In der neuen Welt, neue Trennungslinien in erster Linie - dieser Konflikt zwischen Muslimen und anderen Zivilisationen, also jene Zivilisationen, die den islamischen Ländern leitet in den Westen. Die Verschärfung dieser Situation durch die Tatsache, dass neben der Erhöhung der Zahl der Bevölkerung der islamischen Welt, sind die Ideologen des Islam eine erfolgreiche Gegenmittel gegen die Ideologie globalizatorskoy Oligarchie.
Überzeugter Muslim, Premierminister von Malaysia, Dr. Mahathir, in seinem Buch "The Malay Dilemma" lehnt die traditionelle islamische Neigung zu retrogressu. Er glaubt, dass sich dieser Trend in der Politik einiger Länder, im Gegensatz zu den wahren Islam zum Ausdruck kommt, wie die Leugnung der Wissenschaft und Technologie als das Böse als etwas ausschließlich westlichen und im Gegensatz zu den spirituellen Aspekt des Lebens. Er glaubt, dass, wenn die Gläubigen die Ungläubigen die materialistische Welt Wohl Kontrolle wird der Geist wird abgebaut werden. Es ist bekannt, dass der Islam hat sich rasch auf dem ganzen Planeten ausbreiten, weil er der Marktführer in Bildung und Wissen war, denn im Islam gibt es keine Unterscheidung zwischen "religiös" und "weltlich". Diese umstrittene Ansatz hat viele Einwände unter den Fundamentalisten und ihre Sponsoren generiert.
Eine weitere Gefahr einer neuen Art von Islam nefundamentalistskogo als ein Gegner der Globalisierung und fritreyderstva, plädiert für eine Verschiebung der kulturellen Paradigma von 60 Jahren. und Verteilung von dieser Verschiebung als die Baby Boomer-Generation in der islamischen Welt, sowie ausschließlich westlichen Substitution der Wahrheit Kriterien der Demokratie und der politischen Korrektheit als Grundlage der Sozialpolitik. Wörtlich sind der Dritten Welt aufgefordert, sich zu Toleranz und offene Einrichtungen der Toleranz zu gehen, dass "offen ein Bordell in den Moscheen ist (" Toleranz "als Toleranz übersetzt).
Unter dem Vorwand des Schutzes der Grundrechte des Menschen hat der Westen eine aggressive Verteidigung von Minderheiten, abweichendes Verhalten eingeleitet, was zu Drogenkonsum, Homosexualität und andere Perversionen. Zuletzt angesehen als eine neue soziale Norm des Verhaltens beginnen! Unter diesen Bedingungen ein dichtes Netz von nichtstaatlichen Organisationen der westlichen Welt, von der britischen königlichen Familie gefördert, betrachten die amerikanischen National Democratic Institute und G. Soros persönlich von seinem Open Society Institute, jede Opposition gegen Liberalismus und libertanizmu (Perversion) als eine Diktatur, Totalitarismus und die Bildung eines autoritären Persönlichkeit.
Mohathir Bin Mohamad, 77 Jahre (davon 16 Jahre, Premierminister von Malaysia, dem ehemaligen britischen Kolonie Malaya) ist besonders stark im Gegensatz zur Globalisierung, des IWF. Zusammenbruch der nationalen Währungen der Länder Südostasiens, Thailand, Indonesien, Philippinen, Malaysia) von einem Team von Soros im Jahr 1997 durchgeführt und verursacht Dutzende von Milliarden Dollar in die ärmeren Länder der Welt und daher zurückgewiesen ihrer nationalen Schätze zurück zu 15-20 Jahren vor allem im Leben Standards. Stattdessen hat der Westen SOPs für die Entwicklungsländer angeboten, zu vergessen, in der Liste der bevorzugten nicht-zollpflichtige Waren Reis, Zucker und Bananen enthalten - die wichtigsten Begriffe der Exporte aus der Dritten Welt. Globalisierung in diesem Sinne war der jüngste und effektive Form des Neokolonialismus. Unter der Frage entstand das Phänomen der südasiatischen "Tiger", dessen Erfolg auf der so genannten "hot money", Low-Technologie Exportindustrie, große spekulative Transaktionen aufgebaut. Eine solche Wirtschaft "Spekulationsblase" war katastrophal Prozesse der Globalisierung, die die globale Wirtschaft zerstört hat und verurteilt bisher blühte Tigers an die mexikanische Art der Probe wiederholen im Jahr 1995 erstellt
Mahathir sagt in seinen Reden, dass die Welt ständig dem Weg zur Globalisierung. Ideen für Menschenrechte und Schutz der Umwelt, den Handel, Globalisierung, Deregulierung und Liberalisierung wurden in den reichen Ländern geboren, vielleicht auf der Grundlage der guten Absichten zu verknüpfen bereichern die Welt, aber das Ergebnis ist immer einseitig - die Entwicklung erfolgt auf der reichen westlichen Ländern. Vielleicht Menschen in den Entwicklungsländern würden uns freuen, was sie dienen der größten und effizient geführten Unternehmen auf dem Weltmarkt. Haben die Leute haben die Wahl zwischen den drei größten Banken, vier Modelle von Maschinen, fünf Hotelketten, zehn Arten von Fastfood-Restaurants. Sie werden von Glück sterben. Und die Menschen wirklich sterben in einer globalisierten Welt, die nicht voraus, setzt die Existenz der nationalen Staatlichkeit und anti-nationalen Wahlen - alle ersetzt den Binnenmarkt und seine internationale Demokratie mit einem einzigen Standard der Menschenrechte. Der Mythos der Menschenrechte und hilft so untergraben die nationale Staatlichkeit.
