil der "Delta" - eine Zahlung für das Risiko, weil Haus nicht gebaut wird, das Eigentum an der Wohnung nicht registriert ist, ist es wahrscheinlich die wirtschaftlichen Umwälzungen des Kontrahenten, was zu Betrug oder Haftung nach dem Vertrag nicht erfüllt werden "- einen Anspruch auf das Verständnis der Zeitung. Also, die ihrer Meinung nach "der Anleger (Aktionäre) sind durch das Risiko informiert, die Investition in ein solches Projekt."
 
In diesem Fall versucht der Autor, den Bürgern, dass sie schuldig sind zu überzeugen, da das Haus nicht gebaut wird, und somit der Vertrag kann nicht ausgeführt werden. Welche Art von schlechten Logik?Der Autor, der auf die Menschen lehren, die richtige Logik der wirtschaftlichen Beziehungen, und weiß wahrscheinlich nicht, dass überall auf der Welt, jeden Tag eine riesige Menge von Termingeschäften ist unternahm. Das heißt, Transaktionen zu festen Preisen für die kommende Ernte, für den Kauf von Metallen, die noch zu Plänen, etc., mit der Lieferung bis zu 2 bis 3 Jahre verzögert zu machen. In diesem Fall keiner der Teilnehmer dieser Transaktionen ist nicht der Meinung, dass, sobald die Ware nicht haben, und führen Sie ein Vertrag überflüssig.
 
Aber für die der Autoren und Zeitungen, so scheint es, gibt es eine Logik - die Logik des Geldes, sowie für Betrug in der Baubranche."Meiner Meinung nach, das Problem Immobilien-Investoren betrogen - ist nicht nur ein Problem von bestimmten Personen, führte die Fehlinvestitionen, ist es - manifestierte Krankheit der Gesellschaft, die in der absoluten rechtlichen und wirtschaftlichen Barbarei besteht, in Verbindung mit dem typischen Merkmal des russischen Volkes, leichtsinnig und hoffen, dass" die vielleicht vorüberziehen "- schreibt die" Times ".Um den Betrug in großem Maßstab zu rechtfertigen, hat das Papier der Journalisten nicht kommen mit dummen, wie werfe alles in der Russischen Erkrankung, obwohl es notwendig wäre, um der russischen Geduld zu sprechen.
 
In Europa wie in den USA, die bereits mehrfach bestätigt hat, ich rede nicht von China eine solche "finanzielle" Chefs, aber in Wirklichkeit gewöhnliche Betrüger, hätte 20 Jahre im Gefängnis haben, beraubt aller Immobilien, würden die verantwortlichen Beamten aus dem Amt entfernt werden, Bürger auf die Straße gehen und Zerschlagung Regierungsbehörden und andere Jäger des leichten Geldes, so verlor eine Jagd Narr. Wir sind das Volk überall Plünderungen, verkauft allerlei Lappen sind den Menschen verpflichtet und der Angeklagte, in seinen Nöten. Die Beamten werden auch von seinem Büro benötigt, um die Einhaltung der Gesetze zu überwachen, alle sitzen auf ihren Plätzen, und auch in der Aufteilung der Beute zu beteiligen.All dies kann mit dem bloßen Auge gesehen werden. Die Journalisten der Zeitung ist nicht bereit, in der Sache zu tun, und versuchen, Schuld von Aktionären, die ihrer Meinung nach, den Betrug vermieden werden können, wenn sie erwischt werden könnten, während der Transaktion, der Anwalt beweisen."Es gibt Begriffe wie Risiko-Management, Risikoanalyse und Risikobewertung. Führen Sie eine Risikoanalyse kann in diesem Fall, indem er auf die Bühne des Vertrages mit dem Bauherrn Experte, um die Unterlagen, sowohl auf der Baustelle und ganz am Entwickler zu studieren.Nun ist die Frage, wie viel Interesse betrogen Immobilieninvestoren mieten Anwälte "-, fragt die Zeitung.Das Hauptrisiko unserer Bürgerinnen und Bürger war, dass sie zu einer Macht, in der jeder Schurke fühlt sich viel freier als ein anständiger Bürger vereinbart. Und ist es nicht, dass sie nicht zu einem Anwalt bei der Abschlussveranstaltung eingeladen, als Realist Leckereien. Impose einen naiven Glauben, dass, von der betrügerische Staat würde einen Anwalt zu sparen, ist es, Menschen in noch größere Verwirrung, die offenbar verfolgt Ausgabe dieser Zeitung führen. Laut ihrer Aussage sollte das Krankenhaus mit Ihrem Arzt, den Laden gehen - einer Ware, fliegen, begleitet von einem persönlichen Piloten und einer Vereinbarung, sollte nur mit seinem Anwalt unterzeichnet werden.
 
