Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

суббота, 12 января 2013 г.

Glanz und Armut Kurginyan

  Von Luschkow zu Mlechin Schritt
"Das andere Russland", zusammen mit ihren Demonstrationen - nur eine Show. Es ist nicht repräsentativ. Sie hat sogar die Duma vergangen. Die liberale Union der Rechten Kräfte, jetzt eine "gerechte Sache", sind nicht repräsentativ. Proteste, die die Liberalen, die nicht in der Duma vergangen zu organisieren - nicht repräsentativ. Sie taten nichts. Wenn wir zu Hause in der Duma sind, "Einheitliches Russland", für die keine Stimme bei 5%, nicht 10% aller Wähler, nicht repräsentativ, weil Liberale wie Kasjanow Nemtsov, Kasparov, etc. - nicht bei allen Repräsentanten. Weißt du, warum?

Licht der Soziologie, im Studio versammelt, "das Gericht der Zeit", sagen 200000. Kundgebung am Manege-Platz in Unterstützung von Jelzin und alle Dissidenten Publikum ist auch nicht repräsentativ. Im Allgemeinen sind alle Versammlungen, Streiks, einschließlich einer Demonstration in Pikalevo und sogar Revolution - ist nicht repräsentativ. Wieder, absolut nichts zu bedeuten. Es ist nur eine Show. Dies ist, wie man logischerweise weiterhin die Position der Vertreter Umfragen des Levada Center, große Magazine, Mr. Khazanov und andere über 90% der TV-Abstimmung Kurginyan stalinistischen Position auf der TV-Show "Das Gericht Zeit." Es wurde sogar ernsthaft gesagt, dass, wenn im Jahr 1917 die Russen auf der Straße gefragt wurden, ob sie zu massakrieren die königliche Familie wollen, die Arbeiter, Bauern und Soldaten angeblich drehte einen Finger an die Schläfe, und keine Angst vor der Revolution wäre das nicht passiert. Und auch all die Menschen - ist nicht gegenständlich, manchmal täuschen die Menschen, so was ist seiner Meinung nach in Zeiten der Massenarbeitslosigkeit Eintrübung die Wahrheit zu nehmen? Vertreter kann nur Gegner Kurginyan Mlechin und Host Svanidze.
Jetzt erinnern wir uns die Zeitung "Pravda" Breschnew-Ära: "Natürlich gibt es einige Mängel, aber insgesamt, dann ... Einige Mitglieder unserer Gesellschaft zu Unrecht glauben ... Einige hier beschlossen, im Namen des Volkes, wenn der Name der Leute nur die Partei kann zu handeln haben ... Wir sollten nicht gefährlich zu verallgemeinern! "Leonid Mlechin, Branding schade sowjetischen Vergangenheit, wir sehen, nicht weit entfernt von der Zeitung "Prawda" pre-Perestroika Zeiten.Es ist nicht verwunderlich, dass die Macht, und mit ihm die Eigentümer von Channel 5, wenn die Bevölkerung hat ihre negative Meinung über die liberale Idee geäußert, beschloss, noch achten auf den Menschen. Und verbessern seine Meinung von sich. Für Macht war so unerwartet landläufigen Meinung über Macht und über das, was auf der Straße, die abgeholt die unerträgliche passiert, es muss dringend erklären, wie diese Ansicht falsch ist. Wie zum ein stariche Kurginyan Stimme erwies sich die erfolglos, da die konnte in das System passen. Wie werden mehr ausgebildete junge Menschen nicht fernsehen. Like, hundert Leute im Publikum, die manchmal für Mlechin stimmen - smarter, besser, als die Zehntausende, dass für Kurginyan erleuchtet. Wie 25% der Stimmen für die Reform, ist es sehr viel ist, ist es mehr als 75% der abgegebenen Stimmen dagegen. Like, am Telefon sitzen Tyrannen, die viele Male für Kurginyan nennen. Deshalb ist der Anteil der Stimmen für Kurginyan stabil, nicht ändert.Mlechin sang eine Ode des Lobes modernen Geschichte und Akademiker, die sie zu vertreten. Geschichte, er erklärte, es Wissenschaft ist, ist es nicht ein Liberaler, kein Kommunist. Er Mlechin, nur in Ehrfurcht vor den Höhen der modernen russischen Geschichte zu erreichen. Sie öffnete, so dass atemberaubend. Nur er und Akademiker, aber nicht auf Kurginyan - sie wird von Akademikern, die er als das Studio, und das Eigentum an der Geschichte vertreten.
