Der Übergang von einer regulierten Marktwirtschaft zu einem geregelten Demokratie.
"Die steigenden Preise für Gas für die russischen Verbraucher ist unvermeidlich - sagte der Präsidentenberater Igor Schuwalow, Russland. - Innerhalb der nächsten fünf Jahre ist, Russland erwartet Verdreifachung der inländischen Erdgaspreise. Weitere Igor Schuwalow sagte: "Wir von der Prämisse ausgehen, dass der Gaspreis sollte für alle gleich, sowohl im Inland und im Ausland. Die EU-Preise wird die Höhe der externen zur Erreichung der Jahre 2010-2012.
Was ist ein glühender Verfechter der Gerechtigkeit! Ein Preis für alle! Gleiche Bedingungen für gleiche! How does it sound! Igor, sprich nicht so schön!
Ja, Bürger von Russland nur zu begrüßen, wenn die Inlandspreise sind in der Tat, auf gleiche Augenhöhe mit den externen. Aber nicht so selektiv, da der Wunsch des einzelnen Beamten, sondern in allen Dingen. Einschließlich der Löhne.
"Die bevorstehende Erhöhung der Gaspreise in erster Linie wurde von der Bergbau-Unternehmen unterstützt. Also, Ölgesellschaften, setzt auf steigende Preise, werde Gas-Produktion zu steigern ", - informiert die Bürger" Gazeta.ru ".
"Die Erhöhung der Preise ist von der Logik der Gasindustrie diktiert - sagte der Sprecher der NOVATEK Michael Lozovoj. - Mit unseren Schätzungen ist die Branche nun von der benötigten 56 Milliarden Dollar bis zu $ 71 Milliarden für die Entwicklung neuer Lagerstätten zu gewährleisten, Bau neuer Gas-Aufbereitungsanlagen (die zurzeit fehlt) und der Bau neuer Gas-Netze.
Also, was tun Seite nicht kommen, um das Thema Gas, steigende Gaspreise, wenn Sie unsere Politiker und Eigentümer von Gasfeldern zu hören, ist unvermeidlich, wie ein Felsen. Gefällt bloße Tatsache, dass wir auch in diesem Europa überholen wird.
Heute, nach sechzehn Jahren können wir schließen, dass das Konzept der Übergang zu einer regulierten Marktwirtschaft, die in einer 90 erklärt - des letzten Jahrhunderts zu verwirklichen. Jetzt haben wir den Markt und die regulierten Preise haben, und das Versprechen von Wohlstand und Reichtum, die meisten Bürger nicht passieren.
Viele erwachsene Bürger sollten daran denken, dass Zeit, die Annahme dieses Konzept, bei dem Minister und Wissenschaftler vorgeschlagen, dass die Menschen miteinander, ihre eigenen Bedürfnisse zugeschnitten sind, ihre Gürtel enger schnallen wetteiferten Arbeit und heute schwerer, das heißt, in den 90 Jahren, dass es morgen (vielleicht war es im Jahr 2006 geschehen ) konnte im Paradies leben, genannt regulierten Marktwirtschaft. Wer vergessen haben, können an und las aus: http://rpr.ur.ru/article/MZpKP.zip
Es ist Zeit, zu fragen, und die Minister und Wissenschaftler haben schon weg. Sie sind wohl verdiente Ruhe. Ausruhen auf den Lorbeeren ihrer Leistungen. Ihre Helfer ein Kapital angesammelt und zog in wohlhabenderen Ländern, aber die Menschen aus dieser Zeit gezwungen, enger und enger an den Gürtel enger schnallen und nun Russland, den Lebensstandard, mit 40 Plätzen bereits rutschte bis 65, mit dem vollständigen Sieg des Konzepts eines geregelten Marktwirtschaft.
Aber seien wir nicht zu schnell Schlussfolgerungen, aber Sie sollten in unserer Wirtschaft sehen und prüfen, wo wir einen Markt, wo die regulierten "Markt" die Preise noch einmal beweisen, ein Narr zu sein nicht in der Lage sein zu beurteilen, und diejenigen, die bereit sind, und weiterhin auf diesem System der Beziehungen zu halten.
