Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

среда, 23 марта 2011 г.

Vorbereitung eines neuen Weltkriegs

Zwanzigsten Jahrhunderts. ersten, zweiten und dritten virtuellen: Forever in der menschlichen Erinnerung und der Geschichte mit den Weltkriegen. In seiner Zeit VI Lenin, über die Definition des Krieges gegeben C. von Clausewitz Basis (Krieg ist die Fortsetzung der friedlichen Zeit, aber mit anderen Mitteln) glaubte, daß, egal wer angefangen (wie Theorie der Anstifter der Menschewiki und Plechanow ist), ist es wichtig, was die Natur des Krieges Ziele, gerade dieser Krieg oder nicht. Lächerlich die Menschewiki im Roman, das Epos der unruhigen Intellektuellen "Das Leben des Klim Samgin. Vierzig Jahre "," Sturmvogel Revolution AM Bitter führte kvazimenshevistskuyu Nacharbeit proletarische Marsch: "Steh auf, steh auf Sozialdemokraten, ein Patriot, gehen gegen die Ausländer und schlugen einen deutschen Proletariats!". Es ging um die Menschewiki, die sich in Stil gehen mochte - "ein Schritt langsam, ängstlich, Zick-Zack-Marsch Marsch nach vorn, der Werktätigen". Allerdings ist die Analyse der Mechanismen des Krieges grundlegend wichtig - es zeigt die verborgenen Quellen, die Push-Leute in das globale Blutbad, und dann an eine ungerechte Welt gelegt, mit Annexionen und Entschädigungen Voraussetzungen für eine neue Ambulanz des Zweiten Weltkriegs.
Wenn Lenin in seinem politischen Hitze des Gefechts wurden nicht in die Ursachen des Krieges interessiert, wir sind sehr neugierig. Lenin war eine allgemeine Definition gegeben: "Der Imperialismus - der Ursprung von Kriegen, sondern weil der Krieg nur zerstören kann, zerstört Imperialismus als" höchstes Stadium des Kapitalismus ". Daraus ergibt sich die Zeugnisse des frühen These, daß der Imperialismus das letzte Stadium des Kapitalismus ist, kurz vor der sozialistischen Revolution und den natürlichen Übergang zur Revolution - die Umwandlung des imperialistischen Krieges in einen Bürgerkrieg gegen die interne Klassenfeind. Auf der anderen Seite ist es neugierig auf alle neuen Version von "Day" M "(der Begriff Spion-Verräter Suworow) erfinden - Jom-Kippur-Angriff auf den Feind. Die Herausforderung ist nicht müßige Spekulation, aber in der Studie die aktuelle Situation der Welt drängen in Richtung Krieg. Im Allgemeinen gibt es drängt sich die Situation in der Karibik-Krise als ein Vorläufer des gescheiterten Dritten Welt: ein inspirirovavanie kubanischen Contras mit veralteten Waffen Land und keine Unterstützung aus der Luft in der Bay of Pigs (Bay of Pigs), und das Spiel der sowjetischen Intelligenz mit der Einfuhr und Ausfuhr von leeren Holzkisten angeblich das aufgrund des Raketen im Austausch für den Abbau des realen Polaris-Raketen in der Türkei und Italien.
2001 hat Gründe für die neue Skripts Beginn des Zweiten Weltkriegs. Die erste ist, Atomwaffen gegen Israel im Nahen Osten Nachbarn zu nutzen. Das zweite mit den USA unter der britischen Einfluss der direkten Aggression im Sudan unter dem Deckmantel des Putsches in Khartum. Im ersten Fall des Einsatzes von Kernwaffen Ariel Sharon Nahostregelung zerstört werden, die einen gleich starken Einfluss auf die Jugend der Welt, die eine Raketenkrise in Kuba im Jahr 1962 haben wird eröffnet eine Büchse der Pandora und der Planet wird in einer Situation Armageddonskoy Schlacht.
Wie wird dies geschehen? Eine klare Antwort auf die Frage gibt die Situation Entfesselung Weltkrieg und vor allem drängen die USA auf, in diesem Krieg zu beteiligen. Im Jahre 1911 wurde Winston Churchill Erster Lord der Admiralität, FD ernannt Roosevelt war Assistant Secretary of the Navy ernannt. Als ein Ergebnis bereits in 1914, hat das amerikanische einem Ozeandampfer "Luizitaniya" Churchill und sie fingen an, von der britischen Regierung zu entsorgen. Im Dezember 1914 entschlüsselt der britische Geheimdienst deutschen militärischen Code und von Januar 1915 Churchill wusste, dass die Lage der einzelnen U-Boot in den Ärmelkanal. Die deutsche Regierung hat in den US-Zeitungen, feststellen, dass alle US-Schiffe nach England geschickt platziert, finden sich in einer Kampfzone und kann versenkt werden. 5. Mai 1915 "Luizitaniya" wurde im Ärmelkanal von einem deutschen U-Boot versenkt wurde getötet 1.201 Menschen, kurz vor der deutschen Salve britischen Geleitschutz Schiff wurden im Auftrag von Churchill im Hafen zurückgezogen. Jeder war für Amerikas Eintritt in den Krieg wartet, aber der Verlust des Schiffes war nicht genug, um Wilson Deutschland den Krieg erklärt, weil die Flamme der Empörung nicht deckten Amerikaner.
Wiederwahl von Präsident Wilson unter dem Motto "weg zu bleiben aus dem Krieg" war ein Geheimnis zurück Weise - Amerika bereitet Eintritt in den Krieg. Die Wirkung der Geheimdiplomatie von geheimen Vereinbarungen. Im Mai 1916 erschien Wilson vor der Liga zur Förderung des Friedens und bestand darauf, die Gründung des Völkerbundes (dieselbe Adresse, an die Bender geraten Panikovsky über die Tatsache, dass er nicht wie Mädchen, und auch empfohlen, in einer ähnlichen Weltliga der Sexualreform zutreffen). So argumentiert Wilson, dass die Wiederholung eines globalen Krieges zur globalen Regierung zu verhindern. So der wahre Grund war der Krieg erklärt. Seit Einreichung Roosevelt Wilson appellierte an den Kongress am 2. April war 1917 Kriegserklärung und 6. April den Krieg erklärt: Amerika hat sich zu einem Krieg, der alle Kriege beenden und die Welt retten für die Demokratie. Besonders eifrig, um den Krieg Rockefeller, der im Krieg teilgenommen hat $ 200,000,000 beizutreten. Im Jahre 1918 wurde er mit dem Frieden von Versailles ausgezeichnet und wurde ein System von Versailles, die bis VI nach Lenin und Lord Curzon war in der Tat eine Ruheoase für einen Zeitraum von 20 Jahren.
