Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

среда, 13 июня 2012 г.

Hitlerismus Christine Lagarde schrecklichen Hitler


Der IWF riet Russland, das Rentenalter auf 63 Jahre anhebenIn Russland können, um das Defizit im Rentensystem zu reduzieren Anhebung des Rentenalters auf 63 Jahre für Männer und Frauen. Auf dieser, wie berichtet "Interfax", sagte Berater des IWF-Europa-Abteilung, Antonio Spilimbergo bei einem Besuch in Russland. Ihm zufolge kann die Reform in 2030 durchgeführt werden.
Die Rentenreform in Russland ist aktiv in den letzten Monaten diskutiert. Präsident Wladimir Putin als Teil ihres Wahlprogramms versprochen früher nicht, das Rentenalter in naher Zukunft zu erhöhen. Jetzt in Russland, so dass die Männer im Alter von 60, Frauen in Rente - 55. Jedoch weiterhin viele von ihnen nach der Pensionierung zu arbeiten.


Im April 2012 das Finanzministerium vorgeschlagen, eine schrittweise Anhebung des Rentenalters im Jahr 2015. Nach den Berechnungen des Ministeriums, wird es dazu beitragen, das Defizit der Pensionskasse und als Folge davon der gesamte Bundeshaushalt. Nun ist die Pensionskasse ist nicht in der Lage, ihre eigenen Renten, die es jedes Jahr mit zusätzlichen Finanzmitteln ausstatten, und von Jahr zu Jahr immer größere Mengen von Abzügen. Nach den Prognosen des IWF, bis zum Jahr 2015 werden sie 15 Prozent des BIP (nun - etwa 7 Prozent) zu erreichen.
IWF empfiehlt, das Rentenalter ist nicht nur Russland, sondern alle Länder auf der ganzen Welt zu erhöhen. Im April räumte der Chef des IWF, Christine Lagarde, dass der Anstieg der Lebenserwartung eine Bedrohung für das globale Finanzsystem ist und rief zur Rentenreform. Darüber hinaus empfiehlt der IWF, dass die Schnitt soziale Programme zu jenen Ländern, die ihm für Kredite Berufung eingelegt. Russland hingegen wird der Fonds nicht gutgeschrieben.-------------------------------------------------- --------------------
Der Körper des globalen Finanz-Oligarchie immer noch denken, um das Wohlergehen der Oligarchen ... scrag mit Gold über dem Widerrist. Also lassen sie zu Hause und nicht dahinsiechen und gehen mit ihren Ratschlägen. In Russland ist es notwendig, ein einheitliches Rentensystem zu erlassen, heben das Niveau der Reallöhne in der verarbeitenden Industrie, um die Einheit der Rentenkasse zu reduzieren und setzt es unter dem Betrieb der strengsten Kontrolle selbst im Ruhestand.
Aber Christine Lagarde haben, Gift zu nehmen, weil ihrer Meinung nach, ist die hohe Lebenserwartung eine Bedrohung für das globale Finanzsystem, das entpuppt sich als wichtiger als das Leben. Oder sie Lagarde schließt sich aus den Listen an den Galgen?
Also, was ist anders als Hitlerismus Hitlerismus Lagarde Hitler? Und die Tatsache, dass Hitler und Gedanken in die Praxis umzusetzen, die Hegemonie der Deutschen eine Welt, in der nur zu glücklich leben die Deutschen und alle anderen für sie zu leben und zu sterben gebaut. In der Welt, wie Lagarde sollte niemand leben glücklich bis an ihr nach und alle müssen im Interesse der globalen Finanzsystems zu sterben. Und das ist wahrscheinlich kein unabhängiges Denken Frau Lagarde und ideologische Position des globalen Finanzsystems hinter den Kulissen, die die Kontrolle Lagarde IWF setzen.

 
Im ersten Fall, immer noch mehr Menschlichkeit, wie es einige Leute gezwungen sind, ihr Leben für andere zu opfern, aber die Leute sollten Lagarde opfern ihr Leben für das System, ein System der abstrakten Ordnung, sondern im Interesse einer Handvoll Tycoons, völlig verloren ihre Menschlichkeit. Für sie ist der Tod. Wer finanziert den IWF, die Finanzen TOD.

Комментариев нет:

Отправить комментарий