Das erste, was zu beachten ist, dass, wenn die Preise reguliert sind, die im voraus von Macht bestimmt, sie nicht zu vermarkten, wie geplant. Aber der Plan ist nicht im Interesse aller Teilnehmer an den wirtschaftlichen und sozialen Beziehungen, wie es auf den ersten Blick scheinen mag, aber im Interesse derjenigen Unternehmen, für die die Macht und setzt die Preise. Es ist durch eine solche regulierten Preise für Waren und Dienstleistungen der natürlichen Monopole, und sie hatten die Möglichkeit, viele Male ihre Kapitalisierung Milliarden Rubel erhöhen, um Dividenden zu zahlen, die Vorteile der Dollar-Millionäre und Milliardäre und Bestechungen Beschädigen der Staatsapparat.
Ende 2005 auf einer Sitzung der Regierung, heiß diskutierte Frage der Tarife für die Dienstleistungen der natürlichen Monopole. Konflikt zwischen Business und Macht hat zu einer Debatte von Höchstpreisen für die Dienstleistungen der natürlichen Monopole reduziert. Monopolisten unter Druck der Regierung, wollte die Messlatte höher, auch höhere Tarife und Mitglieder des Kabinetts gekämpft schwach, aus Angst, die Empörung. Und wenn im Jahr 2004 die wichtigsten Probleme, eine Gazprom nicht mit Kürzungen in ihren Appetit zustimmen, wird an dieser Sitzung erfolgreich ersetzt der Vorsitzende der RAO UES Anatoly Chubais. Für Verführung, er versprach sogar, Mikhail Fradkov zum BIP durch Investitionen in Energie-Doppel-, Gas Arbeitnehmer heute eine Erhöhung der Gas-Produktion versprochen, und dann Herman Gref, hat erklärt, dass seine Wirtschaftspolitik ist - nichts wie eine mittelalterliche Handlesen.
Das ist wirklich, wer genau, gibt es keine Handlesen und Netto-Cash-Interesse, so dass es mit Herrn Tschubais. Durch seine aktive Arbeit für mehr als fünfzehn Jahren sind die Liberaldemokraten dieses häßliche Gebäude mit einer regulierten Marktwirtschaft, in dem sie erfolgreich eine Karriere gemacht haben, keine Ahnung von Opfer und Leiden der Menschen.
Im Einklang mit dem Konzept eines geregelten Marktes, auf dieser Tagung vorgestellt wurden und die Eckdaten eines Drei-Jahres-Konjunkturprognose. In dieser Prognose, sondern im Hinblick auf die Sammlung kam, wurde festgestellt, dass in 2006, Strompreise steigen um 7,5%, die Tarife auf Schienen Verkehr - 8%, Gas - 11%, im Jahr 2007 für Strom - 6,5%, auf einer Eisenbahn Transport - 7%, Gas - 8%, im Jahr 2008 für Strom - 5,5%, auf einer Eisenbahn Verkehr - 5,5% -7% auf Gas, aber jetzt wissen wir, dass die Gaspreise in fünf Jahren verdreifachen wird.
Die Frage ist, wo ist der Markt Beziehungen, für die Entwicklung, die sowohl verfochten und durch die vorliegende Staats-und Regierungschefs befürwortet? Wie entwickelt sich das Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung, Regierung und Administration des Präsidenten, über derartige Wachstumsraten? Natürlich, eine plausible Antwort niemand die Mühe zu geben, aber verworrenen Aussagen der Industrie Arbeitnehmer, über die Logik der Produktion, sondern Schuwalow, der Beurteilung, aus der veröffentlichten in der amerikanischen Ausgabe von "The Wall Street Journal Interview, die alle etwas und jemand Fänge auf, oder glättet .
