Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

четверг, 26 апреля 2012 г.

PROPERTY als Verbrechen


 Während die Öffentlichkeit auf ein erfolgreiches Buch von Maxim Gorkis "Unzeitgemäße Gedanken". Hinweise zur Kultur und Revolution kam vor fast zwanzig Jahren im Verlag "sowjetischer Schriftsteller" eine riesige Auflage, unterzeichnete ich es selbst für die Presse, arbeiten im Verlagswesen. Die meisten zitierte die antisowjetische Ideen des Schriftstellers, und hier ist ein weiteres Zitat:. "... Der Kurs der Geschichte der wirtschaftlichen Entwicklung Russlands und sogar ein Nerd ist davon überzeugt, dass ein wirklich sein" Eigentum - ist Diebstahl " (Diese Idee wurde auch in der IV Jahrhundert eine prominente Figur in der griechischen Kirche des Hl. Basilius der Große im Kloster Dekret ausgedrückt). " Moderne Geschichte Russlands an der Wende des letzten Jahrhunderts Nerd zu überzeugen.

Präsident Dmitri Medwedew sagte der Veröffentlichung von Informationen über die Erfolgsrechnung Beamten ein wichtiges Instrument zur Bekämpfung der Korruption. Er versprach, im Nachgang zu dieser persönlich. Und mit welchen Konsequenzen und Schlussfolgerungen? Hier ist der "Pate" und Ideologe der Voucher-Privatisierung, ein wichtiger Schädling auf dem Gebiet der Energie-und Nanotechnologie, erklärte Anatoli Tschubais ein Jahreseinkommen für 2009 von 202.000.000 $ 684 Tausend 364 Rubel. 46 Kopeken. Erträge aus der Hauptaufgabe - 13.197.718 Rubel. 72 Kopeken. Mehr als eine Million pro Monat. Und wofür? Wo sind die Erfolge und Innovationen auf dem Gebiet der Nanotechnologie? Präsident erhält viel weniger elementare Frage wird nicht gestellt. Im April, einen Durchbruch russische Wissenschaftler aus dem Vereinigten Institut für Kernforschung (VIK) in Dubna, zusammen mit Kollegen aus den USA synthetisiert 117-te Element des Periodensystems. Aber Tschubais, ist dies irrelevant.
Dmitri Medwedew sagte, die Notwendigkeit für eine aktivere Nutzung des Internets, um die Korruption in Staat Regierung entgegenzuwirken. Wer ist dagegen? Aber nach der Veröffentlichung des Disclosure Statements von Ministern und anderen hochrangigen Beamten vor dem Zorn des Internets hat gekocht, Expositionen und knifflige Fragen. Erste Informationen über die Einkommen der Arbeitnehmer von der Administration des Präsidenten, die auf der offiziellen Webseite des Kreml veröffentlicht wurde, vertrauen nur 8 Prozent der Moskowiter. Diese Ergebnisse zeigten eine Umfrage des Forschungszentrums SuperJob.ru Portal durchgeführt.
Reporter der "Gesprächspartner" geschätzt, dass der Minister Christenko nicht auf ihre Wohnung arbeiten "Fantasy Island", gegenüber dem unglücklichen "Rechnik", "wie gut er das Geld hat für eine so teure" Fantasia "? Offensichtlich nicht von den Löhnen. Laut der Erklärung von ihm eingereicht, bis zum Jahr 2007 kam er mit einem sehr bescheidenen (für die "Insel"), einem Jahresgewinn von 2,153 Millionen Rubel. Um eine Wohnung in einem noblen Ort zu kaufen, müsste er auf dem Schwein-Sparschwein alle von ihrer Rechtsform Einkommen für 37 Jahre zu verschieben. Es sei denn natürlich, kein Geld zur gleichen Zeit für Essen, Kleidung, Miete und andere banale Dinge. " Weitere Graben: "Die Erklärung der Minister seine Frau Golikova angegebenen Bereich der Wohnung auf dem Rohr - 142,4 qm. m. Offenbar ist es eine Vier-Zimmer-Haus: Wohnzimmer, Esszimmer mit Küche, drei Schlafzimmer, ein Ankleidezimmer und 2 Bädern. All dies kostet ca. $ 2.424.000. Das ist ungefähr $ 17.000 pro Quadratmeter. Der damalige Minister des Gehalts für das Gesamtjahr wäre genug für nur zwei Meter von der elitki. Und für die Wohnung musste sie ohne Nahrung und Wasser Rotauge über 70 Jahre sein "Aber es ist nicht wie sparend: elegant verpackt, Veränderung Gläser, die mehrere Renten ihrer Stationen kosten.
By the way, von Polen. Lassen Sie uns mit einem Zitat aus dem Artikel polnische Journalist Václav Radzivinovicha («Gazeta Wyborcza»), für die "Nowaja Gaseta" geschrieben zu starten: "Wenn sich herausstellt, dass es einige technische Probleme mit der TU-154, dann können wir sagen, dass der Präsident das Opfer war polnischen Demokratie. Es ist seit langem klar, dass es ein Flugzeug nicht mehr aktuell, ist unsicher. Aber die Regierung hat Angst vor uns zu verbringen eine Menge Geld auf Ihr Wohlbefinden. Es wurde bereits ein Vorfall, bei dem Ministerpräsident Leszek Miller war, und Mi-8 Hubschrauber mit dem Ministerpräsidenten an Bord abgestürzt ist, und Miller selbst wurde verwundet. Und sie sagten: "Wie können Sie in Gefahr bringen von ihren Führern, müssen neue Flugzeuge zu kaufen!" Aber das Gespräch, das war es. Wir zählen jeden Cent und kann sich nicht leisten, zu viel ausgeben -. Leute nicht verstehen "
Und wir haben etwas gegen die Armut und der Flat Rate Tax, dass sie das russische Volk aus den Erklärungen ersten Personen, mit denen sie offiziell vorgestellt im zweiten Jahr zu verstehen? Welche Schlussfolgerungen sind zum Beispiel, um der Tatsache machen, dass das Eigentum an den stellvertretenden Ministerpräsidenten Igor Schuwalow sieben Super-teure Autos der modernen "Jaguar" an die antike "Limousine", und seine Frau das Einkommen im vergangenen Jahr 641 Millionen Rubel betrug ? Wenn die neue Ehefrau eines Ideologe Surkow 54 Millionen Rubel erhalten hat, hat wem es funktioniert?
Es stellt sich heraus, dass der Deputy General Director of Public Relations von der "Gruppe der Industrieunternehmen" Russische Unternehmen Stärke. " Nun krahmalschiki leben! Wie für die progressive Steuer, sagte Putin, ihre Ohnmacht zu bekennen: "Wir wissen noch nicht, wie man richtig zu verwalten." Warum also diese wachsendes Heer von Bürokraten? Oder wollen nicht verwalten? Nach diesen Beispielen, Fragen und kann nur bestätigen, die Worte des heiligen Basilius des Großen: "Eigentum - ist Diebstahl!"
Alexander Bobrov
Quelle sovross Veröffentlicht Sizif

Комментариев нет:

Отправить комментарий