Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

среда, 24 октября 2012 г.

Pension Strategie ist relativ


 Vergleich der "long-term Entwicklungsstrategie des Rentensystems der Russischen Föderation bis 2030"mit dem Projekt "United State RentensystemRussland "- Rima Varnavskaya Alexandrowna.
 
Langfristige Strategie bis 2030 kurzfristige Projekte Varnavskaya RABasierend auf der Auswertung der Erfahrungen bei der Umsetzung der Rentenreformen in Russland in den vergangenen 10 Jahren und die weltweiten Trends im Rentensystem auf der Ebene der Altersvorsorge in der UdSSR 1991., Die Höhe der Renten, laid Normen des Gesetzes № 340-1 vom 20. November 1990. (Act-90), der Ausschluss von allen Ursachen des Problems der Arbeitsmärkte Rentner in den letzten 20 Jahren wegen der Verletzung gesetzlicher Bestimmungen der beiden Renten Gesetze in den Jahren 1990 und 1956.
Strategie Ziel - Festlegung der Ziele und Richtungen für die Entwicklung der russischen Rentensystem bis 2030.


Der Zweck des Projekts in Russland für 2-2,5 Jahre erstellen - zuverlässig, sozial gerecht, ein wenig teuer, effiziente, angepasst an die Inflation, akzeptabel für Rentner, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft Jahr, einheitliches System der staatlichen RentenDurchschnittliche Rente für das Alter in Russland im Jahr 2012 belief sich auf 9706 Rubel. Von 2002 bis 2012. Es wurde von 6,5 mal in Nennweite und das 2,8-fache in Echtzeit vergrößert. Über den gleichen 10 Jahren die Kosten für Wohnraum + HUS, 2-Zimmer-Wohnung an der Gesamtfläche von 50m2 für einen Rentner lebt allein stieg von 200 Rubel. bis 4.000 Rubel., das ist die Miete um 20-mal erhöht.
Das Verhältnis der durchschnittlichen Altersrente (TA) zum Durchschnittslohn (RFP) im Jahr 2002 betrug 34%. Bis 2007 war es bis zu 25% aufgrund der Auftragsbestand Wachstum der TA Wachstum RFP.Bis 2012. stieg sie auf 36,8% einschließlich wegen der 2010 Verwertung.
Mindestrenten und Mindestlöhne waren immer gleich, und in den 80 Jahren waren - 70 Rubel. (Entnommen als Grundlage des öffentlichen Rentensystems).Der durchschnittliche Lohn im letzten Jahr 1985-86 war Perestroika - 200 Rubel. (Die Basis des Systems)Mindestrente von 70 Rubel. betrug 35% von 200 Rubel.Mach Rente 120 Rubel. 60% von 200 Rubel.Mach Rente Stahlhersteller 140 Rubel. - 70% von 200 Rubel.Max Miner Rente von 160 Rubel. - 80% von 200 Rubel.