"Die Investoren sind Laien, nicht, indem Sie ein paar grundlegende Aktionen wurden beträchtliche Summen verloren, aber die meisten von ihnen gelernt, wie man in einer Marktwirtschaft zu verhalten, und Studiengebühren zu bezahlen, auch," - lehrt den Menschen, der anonyme Verfasser.Es scheint, dass die Zeitung und der Realist hat, um bares Geld von seinen Lügen gelernt, aber die Bürger waren noch nicht so geworden "Realisten". Das ist richtig! Während der Schule zu bezahlen. Die einzige Lektion, um richtig zu assimilieren. Und auch in Zukunft im Einklang mit der verinnerlichten Material handeln.Ein anderer Autor, dessen Ansichten mit freundlicher Genehmigung der Zeitung Gastgeber, unter dem Pseudonym Mik, nimmt eine breitere und fest steht für Betrug. "Das Interesse Inhaber nicht Anspruch auf Schadensersatz haben", - sagte Mik. Und die Schuld für das, was vor sich geht, wie die vorherige Autor, hat sich auf Immobilien-Investoren selbst, die, seiner Meinung nach, elementare arbeitsunfähig wird, als ob deaktiviert und müssen betrügen genommen."Die große Mehrheit der Menschen in Russland - ein elementarer inkompetent. Sie wollen ihre Probleme durch den Staat oder jemand anders gelöst, aber nicht sich selbst - so wie kleine Kinder "- ein Anspruch auf Wahrheit Ansprüche des Autors. Und dann schwingt in noch stärkerem Verallgemeinerung, ohne zu zögern, dass sie froh sein, dass Menschen immer noch nicht an eigenverantwortliches Handeln sollte, und alle Hoffnungen auf staatliche VerantwortungAuf der Grundlage seiner Behauptung, dass unsere Menschen - Kinder, stellt der Autor und all der Unsinn, dass in den Kopf passen, in der Hoffnung für eine naive Vorstellung. "Nehmen Sie zum Beispiel die Zahlung der Beiträge an die Sparkasse im Jahr 1991 - fragt Mik. Geld aß hohe Inflation. Die meisten dieser hölzernen UdSSR Rubel nichts erreicht wurde. Der Rubel wurde abgewertet. Wo sonst kann das Land in dem der Staat gleicht die Inflation für ihre Bürger? Aber in Russland, wenn Sie sich erinnern, war dies eine im Vorfeld der Wahlen Trick Jelzin im Jahr 1996. "Dieser Autor behauptet, dass das Geld "die Inflation aufgefressen" wird unternommen, um die Bürger zu unterrichten, und nennt sie Kinder! Ja, diese Kinder, verglichen mit nur einem klugen Autor. Es sollte klar sein, dass die Inflation von selbst nicht entstehen werden. Bevor Sie anfangen zu lehren, ist es notwendig, die elementare wirtschaftliche und rechtliche Kenntnisse zu erlernen. Wo sonst als in Russland die Bürger waren so eklatant ungestraft ausgeraubt, während sie selbst blieb im Schatten der Räuber? Aber anstatt diese Fragen beantwortet der Autor weiterhin Müll zur Stützung seiner Position zu sammeln."Realistisch gesehen, wertlos Rubel - nur das Währungsrisiko, das jeder, der verfügbare Mittel in der Währung ist (der Rubel -. Währung, auch) Stellen Sie sich vor, dass die Spieler in den Forex, dass die staatliche Entschädigung für Geld zu verlieren gefordert.In den USA waren auch die Abwertung des Dollars - 1971 und 1973. Nun ist es offiziell. Informelle gleiche Abwertung ist jetzt. Berechnen Sie, wie viel der Dollar gegenüber dem Euro seit dem Euro im Baujahr 1999 hat.Haben US-Bürger brauchen eine Regierung Entschädigung für die teureren Reisen nach Europa? Das Niveau der Kultur ist anders. "Was ist der Sinn - "Wechselkursrisiko", und ob es angebracht ist, um die Immobilien-Investoren bei Wertpapiermaklern vergleichen, der Autor nicht zu denken.
 
