Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

понедельник, 28 марта 2016 г.

Betrug Union

016.03.18 18.56In St. Petersburg, betrog die Gruppe endet Investoren HungerstreikDie Lösung am fünften Tag der Protestaktion angekündigtIn St. Petersburg, Immobilien-Investoren von Wohnkomplexen "Kamenka" und "New Kamenka" complete Hungerstreik betrog, kündigte ihr 14. März.Die Protestaktion wurde im Wartezimmer des Abgeordneten der Gesetzgebenden Versammlung der Stadt Olga Galkina statt. Wie es am Freitag bekannt wurde, die Entscheidung, den Hungerstreik zu beenden wurde nach einem Treffen mit dem Vize-Gouverneur von St. Petersburg Igor Albin genommen. Die Stadtverwaltung übernimmt die Kontrolle über den Abschluss der Häuser, dem Sitz gebildet, die den Fortschritt der Arbeiten überwacht. Die Zentrale wird Stellvertreter Galkina und die Vertreter der Anteilseigner.

Vor ein paar Tagen wurde berichtet, dass der Hungerstreik vier Anteilseigner des Bauunternehmens SU-155 begonnen. Sie waren dazu bestimmt, die Aufmerksamkeit der Behörden auf ihr Problem zu gewinnen.

 
aktuelles ArchivBetrug Union

 
"Zeiten", die besser ist, zu nennen - "Zeitung. Lie ", verpflichtete sich das Leben betrogen Investoren zu lehren, zu versuchen, sie zu überzeugen, dass sie selbst schuld, und. "Immobilieninvestoren Betrogen - es ist eine Krankheit", - schreibt er in der Realist "Gazeta.ru". Und damit können wir nicht zustimmen, aber nicht um eine Krankheit der Bürger selbst, wie er versucht, die Zeitung und ihre anonymen Autor zu präsentieren, hinter dem Pseudonym "Realist" versteckt und die Krankheit des Staates.
 
"Das ist alles Schrei getäuscht Co-Investoren - wir betrogen, geraubt. Und Sie glauben, versucht, es zu betrachten, zu multiplizieren, um den Artikel zu lesen? "- Wonders wise guy aus der Zeitung unter dem Namen Elijah. "Es mehrmals gelesen und unsere intolerant Sie, die Grundidee zu hören: (! CAM) der Mann selbst für ihre Handlungen verantwortlich ist" - hallt eine andere "Denker", stand für einen Betrug auf.Tatsächlich Menschen an erster Stelle, wird er von unbedachte Schritte leiden, aber nicht in dem Sinne, wie es diesen Lappen schreibt, versuchen schwarz als weiß weg zu führen, sondern auf der Ebene der Öffentlichkeitsarbeit auf der staatlichen Ebene. Sie haben die grundlegenden Dinge zu verstehen, dass jeder Bürger nicht erforderlich ist, und kann alle rechtlichen Formalitäten bei der Ausarbeitung von Verträgen nicht wissen, bei der Behandlung, in der Ausbildung, in der Luftfahrtindustrie, in der Lebensmittelproduktion. Was tun, und erstellt die staatlichen Institutionen für die Bürger von Betrug in großem Maßstab, der Massenvergiftung geschützt ist, von Gebäuden und Brücken fallen Flugzeuge, von den gescheiterten Banken kollabieren. Aber sehr verschiedene Dinge in Russland passieren.Kommen ins Krankenhaus wird der Patient nicht auf der Ebene des Arztes von Medikamenten zu haben Kenntnisse erforderlich und sollte nicht, dass anstelle von Penicillin vkolyut Cyanid ihm suspekt. Ein kluger aus einer Zeitung Logik auf das und bauen: er ging ins Krankenhaus, weil Sie niemand fuhr, das CAM nicht alles in den medizinischen Drogen verstehen, so gibt es nichts Anstoß an den Arzt zu nehmen, der zum Zwecke der persönlichen Bereicherung und persönliche Texter Vorteil Vorrang vor allen ich habe Ihnen eine preiswerte und ineffektiv Medizin und nahm mit Ihnen als die Straße. Das heißt, wie in der Zeitung behauptet, die Gebühr für die Dummheit."Die nächste Komponente der" Delta "- eine Zahlung für die Unmöglichkeit von Wohneigentum direkt nach Zahlungseingang. Und schließlich die Hauptkomponente des "Delta" - eine Zahlung für das Risiko, weil das Haus nicht gebaut, ist das Eigentum an der Wohnung nicht registriert ist, gibt es eine Möglichkeit der wirtschaftlichen Katastrophen zu Betrug oder Kontrahenten, als Folge davon die Verpflichtungen aus dem Vertrag nicht erfüllt werden können ", - behauptet Verständnis der Zeitung zu sein. Also, ihrer Meinung nach, "der Anleger (Anteilseigner) ist ein kalkuliertes Risiko, indem sie Geld in ein solches Projekt zu investieren."
 
