Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

воскресенье, 13 января 2013 г.

"Wir sind alle aus der Kindheit kommen!"


 - Ein Satz, der nicht weiß, außer dass nur der Wald Einsiedler, nicht wiederholen nur schüchtern oder faul. Und als Liebhaber von witzigen oder rhetorische Figuren deduktiven Rhetorik leicht auszusprechen in der Öffentlichkeit, haben wir die Hoffnung, wenigstens die Aufmerksamkeit, und Maximum - auf Sympathie und Respekt ...
Inzwischen konzentrieren, was es bedeutet, in der Regel nur sehr wenige Menschen wissen das, und was bedeutet es einen Sinn? Also, was ist es?
Wörtlich ist es, dass "wir" und "Kindheit" - das sind die Dinge zu sagen, sehr, sehr homogen sind. Erwachsene und Kinder, es stellt sich heraus, sind ein und dieselbe Kategorie. Ganz einfach eines der native.
Denken Sie daran! Was für eine Trivialität! - Sicherlich wird jemand sagen. Auch ich wurde Amerika entdeckt.
This ... "Entlarver trivial", sondern lebt von der Regel, dass ich vertraut bin, und dann habe ich verstanden! In dieser verzweifelt und vorsätzlich verwirrend die "Konzepte" und "Worte". Allerdings, wie von der größten Belichter der berüchtigten "konventionelle Weisheit" G.Gegel (1770-1831), lehrte "nicht alles bekannt und vertraut Konzepte." Denn wir können nicht zu verwechseln das Konzept und die "Idee"! Besonders Menschen, die ihre Ausbildung erhalten ...


Inzwischen, wenn solche Dinge wie "wir" und "Kinder" logisch mit dem gleichen Gattung angehören, sind hier die "Worte" und "Konzepte" - es ist völlig verschiedenen Gattungen der Dinge.
By the way, heute verlassenen Millionen Großeltern merznuschih und ausgehungert an verschiedenen Punkten in Russland und hob seine Augen auf seine unbekannten Entführer zu finden, plötzlich (neozhidanno!) unter ihnen von gestern finden ... "sohn", "vnuchikov" und "unuchek" die sehr, sehr kurzem sie gefüttert ihre eigenen Hände, klopfte auf die Köpfe der Kinder und wischte ihre Tränen und Nasen. Sehen, dass Kinder, dann alles gut ist, haben die Kinder ihre Karrieren, "aussichtslos" alte Menschen fallen in einen Stupor weiter, finden keine Antwort auf die Frage: Wenn es gut geht gestern und unsere Kinder, die unsere heutige Folterer sein? Und von der unglaublichen Wahrheit der einzig mögliche Antwort auf ihnen ist noch bitterer noch kälter ...
Also, im Angesicht der Theorie des Wissens, bedeutet, dass unsere Homogenität von Kindheit an, dass alle diejenigen, die das Wort "adult" oder "wir" sehen sich selbst als ein Kind ... in den Spiegel zu nennen. Und seine Reflexion in ihm finden wir eine Reflexion des wahren, fair, ehrlich und nicht mehr. Auch wenn es auf uns fällt mit all ihren gnadenlos ausgesetzt Unparteilichkeit.
Echte wissenschaftliche Pädagogik offenbart diese Tatsache für eine lange Zeit. Und deshalb ist es heute stark argumentiert: Erwachsene - BAD KINDER!
By the way, die Person Lesen des Evangeliums, finden dort die berühmten Worte seiner Titelfigur, "wie Kinder sein, denn ihrer ist das Reich der Himmel ist." Das heißt, wenn man seine "Reife" des Kindes kichishsya, gibt es das Reich der Himmel nicht sehen kann Ihnen die Wahrheit, wie ihre Ohren ...
Mit einem vollen Verständnis all dieser akademischen, wissenschaftlichen, pädagogischen und elterlichen Verantwortung und die Menschen des Landes, um produktiv arbeiten im Abschnitt "Sophiologie Kindheit" an der II. russischen Congress of Philosophy "XXI Jahrhunderts: Die Zukunft Russlands in philosophische Dimension", die im Juni 1999 in Jekaterinburg statt . Seine unmittelbare Folge - RESOLUTION Philosophical Congress (siehe: "Wissenschaft des Urals", Dezember 1999, № 23), durch die unsere Gesellschaft und vor allem die mittleren Ural und seiner hohen Schule, akademische Arbeit, die Sie empfangen und beinhalten: Sophiologie KINDHEIT .