Wenn der Exchange Agent erhält einen Gewinn aus der Differenz zwischen den Zinssätzen, es sein persönliches Geschäft ist, wie jeder Spieler, so dass riskante Wetten, und in diesem Fall der Staat ist nicht verpflichtet, für seinen Verlust auszugleichen, werden die Bürger, die Rubel erhalten, für den Job produziert berechtigt zur Hoffnung, dass Verpflichtungen des Staates werden nicht gefälscht werden, dass die Behörden nicht ein Haufen von Dieben, die den verschiedenen Betrügereien und würdige Bürger des Landes, darüber nachzudenken, das Gemeinwohl, nicht von seiner eigenen Tasche. Der Staat, sofern es die Interessen der Mehrheit vertritt, zu normalen Lebensbedingungen der Bürger und der Rechtsstaatlichkeit zu gewährleisten. In gleicher Weise, wenn der Staat ist nicht der Wahrnehmung seiner Verantwortung, es sollte sicherlich kompensieren den Schaden verursacht hat, die Bürger, die Aktivität von kriminellen Gruppen. Je mehr sich betrogen Immobilieninvestoren nicht irgendwelche Investoren (wie kann an jeden Käufer zugeschrieben werden, und die Anleger und führte ihn durch die Nase, die Argumente über Anlagerisiken) und unterliegen dem Gesetz über den Schutz der Verbraucherrechte, das eindeutig die Verantwortung des Verkäufers. Und deshalb, betrogen Immobilieninvestoren nicht nur das Recht haben, vom Staat eine Entschädigung, sollte aber verlangen, dass vor Gericht alle Verantwortlichen zu bringen.
 
Aber in der Praxis müssen die Bürger nicht nur Hoffnung, sondern auch aktiv im Aufbau der Nation teilzunehmen, sich an der Spitze des Landes, die Menschen waren ehrlich und verantwortlich für das Schicksal des Landes und seiner Menschen.Leere Argumente des Autors, über die Abwertung des Dollars, keine Beziehung zu dem, was in Russland geschieht, nicht haben. Bestimmung der Finanzpolitik des Staates ist das Wachstum der Lebensstandard, sondern als der Wert der Banknoten. Während dieser Zeit hat sich der Autor von den Lebensstandard der US-Bürger deutlich mehr als der Dollar abgewertet, die durch den Verbrauch Ebene bestätigt wird erhöht.Es macht keinen Sinn, das ganze Gedöns, die bis Stapel in der anonymen Autors über seine angebliche Offenbarung zu zerlegen. Aber eines ist bemerkenswert, dass dieses Thema, sowohl sichtbar als auch in der Zeitung, es gibt keine Darstellung eines der ökonomischen Gesetze, noch der Staat noch das Recht, aber es ist ein brennendes Verlangen, zu verzerren und falsch zitieren alle. Das einzige, was klar gesehen werden können - es ist der Hass der russischen Bürger, die nach ihrer Meinung, sie alle wollen ein Freebie bekommen, aber der Wunsch, auf Kosten der Allgemeinheit profitieren. Ansonsten ist es nicht klar und ist ein böser Eifer feige Miki berauben Bürger von öffentlichen Geldern für die Geburt eines Kindes."Nein 250000r. für die Geburt des Kindes, und sollte 10000R. für die Sterilisation. Sie werden nicht gebären lumpen und Ausgegrenzten. Nicht funktioniert oder nicht funktioniert - ging aus, und an Hunger sterben in den Müll. Arbeiten - ein anständiges Gehalt. Und die Geburt von Kindern - gleich neben der Einkommensteuer.Die Anwesenheit einer großen Zahl von Trittbrettfahrern, die jemand für ihre Probleme lösen wollen, begraben die Zukunft Russlands und kein Öl und Gas ist nicht genug. Ihre Forderungen Werbegeschenke - ein Atavismus der sowjetischen Vergangenheit. Ich wiederhole - niemand hat das Recht auf Entschädigung für Ihre Dummheit behaupten ".Herr Journalisten, wie Sie die Beratung angeboten zu folgen, und bevor Sie die Diskussion aufgreifen der Wirtschaftsordnung würde sich lohnen zu berappen, um für eine anständige Wirtschaftswissenschaftler bezahlen wer würde, zumindest in gewissem Maße von der Zeitung so schmählich unwissend von Materialien abgeschirmt.Die Bürger müssen auch eine weitere Lektion lernen: dass es weniger Diebe und betrogen Immobilieninvestoren, ist es notwendig, sicherzustellen, dass es weniger betrügerisch gazetenok Geld zu verdienen, um Betrug und düpieren Menschen war.Miki, kann nicht für ein spezielles Dekret, um eine Sterilisation Operation durchzuführen warten. Das Geld wird auch dann, wenn eine Bestellung kommt heraus.
Vitaly Glukhov.

Комментариев нет:

Отправить комментарий