Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

понедельник, 18 июля 2016 г.

Banker sind zu stehlen, und die Anleger zahlen

Die Zahl der Banker in der schwarzen Liste der Zentralbank überschritten fünftausend
Die Zahl der Banker in der schwarzen Liste der Zentralbank erhöhte sich auf 5.000. 362 Menschen, während im Februar eine Liste von weniger als 5 Tausend Menschen. Auf dieser, wie Berichte IA "Finmarket", sagte der stellvertretende Vorsitzende der Bank von Russland Mikhail Sukhov am runden Tisch im Rahmen des International Financial Kongress.Die Liste der Aktionäre und Manager engagieren in Banken in den Konkurs und anderen schweren Misshandlungen in den letzten fünf Jahren zu bringen. Sie sind verboten, in Banken zu arbeiten und mehr als 10% aller Kreditinstitut zu erwerben.


Nach Sukhov wurden die schwarze Basis der Zentralbank 110 Banker wieder. "Das heißt, sie in der Datenbank waren einmal pobyli es fünf Jahre, und wir sind nicht rechtlich in der Lage, sie in einer anderen Bank zu verweigern arbeiten, und sie haben das gleiche Ergebnis erreicht. Daher glauben wir, dass die Dauer des Aufenthalts in der schwarzen Basis muss von fünf angehoben werden 10 Jahren mit der Möglichkeit für Menschen, ihre Unschuld Wir waren für eine lebenslange Sperre stehen zu beweisen, aber auf Gerichtsentscheidungen basieren, die für die Erhebung in den Konkurs persönliche Verantwortung der Beamten bestimmen ", -., sagte er.Ihm zufolge die Bewertung der Verluste in allen Schwierigkeiten geratenen Banken - mit zurückgerufenen Lizenzen oder Sanierung geschickt - 1,8 Billionen Rubel.Darüber hinaus plant die Zentralbank, die Kriterien für die Beurteilung der Finanzlage der Banken Aktionäre allmählich zu straffen, möglicherweise das Kriterium der Effizienz eintreten könnte.Sukhov sagte, dass die Bank von Russland viermal das Recht genossen die Rechte der Teilnehmer in der Leitung der Bank für die Nichteinhaltung der finanziellen Situation des Aktionärs, und zweimal für Nicht-Konformität mit den Anforderungen der Ruf des Unternehmens seit Anfang 2016 zu beschränken."Wir werden die praktische Anwendung der Kriterien für die Beurteilung der Finanzlage der Gesellschafterbanken beurteilen zu können, unter Hinweis auf die tatsächliche wirtschaftliche Situation bestehenden Kriterien nach und nach anziehen", - stellvertretender Vorsitzender der Bank sagte Russlands.Zentralbank wertet nun die finanzielle Lage der Aktionäre am Nettovermögen und formale Attribute in der Phase der Insolvenz zu sein. Die Verschärfung des Ansatzes sollte im Jahr 2017 zu erwarten.
CB denken über Sanierung von Banken von Einlegern anstelle von Lizenzentzug
Die Bank von Russland erwartet, dass die Rechnung über die Sanierung der Banken durch die Einleger statt der Widerruf der Zulassung im laufenden Jahr erscheint. Über dem Dokument, wie berichtet RIA "Novosti", die Zentralbank Arbeit und das Finanzministerium.Er erzählte Reportern, CBR stellvertretender Vorsitzender Mikhail Sukhov am Rande des International Financial Congress."Wir haben mit dem Finanzministerium zu einem Gesetzentwurf gearbeitet Wir hoffen, dass die Rechnung in diesem Jahr sein wird.", - Sagte er, unter Hinweis darauf, dass die Verabschiedung des Gesetzes in diesem Jahr, Behörden zählen nicht.Dies ist der Mechanismus der Bail-in ermöglicht die Reorganisation der in Schwierigkeiten geratenen Bank-Fonds Kreditgeber zu verwenden, Bargeld Anforderungen, die in Aktien oder in Verkehr gebracht auf nachrangige Einlagen umgewandelt werden.In Russland wurde er noch nicht verwendet, aber "haircut deposits" wurde zum Beispiel in der Finanzkrise in Zypern im Jahr 2013, wenn große Einleger und Gläubiger der Bank of Cyprus begann seine Aktionäre beteiligt. Dann Tausende von Inhabern von Bankeinlagen, einschließlich der Russen, erhielt die Bank Aktien im Austausch für die Beiträge. Als Ergebnis tauschten die Behörden gewaltsam 47,5% der Einzahlungsbetrag von 100.000 € auf die Aktien der Bank.Die Diskussion über die Einführung von Bail-in-Mechanismus wird in Russland in den letzten paar Jahren durchgeführt. Typischerweise Bail-in Bezug auf Einlagen und Konten von juristischen Personen, sondern das russische Finanzministerium, wie es im Verlauf dieser Diskussion stellte sich heraus, der Ansicht, dass es auf der großen Zahl der Einleger von Personen getestet werden können, das heißt, Potenzial "haircut" wirkt sich in erster Linie die Milliardäre und Millionäre.Die Zentralbank hatte bereits einen Teil der Personen-Sparer in den Bail-in-Verfahren hergestellt unruhigen Kreditinstitute zu retten, sofern sie von den Investoren profitabel sein wird.So hat Mikhail Sukhov sagte, dass die Bank von Russland bereits im Jahr 2016 erwartet Bail-in verwenden, um die Probleme der instabilen Banken zu lösen, aber in der Zukunft wird festgelegt, dass die Umsetzung der Rechtsvorschriften in diesem Bereich nur im Jahr 2017, wenn die Rate der Clearance Abnahme des Bankensystems möglich ist.Die russische Zentralbank hat versprochen, die meiste Arbeit auf die Verbesserung des Bankensektors zu vervollständigen, die vor allem auf den Entzug von Lizenzen von nicht lebensfähigen Banken reduziert, noch vor Ende dieses Jahres oder höchstens bis Mitte 2017. Die groß angelegte "Sweep" der Banken begann im Jahr 2013, als der Posten des Vorsitzenden der Zentralbank zu Elvira Nabiullina kam.

Комментариев нет:

Отправить комментарий