Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

суббота, 14 апреля 2012 г.

Kommunizierende Gefäße

Kommunizierende Gefäße, oder wie die Armut unter der Bürokratie kämpfen verwandelte sich in einem Anstieg der Armut unter den Menschen
12.04.2012 / 16:20Die Zahl der Armen in Russland stieg auf 18,1 Mio.Die Zahl der Menschen mit Einkommen unter dem Existenzminimum in Russland im Jahr 2011 nach vorläufigen Angaben um 1,1% gegenüber 2010 und belief sich auf 18,1 Millionen Menschen oder 12,8% der gesamten Bevölkerung Russlands, sagte in einer Staatlichen Statistikamtes berichtet. Im Jahr 2010 war die Zahl der Russen, deren Einkommen unter dem Existenzminimum etwa 17,9 Millionen Menschen (12,6% der Gesamtbevölkerung). Existenzsichernden Lohn in Russland wird von der russischen Regierung auf der Grundlage des Verbrauchers Korb, der auf der Grundlage Rosstat Daten auf der Ebene der Verbraucherpreise berechnet wird eingestellt.


Im vierten Quartal 2011 betrug sie durchschnittlich 6,209 russischen Rubel. pro Kopf, was einem Rückgang gegenüber dem dritten Quartal um 1,2% gegenüber. Inzwischen hat die Weltbank zuvor prognostizierten Rückgang der Armut in Russland im Jahr 2011 auf 12,4% im Jahr 2012 - um 11,3%, RIA "Novosti".

 
Aber nicht so schlimm! Parlamentarier haben regelmäßig ihre Einkommen zu erhöhen.- 14.04.2012 14:10 -Parlamentarier haben auf die Gewinn berichtet, war der reichste Einiges Russland, ein Mitglied des Ausschusses für ImmobilienParlamentarier haben auf die Gewinn berichtet, war der reichste Einiges Russland, ein Mitglied des Ausschusses für ImmobilienFOTO: vpoo-mip.ruLaut der Gewinn-und Verlustrechnung für das Jahr 2011 haben die Abgeordneten der Staatsduma zwei Milliardär, aber auch die Frau von einem der Abgeordneten mehr als eine Milliarde Rubel, "Interfax" verdient.Das reichste Mitglied des Parlaments ist ein Abgeordneter der Staatsduma von der Partei "Einheitliches Russland", ein Mitglied des Ausschusses für Immobilien Anikeev Gregory. Nach den Daten von der Staatsduma auf der Website veröffentlicht, erklärte Anikeev Gewinn von 2 Milliarden 712 Millionen Rubel.Von Real Estate wurde aufgelistet mehrere Gebäude in Gemeineigentum, Straßen, zwei Grundstücke, ein Haus, drei Wohnungen, vier Fahrzeuge.Mitglied des Staatsduma-Ausschusses für agrarische Themen, Mitglied des Ausschusses für Ethik der Einheitliches Russland Stellvertreter Nikolai Fighters erklärt Gewinn von 1 Milliarde 280 Millionen Rubel. Im MP gibt es vier Grundstücke, zwei Häuser, Haus, zwei Autos, ein Traktor.MP Paar hat einen Umsatz von 148 Millionen Rubel. Sie liegt auf dem Besitz von zwei Häusern, sechs Wohnungen, zwei Grundstücke aufgelistet.Laut der Erklärung eingereicht, ist die reichste Frau eines Mitglieds des Duma-Ausschusses für Haushalt und Steuern spravedlivorossa Sergei Petrov.Laut der Erklärung, war seinen Umsatz 1 Mrd. 305 Mio. Rubel. Der Umsatz lag bei 438,3 Millionen Rubel Petrova. Wir haben die stellvertretende Land und die Wohnung, seine Frau - eine Wohnung. "Times"

Комментариев нет:

Отправить комментарий