Der Mythos von einer gewissen einheitlichen Standard der Demokratie ohne Grenzen für Eingriffe in die Wirtschaft der Entwicklungsländer verwendet, und geht Hand in Hand mit dem Einmarsch der internationalen Banken und Spekulanten in den heimischen Märkten. Menschenrechte in diesem Zusammenhang einen Auftrag zum "halten die Tasche ist breiter", um nicht in diese Tasche gesteckt, sondern entfernt sie die Früchte der jahrelangen Arbeit von vielen Millionen von Arbeitnehmern innerhalb von wenigen Minuten. Nicht überraschend, in der Welt, spricht über Menschenrechte und die Freiheit der Bewegung von Menschen und Ideen, sind Millionen von Menschen arbeitslos, hungrig und kann nicht von ihrem Recht Gebrauch zu reisen. Wer die Geschichten von den guten Onkel aus dem Westen glauben, muss in Bangla Desh leben, leiden an Privateigentum zerstören die Reste der kommunalen Arbeit für das Gemeinwohl sein - diese Einfaltspinsel unbedingt in den Netzen von Drogenabhängigkeit und Prostitution werden, und die Reichen "Sahib" wie ein Schwede von Volvo wird Top-down-Look mit Gleichgültigkeit als hungernde Kinder. Schrieb die gleiche ehemaligen sowjetischen Dichter: "Ich mag zu beobachten Kinder sterben!"
Internationale Organisationen brauchen eine Reform und Demokratie ist eine Art, in der alle Subventionen und Monopole werden beseitigt, und die Regierung hat keine Kontrolle über Exporte. Als Folge müssen die Länder erhalten Unterstützung durch den IWF, seine Wirtschaft zu öffnen, damit ausländische Unternehmen könnten im Rahmen ihrer nationalen Raum ohne Einschränkung auf dem Grundstück zu betreiben. In einer Krise haben die nationalen Gesellschaften in diesen Ländern große ausländische Unternehmen, und die nationale Währung aufgenommen - abschreiben!
Im Hinblick auf die Offensive Marsch des Kommunismus und das Wachstum der linken Stimmung in der Dritten Welt kapitalistischen Unternehmen zeigte ein freundliches Gesicht des westlichen Kapitalismus in seinen Arbeitnehmern. Die Arbeiter erhielten das Recht, Gewerkschaften zu bilden, um Boni und höhere Löhne für kürzere Arbeitszeiten und höhere Urlaub, menschenwürdige Lebensbedingungen und Zugang zu medizinischer Versorgung erhalten. Art "Wolke in Hosen" - Der Begriff Kapitalismus wurde durch die Vorstellung von einem freien Markt ersetzt.