In den Sinn kommt ... eine der, vielleicht, als die tiefste von Äsop Fabeln "Prometheus und die Menschen":
"Prometheus auf Befehl des Zeus, aus Lehm Menschen und Tieren ausgebildet. Aber Zeus sah, dass nicht-menschliche Tiere so viel mehr bekommen, und forderte ihn auf, die Tiere und perelepit in Menschen zu töten. Er gehorchte, aber es stellte sich heraus, dass Menschen, die von Tieren, die ein menschliches Gesicht erhalten umgewandelt, aber die Seele unter der Säuger-like gehalten. "
Seitdem hat die Fabel erzählt worden, die Menschheit seit vielen Jahrhunderten, diese Wahrheit immer wieder neu zu entdecken. Und ihre eigenen Seiten und bitteres Schicksal, sondern in Zeiten, und sein Kopf. Nacherzählung der Fabeln des Äsop ist ein denkendes Kopf, erscheint uns in Form von 25 Jahrhunderten der Geschichte der Welt der Philosophie, wo immer wieder ihre Genies und Helden - Sokrates, Platon und Solowjew, Dostojewski und V.Kozhinov Kant, Schelling, P.Chaadaev und Plechanow, Aristoteles und Engels, Spinoza, Fichte und E.Ilenkov, Lenin, Hegel und Heraklit; A.Potemkin und J. Dietzgen, Gorki und Diogenes-dog; Ilyina, Plotin und Alex Losev - alle immer wieder unermüdlich warnte die Menschen: nicht zu verwechseln den "Look" und Wesen. Für eine Form von einem Mann ... manchmal versteckt soziales Tier. Ganz einfach und es kann zu übersehen!
Diese allgegenwärtigen und verderblich "Tier" für jeden von uns ist in der Form von sogenannten bekannt als "Bürokratie." Insightful Pädagogik wird es unter dem Deckmantel der bekannten "Erwachsenen." Denken die Öffentlichkeit kennt sie als "Streber". Eine echte Wissenschaft und wahre Bildung, werden sie als "langweilig lecturer" und "gelernt, Narr bekannt."
Auf der ersten von ihnen sagte XVIII Jahrhundert russischen Dichters:
Wissenschaft des Geistes auf das, was wir füttern pechemsya
Dumme Tiere, ein Mann zu sein.
Sind Sie daran verbrachte dann die schönsten Tage des Jahrhunderts
Um Ihre Tier von einem Menschen zu machen.
Und das zweite - Goethe
Kohl ... Mangels in Bezug passieren
Sie können durch das Wort ersetzt werden ...
So diese Promethean "Punch" Es gibt sogar eine "Philosophie" - die so genannte n o r und r und s und m "Verbal Philosophie von Parasitismus auf die Ergebnisse der anderen intellektuellen Arbeit" - nannte es ein Klassiker der Philosophie in der zweiten Hälfte des XX Jahrhunderts, E. V.Ilenkov (1924-1979). Sie hat sogar gesichert eine zuverlässige Wohnsitz in philosophische Bücher und Stühlen. Nicht im Widerspruch zu den grundlegenden Regeln einer Dissertation, sondern auch und umgekehrt ...
Ist es schlimm, auch gibt, aber das Leben ist so angeordnet, dass für Faulheit bei der Suche nach unserem "göttlichen punch" wir bestraft werden. Insbesondere dann, wenn Sie nicht zu unterscheiden Mann aus einer soziales Tier, wie viel Respekt, Gehorsam und liebe dich gab, zum Beispiel die Bürokratie, wie viele von Ihnen I n t l mit Freunden und Familie, Kinder und die Heiligen, die Weisen und Gelehrten, endlich haben sich ...
Was willst du klagen, wenn diese arroganten Horde von "social Herde" einmal auf dich geworfen, Drehen Ihr Leben in einen Alptraum? Nachdem Sie Ihr eigenes Schicksal gewählt: zum Henker und Folterer selbst sein.
Ein wesentlicher Fehler Weltphilosophie lang mit sowohl von f und t und y identifiziert. Eine Auflösung Philosophical Congress sie für unsere Zeit zu definieren als "mit etwa n und l auf g und h m."
"Es ist Zeit, um loszuwerden, den Fesseln und loszuwerden der Soziologie psevdoobschestvoznaniya neue junge Generation in Russland.
Und das Motto der Live-akademischen Gedanke ist, dass der Dominanz Soziologie - zu triumphieren Sophiologist "- sagte in ihr.
