Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

суббота, 19 мая 2012 г.

Wie gehen wir beleben den bahnbrechenden Bewegung im heutigen Russland: "Der Verstand - der Fremdenführer!"

 Wer hat nicht "über die Pioniere 'eigene Meinung? Nachdem alle von ihnen ist, lesen Sie die gesamte Bevölkerung des Landes. Und selbst diejenigen, die nach Alter war kein Pionier, dazu verdammt, etwas, aber über sie "selbst zu sein" ...Sie haben vielleicht bemerkt haben, dass der Name meines Berichts einige länglich. Und es ist - richtig! Denn in der Tat gibt es nicht einen Namen sondern zwei: eine wahr und richtig.
Warum? Und es von Anfang voneinander streng zu unterscheiden.
Stimmt nicht, dass "Pionier Bewegung" - ist "einer der Faktoren" soziales Leben. Das heißt, "ein Teil der Gesellschaft", mit anderen Worten ... In diesem "Quotient" Ansatz ist durchaus üblich, die folgende Ansicht: im Leben gibt es wichtigere Dinge, und alle Arten von "Bewegungen" Pionier. Für größere Sichtbarkeit und Bedeutung der akademischen "Rechtfertigung", ein Blick, der als "wissenschaftlich" und hat "soziologischen".
Inzwischen Diese bahnbrechende Herangehensweise an das Leben, wenn auch ein sehr "soziologischen", aber auch dies ist überhaupt nicht gelehrt! Original, lebendige akademische hat nichts damit zu tun. (Siehe: Resolution II Russischen Kongreß für Philosophie «XXI Century:. Russlands Zukunft in eine philosophische Dimension" Ural SCIENCE, Dezember, 1999, № 23.)


Im Gespräch mit vorsätzlichen Unhöflichkeit, würde ich sagen: Nicht Pionier der Bewegung - ein Teil der Gesellschaft und umgekehrt: die Gesellschaft ist ... "Teil der Pionier Bewegung"! Das ist das Gesetz des menschlichen Lebens. Und es ist - streng wissenschaftlichen These. Und das gleiche streng wissenschaftliche Tatsache.Je kleiner die Gesellschaft, "Pionierarbeit" - je weniger sie ist öffentlich. Ganz im Gegenteil! Die humaneren gesellschaftlichen Lebens, die weniger unter sich unterscheiden, "Mann" und "Pionier" ...
Aber "Geist - Ihr Guide" es gerade ist, die wahrste Definition der Gegenstand des Berichts. Denn es ist in einer solchen Position ist wahr, und jedes "Mitglied der Gesellschaft." Und nun das wissenschaftliche Denken darüber.
Diese Worte gehören zu Solon (ok.620 - 559 v. Chr.) - Begründer der klassischen und modernen Menschheit, Gesellschaft, Staat und Demokratie. Eines der sieben griechischen Weisen.Also, was ist der Geist? UM - ist der "Pionier" der Menschheit.Der Verstand ist die Fähigkeit, Konflikte zu lösen. Aber immerhin, denn das sie benötigen, um wenigstens sehen und erkennen. Und ist es nicht "politisch korrekt zu ignorieren, die". Wie üblich in unserem Leben jetzt
Der Geist bezeichnet im Allgemeinen eine das Drama des Lebens, die, um unter Menschen, die anständig leben sollen, um. Um anständig zu leben - zu Recht zu leben.
Inzwischen ist das Leben ständig weiterentwickelt. Und von Zeit zu Zeit (! Und nun sehr oft) Es gibt Situationen, in denen das "Gesetz nach den Regeln", stellt sich heraus, bedeutet nicht, - das Richtige tun! Der Widerspruch zwischen Leben und den alten Regeln zu lösen haben. Das heißt, um eine neue Regel für die gleichen neuen Lebensbedingungen zu bieten.Zum Handeln "gegen die Regeln", war sein ...
Also, nach den Regeln, aber falsch, richtig, aber nicht an die Regeln! Dies ist eine Anerkennung der "Pionier des menschlichen Geistes", mit einer Hand. Und die Anerkennung der "smart Topos 'Pionierarbeit (dh das Primat der IT) in der Gesellschaft - von der anderen. Hellenic Solon selbst, durch die hin und tat ..."Kollektive Solon" nationale Geschichte sind russische Sprichwörter und Redensarten. Zum Beispiel: "bald gehen - aufholen wird den Berg, ruhig zu gehen - aufholen schlau!", "Gut ist uns nicht jetzt - nach links lehnen, kein Leid geschehen wird - was bleibt?", "Nicht nach polugoryu Cry, und einen Schrei des Schmerzes und Juckreiz", "direkte durch die Kurve geht nicht "," Times perehodchivy und böse Individuen sind häufig "," Der Wolf ist nicht zu schlagen schnell, aber für die Tatsache, dass Schafe Sperma "," demütig Otterlo Artemia von Gott "," Wer Glauben hat, der Wolf Schürfwunden telya? "," Stolen Schwein Quietschen in meinen Ohren! "
Zustimmen, guter Geist und angesichts der Umstände unserer Gegenwart, die unter dem eigentlichen Pionier-und striktes Verbot ist.
Und, als eine politisch korrekte Diagnose ist würdig eines Verbots, die Widersprüche des Lebens zu sehen, kollektive Salbei der russischen Geschichte sagt, "Fools besheny ja, ich weiß nicht alles aufgehängt", denn "Wolfhound - Mensch und Oger - nicht!"
Politische Korrektheit und Ehrlichkeit - die Dinge sind ganz anders. Kontradiktarno-kontrarnye, sozusagen ... für politische Korrektheit in Bezug auf die "Ordnung der Wahrheit" selbst-es verhält sich ganz politisch korrekt.
Widersprüche zu lösen - ein Geschenk als eine logische menschliche Talent. Doch so kann es auf verschiedene Weisen zu sein, nämlich: a) Sie besitzen das Talent oder b) Sie hat das Talent.
Die gleichzeitige Vereinbarung von beiden - ist eine Person als akademischer Status von seinem Geist erzogen.Heute jedoch sind "Bildung" und "akademisch" zu einander in scharfem Kontrast.
- Herr Monate liegen! - Stark durch den Minister für Bildung, Andrej Fursenko genehmigt.
- "Minobrazina Sägen" Forschung Geld! - Resent Akademiker Zh.Alferov, V.Osipov, V.Arlazarov.
(Siehe: Galina Platow Signalpfeife an der Akademie der Wissenschaften "Sowjetrussland", 26. Mai 2005.).
Aber das ist per Definition unmöglich! - Wörtlich weinen wohlwollenden Mann auf der Straße.
"Unmöglich" - der Geist, "aber nur ..." akademische Autoritäten "- - das" Kommando des Bildungssystems "ministeriellen vielleicht, weil der Konflikt nicht" Geist ist.