Julia in William Shakespeares fragte: "Was ist ein Name? Rose riecht Rose, Rose, obwohl Sie es nennen, wenn auch nicht ". "Maloletka", und dachte! G. Gerasimov (und ehemaliger Sprecher des Ministeriums für Auswärtige Angelegenheiten der UdSSR), wenn er ein ehrlicher Mann war und eine kommunistische schrieb: "Die Abschaffung des Wortes selbst nicht abbrechen wird die Existenz der Mechanismus der kapitalistischen Ausbeutung, mit seiner Figur, der Gewinn. Auch im Westen regelmäßig überschreiben das Wort "Kapitalismus" und in jedem Fall versuchen, sie nicht zu benutzen - es ist selten in der sozio-politischen Literatur. Dies bedeutet nicht, dass der Kapitalismus hat aufgehört zu existieren. Adams, Drucker und andere, wenn ich so sagen darf, "gewissenhaft" Geschäftsleute und Theoretiker widersetzen offen für verhaßt Gewinne im Interesse des Profits, die die Gesellschaft kümmert sich nicht. " Allerdings Drucker (Drucker und nicht) im Jahre 1994 schrieb ein Wahrzeichen (für ihn) Arbeit "Postkapitalisticheskoe Gesellschaft, welche die eigentliche Name noch schafft der Kapitalismus und der Gewinn als ein Leuchtturm der kapitalizma.1
Brutal Gesicht der kapitalistischen Monopole, wurde in einer freundlichen Art und Weise von Unternehmen mit dem "Public Relations" und ein professionell geführtes System der "menschlichen Beziehungen" in der Branche verkleidet. Pure Ausbeutung ist nicht rentabel, weil es Klassenhaß und Klassenkampf der Ausgebeuteten. Brauchen Sie noch einen der "menschlichen Beziehungen" zu verschleiern! Darüber hinaus fanden wir, dass ganz und vollständig Theorie der Steuerung der Kapitalismus im Prinzip kann nicht erstellt werden - auch antagonistische Gesellschaft. Dies zeigt deutlich die Tragweite des Begriffs der allgemeinen Verwaltung dargestellt. Engineering Soziologie und Psychologie, Schnipsel der Kybernetik, der Theorie der Operationen aus der Mathematik, Spieltheorie, der technokratischen Ideologie gegen die Abschaffung jeder Ideologie, und alternative Theorien der sozialen Entwicklung - Diese Theorie ist auf Beutefang Disziplinen eingerichtet wurde. So blenden Sie die theoretischen und praktischen Zahlungsunfähigkeit Management-Theorie veröffentlichte eine Broschüre mit dem Titel "Der Beitrag unserer Gesellschaft auf die sozialen Bedürfnisse", und in einigen Universitäten eröffnet Abteilung für soziale Verantwortung in der Wirtschaft. In der High School Bild von Jelzins Russland war noch abscheulichen - öffnet die entsprechende Abteilung an private Büros, Banken und Konzerne!
Nekrassow, SN
1 Drucker P.F. Nachkapitalistische Gesellschaft. N.Y. 1994
Überzeugter Muslim, Premierminister von Malaysia, Dr. Mahathir, in seinem Buch "The Malay Dilemma" lehnt die traditionelle islamische Neigung zu retrogressu. Er glaubt, dass sich dieser Trend in der Politik einiger Länder, im Gegensatz zu den wahren Islam zum Ausdruck kommt, wie die Leugnung der Wissenschaft und Technologie als das Böse als etwas ausschließlich westlichen und im Gegensatz zu den spirituellen Aspekt des Lebens. Er glaubt, dass, wenn die Gläubigen die Ungläubigen die materialistische Welt Wohl Kontrolle wird der Geist wird abgebaut werden. Es ist bekannt, dass der Islam hat sich rasch auf dem ganzen Planeten ausbreiten, weil er der Marktführer in Bildung und Wissen war, denn im Islam gibt es keine Unterscheidung zwischen "religiös" und "weltlich". Diese umstrittene Ansatz hat viele Einwände unter den Fundamentalisten und ihre Sponsoren generiert.
Eine weitere Gefahr einer neuen Art von Islam nefundamentalistskogo als ein Gegner der Globalisierung und fritreyderstva, plädiert für eine Verschiebung der kulturellen Paradigma von 60 Jahren. und Verteilung von dieser Verschiebung als die Baby Boomer-Generation in der islamischen Welt, sowie ausschließlich westlichen Substitution der Wahrheit Kriterien der Demokratie und der politischen Korrektheit als Grundlage der Sozialpolitik. Wörtlich sind der Dritten Welt aufgefordert, sich zu Toleranz und offene Einrichtungen der Toleranz zu gehen, dass "offen ein Bordell in den Moscheen ist (" Toleranz "als Toleranz übersetzt).