Vielleicht haben sie von vornherein wissen, dass es in einem solchen Verhältnis würden die Kosten von Unternehmen, die zu erhöhen und die Strom-und Gas, sowie die Eisenbahn? Natürlich nicht. Aber für die gesamte Wirtschaft des Landes und seiner Bürger, die Wachstumsraten tatsächlich einem Anstieg der Produktionskosten, höhere Preise für alle Waren und Dienstleistungen führen und damit die Verlangsamung der Entwicklung, steigende Arbeitslosigkeit und sinkenden Lebensstandard.
Regierung zu kümmern Gewinne dieser Unternehmen ist in reine Demagogie, engagiert, für die es klare Pläne für die Anreicherung der einen und der weiteren Verschlechterung des Lebensstandards. Und für die Bürger geplant ist, die Preise schneller als mit den Unternehmen zu erhöhen.
Die Menschen sind wieder getäuscht. Sie sagen, ein großer Segen für ihn wäre, wenn die Tarife im Jahr 2009 um 6 Prozent anstatt 8 wie im Jahr 2007 wachsen wird, und die Tatsache, dass die 6 Prozent im Jahr 2009 Rubel werden mehr als 8 Prozent im Jahr 2007 g., keine Erklärung und geht nicht. Premier Fradkow und sein Kabinett, wie verbale Gymnastik scheint ganz zufrieden zu sein.
Diese Herrscher etwas besorgt, dass die Summe widersprüchliche Situation, dass ihre wirklichen Interessen offen legt. Auf der einen Seite sagen die Minister das Wachstum der inländischen Produktion fallen, und wie, über die Wirtschaft besorgt, aber dann, statt Maßnahmen vorschlagen zur Überwindung der Krise und bietet noch mehr zu erwürgen einheimischen Produzenten eine Erhöhung der Strompreise, die Gas-und Schienenverkehr, aber auch die obere Abdeckung der Inflation. Better safe than sorry.
Darüber hinaus ist es merkwürdig, so eine Begeisterung der Ministerrat zu beobachten, in ihrem Wunsch, unsere "Armen" helfen Monopolisten, wie der Anstieg dieser Tarife werden nicht an Nachschub des Landes zu führen, aber wahrscheinlich das Gegenteil, in der Tat fallen die Rentabilität der industriellen und landwirtschaftlichen Erzeugern und folglich die der Steuerpflichtige Basis.
Da die Marktteilnehmer verfolgen unsere Minister und lag dieses Wachstum? Natürlich liegt die Antwort auf diese Frage in der materiellen Interessen und die Interessen der so genannten natürlichen Monopole, kann sehr deutlich zurückgeführt werden. Sie sind es, die Eigentümer der Monopole, profitieren von den Wachstumsraten. Ohne einen einzigen Rubel, um die Produktivität zu verbessern, oder die Umstellung der Produktion oder der Arbeitsmethoden oder zum Abbau des bürokratischen Apparates zu verbessern, erhalten sie eine deutliche Gewinnsteigerung.
Und zu ihnen, und es besteht keine Notwendigkeit, es zu tun. Sie, wie es kein Monopol, versucht, ihre Gewinne zu erhöhen, nicht durch Verringerung der Produktionskosten und die Preise durch die Regulierung, die Planung für Wachstumsraten. Und, in diesem Fall nicht die sieben Genie zu erraten, dass unsere großen Monopole in den Bereichen Energie-und Gasindustrie, aber auch, und die Eisenbahn sie haben gemeinsame Interessen mit Regierungsbeamten und hatte ein Umsatzwachstum gelegt. Erstellt durch, sozusagen den Boden, dann um den Bürgern zu erklären, dass die Preise entsprechend zu erhöhen, um den genehmigten Plan.