Instanzen, die Mlechin zieht als Experten - sowohl bei der Auswahl. Fat, fleischig, Fett, Hand, triefend vor Fett Wangen, und die letzte - nun ja, eben genau wie Abazh. Sie mit ihren Vorteilen könnte man sagen, was man will, aber es ist klar, wie die Leute reagieren. Und die "Experten" in der Stimme behauptet, dass "das totalitäre System, das System gruselig, dead-end-System, das System ist nicht reformierbar." Wie nicht reformierbar, wenn China hat seinen Erfolg reformiert? Aber wenn es etwas, das in der Sowjetunion war, nicht die Reformen war, so die Hölle Mlechin begann zu reformieren?Und was für eine primitive "Experten" wurden über Arbeitsnormen tragen. Harte Arbeiter im ganzen Land wurden vor Lachen ersticken.Ein Wildschwein sah das Gesicht von jemandem aus dem Team Kurginyan verengten Augen-Schlitze, Mund kleines Lächeln verzerrt und sagte: "Diese Person -. Das Problem ist" Behörde zufrieden ist, ist es in Kraft, die alle mit ihr, über die Bevölkerung kann es pohohatyvat. Dann kam er zur Besinnung Wildschwein, wurde ernst und sagte, dass 90% Bonus auf die gegen die Reformen stimmen, dass die Leute meine schlecht.
Und es ist wahr: Weil der Anteil der abgegebenen Stimmen Kurginyanu stabil, dass es das Verhältnis der haves repräsentiert und Habenichtse in Russland. Und die andere Seite ist wahr: Menschen wissen nicht einmal für Kurginyan und gegen die Behörden stimmen, gegen die Reformen. Sehen Sie, was Fragen Svanidze gestellt: "Der Verwaltungsrat Andropow - ist das Anziehen der Schrauben oder eine Politik mit doppeltem Boden" Anziehen der Mutter niemand leugnen sogar Kurginyan. Doppeltem Boden - niemand zeigte in den ersten Platz, Kurginyan. Und die Bevölkerung stimmte für klare Nebel doppelten Boden, dh gegen Mlechin.Mlechintsy ständig versuchen, sich von der Macht der distanzieren, sagen, dass alles schlecht ist, nicht, weil der Liberalismus, sondern weil der Liberalismus, Gegenwart vsamdelishny wie Gold Gewichte in der "Golden Calf" - nein. Denn heute Mlechin schlägt seine Brust, "Mein Herz blutet, wenn ich von den Bolschewiken vernichtet russischen Dörfern zu denken." Das ist, warum die genannten Barrow sprach über die Menschen. Seltsam, die nicht mit Mlechin wird am Herzen überflutet, die den liberalen Reformern als Hunderttausende begann zu entlassen Arbeiter aus den Fabriken, wenn wegen der Todesrate der Geburtenrate, wie in jedem Jahr überschritten - eine Million unnötige Todesfälle.Und auch die Bevölkerung der Klasse Instinkt versteht, dass kein Unterschied zwischen dem Liberalismus der "Einheitliches Russland" und Liberalismus Nemtsov existiert Kasjanow Mlechin. In der Tat: "Einheitliches Russland" unabhängig setzt diese "Reformen". das bietet eine "gerechte Sache", so dass "gerechte Sache" in der Duma auskommen ohne ihn in der Duma sind keine Leerzeichen.
