Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

суббота, 30 июля 2016 г.

Für mehr Rentner Gauner bekam mehr

 Siluanov erfordert erhöhen sofort das RentenalterDas Finanzministerium beharrt auf die unmittelbare, die Frage AdressierungFrage ändern das Rentenalter dringend ist, sagt der Leiter des Ministeriums für Finanzen Anton Siluanov. "Wir müssen dringend das Problem zu beheben der Anhebung des Rentenalters Dieses besser das Rentensystem ohne eine Erhöhung der Versicherungsprämien wird balancieren.", - Erklärte der Minister am Mittwoch, den 23. September in der "Regierungsstunde" in der Staatsduma sprechen.Foto: globallookpress.com"Wir müssen dringend das Problem zu beheben der Anhebung des Rentenalters Dieses besser das Rentensystem ohne eine Erhöhung der Versicherungsprämien wird balancieren.", - Sagte der Minister.

Siluanov sagte auch, dass nach dem Gesetz seit 2018 werden die Prämien voraussichtlich von 22% auf 26% zu wachsen, aber "unter den gegenwärtigen Umständen ist es einfach unmöglich ist, zu implementieren."Von Anhebung des Rentenalters ", wird die Wirtschaft einen doppelten Effekt zu erzielen", fügte der Leiter des Ministeriums der Finanzen. Dies ermöglicht und "mildern die Auswirkungen einer schwachen Demographie auf der wirtschaftlich aktiven Bevölkerung", sagte er.
Früher, sagte der Vize-Sprecher der Staatsduma, stellvertretender Sekretär des Generalrates von "Einheitliches Russland" Andrej Issajew, dass Anhebung des Rentenalters nicht in Russland geplant ist, und das Rentenalter im nächsten Jahr kann nur für Beamte erhöht werden."Unsere Position bleibt unverändert. Wir glauben, dass das Rentenalter im Moment, das Rentenalter Figuren Einsparungen zu erhöhen Russland ist nicht bereit, aus der Aufnahme, die dem Finanzminister bezieht sich nicht der Realität entsprechen", - sagte der Stellvertreter.LDPR gegen Anhebung des Rentenalters, sagte der Parteichef Wladimir Schirinowski. Entsprechend der Politik, gibt es andere Möglichkeiten, aus dieser Situation.
 
!. "Auf die Reichen zu erhöhen Steuern stimmen wir Sie, dass wir mehr Geld zu zahlen Renten wir erheben Steuern auf jemand mit einem Einkommen mehr als 100 Tausend Lassen Sie uns, lassen Sie sie eine progressive Steuer zahlen müssen: .. 13% und 25%, 30% . Hier sind Sie, einen der Ausgänge Im Allgemeinen hohe Gehälter sind nicht installiert Warum MPs Gehalt von 300 tausend wir gemacht haben, und er hätte arbeiten 100 tausend ", -? .. Schirinowski unterstrichen.Der Politiker fügte hinzu, dass das Alter unbedingt erhöhen, aber so nach und nach tun wird. "Wir stimmen nicht zu, aber ich kann sagen, dass sicherlich erhöhen, aber Sie brauchen, um unsere Bürger zu versichern, dass es das 16. Jahr für ein halbes Jahr später nach und nach übernehmen, werden die Menschen für den Ruhestand gehen.", - Sagte er.Darüber hinaus sagte er der Führer der Liberal-Demokratischen Partei, nach der Zunahme des Alters für eine wohlverdiente Pause wird die Zahl der Arbeitsplätze für junge Menschen zu reduzieren, als potenzielle Rentner seine Karriere fortzusetzen.Auf dem Minister für wirtschaftliche Entwicklung Alexej Uljukajew die Idee der Anhebung des Rentenalters der vergangenen Woche unterstützt, jedoch stellte er fest, dass die Einführung dieser Maßnahme im nächsten Jahr noch die Frage zu erarbeiten haben.Dienstag 22. September, bei einem Treffen mit dem russischen Staatspräsidenten Wladimir Putin hat es versäumt, jede Frage des Rentensystems im Zusammenhang zu lösen. Nach Siluanov wurde die Frage nach der Anhebung des Rentenalters ab 2016 in der Sitzung nicht diskutiert.Nach Berechnungen des Ministeriums für Finanzen, schrittweise Erhöhung des Rentenalters (für jeweils sechs Monate von 2016 Startjahr) würde dem Budget 112,7 Milliarden Rubel sparen. im nächsten Jahr, und in der Summe im 2016 - 2018 Biennium. Die Einsparungen werden auf 619 Milliarden Rubel betragen. Eine weitere Option - jährlich im Jahr zu erhöhen - würde für drei Jahre sparen bereits 1310 Milliarden Rubel und 225,5 Milliarden Rubel .. im nächsten Jahr.
Nach Siluanov teilte der Versammlung mit, dass Putin in allen Positionen zugehört. Nun werden zusätzliche Sitzungen auf ihnen gehalten. Zumindest einer von ihnen wird auch an den Präsidenten statt.Im Juli, sagte der Leiter des Ministeriums für Arbeit Maxim Topilin, dass seine Abteilung eine Rechnung vorbereitet hat, nach dem das Rentenalter für Beamte wird vom 1. Januar 2016 erhöht werden.
Zuvor für die Anhebung des Rentenalters von Vertretern der Fachwelt zum Ausdruck gebracht. Insbesondere Ex-Finanzminister Alexej Kudrin schlug vor, dass es für die Russen rentabel wäre.Milena Bokova14.56, 2015.09.23Staatlichen gehaltenen Unternehmen in der verwüsteten "BFG-Credit" sieben Milliarden RubelFoto: Christina Kormilitsyna / "Kommersant"Kommerzielle Organisationen in das Eigentum des Bundes sind, beraubt werden die Konten der Bank-Lizenz "BFG-Credit" bedeutet die Summe von 7,35 Milliarden Rubel. Am Mittwoch, den 27. Juli berichtet RIA Novosti zu den Kreditauskunfteien mit Bezug. Zur gleichen Zeit, gehören die meisten dieser öffentlichen Einrichtungen zu den Medien.Es berichtete auch, dass eine Vielzahl von Medien in der gespeicherten Betrag in den Bankkonten von etwa 10 Milliarden Rubel.Als Analytiker von der Agentur befragten erwähnt, aufgrund der Tatsache, dass das Loch in das Kapital der Bank auf 50 Milliarden Rubel beträgt, ist es zweifelhaft, dass die dritte Stufe der Gläubiger (einschließlich Regierungsstellen) in der Lage sein wird, etwas zu bekommen.Die Bank von Russland vor 27. Juli bestätigte das Vorhandensein eines Lochs in der Bilanz der Bank, es auf etwa 40 Milliarden Rubel zu bewerten.Zentralbank widerrufen die Lizenz von "BFG-Credit" am Morgen am 27. Juli. Nach Angaben der Regulierungsbehörde, mit der schlechten Qualität der Vermögenswerte angemessen die Bank die Risiken auf sich genommen bewertet. Eigenkapitalquote des Kreditinstituts hat sich unter zwei Prozent gefallen sind, das Eigenkapital unter dem genehmigten Kapital gefallen.Private Investoren "BFG-Credit" hat bereits 21 Milliarden Rubel Entschädigung, die 95,7 Prozent der gesamten Höhe der Entschädigung ist. Zahlungen zur Verfügung gestellt 43.000 Kunden des Kreditinstituts.

Комментариев нет:

Отправить комментарий