Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

суббота, 17 августа 2013 г.

END STORIES Yulia Latynina


Kürzlich, schreibt Julia Latynina recht primitiv in Enzyklopädie unter dem Eindruck, dass diese intelligente liberale Dame erschöpft. Im allgemeinen Liberalismus selbst diskreditiert, erwies es sich von den leeren verschimmelt Briefmarken, Jonglieren, Jonglage, Lügen gesponnen werden.
Die Dinge haben sich so weit, dass der Liberalismus, Kraft aus Antisemitismus ziehen weg hat, nutzt er Flugblätter reaktionären Zeit der Oktoberrevolution. Das Berühren Einheit der Antisemiten, der liberalen Opposition und der liberalen Regierung - gegen die Bolschewiki.
Aber vor kurzem auf der Website von "Echo von Moskau" sie sich rehabilitiert. Sie gefällt Fukuyama selbst!
Lesen.
Yulia Latynina - Radio-Kommentator "Echo von Moskau".

 
Lustige Medwedew, resümierte der Vorstand. Hoffen wir, dass diese Art der Zusammenfassung von 12 Jahren Putins Herrschaft. Von der 140000000. Russland verlassen rund zwei Millionen Menschen. Wir sind nicht die genaue Zahl erzählt, aber es sieht aus wie über diesen Auftrag. Ich erinnere mich, dass in jedem Land der aktive, kreative als 4% der Bevölkerung. Pasteur hat einmal gesagt: "Take away 100 Personen aus der Geschichte von Frankreich und Französisch Geschichte nicht."
(Natürlich, natürlich, die Art von Demokratie, die die Arbeiter, Bauern, was, was Sklaven Geschichte der Menschheit -. Eine Geschichte von den Königen der Öl Könige, Präsidenten und Generalsekretäre der ... BI)
Wenn wir Norwegen und Kanada zu vergleichen, es ist auch roh 2 Ländern und nicht sehr gutes Klima, sie haben einen konstanten Zustrom von Einwanderern.
(Julia gibt das Land von Kohle. Zunächst liberalen Reformen ruiniert das Land, dann die Liberal Latynina seine Nase steckt in Kanada, BI)


Darüber hinaus gibt es Einwanderer Putins Beamten und Freunden. Russland beschuldigt USA der Verletzung von Menschenrechten, aber aus irgendeinem Grund Putins Beamte kaufen ihre eigene Wohnung in Manhattan und ein finnischer Staatsbürger Timchenko lebt in Genf. Das heißt, erstaunlicher Anblick: vellus und Yakimenko reißen die Kehle wie verdammt Westen Verschwörungen gegen die große Putin, mit den Gastgebern und vellus Yakemenok Kinder geschickt, um in England zu studieren, kaufte die Villa in Nizza, Geld in der Schweiz statt. Nun, aus irgendeinem Grund sie nicht kaufen eine Immobilie in einer wunderbaren Nordkorea, nicht schicken ihre Kinder in nicht weniger bemerkenswerte Syrien zu studieren.
Während Genossenschafter Putins "Lake" wurde Milliardäre. Ich kann nicht einen einzigen Namen Person, die über das Alter von 12 Jahren von einem niemand wäre ein Milliardär, der nicht vertraut war mit Putin sein. Das heißt, alle guten Freunde von Putin wurde Milliardäre, aber keiner von Fremden Putin Milliardär, soweit ich weiß, hat er nicht.
(Julia hatte vergessen, wie ähnlich bei Jelzin wurde Milliardäre Mamut, Beresowski, Tschernomyrdin Abramovich - auf Kosten der Pensionskasse der Russischen Föderation, und dergleichen, BI)
Minister Putin in den meisten auch nicht schlecht. Ehemaliger Minister für Kommunikation Leonid Reiman, gegen die die Ermittlungen im Ausland durchgeführt wird. Wenn Rayman Kommunikation beaufsichtigte, blühte und lieferte einige Dienstleistungen für das Ministerium des Unternehmens. Als sie in Höhe von Igor Schuwalow war, hat feste "Invizhn" und eine Offshore-Gesellschaft, die für ein Unternehmen wurde während der gleichen Schuwalow, Alisher Usmanov hat 50.000.000 $ für den Kauf von Aktien Kores Konzerns blühte. Weniger als ein Jahr später hat die Firma Usmanov $ 100.000.000 Offenbar kehrte er konnte nicht anderswo.
Ms Golikova, Ministerium für Gesundheit, dem Schutzpatron der Firma Pharmstandard, die unter anderem produziert kalten Zubereitungen Terpincod und Codelac. Der Umsatz mit Produkten wachsen exponentiell. Nicht, dass die Russen mehr husten begann, nur Terpincod und Codelac sind billige Rohstoffe für die Produktion der schlimmsten Droge der Welt - Desomorphin. Das Land verbraucht dezomorfinovaya Epidemie, und das Unternehmen Pharmstandart extrahiert Gewinne aus dem Verkauf von Rohstoffen für die Droge. Und ich denke, dass die Gewinne aus dem Verkauf Pharmstandart Terpincod und Codelac etwaige Gewinne der größten Großhändler von Heroin übersteigen.
(Die Tatsache, dass der freie Verkehr des Landes den Dollar liebte stellt eine Basis sucht, Julia irgendwie nicht sagen, BI)
Gosproekt Modernisierung begann mit der Tatsache, dass der Kurator Skolkovo Herr Vekselberg das Gebäude der ungarischen Regierung kaufte für $ 21.000.000 und verkaufte es dann an den Staat für die 116.
(In diesem Fall hatte Julia nicht eingetreten, die russische Flugzeugträger, im Ausland zu einem Preis von Altmetall verkauft erinnern - unter Jelzin, BI)
Während Putins Land erhalten rund 1,5 Billionen Euro. Petrodollars hat nicht eine einzige Straße, die das Konzept der Autobahn trifft gebaut. Es gibt eine große Bundesstraße "Lena", die einzige Straße, die Russland mit dem Gebiet, das, wie wir zu zeigen, eine Größe größer als England, Frankreich, Deutschland, Holland mögen, und es ist etwas anderes zusammen. Ist Bundesstraße "Lena" in Orten besteht aus einem Sumpf. Es ist das Konzept der "undurchdringlichen Weg" und der Bundesstraße "Lena" - ". Unpassierbar Straße" ein anderes Konzept, Es wird in der gleichen Weise wie die Straßen in dem XVII Jahrhundert gebaut wurden angeordnet. Von Moskau nach Wladiwostok ist keine durchgehende asphaltierte Straße, aber die Herrscher des Landes ist mindestens 26 Palästen.
Solch ein fantastisches Feature zu Öleinnahmen auf Paläste zu verbringen, und nicht auf der Straße, nicht für eine lange Zeit zu zeigen, keiner der arabischen Regime. Eg. Wurde saudische König Abdullah verbringen alle Schuld auf seinen Ölreichtum ausschließlich auf die Paläste, und nicht auf der Straße. Und wenn die amerikanischen Berater droht ihm, dass jetzt kommen die Kommunisten und alle gegessen begann, König Abdullah sofort Maßnahmen ergriffen. Es ist, erstens, sehr nahe an den Protokollen der Weisen von Zion, die alle zu empfehlen sind und die religiösen Fanatiker ermutigt gewidmet.
Zum Vergleich. China hat sich im Laufe der Jahre von 5-6000 km Autobahnen jedes Jahr gebaut und hat jetzt die zweitgrößte Straßennetz der Welt nach den Vereinigten Staaten.
(Aber China hatten die Reformen 26.000 Flüsse verloren, BI)
Während Putins Wirtschaft hat schließlich für die Wirtschaft, die treffend genannt wird Belkovskiy Wirtschaft ROSES gedreht - geschnitten, gerollt, Schleudern. In jeder Welt gibt es Wörter, die die Geschäftstätigkeit ist die Art zu beschreiben. ZB., Das Wort "Kapital" erscheint nur, wenn der Begriff des Kapitals. Eine Mehrheit der Banken Wörter der englischen Sprache verwandt. In China gibt es so ein großes Wort wie "Guanxi". Er übersetzt lose als Links, aber die chinesische Wirtschaft funktioniert. Wir haben auch unsere eigenen einzigartigen Wendungen und, geschnitten, gerollt, Skid - sind alt und obwohl ganz in andere Sprachen übersetzbar. Früher, als Bogdanchikov Rosneft in diesem Fall "Hausaufgaben" genannt. Jetzt heißt dies "Szenario Bedingungen." "Sie erfüllen nicht die Bedingungen Szenario", wie nicht ein Bestechungsgeld gegeben.
(Du wirst lachen, aber die Worte gesprochen Latynina zu den Straßen in China, Palästen und so weiter, wurden vor zwei Jahren geäußert, im Jahr 2011: "Die Argumente der Woche", eine Ressource von Präsident Putin. Ach, erinnert sich Julia nicht Armada piranha- mittleren Bourgeoisie, glaube nicht, dass die reichen Typ Porechenkova Schauspieler, Moderatoren, diverse "Stars" und dergleichen, BI)