Von Varnavskaya. . Aufgrund der Verletzungen der Gesetze von zwei 1956 und 1990g.g Zugelassen Nacht zum 1. Mai 1992 und alle nachfolgenden Rentenreformen - unter dem Deckmantel der Verbesserung der Rentengesetzgebung zunächst zertrampelt schließlich diskreditiert, seit 2002. abgebrochen mit einem klaren Ziel - "Es gibt kein Gesetz, keine Verletzung, dann gibt es keine Täter" - alle betrieblichen Altersversorgung in Russland falsch berechnet - oder unterschätzt von 2-3 mal - oder zu hoch, ohne jede Einschränkung. Konvertieren Rentenansprüche gehalten ist auch falsch, oder die andere Weise herum.
Politiker ignorieren Probleme des Arbeitsmarktes Rentner nicht wissen und verstehen sie nicht. Niemand hat seit 20 Jahren gesagt, dass alle betrieblichen Altersversorgung falsch berechnet.
Angebote Expert Strategies, Finanzministerium und das Ministerium für Arbeit nur für die Kosten der Renten zu reduzieren. Es ist bekannt, die "Krankheit" zu härten, um die Ursachen dieser Art zu beseitigen. Brauchen Sie zu erkennen und das Problem zu identifizieren und zu beheben, die wirklichen Ursachen.
Die wichtigsten Probleme, die in Russland für die Renten von 20 Jahren geschaffen wurden
Ein. Niemand hat eine lange hart verdienten, so faire Arbeitsbedingungen Rente (TA) in dem Gesetz von ausgezeichneter Gesetz № 340-1 (immer-Law 90).2. Seit dem 1. Mai 1992. Alle TP unterschätzt je nach Jahr, für das Einkommen für die Ernennung von TP und der Größe der Länge von 24 bis 63% oder mehr, ein Durchschnitt von 50% oder 2 mal genommen wird. Je später die Jahre und mehr Erfahrung, verdient umso mehr legitime Understatement TA.3. Von Mai 1993. die Ernennung von TP re-Modernisierung aktuelle Ergebnis und alle in einer Reihe Ruhestand wieder (oder Neuberechnung TA) TA gegen die Normen des Gesetzes-90 in zwei oder mehrere Male aufgeblasen zugeordnet, Geld FIU.4. TAs werden nicht nach den Ergebnissen des Beitrags differenziert und nicht ihn treffen.5. Ergebnis verlor Priorität bei der Ernennung der Renten.6. Berechnungssystem - präzise, ​​für jedermann verständlich in Russland ist nicht mehr. Niemand in Russland von oben nach unten nicht berechnen kann die TA nennen würde die minimale TA.7. Steigende betriebliche Altersversorgung (TA), ist die nur durchschnittliche Altersrente (TA).8. Genannt "durchschnittliche Rente" über TP Arbeitslosen Rentner.9. Growth TP ständig hinter dem Wachstum der sozialen Inflation im Laufe der Jahre ansammeln lag hinter dem Wachstum der Lohn-min (NMW), aus dem Gleichgewicht finanziell abhängig System der Gehälter und Renten, und hinkt hinter dem Wachstum der Sozialrenten (SP).10. Teil der TA niedriger als der SP. So eingeschränkter TP, dann entwertet Arbeit in Russland.11. Berechnung der TP aus dem Gleichgewicht mit dem Gehalt und nicht auf sie.12. Private Unternehmen seit Jahren ohne Gehaltserhöhungen und Beiträge an die Pensionskasse nicht Finanzmittel für TA seinem ehemaligen Mitarbeiter aus den Lohnabzüge.13. Seit 2002. legitimiert progressive Ungleichheit in Renten. In diesem Fall Renten aus FB finanziert, keine Abzüge oder Einkommensteuer vorgesehen.14. Anzahl der ehrenvollen Erwähnung Kategorien erhalten unvergleichlich größer Renten, wie die Größe ihrer Renten erhöht jährlich in der Progression, Erhöhung des Defizits FB.15. In FIU in Bezug auf Renten - Chaos, Betrug, Urkundenfälschung, Verletzung des Rechts mit Straffreiheit, doppelte Standards, Verletzung der Grundregeln der Mathematik;16. Die staatliche Rente wird nicht an die Inflation angepasst - eine Folge des Übergangs zu einer Marktwirtschaft. Als Ergebnis wird die Person, die die Löhne für verschiedene inflationären Jahre dauerte, finden sich in unterschiedlichsten Bedingungen, und wer sind die Löhne für die "Vergangenheit" und für "die Jahre der Inflation" genommen sind unsicher;
17. Von 1998 bis 2002 werden rund 15 Millionen gegen für erwerbstätige Rentner diskriminiert- Sie schwingen hinter dem TP TP max Rentner zweimal 767r. gegen 1503R.18. Beiträge an die Pensionskasse sank von 31,6 1% (1991), mit 28 +1% (1993) auf 20,2% (2002) auf 20,6% (2006), die von der ursprünglichen 32,6% auf reduziert 14%.19. Aus Gründen der "long money" war begann eine Reform von 2002. Auf Initiative von Herrn Zurabov des gesamten Pensionsfonds zurückgezogen, um 30% (6 von 20 = 30) unter dem Deckmantel der Zukunft.