Als die Leute Fragen: Warum Preissteigerungen für Lebensmittel und für gewerbliche Waren, warum ist abgewickelt, die Inflation, die Beamten sagen, sie hätten nichts damit zu tun, wie wir eine Marktwirtschaft haben und Arbeitgeber selbst festgelegten Preisen für ihre Produkte (nicht zu erwähnen, dass Unternehmer vereinbart mit der Regierung Monopol). Die Inflation ist, wie vorgeschlagen, Alexej Kudrin, der Zeitung "Iswestija", dass durch das schnelle Wachstum der Tarife für den Wohnungs-und Kommunalwirtschaft. Jedoch aus unklaren Gründen zu uns, durch die die Preise steigen auf Wohnungs-und Kommunalwirtschaft, des Finanzministers als bescheiden schweigt. Und wenn die Leute versuchen, um herauszufinden, was zur Folge Erhöhung der Preise für Strom und Gas, sagte er, dass es Strategie der Regierung geplant.
Und wo ist die derzeitige Marktlage, die in einem regulierten Marktwirtschaft? Ich denke - ist der Verkauf der Arbeit, könnte uninformierten Leser denken? Aber wenn Sie genau hinsehen, um das Verhältnis von Lohn und bei den Arbeitgebern, um die Aktivitäten der bestehenden Behörden und Gewerkschaften, wird es unweigerlich zu dem Schluss gekommen, dass der Wert der Arbeitskraft versucht zu regeln, wenn auch nicht so explizit wie mit den Preisen für Erdgas, Strom gemacht wird , Kommunikations-, Schienen-Transport.
Monopolkommission, Regierung, reaktionären Gewerkschaftsführer dienen die Medien verbreitete Taktik der Eindämmung des Wachstums der Reallöhne, unterbrechen den Streik durch endlose Verzögerung und Sabotage der Verhandlungen über die Bedingungen kolldogovora, einschüchternd Staats-und Regierungschefs, Geldbußen und Entlassungen drohen. Eine wirklich demokratische Gewerkschaften gezwungen, U-Bahn und durch die Regierung gewerkschaftlichen Organisationen, die gehorsamen Werkzeug in den Händen der reaktionäre Regierung, die deutlich sichtbar ist von der offenen Umwälzung von Öl KhMAO - Ugra an den Präsidenten.
"Zusammensetzung der normale Arbeitnehmer in Gewerkschaften FNPR ist nicht freiwillig, und wird durch den Druck der Arbeitgeber, der systematischen" verursacht depremirovaniyami "zwingen Mitarbeiter aus" ihren "Gewerkschaften und regionalen Behörden, die Haushaltsmittel für viele soziale Programme durch regionale Stellen FNPR. Als Ergebnis, Ausflüge zu Kinder-Sommer-Camps für Gewerkschaftsmitglieder FNPR sind zwei-bis dreimal billiger als für Nicht-Mitglieder dieser Gewerkschaften, obwohl alle Spenden aus öffentlichen Quellen, etc. kommen
Die Reih und Glied Mitglieder der Gewerkschaften diskriminiert, ihre Vertretung im Kongress und die Organe nicht gewährleistet.
Das Kombinieren der Jahrzehnte von Milliarden von Dollar in Gewerkschaftsbeiträge (eine Art obligatorische Steuerbemessungsgrundlage, wird durch die Buchhaltung abgezogen), do FNPR Chefs antwortet nicht ausreichend an die Erfordernisse der Arbeitnehmer, nicht verlassen ihre warme gemütliche Zimmer, die das Leben leichter machen für die arbeitenden Menschen. Verwendet die gesammelten Mittel zur Erfüllung ihrer eigenen Interessen, kommerzielle Projekte und Ambitionen.
Ein Paradebeispiel: Die scharfen Konflikt zwischen Management und Mitarbeiter von großen Öl-Unternehmen in Russland (Surgutneftegaz, Slavneft, Rosneft ") gewinnt an Dynamik. Arbeiten in der für Lohnerhöhungen im Einklang mit der tatsächlichen Inflation (in Preisen von Wohnungen, Benzin, Lebensmittel) und der reale Gewinn der Unternehmen, die Abschaffung der bestehenden Beziehungen Grundgehalt und Incentive-Bonus in Höhe von 30 bis 70, Festsetzung des Tarifs Teil der Löhne nicht weniger als 80%, schwere Einhaltung der Arbeitsgesetze, die Achtung der Mitarbeiter von Behörden und den Vertretern des Staates.
