Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

понедельник, 31 декабря 2012 г.

Ein weiteres Problem Antisovietskaya BEHÖRDEN

 Zeitgenössische Archiv 1993
 
Demokratisierung - die Umverteilung der Macht von oben nach unten. Daher ist die Umverteilung von Geld von oben nach unten. Jelzin versprochen, dass Form das Budget werden die unteren Klassen und Leistung sein - Tops. Allerdings, wie üblich, sollten irgendwelche Versprechungen von Präsident machte nehmen das genaue Gegenteil. Bewerten von Beiträgen von Unternehmen übertraf Pawlowschen.
 
Als eine lokale "Tipps"? 10. Prozent der Produktion Unternehmen - berüchtigten Tauschhandel Fonds. Tatsächlich von der dritten Position der Stärke abgezogen. Gewerbliche Einkünfte hat die Rechtswidrigkeit von denen schon alles (zum Beispiel p und s p e w a t e Ich verpflichte zu vergessen ein Tauschgeschäft, um Zucker zu liefern auf 140 p / kg Perm, und verkaufte es in Geschäften für 320 p / kg ). Zzgl. Kurtaxe. Abzüglich Steuern Republikaner, von denen der größte Perm ist eine der führenden Plätze im Land, und weniger provinziell Steuern.


Nicht lange her, Perm regionalen Verwaltung übertragen (umgeschichtet, kam zurück) Stadt 24 Milliarden Rubel. Im vergangenen Jahr Beiträge sind 80 Milliarden zu reduzieren das Budget drei Mal, um die Inflation hinzu. Hinzufügen der Leiter der Stadtverwaltung V.Fil eingereicht für regionale Gericht.
 
So wird die Musik noch die Hochs und Tiefs ihrer Durchführung gekauft. Es - die Menschen, versprach Jelzin. Dh Macht über die Menschen.
 
Weder die Unternehmen noch die zuständigen Behörden nicht über die Chancen für wirtschaftliche Handlungsspielraum, zum Beispiel zu aktualisieren Fertigungstechnologien oder einen Kindergarten zu bauen. Ganz zu schweigen von den Inhalt der Häuser, die Bereitstellung von Grundlagenforschung. Menschenrechtskonvention garantiert das Recht von Moskau auf den Außenhandel. Es ist vorbei, ist ohne wesentliche Beteiligung der lokalen Behörden in diesem Gesetz. So unter Gorbatschow unterzeichnete eine Vereinbarung mit der Firma "De Beers" Monopol auf den Verkauf der Firma Vishersky Diamanten. Wie viel davon ist ein Bewohner der Region Perm? Und mit Ölexporte Strom? Aber kann die lokalen Behörden zur Verteidigung der Interessen der Region? Walking in Motovilikhinsky und Ordzhonikidze District Council zeigten, dass die Behörden 1) nicht einmal die Informationen darüber, was sie Befehl, keine wirtschaftlichen oder soziologischen Karten, 2) nicht erkennen, dass es ein Problem der steuerlichen Optimierung Anhänge.
 
Versuche, ein computergestütztes Optimierungsprogramm des Regionalrats (insbesondere V.Cherepanovu) bieten traf sich mit Einwänden wie: "Dass du alle alten Plan zu haben, und wir haben jetzt auf den Markt."
 
Auf der anderen Seite, informelle Menschen regelmäßig bei den Behörden stellen die Frage des Ausgleichs Perm Steuern mit Steuern in anderen Bereichen des Zentrums von Druck, um das Gesetz zu ändern, politobedinenie "Worker" sang sein Lieblingslied auf die Bildung des Haushaltsplans (nationale Programme) unten. Was für eine große Ökonom, Deputy. obl.glavy Eugene Shapiro sagte: "Nee, es ist nicht der Markt ..." Was kommt, in diesem Fall die Arbeit der Abgeordneten? Um die "Instructions" Wähler durchzuführen. Welche Aufträge? Legen Sie die Telefonzelle an der Ecke, Asphalt Weg zu einem Stall und ... alles. Dann - zu beantworten Wähler Fragen. Gib mir eine Wohnung, geben finanzielle Unterstützung, Schutz und Erhaltung. In der Regel nicht speichern und nicht aufgeben. Aber wie Sie irgendwo haben. Der Rest ihres Problems - ich weiß nicht was, aber für uns alle besser gelebt. Auch sie nicht.
 
Mehr Abgeordneten beschäftigt Zerreißprobe: Erhebung von Steuern und Strafen, die ohne Wissen der unteren Klassen installiert sind, werden in Reih und Glied und Raub bekommen Sie Ihre Tasche die Stellvertreter und die Erfindung der lokalen Steuern verwendet.
 
Zum Beispiel, konsultiert und kam zu Steuer auf die Bedürfnisse des Innenministeriums abziehen. Warum? Um die alte Gebühr von der Polizei, mehr niedrigerem Einkommen, also zunehmende Kriminalität zu vergrößern, und dann mieten neue Polizisten zu beruhigen.
 
Derzeit sind alle die Abgeordneten, ohne Ausnahme, sind durch die Privatisierung, die Wähler auch nicht bestellt besetzt. In diesem Zusammenhang weist die Regierung neben den Direktoren von staatlichen Unternehmen und lokale "Regierung".Im Gegenzug "Tips" cover-Händigkeit und Eigennutz Direktoren. Auf die Rolle der "sowjetischen" erschöpft ist.
 
