Maxim Sokolov: Trotzki und Lenin, And All That Jazz
Vorsitzender des Moskauer Patriarchates für Kirche und Gesellschaft Fr. B. Chaplin vorgeschlagen, eine Studie des Strafrechts sowie der moralischen und politischen Standpunkt aus die Werke VI Uljanow-Lenin und LD Trotzki-Bronstein. Lesen Sie mehr ...
Maxim Sokolov, wie immer in seinem Repertoire: zum Schutz, so dass schließlich die ganze Verwirrung. Warum, nach V.Chaplinym, der als Apologet des antisowjetischen zeitgenössischen Kirche, alle Kampfhandlungen gegen die Sowjets, und versteht sich gut mit denen, die die Sowjets als Autorität zerstört, und heute, mit der Kraft, Stehlen, Rauben, Lügen und Meineid. Warum hat Lenin und Trotzki zu vereinen und in eine Reihe, wenn Sie wissen, wie viel sie im Verständnis von Russland und seinen Fortbestand unterschied? Warum schützen Sie sie vor den Machern von der Revolution, als die Revolution durch objektive Gründe verursacht wurde, und es spielte eine erhebliche Rolle ist die Freimaurer, die an den Sokolov bezieht als die Behörde? Ich denke, Sokolov kennt den berühmten Ausspruch von Bismarck, dass die Revolution nicht Revolutionäre, und inkompetenten Herrschern.
B. Chaplin könnte denken, und nichts, auch das Studium der Werke von Lenin, der bereits gut ist, auf eigene vorschlagen. Aber die Mühe, um maßgeschneiderte Messung muss gleich dem Genie der Persönlichkeit Lenins, Was kann tausendmal mehr Ausdruck und Anerkennung von berühmten Persönlichkeiten führen. Aber wo man es? Chaplin selbst vertrauen können? Aber er widerspricht ihr Dogma. Ist nicht Gottes Sohn wurde gesagt - nicht beurteilen, aber keine Vorstrafen sein? Oder Chaplin weiß nicht, dass alles in der Welt vorkommenden aus dem Willen Gottes ergibt? So können wir vertrauen darauf, diese Zahl nach der Wahrheit zu überprüfen? Zusätzlich kann, wie Vladimr Lenin, der selbst ein Jurist, ist bekannt, nicht nur einmal oder zweimal darauf hingewiesen, dass rechtlich - so verstimmt. Aber Chaplin sagte, dass es ein falscher Maßstab war und wir sollten die Beurteilung der Werke von Lenin und seine Aktivitäten zu nähern. Warum sollte es?Ich spreche nicht über die kriminelle-rechtlicher Sicht, denn Russland ist heute eine juristische Absurdität des Festkörpers.Heute sind die Werke von Lenin sind vor allem die herrschenden Plutokratie in Russland gehasst, wie in den Schriften Lenins Theorie der Demokratie klang, Techniken und Methoden seiner Konstruktion und wie der Kampf für die Freiheit von Ausbeutung. Und es kann sie nicht stören. Aber es scheint, die Macht vollständig das Vertrauen der Menschen, aus Angst, es selbst zu tun, hier verloren und rekrutiert, um diese heimtückische Aktion Geistlicher Chaplin zu erreichen, der als Bote des himmlischen Paradieses, gleichgültig gegenüber der Herrlichkeit der Erde.Heute wird Russland ungeheuerliche Tyrannei, und jede mögliche Verletzung der Wahrheit. In der Liste der verbotenen schon mehr als 800 Bücher. Und dieser Trend wird nur erhöht. Nach dem Verbot der Bücher ist ein Misstrauen des Bewusstseins und der Unglaube an die Art des Denkens, die Fähigkeit des Menschen zu denken und zu verstehen, und dieser Mangel an Respekt vor dem Menschen als solchem. Es ist dieser Mangel an Respekt für Rechte ist ein Verbrechen gegen seine oder ihre Rechte und Freiheiten gegen die Menschlichkeit. Und diejenigen, die diesem Schutz beitragen ist nicht die Wahrheit, und Gott es ist die Wahrheit, nicht um die Menschheit und den Schutz der Plutokratie zu schützen, quälenden modernen Russland.
Комментариев нет:
Отправить комментарий