Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

среда, 25 апреля 2012 г.

Die geringe Göttlichkeit

Die Reformen, die wir gewählt
19. März - Unsere besondere liberale russische Weihnachten, ein spezielles Passwort für diejenigen, die denken "schneidigen neunziger Jahre" goldenes Zeitalter. An diesem Tag, Jegor Gaidar war geboren, unseren persönlichen Erlöser, öffneten wir die Tür zum kapitalistischen Paradies. Wir waren etwas genau wissen, wo das Paradies im Westen, und um dorthin zu gelangen, wir Frucht vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse, schöne Frucht des Individualismus, reich an Vitaminen Freiheit, Eigentum und der Rechtsstaatlichkeit essen sollte. Erst jetzt haben wir Weihnachten ohne Ostern, weil die Reformer unserer Tage nicht von den Toten auferweckt werden. Second Coming von Jegor Gaidar wird nicht genau zu sein. Dies ist der Messias, schlagen wir die Steine ​​für immer. Und unsere Weihnachts-Katakombe von gottlosen Heiden Reich Putin - das ist das Geheimnis der ersten Christen in den Höhlen von Rom. Im Kerker hinabsteigen Zentrales Haus der Schriftsteller am 19. März um 19 Uhr.


Alles wie im antiken Judäa. Sie haben keine Zeit zu drei KGB Hähne singen wie Gaidar begann, die meisten scheinbar treu zu verzichten. Anhaltende westliche und sogar Putins Feinde. Aber sind nicht Christen, nicht gaydarovtsy nicht einmal timurovtsy. Pragmatische und ehrgeizig.
Niemand wütend Angriff auf die Gaydar wurde vom Moskauer Bürgermeister, die vorsichtigerweise Verwaltung seiner Glupov (Spitzname von Moskau unter den zivilisierten Nationen), an alle Kollegen in der Saltykow-Schtschedrin überrascht, offenbar beschlossen, zu imitieren, die derjenige, der in die Stadt auf einem weißen Pferd ritt, verbrannt und abgeschafft Schule Wissenschaft. Ich glaube, sein Name war Toptygin, ist es aus der gleichen Charge war klar. Hängen an der Central Telegraph Stalin Porträts und dekorieren Schnurrbart subman Novy Arbat zur Freude aller geladenen Gäste - es entspricht dem Charakter. Und für diejenigen, die das Bild von Stalin, Jegor Gaidar, natürlich, der Feind beten und müssen auf den Scheiterhaufen geschleppt werden. Auch nach seinem Tod. Ein wenig von Gawriil Popow, von denen alle gut vergessen ist überrascht. Erinnern Sie sich als Verräter, Schurken und unwissend - dies erfordert ein besonderes Geschmackserlebnis. Aber jeder Mensch ist ein Text auf der Grabplatte.
Viel schlimmer, wenn ein Mitglied des politischen Rates der "Solidarność" jungen Ilja Jaschin, der die Geschichte und Wirtschaft versteht, ist viel kleiner als eine einzige schöne Klauentieren in Zitrusfrüchten, ist zu verleumden die Art, Grigori Jawlinski, die als Erinnerung bleiben wird: "Oh, das ist das Jawlinski, der sprach gegen Gaidar? " Für nichts anderes in der Geschichte der Gregory A. ist nicht bekannt, außer natürlich der Satz "Lassen Sie unsere Kinder Lenin beerdigt werden." Es stellte sich heraus das Gegenteil: Lenin fort, um unsere Kinder zu begraben. Die normalen Folgen von Feigheit und Pragmatismus. Es ist jedoch auch.
Also, Ilja Jaschin, auch beschlossen, einen Stein zu werfen. "Es wurden Reformen richtig gemacht" - er sendet. Aber wenn Grigori Jawlinski, während der Doktor der Wirtschaftswissenschaften, Ilja Jaschin, das Niveau der wirtschaftlichen Kenntnissen entspricht Eugen Onegin. Es wird jedoch nicht schelten Homer und Theokrit, und Gaidar, weil es "die sinnlose Gesindel", von dem er hofft, seinem Wahlkreis zu machen (Smart-Leute würden nicht schelten Gaidar, vor allem in der Putin-Ära) berufen können. Aber wenn nicht Gaidar, ist dies der Mob würde vor Hunger umgekommen. Ilja Jaschin, gibt mir die Schuld für das, was ich benutzt, um Menschen nennen. Aber ich glaube nicht vereinbaren, die Menschen, die zu gehen zusammen mit Jegor Gaidar im hellen Reich des Kapitalismus abgelehnt betrachten. Und die Angriffe auf die Gaydar von Yashin werfen weit mehr schwarze Schatten auf die "Solidarität" als meine Einstellung zu den Menschen.