Übrigens waren die Reaktionsfähigkeit auf die Auflösung ... in den Ural kaukasischen Mineralwasser im Jahr 2001. Da das Programm der philosophischen und pädagogischen Lesungen (die Gesellschaft von "Wissen" Essentuki) wörtlich: rehabilitieren altgriechische im akademischen Leben MODERN RUSSLAND - bedeutet Ende der Unterdrückung der Kindheit! Und es wird gesagt, ist kein Zufall. Einfach gesagt, die Harmonie in der Seele eines Kindes, einer Lehrerin, einem Elternteil und einem Erwachsenen alle zu schaffen, vor allem muss der richtigen Reihenfolge in seinem eigenen Kopf wiederherzustellen. Ansonsten freiwillig oder unfreiwillig Chaos erwachsene Seele ominösen Schatten fällt auf die kleinen Mannes. Durch die Ausgabe dieser "Schatten" des "Sorgenkind", anspruchsvoll zu sein unverdientes Respekt, Aufmerksamkeit, "Hilfe" und ... Budget.
Griechisch als Sprache des gesamten (Wohn-, ungeboren, und natürlich, jetzt leben) intelligente Menschen in seinem Wesen ist entworfen, um aufzudecken und setzen die falschen und parasitäre soziale Kommunikation. Aus dem Chaos - das "Kosmos"! - Relativ gesehen. Schließlich ist er der Sprache der Q und dem ...
Sofia ... (sojia) in Griechisch, bedeutet Weisheit. Wenn Sie kurz und auf den Punkt suchen, die gleiche Wurzel mit ihm Begriffe "philo-sophia" bedeutet, wie Sie wissen, die Liebe zur Weisheit. Und das Wort "Spitzfindigkeit" - der Missbrauch von ihm. Wenn diese Liebe wird in der Lage sein, um den Missbrauch zu entkommen und sich gegenseitig, dann entsteht ein "Sophio-logie."
So Sophiologie - gehalten wird (dh, Qualität, vermeiden Sophisterei!) Philosophie, mit anderen Worten.
Ich werde sagen, dass es einen anderen Weg: die Liebe des Mannes für Sophia - macht Philosophie. Liebe zur Weisheit reifen Mann - gibt Sophiologie. Eine Liebe für ihr Non-reife Person erzeugt Spitzfindigkeit ...
So in ständigem Hin und Her zwischen den beiden, die Philosophie und das Leben wiederholt sich zu verteidigen.
Resolution des Kongresses hat uns die folgenden geöffnet: in der Geschichte der Welt Philosophie (dh akademische Tradition lebendig) Philosophie seiner Wahl richtig ist, dann ist hier die sogenannte "für a = e e p e" Sache, leider ist genau das Gegenteil ...
Soziologie (und alle möglichen Variationen) als eine moderne Form der Spitzfindigkeit, um das Licht der griechischen Sprache freizulegen, ist es nicht sichtbar, unsichtbar nachweisbar und nerazoblachaemy im Spiegel der gemeinsamen "bird Sprache" der modernen sozialen Tieren, Bürokraten, Karrieristen und "bad kids" ...
Sie alle verschmolzen in der Ekstase des gegenseitigen "Zirpen" mitschuldig an der Organisation der Repression gegen Kinderkrankheiten modernen Russland. Gegen die Wahrheit und ihre lebenden akademischen Ausdruck, mit anderen Worten. Zu diesem Zweck mobilisiert sie und spezifische Form der Pädagogik, ohne detnoy-ohne-überfüllt, no-hohlen ... Mit "erfuhr von einem Kenner," es macht eine Reihe von Fälschungen sofistitcheskih tut es vor uns allen.
Dies sind: Bildung Ersatz ... "Sozialisation", Schulung ... "Bildung", Bildung ... "Adaptation."
Soziales Wesen ersetzt ... "Umwelt", das heißt - "value"; Wissen - die "Information"; Logic - "Logistik", Psychologie - "psycho-gogiey", Soziologie - "sozio Docks", der Ort des menschlichen Lebens überschreibt ... " financial position "und Sophio-genesis Persönlichkeit ersetzen ... sozio-, somato-psycho-Genese.
Crown Room diese "Spitzfindigkeiten-Soziologie" ist ein vollständiger Ersatz der Reife - "Reife", in dem es von Vorteil triumphierend davon überzeugt, fast alle.
Und was ist passiert?
Tatsache ist, dass die Wahrheit - das die Negation dessen, was behauptet wird, ist. In anderen Worten: Lügner - eine Person, die verpflichtet, betrogen zu werden. Und der Trick, muss er sich ... sich selbst!
... Jeder weiß, dass das Kind ein Erwachsener werden will. Daraufhin wird jede Lehre, jede erfolgreiche Eltern und einen erfolgreichen Lehrer statt. In der Tat hat das Kind im Auge eine Sache und sagen andere: Ich will eine reife geworden, aber ich sage - ein "Erwachsener". Nun, ist es zulässig, und dass - kein Problem.
