Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

вторник, 19 февраля 2013 г.

Wer und wem teilen?


Nonprofit Organization"Der Ausschuss für den Schutz der Rechte der Eigentümer von Räumlichkeiten von Wohnhäusern in Jekaterinburg"620014, ul.. Radischtschew 28, Tel. 9292161658 8Öffentliche Organisation "Jekaterinburg Development Council territorialen Selbstverwaltung"620000, Ekaterinburg, Patrice Lumumba, 87 - 3, Tel. 8904548 23 58, Publicstriv@bk.ruRat Seniorenheim Bezirk Himmash, Jekaterinburg620010, Ekaterinburg Iset 16 -82, Tel. 8904548 23 58, Publicstriv@bk.ru

 
Sehr geehrte Verwaltung von Jekaterinburg.
Kürzlich haben wir gezeigt, video, verhaftet, als eine Gruppe von Jungs, die Aushändigung wurden Aufkleber über den Bären stahl einen Sack voll Geld.Jungen wurden verhaftet, und die Bären zeigen weiterhin, nur jetzt sind sie beim Namen genannt. Und jeden Tag diese diebischen tragen mehr und mehr. Und ihre "Aufkleber" ist nicht nur zum Verschenken, sondern auch an den Wänden der Stadt zu werben.
Das Foto oben - Beispiele sind direkt vor dem Eintritt in die Schule Chkalovsky Landkreis gedruckt. In Wirklichkeit, sie an jeder Wand, Asphalt, Hof geht, und dieser Macht sind, aus irgendeinem Grund, nicht zu sehen. Vielleicht ist die Verwaltung und Landkreis zahlt und andere Monitoring-Dienste und andere Sozialleistungen.


Industrie Wachstum und soziale Formationen, insbesondere solche mit der Entstehung der militärischen Fabriken im Ural, wo die Züge mit Unternehmen und Arbeitnehmer, die direkt in das offene Feld, wo die Maschinen installiert, betrieben und dann entladen grub ein Loch verbunden - Einbaum in denen sie lebten ersten Migranten.Die Arbeiter waren zu sehen, Teilnehmer und Verbraucher aller Beschleunigung der Bau von Wohngebieten, Krankenhäusern, Kliniken, Häuser Lebensqualität, Erholung, Vereine, Hochschul-und Berufsbildung, Schulen, Kindergärten und Kindertagesstätten, Kinos, Stadien. Bestehende Unternehmen, die Jugendbereich beschäftigen. Die meisten humane Politik war, um Wohnraum für die Bevölkerung der Region Swerdlowsk bieten. Sofinansiruya Abteilungen Bau von sozialen Einrichtungen, lösen das Land die sozialen Probleme der Bevölkerung.
Jeder Ziegel Region Swerdlowsk legte seine Hände der Bürger. Familien noch leben, vor denen stattfand heute, Jekaterinburg, die von der Trainerbank auf eine menschenwürdige Wohnung gegangen. Zeugen, Bauherren und Investoren, Gründer von seinem physischen Körper und spirituelles Leben.Die Stadt wurde gegründet, und unsere Arbeit und unsere Rubel Kunststück während der Arbeit und private Zeit.
Wir, die Menschen, seine wahre Meister und Besitzer. Eine Gruppe von Menschen, "ein Beamter der regierenden Partei," just Bevölkerung in seiner historischen, moralischen und materiellen Rechte und Normen der sozialen Beziehungen, blasphemisch Substitution von Staat und das Gesetz über die gekickt "-Konzept."
Team Chernetsky offen Spott, verspottet Arbeit und moralische Leistung der Bevölkerung, öffentlich zu werfen Auszeichnung, die diese Arbeit und den Beitrag vergeben für den Wohlstand der Bevölkerung des Landes wurde. Zeigen diese Auszeichnung auf dem Gebäude der Stadtverwaltung. Aber er war so schlimm, die heutige Regierung, die sie hatte es bei den Arbeitern, Migranten Bereiche, die von "Afghan Bewohner und Spice" gesteuert werden, nicht, um in diesen Bereichen, anständig, Wirtschaft, Jugend Alphabetisierung und Erniedrigungen, obkormlennoe GVO und Spice Bevölkerung wachsen versteckt was würde es mit gehorsame Sklaven in Zentralasien zu ersetzen.Als Denis lied Sukhorukov, Sprecher von Jekaterinburg: - "Denkmal wurde vor ein paar Jahren zog und das Rote Banner stehen sorgfältig demontiert und für die Erhaltung der (gedumpten in einer Deponie, wo es gefunden wurde und Umstehende) ... nach einem Jahr, werden wir eine Umfrage durchführen: Rendite-Struktur vorhanden, oder etwas anderes. "(?), (andere, was ist das? Prezhevalskogo Pferd?)Wo warst du, Denis Sukhorukov, wenn wir diese Stadt gebaut für ihre Kinder, Arbeitsplätze zu schaffen und soziale Dienste?
Die heutige Behörden vereitelt eine Auszeichnung von der Brust der Besitzer und Eigentümer.Dieser Auftrag, den wir bei der Umstellung hat zu kaufen, haben wir verdient, und wir verlangen, dass es nicht in ein Attribut Clown Spiele und naperstochnikovyh Verschleierung verwandelt. Und jeder Bürger hat die Stadt ein Stück seines Lebens, von der Regierung geprägt investiert, verdient Aufpreis für Arbeitsmarkt Rente.Wir sind keine Fanatiker, schlugen ihre Stirn auf den Verpackungen, aber wir verlangen Respekt für die Geschichte, die von Hand erstellt wurde. Da die Politik, eine Möglichkeit, dass Sie so viel Angst sind, wenn - sie sprach zu den Menschen in Russland: - Sie sind keine Sklaven oder Leibeigenen, müssen Sie ein anständiges Bild, Arbeit und Lebensqualität sind berechtigt. Wir glaubten ihnen und wirklich gelebt, ein menschenwürdiges Leben. Heute ist die Entweihung der Bilder von historischen Fakten - öffentliche Beleidigung geworfen Bürger Regierungspartei.
  
Wir glauben nicht, dass die Verwendung des Profils Lenin auf den gelben Zettel an den Pfosten geklebt - bitte Mr. Jacob G. Porunova oder Sukhorukov, aber die Tatsache, dass die Autoren dieser abscheulichen Flugblätter sicher - sie nicht, würden sie nicht festgenommen, als per Hand werden diebische Bär - kein Zweifel. Und weil sie in der ganzen Stadt offen sind, in allen Polen, Zäune und Mauern verlassen ihre Adressen und Telefonnummern.Sie sollten auch nicht für ungeordnete Verhalten und Schäden an Stadt und privaten Eigentums bestraft werden.Vielleicht ist es ihre Arbeit Kunststück? Und sie erwarten auch eine Belohnung für ihre solch schändliche Aktivitäten? Nur, dass es eine Belohnung sein, von wem und in welchem ​​Land?

Комментариев нет:

Отправить комментарий