Und die Leute könnten b für Kurginyan stimmen. Immerhin, hier ist er und Kant und Hegel, und Jacques Attali und Huntington und Wallerstein. Oh, Wallerstein! Es stimmt, die letzten drei von ihnen nicht zu der Kategorie von Wissenschaftlern gehört, wird es mit vielen Lehren und Mythen der liberal-demokratischen Agitatoren, Propagandisten gefüllt, sondern dass die Bürger nicht wissen. Nicht erforderlich, aber müssen ausgefüllt werden, und wenn Sergei trug "Erzählung" oder "vergleichende" yes "mathematische Theorie der Turbulenz" in der Bucht.Nach Kurginyan bietet den Zuschauern die Tatsachen völlig entgegengesetzte offiziellen Mythologie, in ihre Köpfe seit zwei Jahrzehnten in den Medien und im Bildungssystem trommelte sind. Und das Leben in den zwei Jahrzehnten zu widerlegen diese Mythen.Nach Kurginyan sprach Lenin, und für die Revolutionäre und für die Arbeiterklasse ", wer es erstellt hat all around."
! "Nicht zwei, nicht zwei, sondern nur ein Jahrzehnt": Aber Svanidze Alarm Was meinst du - Schule. Wie bestellt alle Schuld auf Jelzins, auf 90, also nicht Swanidse schwingt über die Linie der Partei, variiert entlang der Linie. Obwohl kriminellen Gesetzlosigkeit 90er gerade nach der kriminellen bürgerlich-bürokratischen Chaos des neuen Jahrtausends.
Ungeachtet Svanidze, und die Menschen in den 40 bis 50 Jahre alt und im Ruhestand, und internetová junge Leute gar nicht gegen Entstalinisierung stimmen, nicht für Breschnew, Chruschtschow, nicht gegen, sondern für Stalin. Ein mlechintsev sagte ganz die richtige Idee: die Liberalen nach dem Sieg auf ihren Lorbeeren ausruhen, und diejenigen, die verloren gehen, werden alle beim Schmieden Waffen.Hier gibt es einige Ungenauigkeiten. Erstens, in Bezug auf den Stalinisten, sind sie keine Waffen oder, in Bezug auf Kurginyan "andere Geschichten", nicht geschmiedet. Zweitens ist der ein Verlierer? Entlassene Arbeiter, Ärzte, Wissenschaftler? Die Elite der KPdSU, dessen zweite Staffel oder Kinder von der ersten Ränge der Regierung - zu gewinnen. Wer verlor? Staggered "red"-Regisseur? Mitglieder des Politbüros Aliyev, Schewardnadse? Die Spitze der KPdSU - Kravchuk, Voronin?Apropos der marxistischen Arbeitnehmerorganisationen - ja, sie verloren. Nur ihre theoretischen Waffen, geschmiedet in den 80er Jahren und implizit gegen die Liberale Partei und gegen offene, offensichtliche Liberalismus wirklich noch nicht gesehen: den Mangel an diesen Gruppen von Materialien, einige lesen. Nicht Waffen schmieden und akribisch überprüft liberalen Propaganda Erfindungen - aber es ist nicht auf die Streitkräfte der Niederlage oder die Kommunistische Partei oder UCP-KPdSU Menschen begann langsam zusammen. Es stellte sich heraus, dass Pavlik nie verraten seines Vaters. Dass weder Lenin noch die bolschewistische Partei nicht deutsches Geld eingegangen waren. Dass die Polen in Katyn nicht NKWD erschossen, und die Nazis. Dass die Sowjetunion nicht "sitzen auf dem Öl-Nadel". Russland hat nie Brot um die halbe Welt geführt. Schwarzen Hundertschaften, dass Nicholas II - wirklich blutigen Mörder. Das im Laufe der Jahre eine Reihe von Reformen unnötige Todesfälle hat 23 Millionen Etc überschrittenLiberale, darunter Mlechin, nicht, dass es einige neue historische Höhe geöffnet, sie waren gefangen bürgerliche Propaganda Briefmarken, und wer kam von westlichen Geheimdiensten lange vor Restrukturierung und kombiniert, zum größten Teil aus dem anti-bolschewistische Propaganda während der Oktober-Revolution.