In diesem Fall ist der Autor versucht, die Menschen zu überzeugen, dass sie schuld sind, weil das Haus ist noch nicht gebaut, und dementsprechend kann der Vertrag nicht ausgeführt werden. Was für eine schlechte Logik?Der Autor, der sich verpflichtet Menschen die richtige Logik der wirtschaftlichen Beziehungen zu lehren, und wahrscheinlich nicht wissen, dass auf der ganzen Welt, eine Vielzahl von Futures-Kontrakten auf einer täglichen Basis ist. Das heißt, die Transaktionen zu einem festen Preis für die nächste Ernte, beim Kauf von Metall, die nur geplant hatte, zu produzieren, und so weiter, mit aufgeschobener Lieferung zu einem 2 -3 Jahren. In diesem Fall keiner der Teilnehmer an diesen Transaktionen nicht glauben, dass, wenn die Ware nicht, dann führen Sie den Vertrag nicht erforderlich ist.
 
Aber für die von den Autoren und Zeitungen, wie es scheint, gibt es nur eine Logik - die Logik der Banknoten, sowie für den Betrug in der Baubranche."Meiner Meinung nach ist das Problem der betrogenen Anleger - das ist nicht nur ein Problem der spezifischen Menschen, die die Fehlinvestitionen durchgeführt ist - manifestierte Krankheit der Gesellschaft besteht in der absoluten rechtlichen und wirtschaftlichen Barbarei, mit dem typischen Merkmal des russischen Volkes kombiniert, Sorglosigkeit, in der Hoffnung, dass" vielleicht umfallen "- schreibt die« Times ».Um den Betrug im großen Stil Journalisten der Zeitung rechtfertigen haben kommen nicht mit etwas mehr dumm, wie Sie sich alle auf Russisch Unordnung zu fallen, obwohl es notwendig wäre, um die russische Geduld zu sprechen.
 
In Europa wie in den USA, die immer wieder bestätigt wurde, spreche ich nicht über China, eine solche "finanzielle" vorotilam, aber in der Tat gemeinsam Betrügern, werden seit Jahren zwanzig Gefängnissen gegeben würde, alles Eigentum entzogen würde zuständigen Beamten aus dem Amt entfernt werden, Bürger würden auf die Straße gehen und Pogrome Regierungsbehörden und andere Jäger des leichten Geldes, hätten wir sofort Jagd betrügen verloren. Wir haben die gleichen Leute überall, und alle Arten von korrupten Lappen auf den Menschen selbst und der Angeklagte in seinen Nöten begangen zu rauben. Beamte auch verpflichtet, durch sein Amt zur Überwachung der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben, alle auf ihren Plätzen sitzen, und sogar in einer Aufteilung der Beute beteiligen.All dies kann mit dem bloßen Auge gesehen werden. Journalisten wie Zeitungen sind nicht bereit, in der Sache zu befassen und versuchen, die Schuld der Aktionäre zu beweisen, die ihrer Meinung nach könnte getäuscht zu werden vermeiden, wenn gezogen, während der Abschluss der Transaktion, der Anwalt."Es gibt Konzepte wie Risikomanagement, Risikoanalyse und Risikoprognose. Führen Risikoanalyse könnte, in diesem Fall durch die Bühne zu bringen, den Vertrag mit dem Entwickler-Experte der Unterzeichnung der Dokumentation zu studieren, sowohl in der Konstruktion des Objekts und die meisten Entwickler.Nun ist die Frage: wie viel Prozent der betrogenen Anleger gemietet Anwälte "- die Zeitung fragt.Das Hauptrisiko der Bürger war, dass sie einer solchen Behörde vereinbart, nach denen jeder Schelm fühlt sich viel freier als guter Bürger. Und nicht die Tatsache, dass sie nicht an den Anwalt eingeladen werden, beim Abschluss der Transaktion als Realist behandelt. Um den naiven Glauben aufzuzwingen, die durch betrügerische Staat, der Anwalt sparen ist es, Menschen in noch größere Verwirrung zu führen, die vermutlich spukt und Redakteure dieser Zeitung. Nach ihren Aussagen, ins Krankenhaus müssen Sie mit Ihrem Arzt zu gehen, in den Laden - mit einer Ware, mit einem persönlichen Fahrer begleitet fliegen und jede Vereinbarung sollte nur mit seinem Anwalt zu unterzeichnen.
 