Während Putins Strafverfolgungsbehörden des Landes zerfiel völlig. Jeder erinnert sich an die Umfrage, an dem klar wurde, dass die Polizei das Vertrauen in weniger als 1% der Bevölkerung haben. Dies ist weniger als das Land der Polizisten und deren Familien. Zwei Drittel der Russen Angst vor ihnen (die andere Erhebung). Angemeldet Meer parteiisch? Ihre Aktionen werden von 71% der Anrufer an die "Echo von Moskau" unterstützt.
(Sie würden denken, dass sie nicht vollständig unter Jelzin zerlegt, und in jenen Jahren waren in Mode-Shooting, dass sie nicht existieren heute, BI)
Das Land hat in einem benutzerdefinierten Masse schlagen und Abisolieren der Bürger, wie in Blagoweschtschensk, in Bashkiria eingetragen. Und die Leute, die als Besatzer, nicht einmal stoppen Wahl. Zuletzt war laut Sweep Zavodoukovsk Bezirk Tyumen genau am Vorabend der Wahlen am 4. Dezember.
Unpunished Morden von Menschen auf den Straßen sind die Norm. Beamte sind die Oligarchen Tötung gewöhnliche Menschen und weg mit ihm. Wenn die Angehörigen der Opfer versuchen, als Verwandter des ermordeten Sohn Defense Svetlana Beridze kämpfen, dann werden diese Verwandten verfolgt. In solchen Unfällen töten Bürger besucht und stellvertretender Innenminister, und der Minister für innere Angelegenheiten. Beamte nicht stoppen, auch Wahlen. Last laut Mord Tupel Swerdlowsk Gouverneur Rentner Yuri Druzhinin passiert wieder am Vorabend der Wahl.
(Immerhin war es unter Jelzin, nur dann Latynina Mund wurde mit Sand verstopft, BI)