Unter dem Vorwand des Schutzes der Grundrechte des Menschen hat der Westen eine aggressive Verteidigung von Minderheiten, abweichendes Verhalten eingeleitet, was zu Drogenkonsum, Homosexualität und andere Perversionen. Zuletzt angesehen als eine neue soziale Norm des Verhaltens beginnen! Unter diesen Bedingungen ein dichtes Netz von nichtstaatlichen Organisationen der westlichen Welt, von der britischen königlichen Familie gefördert, betrachten die amerikanischen National Democratic Institute und G. Soros persönlich von seinem Open Society Institute, jede Opposition gegen Liberalismus und libertanizmu (Perversion) als eine Diktatur, Totalitarismus und die Bildung eines autoritären Persönlichkeit.
Mohathir Bin Mohamad, 77 Jahre (davon 16 Jahre, Premierminister von Malaysia, dem ehemaligen britischen Kolonie Malaya) ist besonders stark im Gegensatz zur Globalisierung, des IWF. Zusammenbruch der nationalen Währungen der Länder Südostasiens, Thailand, Indonesien, Philippinen, Malaysia) von einem Team von Soros im Jahr 1997 durchgeführt und verursacht Dutzende von Milliarden Dollar in die ärmeren Länder der Welt und daher zurückgewiesen ihrer nationalen Schätze zurück zu 15-20 Jahren vor allem im Leben Standards. Stattdessen hat der Westen SOPs für die Entwicklungsländer angeboten, zu vergessen, in der Liste der bevorzugten nicht-zollpflichtige Waren Reis, Zucker und Bananen enthalten - die wichtigsten Begriffe der Exporte aus der Dritten Welt. Globalisierung in diesem Sinne war der jüngste und effektive Form des Neokolonialismus. Unter der Frage entstand das Phänomen der südasiatischen "Tiger", dessen Erfolg auf der so genannten "hot money", Low-Technologie Exportindustrie, große spekulative Transaktionen aufgebaut. Eine solche Wirtschaft "Spekulationsblase" war katastrophal Prozesse der Globalisierung, die die globale Wirtschaft zerstört hat und verurteilt bisher blühte Tigers an die mexikanische Art der Probe wiederholen im Jahr 1995 erstellt
Mahathir sagt in seinen Reden, dass die Welt ständig dem Weg zur Globalisierung. Ideen für Menschenrechte und Schutz der Umwelt, den Handel, Globalisierung, Deregulierung und Liberalisierung wurden in den reichen Ländern geboren, vielleicht auf der Grundlage der guten Absichten zu verknüpfen bereichern die Welt, aber das Ergebnis ist immer einseitig - die Entwicklung erfolgt auf der reichen westlichen Ländern. Vielleicht Menschen in den Entwicklungsländern würden uns freuen, was sie dienen der größten und effizient geführten Unternehmen auf dem Weltmarkt. Haben die Leute haben die Wahl zwischen den drei größten Banken, vier Modelle von Maschinen, fünf Hotelketten, zehn Arten von Fastfood-Restaurants. Sie werden von Glück sterben. Und die Menschen wirklich sterben in einer globalisierten Welt, die nicht voraus, setzt die Existenz der nationalen Staatlichkeit und anti-nationalen Wahlen - alle ersetzt den Binnenmarkt und seine internationale Demokratie mit einem einzigen Standard der Menschenrechte. Der Mythos der Menschenrechte und hilft so untergraben die nationale Staatlichkeit.
Der Mythos von einer gewissen einheitlichen Standard der Demokratie ohne Grenzen für Eingriffe in die Wirtschaft der Entwicklungsländer verwendet, und geht Hand in Hand mit dem Einmarsch der internationalen Banken und Spekulanten in den heimischen Märkten. Menschenrechte in diesem Zusammenhang einen Auftrag zum "halten die Tasche ist breiter", um nicht in diese Tasche gesteckt, sondern entfernt sie die Früchte der jahrelangen Arbeit von vielen Millionen von Arbeitnehmern innerhalb von wenigen Minuten. Nicht überraschend, in der Welt, spricht über Menschenrechte und die Freiheit der Bewegung von Menschen und Ideen, sind Millionen von Menschen arbeitslos, hungrig und kann nicht von ihrem Recht Gebrauch zu reisen. Wer die Geschichten von den guten Onkel aus dem Westen glauben, muss in Bangla Desh leben, leiden an Privateigentum zerstören die Reste der kommunalen Arbeit für das Gemeinwohl sein - diese Einfaltspinsel unbedingt in den Netzen von Drogenabhängigkeit und Prostitution werden, und die Reichen "Sahib" wie ein Schwede von Volvo wird Top-down-Look mit Gleichgültigkeit als hungernde Kinder. Schrieb die gleiche ehemaligen sowjetischen Dichter: "Ich mag zu beobachten Kinder sterben!"