Allerdings, soziale Tiere genau dort. Konnte a l u e geworden, und sie suchen die Zertifizierung ihrer "Menschlichkeit" ... Kinder: ja, ja! - Sie sind gackern. Streben bis zum Erwachsenenalter, werden "sozial", scheute die Reife sein wie wir! Nach Fälligkeit - es ist gut!
Eine Kindheit ... Bad?
Also, um Feinde Kindheit und wird das Kind. Und Verschwörung gegen Kindheit (dh die menschliche Natur in ihrer wahren!) Becomes insgesamt. Mit all ihren Folgen, by the way.
Hier ist einer von ihnen.
In 1995-96 ... in Ordzhonikidze Bezirk Jekaterinburg auf 30-40% der jüngeren Schüler in "besonderen" Klassen mit der Diagnose gesammelt "geistige Behinderung". Mentale Retardierung - eine Diagnose, dass die Lehrer für Kinder, Erwachsene, Studenten geben. Dabei nehmen sie über die normale (normal) Schule im Ausland normal, "normal" (dh, im Leben erfolgreich) Kinder.
Denke schon ...
Doch in Wirklichkeit ist alles genau das Gegenteil!
In der Tat ist das Bild wie folgt. Name des Kindes in die Schule. Sie fragte mich, für die Bildung? - Er fragt, Eintritt in die erste Klasse. Ja, ja - zusammen verantwortlich für ihn. Somit ist es schwierig und Zweifel. Jedoch sehr bald entdeckt Realschüler, dass sie ihn gerufen hatte, angeblich, für Bildung, aber in Wirklichkeit Angebot ... Sozialisation. Kurz gesagt, das Ersatz! Einfach ausgedrückt, Betrug ...
Und die Kinder von Russland, dass Betrug Erwachsenen wagten entschieden ablehnen und massiv ernst.
- Just wollen nicht die Verstaatlichung der Erziehung zu ersetzen ist gut, wird es Sie zwingen, es zu tun auf die harte Tour! - Sie sagen.
Doch "die harte Tour" werden die Kinder gezwungen, die Wahrheit, Wahrheit und Gerechtigkeit zu verteidigen, ach, nur um den Preis des gleichen mich. Eine andere Möglichkeit, wir wissen, wissen sie nicht.
Auflösung Philosophie Congress klar gibt uns zu verstehen: diese Masse Verhalten der aktuellen russischen Kinder haben nicht das, was es heißt. In den meisten präzise wissenschaftliche Bedeutung des Wortes - es ist nichts wie Baby Sophiological I REVOLUTION. Das heißt, dass die selbstlose Kampf für die Wahrheit, dass Engagement (und immer noch hoffnungslos) Kinder bei uns sind, ohne uns und für uns.
Für die Tatsache, dass die Schule die Grenzen der frühkindlichen Bildung ausgeschlossen, fallen Kinder aus der Schule in Reaktion (diese Institution der Welt der Erwachsenen) außerhalb der Kindheit. Millionen von Kindern (nach verschiedenen Quellen von 2 bis 5 Millionen Menschen.) Wurden obdachlos, in einfachen Worten.
Die offizielle Diagnose "geistige Behinderung" - ein Ort, der in ohnmächtiger Wut nutzt eine vielfältige und enge Welt der modernen "soziale Tiere", Maskierung, sich unter dem Deckmantel der "Welt der Erwachsenen." Immoral "Legalität", von denen russische Kinder gnadenlos die Kosten für ihre eigenen Seelen, und wehrlos unbarmherzige Schicksal ausgesetzt.
... Nicht, denke aber, dass das Gericht Sophiological Revolution moderner Kindheit war nicht so, wenn der High School. Hohe Schule - es ist eine Art von Schule selber. Entnommen aus sofiogeneza Mensch (! Dh Sophiologie Ausbildung und nicht Instituts "Reife") Es ist dem Gesetz unterworfen: Bildung sollte höher sein, und ... fertig. Und, wie durch einen autoritativen Entschließung des Kongresses, ihre heilige Pflicht, das "System der kulturellen Produktion und der Man of Truth" ihre Hauptaufgabe belegt - "logische Wiederherstellung" der Bildung und akademischen Leben des Urals - so ist immer noch nicht gelöst.
Valery Molchanov, wissenschaftlicher Sekretär des UO Philosophical Society der UdSSR, Akademie der Wissenschaften der UdSSR.
Proceedings der Konferenz "Russland III-Jahrtausend: Vorhersagen der kulturellen Entwicklung. Creativity "
14. Mai 2003, Ekaterinburg, Cultural Arts Center, "Upper Iset"

Комментариев нет:

Отправить комментарий