Russland hat sich zu einem Nebenfluss des Tschetschenien. Tschetschenen in Moskau in der Rache Erschießung von Colonel Budanov und Vergnügen des Schießens auf den Bus. Im President Hotel Menschen in Pantoffeln mit Stechkins gehen. In Moskau gab es Gerüchte über tschetschenische Kämpfer, die bereit sind, um die Demonstranten, die irgendwo in Odintsovo basieren verteilen sind. Das ist eine Lüge, aber das ist sehr symptomatisch Aussehen dieser Gerüchte. Darüber hinaus ist die Abwesenheit von Recht - es ist wie eine besondere Katastrophe für die multi-ethnischen Land aus zwei Gründen. Zuerst provoziert ethnischen Minderheiten, die clan Organisation der Gesellschaft zu halten, auf dem gesetzlosen Verhalten. Zweitens provozieren Nationalsozialismus und Faschismus in der Überschrift der Nation, weil es so angeordnet ist, dass in der Abwesenheit des Gesetzes ist eine Form der sozialen Organisation oder einem Clan oder einer Menschenmenge.
Es muss gesagt werden, dass Putins Bürokratie bemerkenswert ineffizient bei der Erfüllung der Aufgaben, die auch sie selbst setzt war. Gazprom-Anteil an dem europäischen Gasmarkt ist geschrumpft dramatisch erhöht jedoch die Kosten Preis. Russland hat noch nicht begonnen, um den Stockmann-Feld zu entwickeln und nicht bauen die South Stream. Nord Stream, die Vereinbarung, die 2005 unterzeichnet wurde, wird Russland kostet mindestens $ 16000000000 der Vergleich, im Jahr 2006, als China eine Vereinbarung mit Turkmenistan über den Bau einer Gas-Pipeline, die bereits gebaut wurde unterzeichnet. Lassen Sie mich daran erinnern, dass South Stream im Jahr 2007 unterzeichnet wurde, das Gebäude zu einem Preis von 2 Milliarden Dollar Ie die einzige erfolgreiche Projekt, das in Russland umgesetzt wird, ist die Wiederherstellung der Stadt Grosny. Dieses erfolgreiche Projekt, aber es gibt viele andere Nebenwirkungen. In allen anderen Fällen, auch wenn es um die Olympischen Spiele in Sotschi kommt ... Nun, Sie wissen, dass etwas gebaut werden, und es wird so etwas wie die Olympischen Spiele in Sotschi sein. Aber jetzt ist die Situation so, dass die Vertikale der Macht ist nicht verfügbar, und die Beamten, von denen jeder verhält sich wie ein Krebs Zelle des Körpers und Replikate der Kontrolle ist, ist die Zahl der Ansprüche, dass die Beamten Unternehmen verhängen so groß, dass, wenn Sie sie alle, ohne Gewinn. Das Volumen der Transaktion Kosten übersteigen die volle Eigenkapital sogar mit der grenzenlosen Diebstahl. Und wenn Sie nicht bezahlen ein Ganzes, der, den Sie nicht bezahlen, abreißen Ihr Projekt.
(. Why. Beispiel wird Raw Bourgeoisie verpflichtet Zustand Ventspils umgehen -. Umgangen und der "South Stream" ist nicht allzu weit von der kompletten BI.)

4. Dezember schien es, dass all dies für weitere 12 Jahre dauern, bis die Zerstörung von Russland. Und wir sehen, dass am 5. Dezember die ersten Demonstranten ging auf die Straße, sagte sie: "Genug."
(An der Kreml sagte "Danke":.! All der Dampf ging durch die Tribüne - eine Unzufriedenheit mit den Wahlergebnissen Party-Spiele, Business in Form eines MP - die Bevölkerung nicht inetresuet Nun, sagte sie "genug." Es stellte sich heraus, dass der Kreml ist "genug" - Deep Purple , BI)

Eine weitere Sache - das ist die Zahl der Unfälle, die in Russland geschehen begann. Darüber hinaus ist es nicht zufällig Katastrophe. Sayano-Shushenskaya Kraftwerk, der Unfall ereignet, weil die Station im Voraus unausgewogen Einheit festgelegt. Bulgarien sank, weil es Trog früher oder später zu sinken verurteilt wurde. Boeing fiel in Perm, weil der Pilot war betrunken. Nur, dass es eine Tragödie mit einer Plattform Kola, die gerade sank, weil sie von dem Ochotskischen Meer im Dezember gezogen wird, nicht im Oktober und November, als es ohnehin schon war, zumindest, um das Bohren zu beenden. Ein interessanter Punkt - wenn es Ärger mit den Bulgaren, sowohl Putin und Medwedew sehr laut sind benommen, kam zu der Absturzstelle, erforderlich, um zu verstehen, zu bestrafen, er sofort den nominellen Eigentümer Bulgar, eine alleinerziehende Mutter, die irgendwo da draußen in der Chruschtschow lebte mit Kind.
Und auf der Kola ... Menschen schleppten bei Schweinen Scheune statt führt sie auf einem separaten Schiff, nur um Geld zu sparen. Reparatur der Plattform nicht, und so weiter. Hier sind diesmal Putin habe nicht gesagt, überhaupt nichts. Offenbar ist der Unterschied auf die Tatsache, dass, nachdem alle, nominell gehörte Bulgariens diese alleinerziehende Mutter, und die Plattform wurde für Gazprom Bohren, war Teil Zarubezhneft, dh das gleiche Kumpel, alle die gleichen Freunde.
(Gazprom unter Jelzin kam, unter Jelzin war Gazprom Latynina weiß und flauschig, BI)
Und die letzte Geschichte - ein U-Boot. Als ich das brennende Wälder rund um das U-Boot gehört, zuckte die Achseln und dachte: "Nun, Gott sei Dank, noch aus dem Wald oder aus Stroh U-Boot nicht sinken kann." Stellt sich heraus, sie brannte und 9:00, am Ende ist es immer noch überflutet.
! (Like gehen durch eine liberal für den normalen Bürger ... und in der Tat fördert die Interessen der Wirtschaft alles gesagt über die Kommunistische Partei von Tragödien, Armut, Verwüstung - wiederholt eine liberale Während duping Menschen Freiheiten und Gehälter westliche Liberale nur Mitleid für die Armen, die Armen, die hungrigen sowjetischen Menschen.. Allerdings verließ das Flugzeug Jonglieren mit Julia: dass der Pilot betrunken war und das Flugzeug stürzte auf Bahngleise - berichtet von den Medien, aber für mich an der Feuerwache zeigte Fotos von der Absturzstelle: die gesamte Strecke, die ganze Macht Leitungsmasten, Drähte tselehonkim ... Es war Akt des Terrorismus, Entführungen, und dass das Flugzeug nicht oder PNOS him.zavod geschickt, schoss es auf eine Rakete, BI)

