Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

среда, 24 октября 2012 г.

Volksinitiative


 Ministerium der Finanzen: Kapitalabfluss für die Wirtschaft der Russischen Föderation positiveDer Kapitalabfluss aus Russland in den aktuellen Stand der russischen Wirtschaft als positiv angesehen werden kann, sonst würde beobachtet Überhitzung werden, sagte der stellvertretende Finanzminister Alexej Moiseev. Nach den Prognosen der russischen Behörden, der Abfluss von Kapital aus dem Land im Jahr 2012 $ 60 bis 65000000000 Prognose eingestellt mehrmals während der Jahre aufwärts sein, zunächst war es $ 25 Milliarden "Capital Flug - ist ein Balanceakt Strömung, die von der Wirtschaft entfernt mit Liquidität, dass die Wirtschaft nicht verdauen können. Diese scheinbar schlecht, aber was schlecht ist: die Tatsache, dass das Geld geht, in einem bestimmten Kontext.

Aber wenn man den Kontext, in seiner Gesamtheit mit dem Zustand der russischen Wirtschaft, die ist, wenn das Geld nicht weg ist, wäre eine Überhitzung sehen ", - sagte Herr Moses auf einem Briefing am 12. Oktober. Ihm zufolge wird das Thema Kapitalflucht nun als etwas falsch, weil ihr Licht isoliert von anderen Indikatoren der Wirtschaft, wie das Investitionsklima, die Höhe der Ersparnisse und Investitionen, die Agentur "Prime".-------------------------------------------------- ---------------------------
 
Offenbar ist Beamten des Department of Finance wirklich überhitzt und damit entsprechende Aussagen machen. Für die Mitarbeiter der Finanzabteilung muss wissen, dass eine hohe Dichte geringer sind die Kosten von Investitionsgütern aufgrund des verschärften Wettbewerbs, die Verbesserung der Löhne der Mitarbeiter, die Entwicklung neuer Branchen und der Produktion, Verbesserung der Infrastruktur, die Ausgabe weniger fruchtbares Land. Anstatt klare und explizite Antwort, die Art von Kapital so aktiv aus dem Land entfernt, dass sie wie das Ministerium der Finanzen Beamten zu tun, diese Zahlen Unsinn sind, selbst wenn die Achtung vor den Bürgern zu zeigen.
 
Im Jahr 2011, wie wir wissen, wurden nur die zentralen Regionen des Landes im Ausland mehr als 25 Milliarden Rubel aus dem Bereich der Wohnungs-und Kommunalwirtschaft setzen. Hat den besten Service und die Situation auf dem Wohnungsmarkt dann?Es scheint, dass es an der Zeit zu stoppen Zahlung Wartungspersonal für das Ministerium der Finanzen so ungehörig Ergebnisse ist, zumal Hunger ist vorteilhaft für die Gesundheit und geistigen Fähigkeiten von Menschen.-------------------------------------------------- ----------

 
"Volksinitiative" - ​​eine Perle des modernen Journalismus zum Thema der politischen Ökonomie und Politikwissenschaften.Michael Casarini, ein Buchhalter aus Perm.

Комментариев нет:

Отправить комментарий