Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

четверг, 26 апреля 2012 г.

"Moskauer Echo" Echo der Freiheit ...


 saji_umalatova 22 April 2010 @ 5.13
"Moskauer Echo" Echo der Freiheit ...

 
". Liebe Ruß Umalatov, leider, müssen Sie Ihren Beitrag lehnen solche Positionen, akzeptieren wir nur von Experten auf dem Gebiet, in diesem Fall - von Politologen Mit freundlichen Grüßen, Auflage." Echo von Moskau "- Blogs"
Ah, der "Echo" Ich sah deine tolle Schrift und zunächst nicht glauben, meine Augen - kann nicht sein, aber ist es wahr? Man denke nur - Spam, Fake, schlechter Scherz? Aber nein - es passt alles: die Absender-Adresse korrekt ist, stimmen die Koordinaten: "Echo von Moskau", radiopersonoy eigenen.
Es stellte sich heraus meine beachten Sie, dass Russland sollte aufhören, Buße zu tun vor der Welt, hat noch die so genannte Pre-Moderation weitergegeben. Abgelehnt von der Zensur angeblich nicht vorhanden. "Arte abgelehnt."



Wie kommt es, dass "die meisten demokratischen Radio", dem Sprachrohr der Freiheit in der Tat eine böse Zensor war? Zuerst müssen Sie drei Wochen, um mir mitzuteilen, daß mein Beitrag zur Genehmigung ansteht. Denken Sie nur, liebe Leser, mein Beitrag wurde in einer Warteschlange zur Genehmigung durch das Politbüro gebracht, "Echo von Moskau".
Natürlich, wenn ich Schlinge Schlamm auf ihr Land und Geschichte, dann wäre mein Beitrag sofort genehmigt werden.
Aber ich glaube nicht gewöhnen - ich wurde eingesetzt, und überall geworfen ehemalige und aktuelle Mitglieder des Politbüros. Nicht in einer modernen Umgebung passen. Und die Herrlichkeit Gottes. Auch ich liebe mein Land und die Menschen zu unmoralisch, unmoralisch Chor der russischen Feinde zu sein.
Aber die meisten pikant war, dass man mir angeboten auf dem Handy in ein Blog auf "Echo von Moskau" über Angeln und Jagen. Oh, sorry, freiheitsliebenden "Echo", dazu habe ich keine Leidenschaft ...
Es stellt sich heraus, dass Ihre Demokratie - eine gewöhnliche Demagogie, und eure Freiheit - eine Blase?
Cry of Independence, sondern schreiben "Leider müssen abzulehnen." "Echo", Antwort - wer macht man sich traut? Ich werde dich beschützen! .. Sie Schweiß und Blut haben für ihre Freiheit gekämpft. Betonen Sie ihre Freiheit, da sie nicht weiter als jeder andere.
Oder vielleicht ist es dieses Selbst, mein lieber Baracke Disziplin, von denen jedoch werden Sie wehrte sich nachdrücklich gegen?

 
Und Sie werden sofort verziehen, erklärt: "Diese Art von Positionen, die wir nur die Experten auf diesem Gebiet zu nehmen, in diesem Fall - von Politologen." Sie lernen Spaß machen? Schämen Sie sich nicht?
Ja, ich bin nicht so schön wie Politiker Ihre ausstehenden Headliner Ganapolsky oder Bob Utkin. Ich - einfach Umalatov Ruß, die Sie schließlich Russland zu spalten und Zombie-Menschen verhindert.
Wo also einen Platz zu finden, um Patriotismus? Liebe Russland - heute unformat.


Ruß Umalatov

Комментариев нет:

Отправить комментарий