Jetzt noch einen Schritt: der Oberste Rat - eine Kopie der lokalen. Task Forces - einen ausgeglichenen Haushalt vor. Sammeln Sie so viel Steuern, und dann die Gültigkeit (ein Lieblingswort Sapiro, hier, sagt er, ohne Sozialismus sein könnte verzichten ...) zu jeder genug zu verteilen. Aber diese Formulierung ist unlogisch. Es bedeutet, dass das erste Unternehmen und Regionen zu entkleiden müssen wegnehmen Unabhängigkeit, und dann jede Aufgabe und geben Sie unbedingt gab es einen Hungerlohn. Es stellt sich heraus, dass kein Politbüro, keine Streitkräfte nicht, um mehrere Aufgaben zu behalten sind, Probleme sind viel mehr als die Menschen in den Kongress, alle Betteln um Geld, und das Budget ist nicht dimensionslos ... Warum betteln? Nein, um zunächst entscheiden, in etwa th Problem, und nur nach diesem Transfer Steuergeldern. Nach dem Speichern it!
 
Entlang des Weges, deckt die russischen Streitkräfte, zusammen mit der Regierung von Millionen Dollar Gewinn verschiedenen Händlern und erhält eine Thanksgiving.
 
Also, nicht die Wähler bestimmen, was für sie gut ist oder schlecht, und der Staat auferlegt seinen Willen als Programm. Nicht Regionen und Unternehmen haben die Arbeit für Beamte, und die Diener machen die "Besitzer" auf den Plan und Steuern (die menschlichen Werte dienen) auszuführen.Aber sowjetischen Macht - ist eine Performerin, nicht der Kunde. Unterscheidet sich von Parlament. Sowjetmacht - koordiniert die Interessen der Arbeitnehmer Kollektive und Nachbarschaft Räte auf regionaler Ebene, Informationen auf der Ebene dieser Beziehungen Russlands und der Definition von Geld für die Streitkräfte zur Lösung gemeinsamer Probleme.
 
Dann und nur dann kann die Planung, da nur in diesem Fall sind die Ziele des Plans Eigeninteresse akzeptiert, nicht als unendlich fernen in Raum und Zeit, wie der Verteidiger-Kaiser. Nur wenn Arbeitnehmergruppen zu verstehen, dass sie sich an der Wertentwicklung eines Programms zu tun, nicht nur bis zu einem gewissen Rates oder einer Partei müssen.
 
Der nächste Schritt ist, um die Zentralregierung Exekutive und Legislative zu teilen. Soziale Zusammensetzung und das eine und das andere ist etwa die gleiche - oder der Regisseur oder der Kommunistischen Partei Nomenklatura. So sprechen über den Unterschied der Positionen ist nicht erforderlich, und die gleichen Slogans wie diese und andere - Patrioten, und sie wollen beide das Wohl des Volkes, etc. razn6itsa nur Banner: Manche mögen als für den Sozialismus, während andere als für den Kapitalismus zu sein scheinen.Die Grundlage für ihre Ablehnung ist eine strukturelle Krise - läuft zu einem Teil des ökonomischen Mechanismus nach vorne, sondern hinter dem anderen, darunter - MIC. Dies bedeutet insbesondere, die Orientierung der bestimmte Bereiche des MIC an ausländische Industrie. Dann gibt es die Frage der Aufteilung der Immobilie: Land, Energie, Verteidigung Industrie. Natürlich werden einige fragen Sie den oberen Teil mit Hilfe aus dem Ausland gegen ihre ehemaligen Kollegen in der Elite, aber es wird zu allen Menschen ... Scientific and Industrial Union (Verwaltungsratsmandate-technokratischen Elite) beginnt gegen die Trägheit handeln appellieren, ganz zu schweigen von einer Schicht der regionalen Directors.
 
Der Knackpunkt bei der Verteilung der Kuchen ist MIC: eine Militärdoktrin, die nicht in der Lage ist weder Jelzin noch die Streitkräfte zu tun zu formulieren. Während Militärdoktrin seit Jahrzehnten nicht verändert: Umwandlung kalten Krieg gegen das Volk in einem Bürgerkrieg gegen ihre Regierungen ... Sowohl die Behörden und das gleiche für Innenpolitik - ist die Bildung in der Mitte des Anwesens der Provinz. Offensichtlichen Unterschiede zwischen Kapitalismus und "Sozialismus" bedeutet nur, dass ein Teil der gewählten Vertreter wollen rechtliche Arbeiter zu unterdrücken, und einige (Konservative) abdecken wollen ihre Macht sozialistischen Phrase. Was ist zu tun? Zunächst einmal zu beseitigen falsche Tipps. Dann klicken Sie auf den geräumten Bauarbeiter können ihre eigenen Tipps. Es wird keine Hoffnung, dass der gute Herr wird die Arbeit, die von den Arbeitern getan werden muss auszuführen.
 
Bourgeois Demokratischen Union fordert die konstituierende Versammlung, die Art der Organisation EIF Neuwahlen verlangen die Sowjets. Es ist ein und dasselbe, denn in Abwesenheit der Kontrolle Organisationen, die im Engineering und Sowjets und der Konstituierenden Versammlung hat erneut unter dem Einfluss der Geldsäcke, Regisseure, etc. kommenBrauche ich zu halten in diesem Fall Jelzin gegen den Obersten Rat? Nein. Lassen Jelzin wird die Arbeit der Zerstörung der anti-sowjetischen Macht allein zu tun ...Boris Ikhlov 1993.04.12

Комментариев нет:

Отправить комментарий