So verbrachten wir 11 Monate in einem Land, und im Dezember lebten wir ganz anders.
(Es schien Julia, es ist Größenwahn, BI)
3. Dezember, am Vorabend der Wahlen, war ich mit meinem Freund sitzen, scherzte er über ein Thema, dass ich in der Früh verlassen: "Wie? Noch nicht einmal bei Aufenthalt Edra Triumph freuen. " So war die Stimmung mehr 3. Dezember war es klar, dass die Wahl nicht verfälschen die Ergebnisse des Platzes wird 200 Personen wie immer verlassen. 5. bis mehrere tausend Quadratmeter ist der 10. mehr 80, 24. mehr als 100. Eine weitere russische. Was passiert in Russland, Herr Putin? Sie fiel aus Liebe.
(Sie würden denken, dass vor nemtsovs mit Udaltsov und Sobchak krähte, Menschen inbrünstig geliebt Putin, BI)

Es haben bis zu dieser Befürchtung gewesen. In der Olympischen Putin wurde bei einem Konzert in Kemerowo ausgebuht ausgebuht die Partei Einiges Russland, die auf die Bühne kam vor Makarevich. Und Edra gezogen Menschen, die nicht von besonderer Idealismus werden vermuten, aber wissen, wer genau, wer der Sieger sein wird. Zum Beispiel Volochkova. By the way, begann EDRO zu verschmelzen und Putin selbst, und ersetzt sie mit der Volksfront. Nun, hier ist es: "Und ihr, meine Freunde, da keine zu nehmen." Dennoch war es die einzelnen Steine. Hier ist weg Lawine.
(Ich sage Ihnen - Größenwahn, BI)
Das heißt, 10 Jahre Vektor von Russland wurde auf eine Seite geleitet - Ersticken der bürgerlichen Freiheiten, die Abschaffung der Ständeratswahlen, die Abschaffung der Einer-Wahlkreisen, die Abschaffung der "gegen alle" unrealistische Regeln der Registrierung von Parteien, unrealistische Regeln der Registrierung von Kandidaten für die Präsidentschaft, liegt die Abschaffung der Gouverneurswahlen, im Fernsehen, direkte Gewalt wie Schlagen von Oleg Kaschin, nachdem seine reale Adresse Sprecher Unsere Frau Christina Patupchyk gestanzt.
Das heißt, das gesamte politische Prozess wurde so das könnte in der Politik nur eine, die persönlich genehmigt Surkow einbezogen werden konzipiert. Der ganze Rest - die Ausgegrenzten.
Und jedes Mal, wenn die Zapfwelle seine Hose, defecated auf dem Kopf der Gesellschaft, die Gesellschaft still wischt, erkannte Regierung, dass es kühler. Und im Dezember wird die Gesellschaft nicht abgewischt.
(Auch abgewischt. Nicht ein einziger Schlag. Weil nemtsovs mit Udaltsov Sobchak austoben als half der Kreml, BI)

Und siehe da, die Macht direkt weiter zurück. Sobald eine Fläche von 100.000 Personen stellte sich heraus, wagte niemand, sie zu zerstreuen. Im Gegenteil, die Partei zu registrieren versprochen wurde Surkow entlassen. Während Surkow verursacht Unzufriedenheit in der Öffentlichkeit wurde er nicht gefeuert. Nachdem sich herausstellte, dass Surkow ist nicht in der Lage, die Partei der Gauner und Diebe, ein gutes Ergebnis zu liefern und um Unterstützung für Putin zu sammeln 5.000 Menschen versammelten sich ... Versprochen, immerhin gibt es 25000. Offenbar zugewiesen vier Fünftel Geld wurde gestohlen. Nun, flog Surkow aus.
(Trotz der Tatsache, dass Tausende von Demonstrationen zu nichts kam, und absolut kein Erfolg, will Julia zu tun, dass so, wie es auf ihn einwirken sollten wirksam, dass, wenn Sie nicht bekommen kann eine Banane, glaube nicht, dass es notwendig ist, ist es notwendig, um zu springen, BI )

Diese Änderung ist wichtig, warum? Formal mit einem Rating von Putins nichts passiert irreparabel. 35%, die er, zumindest, ist nun völlig ausreichend für den Sieg in der zweiten Runde ohne Betrug. Auch der reale 20%, sofern die "Einheitliches Russland", die größte Fraktion im Parlament mit voller, Sie sehen, es gibt keine wirkliche Opposition. Aber die wirklichen autoritären Regimen - sie nicht in Bezug auf die 35%, 20% denken. Sie können nicht halb schwanger. Sie können nicht der Vater der Nation zu sein bei 20%. Das ist Putin selbst hat sich in diese Falle gestellt und ist nun zu entwirren.
Zweite. Generell im Prinzip gibt es nichts Ungewöhnliches in der Feedback-Staat und dem Volk. Es existiert in allen Gesellschaften, in der Lage, nicht nur demokratisch. Die Kommunistische Partei Chinas, zum Beispiel, genau zuhören, um die Bedürfnisse der Menschen. An der CCP hochentwickelten Methoden, verbunden, um fidbek bekommen sind entwickelt hat, erhalten Feedback in der Abwesenheit von Demokratie. Zum Beispiel, eine solche Methode, die ich sehr liebe - das ist ihre Xinhua News Agency führt, in der Tat, die Rolle der nationalen Intelligenz, die Menschen nicht so viel nominell Journalisten und Korrespondenten, viele berichten, die tatsächlich passiert ist in der Provinz.