Keiner der Führer der Gewerkschaften FNPR nicht gegangen, um Gespräche mit Arbeitnehmern, die nicht hatte Schritte zur Verhütung von Konflikten, nicht in einen konstruktiven Dialog mit ihren weder Arbeitnehmer noch Arbeitgeber noch der Exekutive geben, die Parteien der dreiseitige soziale Partnerschaft und nicht einen einzigen Schritt näher an der Überprüfung und Entschließung des sozio-ökonomischen Krise. Sie ließen sich in den Büros unter dem Schutz von lebenden getrennt von den Beruf, weil sie mit ihrer eigenen Situation zufrieden, sein eigenes Gehalt, multiplizieren Sie übersteigt die Höhe der Löhne der Arbeitnehmer und ihrer eigenen sotsgarantii.
So, July 16, 2006 über 10 Tausend Arbeitnehmer "Surgutneftegas" in Surgut und Ljantor Ausdruck ihres Protestes gegen die harten anti-soziale Politik des Unternehmens. 89 tausend Gewerkschaftsmitglieder FNPR Surgutneftegaz, ein Teil des Lohns gezahlt jeden Monat in FNPR, hatten und haben jedes Recht zu verlangen, dass ihre Gewerkschaftsführer Lohn Schutzrechte durch den Arbeitgeber verletzt, die Einhaltung von Tarifverträgen über die Bedingungen des Lebens, Arbeit und Entgelt. Aber kein Funktionär nicht bei Veranstaltungen auftreten, hat die Verantwortung für die Situation behauptet. Erdölarbeitern gedemütigt von Hunger und Armut, Zwangsarbeit wird für 7 Rubel pro Stunde bezahlt, und FNPR zeigen, Ruhe in einem langwierigen Konflikt.
Zahlreiche Behandlung der Arbeitnehmer bleiben unbeantwortet.
Hoffnung für eine Reform der Gewerkschaften von innen zu zerbröckeln.
Jeder Versuch von Gewerkschaftsmitgliedern, ihre Rechte geltend zu machen heftigen Widerstand stößt Gewerkschaftsführung. FNPR nahm eine kompromittierende Lage mit den Arbeitgebern. Arbeitnehmer verlieren ihre Begeisterung, verlieren das Vertrauen nicht nur Gewerkschaften, sondern auch für alle anderen Institutionen der Zivilgesellschaft.
Die Arbeiter wurden allein mit den Eigentümern, der Arbeitgeber verlassen, mit einem Mitarbeiter von Rechtsanwälten und sind nicht in der Lage, sich aus eine unmittelbare Diskriminierung bei der Verteilung der Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit und massiven Verletzungen am Arbeitsplatz zu schützen. Die Arbeitnehmer haben nur eine Möglichkeit: in der neuen Gewerkschaften oder andere Formen des Kampfes für ihre Rechte zu vereinigen, politische Forderungen zu erheben, es zu spontanen Streiks, Hungerstreiks, Straßensperrungen.
Arbeitsgruppe Russland (auch Öl) sind nicht mit den Lebenshaltungskosten vorgesehen, die sozialen Garantien Nordländer, Renten, etc. Wir sind überzeugt, dass dies das Ergebnis von den tückischen politischen Leitlinien FNPR in den letzten 15 Jahren. "
Also, wo ist das viel gerühmte Sozialpartnerschaft und gleichberechtigte Beziehungen zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer? Keine. Es LZhEprofsoyuz dienen die Eigentümer der Unternehmen und der Regierung.