Wir sind immer noch zu, wer und wie Hitler an die Macht gebracht und wie haben den Zweiten Weltkrieg zu schreiben. Nun ist es von Interesse, wie Amerika in ihm durch den Krieg mit Japan teilnehmen geschoben. Bevor sagen, dass die amerikanische Jugend weiß nicht, wer wer ist und wie er kämpfte im Krieg, jetzt in der postmodernen Welt Bestiarium russischen Jugend haben noch weniger Ahnung von den benannten Gegenstand. Amerika geplanten Krieg gegen Japan im Jahr 1915, und Roosevelt wusste davon. Als der einzige Ort, "Überraschung" Angriff von Japan seit jeher als Pearl Harbor, die anfällig für eine Entfernung von 60 Meilen von der Küste entfernt war. Im September 1940 unterzeichnete Japan, Deutschland und Italien eine dreiseitige Vereinbarung, nach denen jeder der drei Länder hatten zu einer Kriegserklärung zu beantworten, wenn sie von den Alliierten angegriffen wird: Amerikas Krieg gegen Japan und automatisch bedeutet Krieg mit Deutschland. Jetzt müssen wir - um einen japanischen Angriff zu provozieren, wie Deutschland vermeidet Konflikt mit Amerika.
25. November 1941 japanische Flotte für Pearl Harbor und die amerikanische Führung unter Leitung von ihr Kenntnis hatte am selben Tag wie der britische Geheimdienst (soyuzniki!) entschlüsselt den "Code lila" Japans Streitkräfte als einen persönlichen Code Yamamoto. Als ein Ergebnis am 7. Dezember ging in die Geschichte als die USA "Tag der Schande" - der Preis ist zu provozieren einen Konflikt war gering (2.341 im Tag des Angriffs, 18 der alten versunkenen Kriegsschiffen getötet), alle Träger wurden zuvor aus dem Hafen zurückgezogen, und entschlüsselt Nachrichten, die an japanischen militärischen Hauptquartiere in allen außer für das Personal von Pearl Harbor. Es ist offensichtlich, daß Roosevelt Japan zu kämpfen gezwungen, zu ihrem ersten militärischen Erfolg zu verführen, und die Wahrung der Bekämpfung Teil der Pazifikflotte als Köder für einen Angriff. Über die Zeit des japanischen Angriffs der US-Regierung und der britischen wusste einen Tag vor dem Streik. Was bedeutet dieser Untersuchung - sie suggeriert, dass die Oligarchie und Monarchie, der Wall Street und Windsor Castle direkt starten Kriege unter dem Banner der Freiheit zu schützen, sondern in dem Bemühen, eine globale, totalitäre Regierung, die Weltdiktatur zu schaffen. Und obwohl diese jedes Mal, wenn es nicht funktioniert, zahlen für ehrgeizige Menschen, biegen Sie in "Kanonenfutter". Diese Kriege waren die Oligarchie des zwanzigsten Jahrhunderts. sollte in der Tradition von K. Vonnegut 's "Slaughterhouse-Nummer 5" gezählt werden - Slaughterhouse Nummer 1, 2, 3.
Es ist offensichtlich, dass wir heute unter Androhung von strategischen Angriff, und die Welt als Ganzes ist unter globale Bedrohung der Vereinigten Staaten, die als ein "globales Imperium des Bösen". Russland, China und anderen eurasischen Ländern sind Ziele der zwischenstaatlichen und innerstaatlichen terroristische Kräfte, die von der britischen Oligarchie, die letztendlich zum Zerfall des Staates und der nationalen Prinzip der Organisation der unabhängigen Nationen Ziele abgestimmt. Aber wenn Russland geschwächt, und doch gut bewaffnete Land auch weiterhin "gegen die Wand", dem militärisch-strategische Implikationen dieser Situation wird unberechenbar. Mit dem Zusammenbruch des globalen Finanzsystems strategische verrückt, wie Weinberger und Brzezinski, den Konflikt mit Russland vor der irreversiblen Phase der Entwicklung. Das Gegenteil von den aktuellen Kontostand am Rande des Abgrunds ist Commonwealth of vollständig souveränen republikanischen Nationalstaaten, also wird der hergebrachten Grundsätze der zwischenstaatlichen Beziehungen der Ära der kapitalistischen Formation in Europa zurückzukehren.
Inzwischen gibt es mehr Offensive, verrückt Pläne für Weltkrieges. Wir freuen uns über die geheimen Pläne Israels kabalistisch Wahnsinnigen und amerikanischen "christlichen Fundamentalisten" zu sprengen muslimischen heiligen Stätten von Al-Garam Al-Sharif (Tempelberg-Komplex) in Jerusalem sprechen. Und diese Pläne sind in der Nähe Realisierung mit solange Ariel Sharon (Spitzname "der libanesischen Metzger"), wurde Premierminister von Israel und die Pläne für den Frieden im Nahen Osten geworden völlig unrealistisch. Offensichtlich nimmt die Vorhersage eines "Kampfes der Kulturen" (Samuel Huntington) der schrecklichen Macht des "self-fulfilling prophecy" oligarchischen Mörder, bereit zu sterben, sondern um seine Dominanz zu bewahren. So töten Krebs: Es tötet seinen Wirt, und dann stirbt sie in seinem Grab.
Eine Reihe von Artikeln Brzezinski in neokonservativen Zeitschrift "The National Interest", im Frühjahr und im Herbst 2000 veröffentlicht wurde, haben ähnliche Titel: "Leben mit dem neuen Europa", "Living with China", "Leben mit Russland." Vor der Arbeit an "Die einzige Weltmacht", der Autor postuliert, dass der Zusammenbruch der Sowjetunion am Ende der britischen des Kalten Krieges orchestrieren führte zur Entstehung der Vereinigten Staaten als einzige und das erste wirklich globale Macht. China, für Brzezinski, müssen aus einem "ein Land" in einem Land und viele Systeme ", in dem Taiwan und Tibet mehr Unabhängigkeit, als ich es für Hongkong, gefolgt von Großbritannien während des Opium-Kriege in H1H gefangen Hoffnung bekommen verwandeln kann. In diesem Zusammenhang wird im Verlauf der militärischen Präsenz der USA in Taiwan, direkte Gespräche mit dem Dalai Lama für die westliche Unterstützung für das tibetische Volk. Und obwohl die Auswirkungen des US-Militärs an der Taiwan Operationsgebiet es bleibt unklar, wie die westliche militärische Intervention in Tibite gewährleisten.