Aber das "Produkt" eines der "kommunistischen" Parteien: die Repression unter Stalin war überhaupt nicht. Das war's. Und die Öffentlichkeit, auf ihrer Haut spürte, dass eine solche Privatisierung, corporatization, Gutschein, Monetarisierung, etc. - Glauben Sie! Das machte die Liberalen und ihre Praxis und ihre Agitation - Belebung des Stalinismus.Der Vertreter der Levada Center, beklagt, dass die Haltung der Öffentlichkeit weit von Toleranz liegen. Nein! Nur ein Club namens "Toleranz" war ungeeignet, unwirksam nun mit einem Club namens "Fremdenfeindlichkeit" ersetzt. In den späten 80er Jahren setzten Schlagstöcke "Extremismus".Weitere mlechinets weinen, dass seit 20 Jahren der Kopf der Bevölkerung von der sowjetischen TV getötet wurden. True, höhnte Kurginyan ihn, dass Ksenia Sobtschak, "Dom-2" anti-bolschewistischen Programm und Mlechin Svanidze - ein sowjetischer TV? Und nichts lächerlich gemacht. Die Idee ist absolut wahr. Bevölkerung 20 Jahre gegenüber den sowjetischen Filmen über den Zweiten Weltkrieg mit dem Post-Reform "Sklavin der Liebe" - aus "Der Barbier von Sibirien". "Quiet Don" 1957 ist so anders als im vorliegenden Fall, das ist nicht in Gefahr letzte Show. Moderne Komödie frisch und primitiv, neue Produktionen auf den Romanen von Dostojewski gesagt mittelmäßigen basiert. Vom modernen Serien Nase krank. Dass es ein nur mittelmäßig "Moskau Saga". Auch die sowjetische Literatur, aber lesen Sie vor allem Marinin Akunin, etc., leicht gewann den Wettbewerb. Ihre TV so klar Stücke von sowjetischen Fernsehen, das perepal Kanälen verloren.Es hat nicht geholfen und Gehirnwäsche von Fremdenfeindlichkeit. Und nicht das "PS" Propagation schuld. Mlechin offen pro-amerikanische Position, macht seine pro-amerikanische Art von Liberalismus Menschen mehr zimperlich Ablehnung.
Und dann, wenn es durchaus ein Sieg war, verriet Serge Kurginyan diejenigen, die für ihn gestimmt haben. Es stellt sich heraus, dass er zu liberal! Nur in dem Sinne von John Locke, der davon überzeugt, dass, wenn der Strom ausfällt, um den Menschen zu gefährden ", wendet sein Gesicht zu den Menschen" wurde, kann die Revolution immer vermieden werden.Locke kann verstehen, sein Leben kommt, wenn auf der ganzen Revolution, will die junge Bourgeoisie, Fisch zu essen, und ... der König wird es nicht brauchen, aber ohne die radikalen Wandel nicht weg. Locke und schrieb an seinen Vater, dass er an militärischen Operationen teil nehmen wollte, aber nicht wissen, auf welcher Seite. Schwankungen von John Locke, wie die Blume in das Loch, spiegeln Schwankungen im Loch britische Bourgeoisie. Well "spiegeln" werfen Kurginyan?
Alle Säbel Kant und Hegel kam zu einem Standard der sozialen Partnerschaft, die versuchen, in den 30 Jahren des letzten Jahrhunderts liberalen Ortega y Gasset zu brechen. AKM Bevölkerung sehnt, und es bietet eine verbesserte Kurginyan die Kunst der Verhandlungen mit dem Arbeitgeber.Hinweis: Die Einhaltung Stalin Kurginyane mit dem Liberalismus kombiniert. Sehr interessant. Ist sehr bedeutsam.Wesentliche: die Liberalen in die 30 einfach nicht aufgepasst. Diejenigen, die im vorrevolutionären Russland versuchte, zwischen der Regierung und den Menschen, packen aus, nach Lenin zu vermitteln, "der Soldat trat seinen Stiefel." Wer irgendwo auf der Welt, auch in einem globalen Forum, nicht die Aufmerksamkeit auf das Konzept der Sozialpartnerschaft. Es gibt keine solche Welt. Im Gegensatz zu dem Verhalten Kurginyan - es ist durchaus üblich. Als er goß in einer freundlichen am 5. Kanal! Angeblich "könnte so verdrehen, dass niemand würde nicht verstanden haben, und drehen, spielen eines der Tore nicht." Obwohl der 5-ten Kanal zuvor einen Krieg der Worte eingerichtet, Putting antisowjetischen Svanidze Richter und Zuweisung lächerliche Diskussion Themen, die selbst bevorzugte Mlechin.TV Hosts einfach nicht erwarten, dass die Reaktion, wenn sie erwartet hatten eine solche Abstimmung, sie entweder ausgeschaltet "projizieren", oder nehmen Sie die "Twist", dass niemand verstanden. Aber mlechintsy auch in der Diskussion verloren, wenn sie näher an der Wahrheit als Kurginyan waren.