Internationale Organisationen brauchen eine Reform und Demokratie ist eine Art, in der alle Subventionen und Monopole werden beseitigt, und die Regierung hat keine Kontrolle über Exporte. Als Folge müssen die Länder erhalten Unterstützung durch den IWF, seine Wirtschaft zu öffnen, damit ausländische Unternehmen könnten im Rahmen ihrer nationalen Raum ohne Einschränkung auf dem Grundstück zu betreiben. In einer Krise haben die nationalen Gesellschaften in diesen Ländern große ausländische Unternehmen, und die nationale Währung aufgenommen - abschreiben!
Im Hinblick auf die Offensive Marsch des Kommunismus und das Wachstum der linken Stimmung in der Dritten Welt kapitalistischen Unternehmen zeigte ein freundliches Gesicht des westlichen Kapitalismus in seinen Arbeitnehmern. Die Arbeiter erhielten das Recht, Gewerkschaften zu bilden, um Boni und höhere Löhne für kürzere Arbeitszeiten und höhere Urlaub, menschenwürdige Lebensbedingungen und Zugang zu medizinischer Versorgung erhalten. Art "Wolke in Hosen" - Der Begriff Kapitalismus wurde durch die Vorstellung von einem freien Markt ersetzt.
Julia in William Shakespeares fragte: "Was ist ein Name? Rose riecht Rose, Rose, obwohl Sie es nennen, wenn auch nicht ". "Maloletka", und dachte! G. Gerasimov (und ehemaliger Sprecher des Ministeriums für Auswärtige Angelegenheiten der UdSSR), wenn er ein ehrlicher Mann war und eine kommunistische schrieb: "Die Abschaffung des Wortes selbst nicht abbrechen wird die Existenz der Mechanismus der kapitalistischen Ausbeutung, mit seiner Figur, der Gewinn. Auch im Westen regelmäßig überschreiben das Wort "Kapitalismus" und in jedem Fall versuchen, sie nicht zu benutzen - es ist selten in der sozio-politischen Literatur. Dies bedeutet nicht, dass der Kapitalismus hat aufgehört zu existieren. Adams, Drucker und andere, wenn ich so sagen darf, "gewissenhaft" Geschäftsleute und Theoretiker widersetzen offen für verhaßt Gewinne im Interesse des Profits, die die Gesellschaft kümmert sich nicht. " Allerdings Drucker (Drucker und nicht) im Jahre 1994 schrieb ein Wahrzeichen (für ihn) Arbeit "Postkapitalisticheskoe Gesellschaft, welche die eigentliche Name noch schafft der Kapitalismus und der Gewinn als ein Leuchtturm der kapitalizma.1
Brutal Gesicht der kapitalistischen Monopole, wurde in einer freundlichen Art und Weise von Unternehmen mit dem "Public Relations" und ein professionell geführtes System der "menschlichen Beziehungen" in der Branche verkleidet. Pure Ausbeutung ist nicht rentabel, weil es Klassenhaß und Klassenkampf der Ausgebeuteten. Brauchen Sie noch einen der "menschlichen Beziehungen" zu verschleiern! Darüber hinaus fanden wir, dass ganz und vollständig Theorie der Steuerung der Kapitalismus im Prinzip kann nicht erstellt werden - auch antagonistische Gesellschaft. Dies zeigt deutlich die Tragweite des Begriffs der allgemeinen Verwaltung dargestellt. Engineering Soziologie und Psychologie, Schnipsel der Kybernetik, der Theorie der Operationen aus der Mathematik, Spieltheorie, der technokratischen Ideologie gegen die Abschaffung jeder Ideologie, und alternative Theorien der sozialen Entwicklung - Diese Theorie ist auf Beutefang Disziplinen eingerichtet wurde. So blenden Sie die theoretischen und praktischen Zahlungsunfähigkeit Management-Theorie veröffentlichte eine Broschüre mit dem Titel "Der Beitrag unserer Gesellschaft auf die sozialen Bedürfnisse", und in einigen Universitäten eröffnet Abteilung für soziale Verantwortung in der Wirtschaft. In der High School Bild von Jelzins Russland war noch abscheulichen - öffnet die entsprechende Abteilung an private Büros, Banken und Konzerne!
Nekrassow, SN
1 Drucker P.F. Nachkapitalistische Gesellschaft. N.Y. 1994
Комментариев нет:
Отправить комментарий