Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

четверг, 15 сентября 2016 г.

Geld aus Russland gepumpt Milliarden

Alexander Lebedev Renommierte Banker, Leiter der "Nationale Reserve Corporation"Geld aus Russland gepumpt Milliarden. Und diese "Obristen" - PersonalZakharchenko wahrscheinlich bedeckt obshchak, denn selbst wenn es eine Art eine einzigartige Person ist, so konnte er nicht machen. Zakharchenko wahrscheinlich bedeckt obshchak, denn selbst wenn es eine Art eine einzigartige Person ist, so konnte er nicht machen. Nicht nach der Reihenfolge Bild: Paul Cloquet, schnelle  Laut dem Experten, "KP", in den Westen über die Banken enorme Summen geflossen

Im Allgemeinen haben wir in den letzten zehn Jahren statt massiven Bankbetrug ergriffen hat, den größten in der Wirtschaft des Landes. Die wichtigsten Empfänger von Leistungen aus ihm - Banker selbst und ihre Top-Manager. Und diese Obristen Zakharchenko - es ist ihr Personal. Er ist wahrscheinlich bedeckt obshchak, denn selbst wenn es eine Art eine einzigartige Person ist, so konnte er nicht machen. Nicht nach der Reihenfolge.Fünfzehn Tonnen von Geld Oberst Zakharchenko. Die Rechnungen "T" Familie der Anti-Korruptions-Management stellvertretender Leiter der Zentralvorstand MIA Dmitry Zakharchenko Schweizer Bank beträgt 300 Millionen Euro.
Von unserem Bankensystem in den letzten zehn Jahren etwa $ 100 mrld gestohlen. . Davon entfiel ein Dutzend Bankier Sergej Pugatschow von Industrial Bank, Andrei Borodin von der Bank of Moscow, Anatoly Motylevs $ 20000000000 um zu "Globex" und "russischen Kredit" und andere im Zusammenhang mit (für Details. - Die "KP" Bewertung sehen). Sie fühlen sich jetzt im Ausland gut. Dann gibt es die kleineren Fälle, wenn nicht mehr als $ gestohlen 2-3000000000 von der gleichen Bank und hundert Millionen .. Diese waren natürlich, organisierte Gruppen, von denen viele mehr als eine Bank ausgeraubt.Nehmen wir zum Beispiel, Herr Motyleva. Zuerst wird in der vorherigen Krise, von seiner Bank "Globex" mehrere Milliarden verschwunden. Und dann ist er noch sechs Banken und fünf Pensionsfonds zugeschlagen. Dies ist zumindest mehrere hundert Millionen Dollar.
 
Und erzähl mir nicht, dass viele der Banken, die in den letzten Jahren die Lizenz zurückgezogen haben nicht in der Lage gewesen, die Einleger der Krise zu tilgen. Die Bank wurde bedeckt, während die ehemaligen Eigentümer - Yachten, Villen, Flugzeuge. Die Lage ist alles, was sie erschienen? Fahren bekannt - eine gefälschte Wertpapiere gekauft, gab eine "technische" Credits. Nichts kompliziert. Es gab sogar ein besonderes Geschäft. Dass man von der Bank 100.000.000 $ abgeschlossen haben. Sie müssen auch an die Bank einmal ein paar Jahren noch lebte. Über 5% der gestohlenen einen neuen Gesellschafter zu unterzeichnen. Und dann ist die Bank in Konkurs.Aber im letzten Jahr in dieser Banker undichte Dach. Nur zusammenbrach. Die Zentralbank Elvira Nabiullina fast alle gereinigt. Und in der Machtstrukturen "kryshevateley" trat gegen den Müll aus, bieten keine Möglichkeiten zu arbeiten - über ihnen das Damoklesschwert der Untersuchung hängt.
 
Und dann der Spaß. Wo ist all das Geld, das gemacht wurde? Was irgendwo nalom versteckt ist - nur ein wenig. Die gesamte Infrastruktur, um diese Milliarden für die Aufnahme ist im Westen. Selbstpflege von Geld im Ausland - zu großen und komplexen Betrieb. Es Nominee-Direktoren, gibt es Anwälte, gibt es spezielle Unternehmen, die Dokumente erstellen. Es gibt Mittel, die das Geld in den Fonds und Banken nehmen. Und die Leute daran haften - verschiedene Immobilien-Entwickler, Flugzeuge, Yachten. Wir reden über mehrere Zehntausende von Menschen, die mit all diesen Maschinen zugeführt werden. Und auf der ganzen Welt, nicht nur aus Russland, pumpt sie auf eine Billion Dollar pro Jahr aus.Alexander Lebedew sagte der "KP", wie der Westen durch die Banken enorme Summen geflossenNein, nicht versteckt, das Geld in London. Die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs - ein Ort, wo man gute Anwälte und politisches Asyl mieten können, erhalten, selbst ein Kämpfer gegen das russische Regime erklärt. All das Geld von durch Offshore-Länder statt - von den Marshall-Inseln auf den Seychellen und den US-Bundesstaaten Nevada und Delaware. Und schließlich in einem "sicheren Hafen" geparkt. Die Trusts Neuseeland, Liechtenstein Stiftung. Auf der Spitze des ganzen Dach anglo-amerikanischen Rechtsanwälten, die am besten in der Welt.Und erzähl mir nicht, dass die russische - die meisten korrupt. Nichts dergleichen! Alle unsere Banker Betrug ausgebildete westliche Experten, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte. Und sie alle haben ihren Anteil. Glauben Sie mir, die Kommission, die westliche gewaschen und Host-Infrastruktur, rechtliche und Banken erhalten haben, als der Oberst Zakharchenko nicht weniger waren, und vieles mehr.Dennoch ist auch die Verhaftung von Oberst - es ist sicherlich ein positiver Trend. Denn zumindest mehr als das Geld in solchen Mengen nicht verschleppt haben. Sie wissen, hundert Milliarden Dollar für die russische Wirtschaft, was? Das ist mehr als der National Welfare Fund! Keiner unserer Exportindustrie kann nicht mit diesem Geld verglichen werden. Weil sie immer noch Kosten haben - Öl muss noch erhalten, produzieren Waffen ... Wenn auch nur die Hälfte der gestohlenen wird in der Lage sein, zurückzukehren, wird Russland eine Menge Geld haben. Und es muss eine der Prioritäten der staatlichen Politik sein.Wohnung Lieutenant Colonel Zakharchenko, die 9 Milliarden gefunden. Rbl. BRS ist ein Wunder, in einem Luxus-Wohnanlage auf dem Lomonossow-Prospekt Alexander Rogoza

Комментариев нет:

Отправить комментарий