Im September 2006 veröffentlichte Rosstat eine Studie über Löhne, der eindeutig erklärte, der Raub der Menschen weiter. Der Abstand zwischen den 10%-paid und arm, auch in den offiziellen Bereich des Einkommens, hat erheblich zugenommen, und heute sind die Einkommen der Reichen bei 25-mal höher als das Einkommen der Armen. Wenn wir bürokratische Erpressung hinzufügen, wird die Differenz durch dreistellige Zahl gemessen werden. Wie würde ein bekannter Film-Legende sagen: "Wer nicht funktioniert - er isst."
Just Rosstat stellt fest, dass das Gehalt des regionalen Beamten bereits das 1,5-fache höher als der nationale Durchschnitt. In den entwickelten Ländern, die Kluft zwischen Arm und Reich in der nachstehenden Reihenfolge, z. B. in den USA - 10, Deutschland - 7, Japan - 4,5. Aber niemand aus der Regierung und der Administration des Präsidenten nicht in Eile zu erklären, dass die Löhne der russischen Arbeiter mit Gehältern in Europa ausgeglichen werden müssen. Es scheint, dass sie nicht wollen, weil sie nicht rentabel sind.
Also, wo ist in Russland, eine solche begehrten Markt, die so in Worten, ein halb versucht gebackene liberalen Demokraten? Vielleicht in der Konsumgüterindustrie? Aber auch hier, eine vorsichtige Annäherung, haben wir nicht beobachten. Vielmehr finden die unsichtbare, aber klar, die offizielle Seite zur Regelung Preise zu ihren Gunsten.
Ferienhaus Preis Wachstum in den meisten größeren Städten des Landes, verursacht Masse Unzufriedenheit unter den Bürgern, fragte die Umsetzung der Kreml-Projekt "erschwingliche und komfortable Wohnen - für die Bürger der Russischen Föderation", zeigt eindeutig, dass der Markt die Beziehungen in diesem Bereich gibt.
Nationales Projekt "erschwingliche und komfortable Unterkunft", hat dazu geführt, dass Gehäuse hat sich noch nicht zugänglich. Hypotheken fiel um 1-2% erhöhen in neuem Gehäuse war nicht mehr als 2%, und Wohnen im Preisbereich von 30 -50% gestiegen. Was die Verfügbarkeit von Hypothekendarlehen "hat sich die Situation nicht verbessert. Durchschnittliche Kosten eines Kredits für heute - zwischen 10 und 12% in der Währung und 18% in Rubel. Das ist, von Rate für 10 Jahre, sind die Bürger aufgefordert, eine Wohnung zum Preis von zwei zu kaufen.
Builders, erschreckt durch diese Situation nicht verleugnen von diesem Wachstum. "Die Dynamik der Rentabilität der Bauunternehmen in den Jahren, nur fallen, - versichert," Iswestija "Corporation Präsident Leonid Kazinets Barkley. - Die Preiserhöhungen verdienen nicht, dass diejenigen, bauen und diejenigen, die die Gelegenheit zum Aufbau geben. Im März allein, offiziell der Anteil der Stadt um 30% erhöht. Stieg während der sechs Monate um 2-fache der Kosten in Verbindung mit den Netzen der natürlichen Monopole. Als Ergebnis der Investor die Kosten steigen schneller als die Preise. Neben sinnlos, uns der hohen Preise zu beschuldigen.
Als Präsident des Verbandes der Erbauer von Russland (RRA), Nikolai Koshman, Wohnkosten sind die Kosten für die Entwickler auf den Erwerb von Grundstücken, Planung und Genehmigungen, Baustoffe, Anschluss an das Strom-, Gas und anderen Netzwerken. Er ist zuversichtlich, dass diese Beträge zu erhöhen erheblich die Baukosten.
Und dies nicht nur im Wohnungsbau. In allen Bereichen des Wirtschaftslebens, unter einem Vorwand auch immer, ist die offizielle Master und reguliert die Preise auf ihrer eigennützigen Interessen. In allen Arten von Dienstleistungen und Produkten zur Verfügung bürokratischen Delta, die den Verbrauchern helfen, nicht zahlen sollte. Besondere Form des Sammelns Tribut.