Groß wie ein Schachspieler Garri Kasparow verglich wunderbare Konditor, der Stich schlechte Stiefel entschieden, und wirft auch einen Stein auf das Grab von Gaidar. Kasparow schlagen können alle Spieler in der Welt, kann aber nicht, Reformen durchzuführen. Ein weiteres Spiel. Der Wunsch, den Propheten und Märtyrer zu verzichten hat nicht immer zierte.
Und im Finale ist Andrej Illarionow, sicherlich professionell. Und er auszuwirken beginnt Gaidar, den er im Prinzip auf der gleichen Seite - gegen Putin, gegen die Enteignung von Eigentümern vor wirtschaftlicher Etatismus. Er arbeitet sauber Groll: Warum "Gaidar" Reformen? Warum nicht mein? Aber weil Gaidar geschlossen Schießscharte. Er schloss sie. Keine Reform der Theoretiker Friedman, von Mises, Adam Smith. Aber es Gaidar Reformen. Nicht Tschubais, nicht erhardovskie nicht Balcerowicz Reformen. Obwohl sie alle von ihnen taten. Aber es gab Jegor Gaidar Reformen des Lebens.
Andrej Illarionow argumentiert, dass die Sowjetunion am Vorabend der Reformen keinen Hunger hatte. Offensichtlich hat er lebte und aß trapperstvom Shooting Spiel. Oder empfangenen Rationen Nomenklatur. Im Jahr 1990 war ich ein Praktiker der Demokratischen Union hat so viele russische Städte gereist, und ich kann unter Eid aussagen: ohne Öl, Fleisch, Wurst, Käse, Gebäck, Eier, Obst - es war nicht der Wolga Hungersnot, keine Belagerung, aber die triste, dumpf, Lebensmittelkarten, und eine endlose Hunger nach Veränderung und ohne Perspektiven. Aber es ist beendet, und Brot und Kartoffeln wegen seiner Reformen zu stoppen und es gibt nicht genug: essen die niederländischen und israelischen.
Andrej Illarionow beschuldigt, Jegor Gaidar in Konformismus. Warum ist er gerade aus der Putin-Berater nicht gehen? Ja, er ist ein tapferer Mann, wagte er nach Georgien gehen, zusammen mit Wladimir Bukowski, und stand neben Präsident Saakaschwili. Aber warum ist die russische Version von seinem Bericht über das Seminar, verschwand Kacha Bendukidse vom Computer auf eigenen Wunsch, unmittelbar nach der Rede?
Ich werde nicht mit einem Ökonomen auf Illarionow streiten über die Tatsache, dass er verbrachte den größten Reform. Wo finde ich, ich bin kein Profi. Aber ich bin ein Profi in der Geschichte und fragen: Wo würde Illarionow Angelegenheiten Jelzin versprochen, auf den Schienen wegen der steigenden Preise liegen und beginnen einen Krieg in Tschetschenien? Wo immer er auch Fälle, die Arbeiter-Bauern-Armee, die zurück in die sowjetische Vergangenheit ausgesehen hat? Wo immer er Angelegenheiten der Kommunisten, der Liberal-Demokratischen Partei, dem KGB, der Oberste Rat und die Kugeln 130 Millionen, die nicht gegeben hat ein Mandat für schmerzhafte Reformen? Wo immer er auch Fälle, die Menschen haben vergessen, wie damit zu arbeiten? Und wo er sah, einen reibungslosen Übergang zurück in den Ei Omelett? Es ist eine Schande.
Diese Reformen haben sich auf der Basis von Loyalität, Mut und Unnachgiebigkeit ausgewählt. In der Offensive haben wir, und wir leugnen nicht, Gaidar. Wir egorovtsy wir gaydarovtsy. Wir werden von der Bären Edra "Veer - aber wir haben nicht einen Eid auf den Kaiser. Wir haben unsere eigenen Eid, seine Katakomben, das Passwort, und wir laufen nicht weg von unserem Rom und wir werden nicht warten, bis wir Jegor Gaidar sein wird, und sagen: "Wenn Sie Liberalen verlassen werden Russland und unsere gemeinsame Sache, ich gehe zurück nach Moskau, um Ich war dort, sie ein zweites Mal gekreuzigt. "
Valeria Novodvorskaya Grani.RU 2010.03.19 07.49 Uhr
-------------------------------------------------- ---------------------------------------------