Kontaktieren Sie uns - das sind die Bedingungen der Stabilität einer Gesellschaft, nicht nur demokratisch.
(Qing Reich dauerte fast drei Jahre ohne Rückmeldung, ohne dass es die gleiche alte Ägypten, Indien starre Kastensystem und nichts sagen ... BI kosten)
Aber die Corporate Identity von Putin - ist völlig anders. Er ging unter dem Motto "verloren - bedeutet ein Weichei." Wenn die Einwohner von Chimki gegen die Zerstörung des Chimki Wald, dann der Wald sind grundsätzlich vernichtet werden. Wenn Medwedew murmelte etwas, dass wir den Anforderungen der Bewohner von Chimki hören sollten ... und sofort einige Ressentiments Medwedew verließ, war Ursache für schwere Rüge ihn. Danach dachten wir Luschkow Medwedew Opposition und begann Medwedew anzugreifen.
Aber wenn Sie rukovodstvueshsya Prinzip der "lost - bedeutet ein Weichei", dass, wenn Sie in geben, die Sie wirklich immer schwach. Putin hat zum ersten Mal gegen die Prinzipien eingeräumt, und fuhr auf einer Welle des Protestes Surkow, der ein Symbol für eine abscheuliche Ideologie Manipulation war. In der besten Tradition der Surkow nicht abgesenkt. Promoted. Hier ist, wie Verteidigungsminister Sergej Iwanow, wenn es um die Verteidigung dessen, was mit ihr geschah geschehen war, er stellvertretender Ministerpräsident wurde. Die Wahrheit schließlich Surkow gestand den Trog. Aber die Tatsache bleibt. Wenn Kaschin auf den Kopf geschlagen, hat keine Surkow nicht feuern, weil aufgrund Kaschin das schlagende Menschen auf die Straße gingen. Kosten für den Straßen - gefeuert wurde.
Das heißt, Falls Sie jeden Tag das Parlament tagt, gibt es kein Problem. Aber wenn man - Louis XVI und Sie erste in meinem Leben, zu der die USA, es endet in der Regel schlecht für die Louis XVI. Jetzt versprechen, die General-Staaten einberufen.

Die dritte Änderung. Es gibt 2 wunderbare kleine Wort in der modernen russischen Kultur - und der Verlierer Patzer. Die richtigen Leute sind in Restaurants sitzen, machen moolah. Verlierer und Sauger fahren Lada, gehen Sie zu Demonstrationen, leben irgendwo Ustzahryupinske. In jüngerer Zeit, Verlierer und Ficker zu den Sitzungen gehen und die richtigen Jungs trat der "Einheitliches Russland". Jetzt sind die Gewinner - diejenigen, die auf den Sumpf kamen, und die Verlierer und Sauger - diejenigen, die töricht substituiert zu beschönigen und die Zusammenarbeit mit den Behörden.
Volochkova - na ja, kommen Sie und Tina Kandelaki, aus meiner Sicht und der Verlierer Patzer. Richter Borovkov, aus meiner Sicht, der Verlierer und der Loch. Dies ist ein sehr wichtiger Punkt, der Geruch, die von einem Menschen stammt. Menschen, die vor kurzem gewesen schrecklich, plötzlich stellt sich heraus, lustig zu sein.
(Volochkova nicht "kommen aus", stellte sie sich nackt im Internet, für die er bereits aus ihrer EP trat, vergaß Julia hinzufügen, dass die Arbeiter, Ärzte, Lehrer als Verlierer waren und sind, aber jeder möchte man solche Verlierer und Trottel sein wie reich Verojatnost. Doch das Merkwürdigste ist, dass und Masse, als Geschäftsmann, hat mit der Regierung und der trotzkistischen Anastasia Maltsev, sitzt vor dem Verfassungsgericht, so dass nur verschmiert Zusammenarbeit mit der Regierung und den Deutschen, die, zusammen mit Kiriyenko das Budget von Nischni Nowgorod geplündert zusammengearbeitet gleichen Perm ALL Opposition gegen die Regierung mit der gleichen Leistung und links, BI)