 
Für die USA mit dem Hauptpreis als der Gewinner des "Kalten Krieges" ist Eurasien. US-Imperium übertrifft Empire Pax Romana / Pax Britannica. Nach dem Konzept von H. Mackinder und Karl Haushofer, glaubt Brzezinski, daß, wer kontrolliert Eurasien beherrscht die Welt und damit auch die USA müssen die Entstehung einer starken eurasische Macht zu verhindern. Diese Hegemonie der Vereinigten Staaten sollte mindestens eine Generation, mehr Mainstream-Amerika sollte im ersten Quartal von HH1 fortzusetzen. Diese Aussagen sind nun Gegenstand einer intensiven Interesse der gesamten eurasischen Elite Russlands. Wer sagt Brzezinski Stimme oder wer Herr Brzezinski? Hinweis zunächst, dass es nun mein Herr, und der Titel Königin von Großbritannien verliehen ist kein Zufall.
Brzezinski hat British Geopolitik in Harvard studiert. Sein Lehrer war ein Rassist von einem Agrarstaat Neshvillskoy Gruppe B. Elliott. Er unterrichtete auch und Henry Kissinger. 1972-1973. Brzezinski, zusammen mit D. Rockefeller gründete die Trilaterale Kommission. Bei einem Treffen im Jahr 1975 in Kyoto Trilateralen Blaupause für die Erhebung an die Macht eine "Tasche" (gemeint ist eine Marionette) Präsident D. Carter, bisher nur an Landwirte in seinem Heimatstaat bekannt. Brzezinski war Geschäftsführer der Kommission. Auf einer Konferenz in Kyoto, was den Bericht "The Crisis of Democracy" ergab Schützling Brzezinski, Samuel Huntington. Das Wesen des Begriffs Huntington war die Idee von "Faschismus mit menschlichem Antlitz, die seit Brzezinski während seiner Arbeit in der Carter-Administration hatte implementiert. Heute ist die britische Butler Brzezinski vorübergehend schied nach mehrjähriger Tätigkeit als Berater für US-Außenministerin Madeleine Albright. Es ist in der Zeitschrift National Interest veröffentlicht. "