20. Seit 2002 ~ 18 Millionen Rentner diskriminiert, weil erweiterte die Rechte der Rentner auf Kosten der Rechte der Rentner, denen, für die ein defektes TP - die einzige Quelle des Lebensunterhalts.
21. Seit 2002 ist die RPF beschlagnahmt rund 2,5 Billionen Dollar. reiben. Daher, jeder Rentner im Durchschnitt unterbezahlt 83 Tausend Rubel. (2,5 Mio. trln./30 TP) von ihnen von 2008 bis 1 tys.r. pro Monat.22. Millionen. Rente Rubel bereits vererbt aber nicht diejenigen, zu deren Gunsten sie beschlagnahmt wurden, noch deren Erben in keinem Verhältnis zu den allgemeinen Pensionsfonds nicht haben.
23. Mit FL-122 "On Monetarisierung" anerkannten Behinderungen monatliche Barzahlung - EDV. Aber im Oktober 2007. EDV-Index plötzlich in der gleichen Weise wie die BSc (Absatz 4 des Artikels 28 der FL-122). Unterbezahlung EDV Behinderungen in der Gruppe 2, die sich sots.paketa für 59 Monate abzuschließen verweigerte, war 60 Rubel., Modernisiert 80 Tausend Rubel. In diesem Fall auf den Erhalt EDV Entschädigung für den öffentlichen Verkehr sogar mit dem Status der behinderten entzogen "Veteran Arbeit." Die regionalen Behörden der Region Swerdlowsk verletzt zwei Gesetze "On Veterans" und "Monetarisierung". Brauchen Sie, um die behinderten Unterbezahlung EDV zurückzukehren. Später EDV-Index gleichzeitig mit TP oder widerrufen FL-122 komplett für jedermann.24. In allen entwickelten demokratischen Ländern eine progressive Einkommensteuer auf alle Gehälter (ohne Gebühren für Kredite). Beiträge an die Pensionskasse zu zahlen alle Löhne unterliegen der Einkommensteuer. In Russland, einem pauschalen Einkommensteuer von 13%. Die Zahlungen an die Pensionskasse unterliegt Einkommen bis zu 500 Tausend Rubel. Jahr. Somit liefern die gesamte Staatsapparat und alle Rentner nur die "Armen" in jedem Sinne der Steuerzahler.25. Der niedrige Wirkungsgrad von Pensionsfonds: - jede Erhöhung mehr als die Hälfte der TP pro Rubel ging (und ist) nicht auf eine Rente, ging die Umverteilung der Mittel nach Regionen ~ 1/3 von jedem Rubel (und ist) in diesen Gebieten nicht. Im schlimmsten Fall sind Rentner in großen industriellen Bereichen, in der Regel der Spender und in großen industriellen Städten wegen der hohen Kosten für die in ihnen leben insgesamt Gleichung aus Russland Pensions (TP). Mit jeder Erhöhung der TP proportional erhöht ihre Ungerechtigkeit und Missmanagement von Mitteln.26. In FIU zwangsweise gepflanzt parasitären Struktur Sparkonto, schätzungsweise Rentner kosten bis zu 50 mlrd.r. Jahr (. parasitäre - weil sie einen größeren Gehalt in Rente rub erhalten selbst produzieren nichts, keine Steuern zu zahlen, nicht ordnungsgemäß umgesetzt Vorsorgevermögen, Briefe schreiben zweifelhaften "Glück", Zählen für Altersversorgung von Beamten in Rubel);
27. Defizit der Pensionskasse wurde künstlich wegen der oben genannten Probleme geschaffen.
28. Die russische Regierung hat eine besonders erfolglosen Rentenreform 2002 getroffen hat, um Make-up für das Defizit durch die FIU von FB geschaffen, zunehmende Verknappung der letzteren.Bringen Sie alle betrieblichen Altersversorgung im Einklang mit dem Verhältnis des Beitrags (TRI) keine zusätzlichen Kosten für die 5 Stufen (oder 2-2,5 Jahre) der Mittel für die Rentenerhöhung in der Inflationsrate, aber nicht alle Rentner sowie, und jeder auf seine individuelle TOC etablierten alle Rentner bereits auf der 1. Stufe.
Die Strategie von den Experten entwickelten, verwischt er die langfristige Verschlechterung des staatlichen Rentensystems in Russland, 20-30-50 Jahren ausgelegt.
Ursprünglichen Projekt Varnavskaya ausgearbeitet ausführlich in Form von Rechtsvorschriften und Verfahren und für 2-2,5 Jahre können alle Renten Probleme in Russland seit 20 Jahren erstellt lösen - immer.
Die Umsetzung des Projekts wird es der Autor zu den niedrigsten Kosten in Russland zu schaffen - zuverlässig, für jedermann zugänglich, sozial gerecht, ein wenig teuer, ausgewogen mit Löhnen, kostengünstige, angepasst an die Inflation und somit akzeptabel für Rentner, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft Jahren und für viele Jahrzehnte - der einzigen staatlichen Rentensystems.Materialien des Autors Design kann per E-Mail angefordert werden: vra36 @ yandex / ru

Комментариев нет:

Отправить комментарий