Und der vierte. All diese Veränderungen war die Personifizierung der Antriebskraft, ist sein Name Alexei Nawalny. Jetzt will ich sagen, dass die Opposition keinen Führer hat, dass das Internet - das Netzwerk nicht hierarchische Pyramide, dass alle krank und müde von allem, was der Präsident einfach die Wäsche wechseln alle 4 Jahre. Ja, alles satt, und der "Partei der Gauner und Diebe" - sagte Nawalny. Und eine Strategie, die sich beendete die Partei der Gauner und Diebe, kam mit Navalny. Deshalb ist es jetzt alle Kräfte zu zerstören versucht, mit der Erde zu mischen - wie viele Beiträge finden, über das, was es ist die Zukunft Fuhrer, die er Nationalist, aber wer er auch war.
(Diese Passage soll all die Kritik Navalny Rabatt, in der Tat alles, was über sie schreibt, sagen, Limonow - zu Recht, Navalny - ist Betrüger, so Latynina ein Befürworter der ein Betrüger, aber es gibt andere Namen - Nemzow, Udaltsov ... Wie ist es Julia vermisste sie? BI)
Übrigens, ich denke, das ist ein dummer Versuch, Navalny diskreditieren, Drehen nur seine Popularität zu erhöhen ... Denken Sie an die E-Mails ausgesetzt, versucht jede Institution Strafsachen. Ich bin ein Fan von Navalny, aus einem einfachen Grund. Stellen Sie sich vor, dass in Russland morgen freien Parlamentswahlen stattfinden. Und die rechtsextreme Partei stimmte für alle, die das Gebiet kamen ... Vergiss nicht, dass der Platz nicht aus Rentnern, nicht Lumpenproletariat, nicht die Arbeiter, und in der Regel nur wenige in der dritten Standes kommen. Ruft diese rechtsextreme Partei von 20%. Es ist immer noch sehr Figur aufgeblasen. "Apfel" - na ja, ich denke, 15 ist. Ich habe absichtlich die aufgeblasenen Zahlen nennen, nicht auf die Tatsache, dass "Apple"-haben selbst erwies sich als sehr ruhig und durchaus in der Lage, mit der Regierung zusammenzuarbeiten Partei zu erwähnen. Die restlichen Stimmen bekommen Schirinowski und Sjuganow. Und was ist in Russland verändert? Schon gut. Da hat sich nichts mit der Ankunft in der Ukraine Juschtschenko geändert. Cops bespredelnichat weil das Parlament hat keine Macht oder den Wunsch ihrer okorotit. Büro saufen Geschäft. Geschäft sammelt Arbeitnehmern, Parlamentarier nehmen Geld, das Lobbying für Gesetze der Abteilungen, um ein Unternehmen zu fressen, dann das Geschäft, arbeiten, um zu essen.
(Moschno. wirklich - warum Arbeitnehmer BI)

Das ist alles, was wir in Betracht gezogen haben Rechtsetzung. Auch Timchenko, Rottenberg, Kovalchuk und all die anderen - niemand im Gefängnis sitzt, sitzt in einem schönen, weil die Untersuchung der Korruption unter dem früheren Ministerpräsidenten Putin irgendwie geheimnisvoll ins Stocken geraten.
Nun stell dir vor, dass die russischen Präsidentschaftswahlen Platz nehmen morgen und sie gewannen den Präsidenten Masse. Und der Trick ist, dass bei den Parlamentswahlen Russland, die meisten werden nie die richtige Party. Eine Mehrheit in der Präsidentschaftswahl kann die richtige Präsident, und dass dieser Präsident ist durchaus in der Lage, die gleichen Reformen, die Lee Kuan Yew in Singapur oder verbrachte Saakaschwili in Georgien zu produzieren. Insgesamt Verteilungselemente, total Reform des staatlichen Gefängnis für Co-op-Mitglieder "Lake", usw. Ich sage nicht, dass der Präsident Navalny wird es tun. In der Geschichte eines einzelnen Saakaschwili ist 2 Dutzend Marcus und 2 weitere Narr wie Juschtschenko. Aber ich würde behaupten, dass die Augiasstall des russischen Staates in der Notwendigkeit der Reinigung und ohne parlamentarische Demokratie kann nicht aufräumen.
(Wenn die Tschechische Republik und Tschetschenien - US-Beamte für fast ein und dasselbe, denn Julia verarmten, totalitären Georgia mit Betrug und paranoid in eine Person an der Spitze des Staates - das gleiche wie Singapur, lobt Julia Saakaschwili nur weil er glaubt, Russisch Eindringlinge .
Stell dir vor ..., Goga ... und hier, auf einem weißen Pferd in unser Kaiser! ... Wer würde bezweifeln. Wenn die "Apfel" liederlichen, wenn keine gerechte Sache, noch die Union der Rechten Kräfte nicht verursacht haben die Wähler Sympathie, hoffe so bleibt man mit Latynina - wenn der Präsident plötzlich Masse. BI)

Nach dem Zusammenbruch des Kommunismus, erklärt der amerikanische Philosoph Francis Fukuyama, dass die menschliche Geschichte mit dem Sieg der westlichen liberalen Demokratie beendet. Fukuyama schrieb, dass wir Zeugen nicht nur das Ende des "Kalten Krieges", das Ende der menschlichen Geschichte, in dem Sinne, dass die westlichen liberalen Demokratie als endgültige Form der Einheit der menschlichen Gesellschaft.
Jetzt, am Ende des Jahres ist es gut, eine Bestandsaufnahme der nicht nur russische nehmen ist, sondern auch die Welt, denn es ist schon 20-ungeraden Jahren, und die Welt steht am Rande der Krise, globale Krisenmanagement Gesellschaft auf Grundlage des allgemeinen Wahlrechts und die Krise der Ideologie auf den Begriff der Basis die Menschen und die Nation als eine Quelle der Legitimität der Ideen und Führer.
Die Finanzkrise, die erst ausbrechen, ist nur ein kleiner Teil dieser Krise. In den 20 Jahren, die seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion vergangen sind, ergab folgendes. Die Steuerung der Gesellschaft auf Grundlage des allgemeinen Wahlrechts, im Großen und Ganzen viel besser, flexibler als andere Systeme, einschließlich des aufgeklärten Absolutismus. Nicht zu vergessen die Monarchien, Gottesstaaten und andere Schrecken. In der heutigen Welt, wo die erste Stelle stellt nicht den Krieg, und die Wirtschaft, die ein solches System in einem direkten wirtschaftlichen Nutzen der militärischen Konkurrenz. Doch jedes Bürokratie, auch in Demokratien versuchen, das gesamte Volumen ihr gewidmet füllen, erwirbt jeder öffentlichen Stelle eine biologische Krankheit. Und in Abwesenheit von äußeren Feinden die Fähigkeit der Gesellschaft, sich zu reformieren, für die Demokratie so zu loben, wie es scheint, leider sehr relativ.
Vor 20 Jahren die Sowjetunion in den Westen verloren, verloren Totalitarismus bürgerlichen Freiheiten und die Marktwirtschaft.
(Dies ist der Stempel von American Media, hat die Sowjetunion nicht in den Westen verloren, war es ein natürlicher Zerfall als Ergebnis intensiver Entwicklungsarbeit. Entwicklung. Gleiche erwartet und die Vereinigten Staaten. Interessanterweise Latynina so viele Professoren aus der Kommunistischen Partei, nach der CIA an der Hand zu den Hauptursachen B. I.)