 
Die geringe Göttlichkeit
Ja! Kann nicht erstellt aus dem Reformer Jegor Gaidar, der die Partei-Nomenklatur in das Eigentum des Gottes begabt! Frustriert, weil sie verstehen, dass nach der Anerkennung der Rechtswidrigkeit, die Destruktivität und volksfeindlichen Reformen werden Menschen, die fragen kommen: auf welcher Grundlage die Pflanze wissen? Eine blutige Kinder in der Nacht nicht gesehen Karikaturen?
Es ist schrecklich, um sie, wohl wissend, dass das kapitalistische Paradies in den Westen war, und wollte nicht sehen, dass die ganze Welt mit Hoffnung nach Osten schaut, wo bereits sozialistischen China. Sie möchten nicht, weil es China ist, dass zeigt die Chancen, die in der Sowjet-System, das so brutal und gnadenlos zerstört diejenigen dumm, gierig nach Geld und Macht der Reformer, diente der globalen Oligarchie ist versteckt waren. Mehr erschreckend, und weil im eigenen Lager, fanden sie eine Menge Bosheit, Verräter und Überläufer, die bereit sind, jede Gott zu dienen, wenn auch nur aus dem Trog nicht zerrissen wird, sind. Es ist schrecklich, weil sie weder eine gewichtige Argumente, um die vergangenen Ereignisse eines Verbrechens rechtfertigen, weil Novodvorskaya haben und wiederholen Sie die ganze Geschichte so ausgespielt, dass Gaidar "hirnlosen Mob" von Hunger gerettet.
Liberale Reformer sind daher nicht von den Toten auferstehen, dass sie nicht angenehm für den Menschen und Gott. Denn die Menschen sind auf dem richtigen Weg vom Kapitalismus zum Sozialismus, und er war nicht auf dem Weg zu den Scharlatanen und Abenteurern, die sich vorstellen, Propheten und führt in die Vergangenheit, auch der Name "Licht Reich des Kapitalismus."
Niederländischen und israelischen Kartoffeln, damit wir essen und was waren Gaidar Reformen.

 
Going to Georgia und hautnah zu Saakaschwili, Bukowski und Mut - das ist cool! Wenn es keinen echten Mut in der Wirtschaft, so muss dies der Mut zu denken sein, und es kommt mit Novodvorskaya.
Die Leute, die Novodvorskaya hasste wirklich nicht geben, das Mandat dieser kleinen Gruppe von Dieben des staatlichen Eigentums, die Zerstörung des Landes und bereichert ein paar Familien. So Novodvorskaya so eifrig und ruft um Gaidar zu sammeln, denn dies ist die letzte Barriere vor dem nationalen Gericht und dem Gericht der Geschichte, versucht, die Menschen von heute zu beschuldigen sind nicht in der Fähigkeit zu arbeiten und verstehen den Punkt.
Aber die Leute, die leider alle diese Kritiker, versteht alles und Bild alles heraus, dass er alle die Schwestern von Ohrringen. Da gibt es keine von Heldentum, Mut und Ehre für diejenigen, die rund um die Gemeinheit, Dummheit und verraten die Interessen der Menschen versammelten.

   
Vitaly Glukhov

Комментариев нет:

Отправить комментарий