 
Was ist die Redaktion der neokonservativen Zeitschrift? Seine Zusammensetzung ist sehr symptomatisch! Beginnen wir: SP Huntington F. Fukuyama (Mitglied des Editorial Board der vierteljährlichen Demokratie ", der Mann, der verkündete" Ende der Geschichte "am Ende des Kalten Krieges), Sir Henry Kissinger, der offen in den Dienst der Interessen der britischen Krone gestanden im Jahr 1982, D. Kirkpatrick (Senior Researcher, Nachwuchsgruppenleiter des Libanon, die Umsetzung, die alle Hoffnungen auf Frieden im Nahen Osten begraben hat), ehemaliger US Assistant Secretary P. Wolfowitz, einer der führenden Berater für Wahlkampf von George W. Bush Jr. (der gleiche Paul Wolfowitz, der immer fordert, einen neuen Krieg in Persischen Golf, um ... ein Ende zu setzen Saddam Hussein ein für alle Mal). Liste der Ursachen verblüfft, und in Erinnerung an seine Kindheit pop up "Pravdinsk" Weihnachten Cartoon Unsterblichen Kukryniksov für die Durchführung von Kreis um einen Flugkörper "Kriegstreiber" mit Eiszapfen Festhalten an seiner Nase und mit lustigen Bildunterschriften unter ihnen wie diese: "für den Krieg im gefrorenen ultrabeshenoy Speichel Slipped calling" . Im Jahr 2001 zum ersten Mal Amerika geworden ist egal, wer ein Kandidat vedet das Weiße Haus ist, macht es keinen Unterschied zu uns - eine doppelte Monster "Gorobush" (Gore und Bush) verwendet immer eine voll wertvolle Orientierungshilfen Brzezinski auf Entfesselung World War III.
Nekrassow, SN

Комментариев нет:

Отправить комментарий