"Investoren, Amateure, nicht durch ein paar grundlegende Aktionen folgende, erhebliche Summen verloren, aber die meisten von ihnen gelernt, wie man in einer Marktwirtschaft, und für die Studie auch zu zahlen haben zu verhalten" - lehrt die Menschen, die anonymen Autor.Es scheint, dass die Zeitung und Realist gelernt haben, bares Geld von ihren Lügen zu extrahieren, aber die Bürger noch nicht als "realistisch" zu werden. Alles ist richtig! Für die Studie zu bezahlen. Hier sind nur eine Lektion richtig gelernt werden muss. Und ferner in Übereinstimmung mit dem internalisierten Material arbeiten.Ein anderer Autor, dessen Meinung gnädig beherbergt Zeitung unter dem Pseudonym von Mik, nimmt eine breitere und stark steht für einen Betrug auf. "Das Interesse Halter für die Entschädigung nicht in Betracht kommen", - sagte Mik. Und die ganze Schuld für das, was geschieht, wie der vorherige Autor hat sich auf Immobilieninvestoren sich genommen, die, seiner Ansicht nach elementaren arbeitsunfähig, wie behinderte und betrügen müssen."Die überwiegende Mehrheit der Menschen in Russland leben - Grund außer Gefecht gesetzt. Sie wollen ihre Probleme durch den Staat oder jemand anderes gelöst, aber nicht sich selbst - so wie kleine Kinder "- behauptet der Autor der Wahrheitsansprüche zu sein. Und weiter schwingt immer noch bei großen Verallgemeinerungen, ohne zu zögern, dass sie froh sein sollte, dass die Menschen nicht unabhängig Maßnahmen ergreift und alle Hoffnungen für geistige Gesundheit ZustandAuf der Grundlage seiner Behauptung, dass unser Volk - die Kinder, stellt der Autor und der ganze Unsinn, der in den Kopf passen, für eine naive Wahrnehmung der Hoffnung. "Nehmen Sie zum Beispiel die Zahlung der Einlagen in der Sparkasse bis 1991 - fragt Mik. Geld aß eine hohe Inflation. Die meisten dieser Holz nichts UdSSR Rubel bereitgestellt worden. Der Rubel wurde abgewertet. Wo sonst, in welchem ​​Land der Staat entschädigt seine Bürger Inflation? !! Aber in Russland, wenn Sie sich erinnern, war es eine pre-election Trick Jelzin im Jahr 1996. "Und es ist der Autor, der behauptet, dass das Geld "gegessen Inflation" genommen Bürger zu belehren, und fordert sie die Kinder! Ja, diese Kinder, im Vergleich zu einem klugen Autor. Wir sollten, dass die Inflation zu erkennen, in sich selbst nicht da ist. Bevor Sie zu lehren verpflichten, ist es notwendig, die elementaren wirtschaftlichen und rechtlichen Alphabetisierung zu erreichen. Wo sonst, wenn nicht in den Bürger Russlands haben so eklatant gewesen und ungestraft geplündert, und selbst blieb Räuber in den Schatten? Aber anstatt diese Fragen zu beantworten, der Autor weiterhin Müll zur Unterstützung seiner Position zu sammeln."In Wirklichkeit wertete jedoch Rubel - nur das Währungsrisiko, die jeder trägt, die eine aktive Währung hat (der Rubel - die gleiche Währung). Stellen Sie sich vor, dass die Spieler in den Forex-staatliche Entschädigung für verlorene Mittel gefordert.In den USA war auch, es ist die Abwertung des Dollar - im Jahr 1971 und 1973. Es ist offiziell. Inoffiziell ist nun die Abwertung. Berechnen Sie, wie viel der Dollar gegenüber dem Euro im Jahr 1999 seit der Euro-Ausgabe abgeschrieben hat.Ist US-Bürger fordern Entschädigung von der Regierung für den Anstieg der Preise für Reisen in Europa? Die Höhe der Kultur ist anders. "Was bedeutet es, - "Währungsrisiko", und ob es angemessen ist Immobilieninvestoren mit Börsianer vergleichen zu können, hat der Autor nicht einmal denken.
 
