Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

понедельник, 18 июня 2012 г.

LEMON mir ein Rätsel ...


  "Warum werden diese träge?
17. Juni 2012, 08.16 Uhr
Nun, wie ist es! Warum waren so träge?Ich weiß es nicht, aber vielleicht ist das Team kollektiv betranken sich nach den ersten Spiele zu gewinnen? Alles kann passieren. Tiefe Enttäuschung. Die nationale Beleidigung, am Ende, Griechenland irgendwo etwas rund acht Millionen Menschen schlagen Sie uns!Ein?Vielleicht haben einen festen Nationalmannschaft, die nicht spielt anderswo, alle Legionäre nicht, es ist demütigend, aus Griechenland zu spielen! Aus Griechenland! «Http :/ / limonov-eduard.livejournal.com/227387.html
Wonders? Aber vergebens! Nun, hier überhaupt, erstaunlich!Die heutigen Griechen ... erleben eine starke sozio-politischen und nationalen Befreiungsbewegung Aufstieg durch den gemeinsamen Kampf der Nation (8 Millionen!) Gegen den weltweiten Finanzmärkten Plutokratie und ihrer "nationalen" Bürokratie-Verräter verursacht. Nationalmannschaft - militante Organ der Selbstdarstellung, von ihrem Willen und Gefühle der Kathedrale. Das heißt, die kollektive "myslilnya" und "chuvstvilische" verwundeten Wucherer, die nationale Stelle und nationalen Geist eines Volkes Streben nach Selbstverwirklichung Erholung und Rehabilitation in den Augen der Welt und ihrer eigenen.Nämlich: die Hellenic Spirit!


Die gleiche, die kraftvoll brachte Alexander von Makedonien, Julius Cäsar, Alexander Suworow, endlich, ein orthodoxer Priester, Joseph Stalin, der die byzantinische historische Werte in Russland verteidigt, um Hitlers Anspruch auf Hegemonie in der Rahmen, restauriert, um sie, der westlichen Römischen Reiches deutscher Nation "abgebrochen" ...Also heutigen Mann auf der Straße sehr leicht vor ihnen (griechisch antigitleristami) können schuldig sein, fallen in der einen oder anderen, freiwillig oder unfreiwillig, Neonazismus.Was genau zum Beispiel?Um für das alte (! Und immer wieder neue) Abneigung gegen Russland selbst schuld - Nun, zum Beispiel, wie durch ein Urteil des Europäischen Fußball-Menschheit, die Polen gezeigt.Eine sogenannte "russiyane"? Und diejenigen, die Schuld zunächst ein Anti-Sovietisms. (= Nach Erfüllung Hitlers Plan von 1941 bis 1991). Zweitens, der Verrat der russischen Geschichte. (= Nach A.Suvorova berühmten Motto heißt: - "Gott sei Dank haben wir - Russisch!" - Eine mehrdeutige Wort "Nationalismus"). Und drittens, die "naive" Misanthropie, Umwandlung in hellbraun-fagiyu, was sich sowohl in Bezug auf kannibalischen russische Kindheit, in Verbindung mit dem "heimischen" anti-sowjetischen Bürokratie und von ihr ernannt, Wucherer. So wild und die Hellenische-Phobie, "rechtfertigen" Regime Thanati Full-fach, in der Abkürzung "RF" codiert ...Beweise? Aber genug, zum Beispiel an der bescheidenen Position aus, sagen wir, einem erfahrenen und gewissenhaften Lehrer der Philosophie in der modernen aussehen "Raschi." Und und und ... keine Frage!Und in der Tat eine wirkliche Philosoph - ist, zunächst einmal ist es die Philosophie der griechischen ...Mehr ... Dezember 2001 (ein Jahr nach Boris Jelzin 31.12.99g. Unter Tränen um Verzeihung gebeten russiyan teuer), hat die griechische Regierung Putin nach Griechenland eingeladen, zu einem offiziellen Besuch und beschenkte ihn mit "Staat" Plato. So transparent deutete an, dass "Wissenschaft," Russland muss unter der Aufsicht und Verwaltung sein, sind keine Juristen und Philosophen-Platoniker. Tipps und "nicht verstanden" für mehr als 10 sind vergangen, Jahre ...
Deshalb, für die f 'nationalen' Team von "legalen Russland" war wirklich "plastatsya." Nun, es könnte auf dem Fußballplatz sein, wirklich, zu schützen?So, das war ein Sieg, der die Griechen wich unser Team mehr als nur uns selbst zu besiegen.Das heißt, fair und angemessen Richterstuhl russischen LOGO, mit einem absoluten Sinn: verkauft Geldverleiher, Bürokraten und hellbraun-Hellenic-fobam? Auf, zu erhalten!Gut gemacht, die Griechen!Das ist, dass, Edward!

Theophilus Bogolyubov,Student Seminar über russische Stadt,Deutsch und Griechisch Philosophie"Die russischen Logos."
17. Juni 2012Ekaterinburg.

Комментариев нет:

Отправить комментарий