Hier Kurginyanu Auszeichnung für gelobt 5. Kanal. Bei der Diskussion über die Publizität mlechintsy Chor sang eine Arie von Öffentlichkeit und Lob selbst geliebt. Publicity, sang Mlechin ist ein integraler (!) Das Recht zu wissen, dass das Dorf Kuschtschewskaja Kriminalität des Innenministeriums, die zur Tötung führte, jemand gestohlen so viel zusammengeführt ...Wie kann das gesagt werden Kurginyan, weil ich "Moskowski Komsomolez" einen Artikel verurteilen den neuen Kurs gebracht, lehnte es ... Editor "Moskowski Komsomolez Pavel Gusev," Ich war ein Kämpfer für die neue ... MNE ... wie jene Revolutionäre, es war ein Hauch von Luft, wenn navonyal jemand würde sich von uns abgewandt haben ... Wir hatten zu gewinnen ... "In der Tat, so wie Lenin, um zu gewinnen, musste man die bürgerliche Presse zu erwürgen. Und was Lenins Artikel "Party Organization and Party Literatur", wie unsere Liberalen verurteilen?Nun, das ist ganz klar ein fiesen Kurginyan Restrukturierung Seite. Aber wenn ich in einem "fortgeschrittenen" "Moscow News" kam und bat um Hilfe (Ich wurde dann für eine Politik nach den Weisungen der Polytechnischen Universität von Ideologie Perm Sekretär des Parteikomitees Kopysova abgewiesen) - glotnuvshie Luft Journalisten mich arrogant abgelehnt.Und wer niedergelassen Samolis Aussetzen der Kommunistischen Partei in einem Artikel im Jahr 1988 "Reinigung"? Der Pressedienst des FSB!Auch Dissidenten dann Mandelstam zitiert: was Meinungsfreiheit gestattet - es ist Urin Gornfeld ...Reality: Liberalismus hat die Gesellschaft der Meinungsfreiheit beraubt. Wenn die Sowjetunion könnte funktionieren Kollektive fluchte Chef an Sitzungen des Personals, aber jetzt ihre Aktien nicht einmal erreichen, um eine Stimme für die Rechte von Minderheitsaktionären zu sein. In einer Gesellschaft, wo der Ball Recht auf Privateigentum, die Freiheit der Rede auch privatisiert wird. Und Mlechin bewies es.Wenn Kurginyan zu Recht argumentieren, dass die so genannte jeder Bekanntmachung wurde nicht gewinnen, und Informationen Krieg fing an, von Goebbels 'Propaganda Fall Katyn, das fügt sprechen, in der Bewegung wurde von Gorbatschow, Jaruzelski, Kryuchkov gesetzt, sprang Mlechin und fing an zu weinen und sagte, protest, Gos. Rat entschied sich für die Katyn Fall ist es unethisch ... Kurginyan: "Wo ist die Freiheit der Rede?" Was Svanidze aufgeschnappt: "Ich habe sofort entscheiden. Der Protest übergeben. Darüber reden verbieten. "Ie, Redefreiheit gibt es private Grundstückseigentümer des 5. Kanals mit einem gemieteten Svanidze und Mlechin. By the way, was hat in dem Land, von dem, was sie sagen, über die korrupten Beamten und Kriminellen verändert?
Gut, gut. Bekannt als Lenin bedeutet sehr typisches Verhalten Meister Kurginyan. Erste rühmen Luschkow heute Lob "vsamdelishny" Liberalismus, aber morgen, wenn eingesteckt Hals und manchmal anders korrigiert Ältesten - in den Dienst seiner Gegner in der "Gericht Zeit", die richtig genannt wird das "Gericht der Favoriten."
Boris Ikhlov, Perm, 20.11.10

Комментариев нет:

Отправить комментарий