Conflict of Mind - der "Kult der Persönlichkeit unmittelbaren Vorgesetzten" für wissenschaftliche, streng logisch gesehen ...
Denken wir ... in der Semantik der Pioneer Bewegung. "Pioneer" - heißt das erste. "First" - bedeutet das Original. Die Kenntnis der "Beginn der Fall", macht einen seiner Chefs. Der Einstieg ist alle ... macht Metaphysik. Und skizzierte die wichtigsten Produkt der "Vater der Logik" des großen Aristoteles (384 - 322 v. Chr.), die erstmals in Band 4-bändige Sammlung seiner Werke in russischer Sprache (Moskau, "dachte", 1975)
Hier, in diesem Band, veröffentlicht, und ein weiteres kleines, but not least, seine Arbeit - ". Über die Seele" eine Abhandlung Im Anschluss an seinen Schüler Alexander dem Großen, Aristoteles, und sie erklärte uns alles, um so mehr entschlossen, um in die Metaphysik zu vertiefen, desto zuverlässiger ist in der Seele von so etwas wie finden "Geist." Und umgekehrt, graben die Bestimmung, Ausdauer und schlauer tiefer in die Seele, desto zuverlässiger goto zur Metaphysik ...Das ist, was "geistige" Einheit "Metaphysik" und "Geist" ist, nach Aristoteles das Wesen und die Essenz aller bahnbrechenden, von Personal Training - zum Imperium Gebäude Staaten in der Weltgeschichte.
(Mit seinem großen Schüler und bewährte!).
Diese logische Recht eines jeden menschlichen Seele, erklärte der Bau von Welt der Philosophie (Platon, Plotin, Proklos, A.Losev, G.Gegel), um uns wie folgt:
- Metaphysik ... verrückt, gibt Bürokratie;

 
- Die Seele ... ohne den Geist, gibt Hooliganismus.

