Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

четверг, 28 июня 2012 г.

Kazakov verantwortlich Koryagin im Wesentlichen


 Sergei Koryagin, 27. Juni 2012 - 14.46 Uhr schrieb: "Invasion der Marxisten in Russland, der ich auf die Invasion der Mongolen oder den Nazis gleichzusetzen. All das Problem ist, dass die Marxisten, im Gegensatz zu den Deutschen aus Russland ist nicht ausgeschlossen, sie frei herumlaufen im ganzen Land. Lassen Sie den Spaziergang, keine Hooligans. "Das ist ... - ein typisches Beispiel für "Theoretisieren" im Prinzip vergleichen die "Linke" das Ohr an die "richtige" ... die Ferse! Und dieser Anspruch, seinen Respekt für denkende Menschen ... "theoretisch".Es ist etwas nicht zufällig, denn durch eine völlig "keine Ahnung", dass "Utopie" und "Utopie" - ist nichts, wie der Kategorie Theorie des Wissens, und schon gar nicht ein Fluch, einige. Und sie sind mit wissenschaftlichen Maximen als Historismus, des Materialismus und logisch verbunden "Konkretheit."Was ist los ... "Enthüllungen Utopismus" im Verhältnis zu Russland und der russischen Geschichte, sollten Sie sich bewusst, dass es etwas (= Utopismus) in der "abstrakten" und ist Mitglied. Im 20. Jahrhundert, im Wesentlichen zeichnen sich und lief in einander, die beiden gegensätzlichen Ansatz. Diese sind: 1.: Russland ... für die Revolution. Und 2.: Die Revolution - für Russland.

Die erste heißt "Trotzkismus" (+ Datum seiner Spezies, die gebaut, am Ende, die aktuelle Realität des so genannten "Gesetz der Russischen Föderation"). Und zweitens - das ist der russische Kommunismus, es - Marxismus oder inländische (in der Sprache der "Geschichte der KPdSU" als akademische Disziplin), "Bolschewismus". Der erste utopische (CL-aber "abstrakt"), im schlimmsten Sinne des Wortes. (Sein Motto: "Russland sollte ...). Die zweite - ist historisch, so materialistisch, Worte, aber gelernt und wahrhaft patriotisch. (Sein Motto: "Die Kommunisten, nach vorne") Warum? Ja, denn es kommt aus dem Prinzip der Selbstorganisation und Selbst-Wert Integrität Russlands, nicht von einigen außerhalb ihrer derzeitigen und vorbelegt "Armut" ...Heute hat er eine beispiellose Niederlage erlitten, sehr ähnlich, jedoch die "Hochzeit in Malinovka." Die erste in regelrechte Kannibalismus verkommen, die sich hinter demagogischen "Antikommunismus", "antisowjetische", "Anti-Stalinismus" und die Pseudo-psevdogumanizmom und angeblich "Kapitalismus".Für ihn, sich hinter anderen verstecken, und "Anti-Utopie" - das ist zu viel!Daraus schließen wir, dass keine solche "Marxismus" im Land frei und nicht "gehen"! In ihrer Freizeit geht und triumphierend heutigen Trotzkismus. Das Üben der alten Grundsatz, dass "Russland ..."Übrigens ... Hitler, sowie S. Koryagin, "unschuldig" ist nicht zu verwechseln mit einander. Aufruf Trotzkismus Vorherrschaft über Russland - ". Die Herrschaft der Marxisten" Das ist das gleiche, hier ist die Verwirrung tobt Adolph und legte die Grundlage für seinen Beschluss vom Dezember 1940, daß England, als ein Feind des deutschen Volkes ", aber immer noch" warten, aber zuerst müssen Sie de, um mit dem Feind der Menschheit befassen - Marxismus, der , sagen wir, das russische Volk "habe" endlich aufgegeben ... Also, um die Sowjetunion anzugreifen.Während seiner Spitzfindigkeit, und er ist Anti-Historismus, am Ende, und bezahlt. Aber hier ist, warum Sergei Karyagin, bekennen die gleiche "Theorie des Wissens", wie der Führer, nährt seinen wissenschaftlichen und journalistischen Eifer, unfaire überhaupt, Anti-Hitlerismus?Das ist die Frage!Erkenntnistheoretisch mehr richtig, um ihre eigenen Texte beginnen sollte, etwa wie folgt: "Da zwischen dem Bolschewismus und Trotzkismus, gibt es keinen Unterschied, müssen wir glauben, dass Adolf Hitler ..." Und der Rest des Textes und der Inspiration ...Alexej Kasakow,Mitglied der Arbeitsgruppe Philosophie des Clubssie. Joseph Dietzgen.

Комментариев нет:

Отправить комментарий