In diesen 20 Jahren jedoch aufgegeben europäischen Ländern die Marktwirtschaft zugunsten der sozialen Gerechtigkeit, der bürokratische Regulierung und geo-politische Feigheit. Jetzt erleben wir den Westen verliert langsam die neue Marktwirtschaft, China, die, seltsam genug, ist ein Markt, weil es autoritär ist, und Chinas Machthaber nicht die Gunst der Wähler ist. Die Ergebnisse der letzten Jahre liegt in der Tatsache, dass China nicht mehr ist ein aufstrebender Markt, es ist eine aufstrebende Supermacht.
(Zamechatelno. Mehr Lenin schrieb, dass die Zusammenarbeit nur im Rahmen des zentralisierten Management möglich -. Für seltsame Yulia BI)

Unter Bezugnahme auf die Ergebnisse der Ereignisse in diesen Jahren in den wichtigsten Teilen der Welt.
(Nein, genau, Julia - paranoid, BI)
Was in Europa geschieht - ist der Zusammenbruch des Sozialismus. 45 Jahre nach dem Ende des 2. Weltkrieges fungierte Europa als demokratische Alternative zum Markt Totalitarismus. Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion in der Abwesenheit von natürlichen Feinden und europäische Bürokraten squander der Markt, und einer gesunden Demokratie, meiner Meinung nach, mit Rekordgeschwindigkeit. 20 Jahre - Mubarak und dann mehr Regeln. Der Mechanismus war sehr einfach. Europäische Politiker, Wahlen zu gewinnen, versprach Wähler mehr und mehr. Denn die Wähler haben nicht so viel Geld geliehen von künftigen Generationen. Die Schulden waren uneinbringlich, umso mehr für künftige Generationen wird immer kleiner. Und der US-Hypothekenkrise im Allgemeinen denke ich, verblasst im Vergleich mit der Krise, dass früher oder später ausbrechen durch den Ausfall der Staatsschulden einiger europäischer Länder.
Europa regiert von der Europäischen Kommission, deren Mitglieder sich noch niemand abgeholt diktiert, dass die Form von Gurken und verbringt eine Milliarde Euro pro Jahr für Dolmetscher.
(Keine Sorge, bald ganz Europa zu lernen, Deutsch zu sprechen, wie es in russischen gelernt, in der ganzen Sowjetunion sprechen, BI)
Military Toleranz Europa zunehmend kapituliert vor Intoleranz und ruft einen Spaten einen Spaten, den Islamismus. Europa schuf die Europäische Union mit der geopolitischen Macht der Vereinigten Staaten zu konkurrieren. Die Europäische Union sei nicht in der Lage, eine Supermacht zu werden, denn selbst 10 Kaninchen, zusammen, nicht mit einem Löwen betragen.
Die herrschende liberale Ideologie ist immer noch, wie in den Tagen von Marx argumentiert, dass die Welt in arm und reich unterteilt ist, die Reichen - diejenigen, die Geld von den Armen nahm.
(? BI)
In der Tat, in einer freien, demokratischen Gesellschaft ich meine, es war nicht so lange her. Die Welt ist in diejenigen, die spritzen und für diejenigen, die inaktiv sind geteilt.
(Besonders injizieren Spekulanten, BI)
In Großbritannien erhalten 20% der wohlhabendsten Bürger etwa 80.000 Pfund vor Steuern und Sozialleistungen und £ 59.000 nach. 20% der unbesicherten erhalten £ 5.000 vor Steuern und erhalten Leistungen nach dem 15.. Dies ist nicht eine Gesellschaft, in der die Reichen von den Armen zu nehmen, eine Gesellschaft, in der diejenigen, die zu injizieren, sind diejenigen, die sich zurücklehnen. Und da diejenigen, injizieren gebären ein oder zwei Kinder, und Faulenzer für Kinder die Vorteile führen zu 3-4 Kinder, steht die Gemeinde einen natürlichen biologischen Ende. Kann auf das Kind profitieren eine alleinerziehende Mutter, wenn Sie 10 Arbeits-Familien mit einem Kind haben existieren. Und wenn die 10 alleinerziehende Mütter eine funktionierende Familie zu haben, legt Biologie freebie Grenze.
(Julia ist wahrscheinlich ein brillanter Archäologe. Früher war sie ein Pick in Moskau Uran gefunden. Woher weiß sie ausgrub in England, der Heimat des TNCs, die eine Kleinigkeit geben würde, £ 80.000? Und diese Bürger werden nicht gespritzt. Sie verkaufen sie, dass andere navkalyvali ist, sagen wir, BritishPetroleum oder Dutch Shell, denn es gibt kein Öl in Großbritannien Anstatt nur diejenigen, die zu injizieren, sind ausgeschaltet, nur das Rascheln wert gelegt -.. Bergarbeiter, Hafenarbeiter Wo Julia gegraben wie schneidigen Geld, £ 5000 zu unbesicherten ? Dockers, die in England immer mehr anderen Professoren haben keine so große Geld, und £ 15.000 - ist der Bereich der Psychiatrie, gut mit Yulia?
Im Jahr 1993 in Frankreich, erhalten hoch qualifizierte Arbeitskräfte an einem privilegierten Verteidigung Unternehmen "Snecma" 10 Tausend Franken, dann - es geht um $ 3.300 = 2000 lbs. Work "Reno" - viel weniger. Was solls, £ 5.000, vielleicht etwas, das nicht gegessen ... Julia
Drückeberger - Jetzt beraten, Russisch Mütter große Familien, alle von Ihnen zu hören! Niedrige Geburtenraten - ein Zeichen von Wohlstand! Beggars, fühlen sich die Frucht Elend! Krieg ist Frieden! Die Welt ist ein Krieg! BI)