Wenn der Wechsel Broker Fett auf der Differenz zwischen den Zinssätzen wird, dann ist dies eine private Angelegenheit ist, sowie jeder Spieler riskante Wetten zu machen, und in diesem Fall wird der Staat nicht für den Verlust zu kompensieren verpflichtet, Bürger, die Rubel für die geleistete Arbeit erhalten, haben das Recht, zu hoffen, dass staatlichen Verpflichtungen sind nicht gefälscht, dass die Behörden nicht ein Haufen Diebe sind, um eine Vielzahl von Betrügereien, als würdige Bürger des Landes, denken an das Gemeinwohl abdeckt, und nicht der eigenen Tasche. Der Staat ist verpflichtet, wenn sie die Interessen der Mehrheit zum Ausdruck bringt, normale Lebensbedingungen der Bürger und der Rechtsstaatlichkeit zu gewährleisten. Unter den Bedingungen, wenn der Staat seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, wird es sicherlich den Schaden kompensieren müssen die Bürger verursacht, die Aktivitäten krimineller Organisationen. Vor allem, die betrogen Immobilieninvestoren sind keine Investoren, (und so kann auf alle Käufer Investoren zurückzuführen und führte ihn durch die Nase, Argumente über Anlagerisiken) und unterliegen dem Gesetz über den Verbraucherschutz, die eindeutig auf die Haftung des Verkäufers angegeben ist. Und so, nicht nur betrogen Immobilieninvestoren haben Anspruch auf Ersatz von dem Staat, sondern müssen verlangen, vor Gericht alle Verantwortlichen zu bringen.
 
Aber in der Praxis, die Bürger müssen nicht nur hoffen, sondern auch aktiv in Nation-Building teilnehmen, des Landes die Menschen an der Spitze zu sein, sind anständig und verantwortlich für das Schicksal des Landes und der Menschen.Leere Argumente des Autors, über die Abwertung des US-Dollars, in keinem Verhältnis zu dem, was in Russland geschieht, haben in der Regel nicht. Die Bestimmung, in der Finanzpolitik des Staates ist es, den Lebensstandard zu erhöhen, anstatt den Wert von Banknoten. Während dieser Zeit hat sich der Autor der Lebensstandard der US-Bürger deutlich mehr als der abgeschriebenen Dollar gewachsen, die von der Höhe des Verbrauchs bestätigt wird.Es macht keinen Sinn, das ganze Gedöns zu zerlegen, die den anonymen Autor in seiner angeblichen Offenbarung angehäuft. Aber eine Sache ist erwähnenswert, dass in diesem Thema, wie wir sehen, in der Zeitung, und es gibt keine Darstellung eines der ökonomischen Gesetze, noch der Staat, noch auf der rechten Seite, und haben ein brennendes Verlangen nach misquote und alles verzerren. Das einzige, was deutlich zu sehen - es ist Hass der russischen Bürger, die, ihrer Meinung nach, sie alle kostenlos erhalten möchten, aber der Wunsch, auf Staatskosten zu profitieren. Andernfalls wird es nicht klar, so ein böser Eifer feige Miki Bürger der öffentlichen Mittel für die Geburt eines Kindes nehmen."Nein 250000r. für die Geburt eines Kindes, und ist es zu 10000r notwendig. für die Sterilisation. Sie tragen lumpen und marginalisiert. Nicht schlecht arbeiten oder arbeiten - hinausging, und an Hunger sterben in den Müll. Sie arbeiten - anständiges Gehalt. Und für die Geburt von Kindern - Rabatt nur von der Einkommensteuer.Das Vorhandensein einer großen Anzahl von Schmarotzern, jemanden zu wollen, ihre Probleme zu lösen, die Zukunft Russlands zu begraben, und kein Öl und Gas wird nicht genug sein. Ihre Forderungen Freebies - der Atavismus der sowjetischen Vergangenheit. Ich wiederhole - niemand hat das Recht, Entschädigung für seine Dummheit zu fordern ".Herr Journalisten bleiben Sie auf den Rat angeboten, und bevor Sie auf die wirtschaftliche Diskussion nehmen, wäre es notwendig, zu berappen für einen anständigen Ökonom zu zahlen, die würde, zumindest bis zu einem gewissen Grad von der Zeitung abgeschirmt, so schändlich unwissend Materialien.Die Bürger müssen auch eine andere Lektion zu lernen: dass das Land weniger Diebe und betrogen Investoren hatte, ist notwendig, um sicherzustellen, dass es weniger falsch Lumpen, verdienen Geld für Rigging und Gehirnwäsche Bürger.Miki, und kann nicht warten, für ein besonderes Dekret eine Operation durchzuführen, sich zu sterilisieren. Das Geld wird auch dann empfangen, wenn der Erlass herauskommt.
Vitaly Glukhov.

Комментариев нет:

Отправить комментарий