Beispiellose Gewinne der Monopole und die Kräfte, die, von den Raub des Menschen, kann nicht wirklich sehen, dass blind. Vor dem Hintergrund der wachsenden Armut und Verzweiflung der größte Teil der russischen Bevölkerung, mit ihrer miserablen Löhnen, mehr zynisch und schamlos manifestiert sich die herrschende "Elite" und seine Umgebung Neureichen. Die Zahl der Millionäre in diesem Land ist an der Tagesordnung. In den frühen 1990er Jahren in ihrem Land, gab es 10 Tausend, und heute - fast 90 Tausend Moskau den zweiten Platz unter den weltweit Städte durch die Zahl der Milliardäre: Hier sind 25 mehr nur in New York - 40.
Wenn jemand glaubt, dass all diesen Letzten Tage Milliardäre und Millionäre ihren Reichtum kam durch harte Arbeit und Talent, ist es nicht in Russland.
Aber für unsere Bürger und andere typische - ein Mangel an Verständnis der Beziehung zwischen den Behörden und den Eigentümern von Kapital, von gemeinsamem Interesse. Das Verständnis, dass bis Russland eine Handvoll zynisch Diebe bereichern würde, die Anpassung der Leistungen für ihre Bedürfnisse, unter dem Deckmantel der Schaffung einer Marktwirtschaft, keine Projekte, die wirtschaftliche Lage der Menschen wird nicht funktionieren, keine Achtung vor dem Gesetz verbessert werden nicht alle empört Behandlung bei den Behörden, wird in dem trivialen ertrinken Wortschwall Beamten.
Natürlich würde ein solcher Raum für die Beamten auf verschiedenen Ebenen in einer demokratischen Regierung unmöglich, im Hinblick auf die Wahlen und Verantwortlichkeit der Menschen. So Bauherren Marktwirtschaft reguliert unvermeidlicher es notwendig, zu schaffen und geregelte Demokratie. Heute, wie Sie sehen, haben sie in vollem Umfang durch das Zuschneiden der Wahlrechte der Bürger geschaffen, hat das Wahlgesetz, dass die Wahl der Richter und Gouverneure, anstelle der Partei leben, Tasche, beraubt die Gesellschaft für einen wirklich freien Rede abgeschafft verzerrt.
Wir sollten uns klar sein, daß die Demokratie - ist die Macht des Volkes, sondern als Macht im Namen des Volkes. Außerdem, was ist heute schwierig, einen Politiker, der nicht von Demokratie sprechen zu finden, sondern ist ebenso schwer zu finden und diejenigen, die die Ursachen der Verstöße gegen demokratische Verfahren präpariert haben, zeigte ein perverses Verhältnis von Kapital und Macht. Aus irgendeinem Grund ist, reden alle über eine abstrakte Demokratie, souveräne Demokratie, Demokratie oder in einem unsicheren Ort. Niemand will zu sprechen und eine echte demokratische Kontrolle Verfahren in der Praxis zu machen. Außer, dass im modernen Russland, keine staatliche Institution kann nicht als demokratisch, weil zahlreiche Unregelmäßigkeiten bei der Einhaltung der Grundsätze der Demokratie. Und sie sind nicht verletzt, weil die Beamten nicht verstehen, warum sie es tun, sondern weil es günstig ist herrschenden Bürokratie mit Tausenden von Fäden mit der Hauptstadt. Sie werden ermutigt, zu einem geregelten Markt System haben, in Verbindung mit gelenkten Demokratie, aber nicht die Menschen, die gedemütigt links, ausgebeutet und betrogen.
Auswertung der Veranstaltung, können Sie sicher beachten Sie den Zusammenbruch der modernen liberalen Demokratie und der gleichen unvermeidlichen Übergang von einer zu einer proletarischen Demokratie geregelt.
Vitaly Glukhov
23.11.2006 g.
Комментариев нет:
Отправить комментарий