 
Unsere Zeit (wir können von mir selbst hinzufügen), ergibt sich der Tyrann und der Gewerkschaft Bürokraten. Denn obwohl sie sind ein und "Fluch" von einander in Sitzungen und in der Presse, ist "Zulassungen Regeln" und Rundschreiben, und ihre vitale Prinzip das gleiche: im Leben gibt es immer wichtigere Dinge ... und verrückt!Es gibt einen weit verbreiteten Glauben ... dass das Wort "Pionier" - ". Ideologischen" der Begriff der Das heißt, die Pioneer-Bewegung - ". Die Kommunistische Partei" eine Eigenschaft der Partei, Es ist das Privateigentum, so zu sprechen.Da jedoch das Wesen und die "Partei" Pionierarbeit - im Kindesalter. Und das Wesen eines jeden Kindes - in der Wahrheit. Jede private Eigentum in der gleichen Wahrheit - das Ding ist sicher töricht. (Die Partei - unter ihnen). Kommen in die Welt, ist es unvermeidlich, "bläst" über sie alle: ein Kindergarten, Schule, Moral, Kinder-Organisation, Parteivorstand, der Staat, U-Bahn, UdSSR Akademie der pädagogischen Wissenschaften und die Familie, endlich.
Die Öffentlichkeit hat vor kurzem ... der Ural könnte (mit der offensichtlichen erkenntnistheoretische Zufriedenheit), dies hier zu sehen in jeder Hinsicht eine lehrreiche Folge. Lenin Kommunistischen Partei Veranstalter RK V.Sergeev angegriffen mit der Kritik in der Kommunistischen Partei Veranstalter Nikolaus Ordzhonikidze RK Vandysheva.Grund: Broschüre zum Jubiläum des Hero-Intelligenz N. gewidmet Kuznetsova. (Siehe Flyer Flyer Streit "Echo des Tages", 25. Oktober 2002.) Ihre Hauptthese: jeden Verrat - ist letztlich ein Verrat an der Kindheit. Jeder wahre Heldentum ist vor allem, ein Kunststück, zum Wohle aller unserer Kinder. Diese Wahrheit, so wie die Partei und Amt zu dienen, weil dieser, dann ist die Wahrheit, und jetzt ist sie komponierte die Partei das Leben ...N.Vandyshev - Zeke arbeitet bei der Bank, sagte: "Im Jahr 1991 Mitglieder der Kommunistischen Partei in Narren und Verrätern (nicht mitgerechnet die wahren Patrioten, Kommunisten) aufgeteilt. Die letzten zehn Jahre, werden einige von ihnen "Kapitalismus" und seine anderen systemischen "Opposition" porträtiert ...
Speichern Sie das Land, den Kommunismus zu retten, werden die Menschen in der Lage sein, nur die kommunistische Bewegung der Kinder zu retten - eine aktualisierte Pioneer Bewegung.Gleich um die reinen Seelen der jungen Pioniere bereit, um die Nation zu vereinen.Alle von der Wiederbelebung der Pioniere! "
Aber "das Lied" Ich liebe dich Life "- mein Party-Hymne und mein Programm" -, schloss er. By the way, die akademische Sprache der Wissenschaft vom Menschen eine solche Position wird als "Sophiologie Kindheit."Und was ist passiert? Sein Gegner - Secretary V.Sergeev - ein pensionierter Oberst. Und natürlich ist es moralisch und politisch "beerdigt" Party-Veranstalter "der Maschine." Was Argument? Und hier ist diese: ". Die Behörden sind gleichgültig, wie wir leben ... Ich möchte verdoppeln oder verdreifachen die Energie, um im Kampf gegen das bestehende Regime in diesem Land abzielen" Bevor das Kind ist da! Also, Parteifreund der Kapazitäten in den Ural, stoppen Sie das "Unsinn"! (Ebd., S. 4)Nun, was soll ich sagen ...
Allerdings ist in dieser Frage durch das Leben selbst beantwortet. Erstens eliminiert Unterstützern von Oberst-Party Veranstalter der 1. in Jekaterinburg Pioneer Detachment. N.I.Kuznetsova (gestört "lernen" die Parteikassen?) Dann abgebrochen und den Generalsekretär, Maschinist. N.Vandyshev kehrte in die Maschine ...
Und schließlich, das natürliche Ergebnis: die Kommunistische Partei der Mittleren Ural eliminiert ... sie selbst eine ist. (Siehe: R.Barmin "Dazzle", Sowjetrussland, 22. September 2005; V.S.Nikitin "mit einem Blumenstrauß vor Bruch" an der gleichen Stelle, 24. September, 05; V.Tetekin "Leiter von den Wellen" 1. Oktober, 05, "unbefriedigend Hope", Sowjetrussland, 11. Oktober 05)
ALLGEMEINE SCHLUSSFOLGERUNG. Dies wird, schließlich ist die wichtigste Lektion von allen Pionierarbeit im menschlichen Leben und wegweisende Kinder ist ebenso. ("Die Kindheit als Vorreiter", genauer gesagt.)
Und die Lehre ist, dass jede öffentliche "Institution" kann jeder Staat "Autorität", eine "Abteilung", auf der Grundlage der gebauten "Personenkult unmittelbaren Vorgesetzten", zwangsläufig fiel in Repressionen gegen die Wahrheit!
Warum nicht?Ja, weil das Privateigentum wird durch so viel wie mich ... praktiziert "Ähm."

P. S. Heute in Russland, "legal" nicht von einem denken! Aber die historische Russland - das größte Mitglied der Wahrheit selbst. Und sie weiß genau, wie sie das moderne Russland, um sich zu verteidigen. (Siehe Antwort URAL SCIENCE, Dezember 1999, № 23, S. 7).


Molchanov, VA , Wissenschaftlicher Sekretär des UO Philosophical Society der UdSSR, UdSSR Akademie der Wissenschaften

Комментариев нет:

Отправить комментарий