In Europa Menschen eine neue Klasse von Wählern. Es sind die Wähler, dass sie alle glauben. Er wurde eine neue Klasse von Bürokratie geboren. Jede Bürokratie versucht, zu erweitern. Wenn der Staat der Diktatur, dehnt es sich, mit einer Diktatur. Wenn die Demokratie in dem Staat, dehnt es sich mit den Funktionen der Demokratie, Interessengruppen, die im Austausch für Stimmen verlangen Politiker, um sie mit diesen oder anderen Nicht-Markt Vorteile bieten.
Die größte dieser Einflüsse sind diejenigen, die Geld vom Staat erhalten und das System, das als Ergebnis gebildet wird, hat ein positives Feedback. Je mehr Wähler glauben "Wir alle haben zu" gewinnen die mehr Politiker, die sagen, "wir geben Ihnen alles." Was wird von der Politik erwarten? Dass die Wähler das Gefühl haben, zu.In Europa wurde eine neue Ideologie geboren. Eigentlich die alte Ideologie von Marx und Proudhon entwickelt. Aber es ist sehr ungewöhnlich Sieg dieser Ideologie in der Region, die Heimat einer Marktwirtschaft, Menschenrechte und politischen Freiheiten ist. Schauen Sie sich die Reaktion der europäischen Medien zu den Ausschreitungen in Großbritannien.
(Nun zurück in Schweden, BI)
Es wird zum Beispiel reichten von ganz links, "Geben wir diesen armen Kindern eine weitere separate Gesellschaft." Ja, richtig. Aber warum diese Leute denken, dass sie sollten? Eine Frage, die Menschen, die denken, dass sie, durch das System des allgemeinen Wahlrechts erzeugt werden, nicht ein Satz.
In Europa Menschen eine neue Klasse von Gelehrten und Forschern. Sie sind Wissenschaftler, die wie böse Geschäftsleute Gift Natur der Bürokratie erklären und warum ist alles möglich, auch die Kohlendioxid-Emissionen zu regulieren. Die Leute, leider eine neue Klasse von Unternehmern. Das sind Leute, die Euromoney für Solarenergie, um die Umwelt zu schonen zugeordnet meistern, und das Merkmal dieser Unternehmen ist, dass sie nur existieren kann, in Abwesenheit des Marktumfeldes in der Bürokratie, die die Nachfrage nach dem Produkt, das durch sie wettbewerbsfähig hergestellt bietet.
Und schließlich die meisten unangenehm, vor allem für Russland, Europa hat aufgehört, ein Leitbild für Reformen sein. Asiatisch Regierung, dass in der XVIII oder XIX Jahrhundert, eine Reform ist, ob Peter I oder Atatürk, konnte sagen: "Lasst es, wie in Europa." Wer ist es, in Nigeria oder Russland sagen: "Lass uns in Europa" ist nutzlos, weil es in Europa nicht der Fall, wird das Niveau der Wirtschaft nicht die gleiche Höhe der Renten und Gesundheitsversorgung. Schalten Diktator versprach, all die Menschen zu geben und die nächste co-op "Lake" zu verteilen.
Wie würde sagen Stroessner? "Freunde - alle Feinde - das Gesetz." By the way, statt Reformer auf die Praktiken von Europa, wohlgemerkt, sind zunehmend alle Arten von Kommunisten. "Aber in Europa sind alle Flächen an die Landwirte abgegeben, aber in Europa gibt es staatliche Unternehmen", etc. Die traurigste Sache ist, diese Veränderungen - nicht eine Abweichung von der Norm, sind sie eine Ausdehnung der Grundsätze des allgemeinen Wahlrechts und der Umsatz von Politikern. Diejenigen, die hart arbeiten wollen, immer weniger als diejenigen, die leben wollen, dann kostenlos. Wenn die Abstimmung zwischen den beiden geteilt wird, beginnt Politiker versprechen, was Sie am meisten brauchen. Die meisten von der Notwendigkeit freebie. Es ist wie Quantenphysik. Sie können einen Vortrag über Quantenphysik am MIT, und ist immer eine ausreichende Zahl von Menschen, die Physiker wollen. Das heißt, Sie können nicht Vorträge über Quantenmechanik auf TV statt der lesen "Wheel of Fortune". Die überwiegende Mehrheit des Publikums nicht zur Quantenphysik wollen.
Leider ist die traurige Geschichte, wenn man das Wahlrecht haben, ist nicht universell, sondern eine Gruppe von Menschen gewählt, wenn auch nur auf dem Gelände der schönsten, die dementsprechend die Politik beginnt bereits zu dieser Gruppe von Menschen gerecht zu werden und haben

Комментариев нет:

Отправить комментарий