Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

суббота, 26 февраля 2011 г.

Rezepte aus Figner ähnliche Rezepte von Hitler

 
Aktuell Archiv 2005
      
Vor kurzem hat die Medien einfach überwältigt von verschiedenen Publikationen zur Unterstützung von Michail Chodorkowski, und Weitergabe und den anderen Oligarchen, oft präsentieren sie unschuldige Opfer des Bösen Beamten. Und diese Artikel sind frei gedruckt, in einen angemessenen Betrag für eine ganze Seite gedruckt, und noch mehr. Nein, ich verbiete, mein Gott, ich bin nicht gegen die Freiheit der Rede, sondern weiß nur, die Situation im Inneren. Also dieses Artikels können Sie mit Zuversicht sagen, keine großen Zeitungen nicht drucken.

 
"Wir haben Blut Faust razevreit Oligarch ausschlachten", "Menschen für eine glückliche Zeit sehnen, wenn jeder tut: In der" Argumente und Fakten ", unter der Nummer 16, 2005, ein ausführliches Interview mit Edvard Radzinsky, wo er kategorisch erklärte veröffentlicht so tun, als zu arbeiten. "

     
Poor, unser Volk! Wer sind nur Labels auf ihn nicht zu hängen. Die nur Mythen über ihn verbreiten. Und ein wenig Wehmut auf, dass in einer langen Reihe von Gegnern des Volkes gab es einen. Der Historiker Radzinsky Schwindler, denke ich, ist sehr wohl bewusst, dass die Bolschewiki noch weit entfernt sind die Menschen, die raskulachivala Macht, die auch weit von den Menschen war, die Oligarchen in Russland gibt, können wir sagen, dass gestern, so kann es nicht im Blut Menschen - razevreit Oligarch Chodorkowski, dass die Richter nicht die Menschen, und die gleiche Kraft, mit der er gestern war zur gleichen Zeit. Weiß, aber aus irgendeinem Grund bekannt nur zu ihm, Ausflüchte. Curve, denn sie kann nicht nicht wissen, dass Menschen bereits vor der Einstellung, arbeitete und arbeitete für ein paar Cent, anstatt vorgibt, zu arbeiten. Erbaut Kernkraftwerke, Pflanzen, dass Millionen von Autos und Traktoren, und viele andere Dinge, die notwendig waren für die Gesellschaft zu produzieren. Und jetzt, nach einem halben Jahrzehnt der Anpassung und Reform, können wir nicht raus auf die Vor-Perestroika industriellen Produktion. Aber jetzt und dann, an der Spitze, ist die Frage der Macht, nicht die Menschen. Über ihr dann, wie die Zeit Radzinsky sagt nichts.

     
Es macht keinen Sinn, alle wortreichen und wässrig, wie alle seine Bücher, Interviews Radzinsky erzählen, aber ich halte es für notwendig zu beachten, dass Radzinsky und behauptete, dass "neuen Himmel und neue Ufer, wo Gerechtigkeit wohnt - zu gewinnen, nur ziehen weg von der neuen Himmel und neuen Ufern, wo Gerechtigkeit wohnt.

 
Im Gegensatz zu Radzinsky, Simon Figner, in seinem Artikel "Oligarchen-Gouverneur ist immer noch besser General-Gouverneur" wurde in "Nowaja Gaseta" veröffentlicht wurde, unter der Nummer 29, offen ihre Meinung zu äußern, und fordert die Russen zu einem System der doppelten Standards erlassen, weil dieser, wir nirgends nicht mehr zu verstecken. Aber, alles in Ordnung.

 
Figner nicht Julita und erklärte sofort: "Es ist töricht zu leugnen, dass die oligarchischen Kapitals in Russland durch öffentliches Eigentum wuchs", aber dann hat er geschickt spielt mit dieser unangenehmen Tatsache: "Es ist wirklich so unfair ist? In der Regel erheben, ob es angebracht ist in dieser Situation die Frage der Gerechtigkeit? "Und dann argumentiert er für eine lange Zeit ohne eine einzige Tat, und kommt zu dem Schluss, basierend auf der Annahme, dass es hätte schlimmer kommen können, sind die Oligarchen die Retter unserer Wirtschaft.

 
In der Tat, wie bereits von der Duma-Abgeordneter, Stellvertreter des Ausschusses für Wirtschaftspolitik, der Staatsduma Yelena Panina, in einem Interview mit "Argumente und Fakten": "In Russland, dem Anlagevermögen von 60-80 Prozent abgeschrieben. In vielen, aber fast alle Branchen, können wir nicht das Niveau der Produktion von 80-er. Die Löhne der Angestellten nicht mehr als die Lebenshaltungskosten. " Auch sie wiederholte Alexander Dugin und sagte, dass die Oligarchen nicht nur der Staat, die reale Wirtschaft, die Industrie, sondern auch mittlere und kleine Unternehmen blutete. (Die Zeitung "Trud" am 23 November 2004) Igor Artemjew, Leiter der Föderalen Antimonopoldienst, in einer Rede auf einer Tagung der Staatsduma, sagte: "Der ganze Grund für Benzin," Leiden "in der Monopolisierung des Inlandsmarktes, die großen Ölgesellschaften. Dies löste das Land schnelle Inflation, die bis über den Rand gehen droht, die Regierung für dieses Geschäftsjahr geplant, und hat es Ölproduzenten (die Oligarchen) ist ein Teilzeit im Jahr 2004 auf Pumpe aus den Taschen der Russen zig Milliarden Rubel. "

 
Beeinträchtigen die einzelnen Momente können und sollten wiederholen, lange in die politische Ökonomie der Wahrheit bekannt ist, dass die Natur des Kapitals durch seine Größe bestimmt wird und dass große Monopolkapitals verbraucht die Gesellschaft und das Streben nach Gewinn handeln mutig und skrupellos, wird ein Hindernis für die Entwicklung der gesamten Gesellschaft. Deshalb ist in allen entwickelten Ländern gibt es Kartellrecht und Strukturen. Und würde nicht wie Simon Figner, uns mit den Oligarchen und den flauschigen weißen Mäzene und Stifter, die Oligarchen nicht aufhören zu arbeiten, wie es ist, die ihnen von ihren riesigen Kapital diktiert, und der Autor räumt ein, dass Marx zu zitieren: "Es gibt kein Verbrechen, das wäre nicht gegangen, haben Kapital zum Wohle von 300% pro Jahr. "

 
Und dann macht er sich seine Ansichten über die Gesellschaft und den Begriff der Gerechtigkeit.
"Um der Oligarchen in Bezug auf Moral Richter - noch die Schuld für die Löwen, was sie essen Antilope. Die Oligarchen nicht mit Mitgefühl und Selbstlosigkeit anzuzeigen. Sie haben verschiedene historische Mission. (Es kann davon ausgegangen als Figner nicht sagen, was die Mission ist offenbar, das Land zu rauben und zu zerstören Russland) Sie - die Elite der Gesellschaft und sollten daher folgen als gewöhnliche Menschen andere, die Grundsätze der ...
Ja, die russischen Oligarchen der moralischen Vorurteile beraubt. Wir wollen nicht fragen, warum der mächtigste und erlebte die Löwen nicht jagen, aber trotzdem, das erste Essen Beute, die er gebracht Mitglieder des Stolzes. Das ist das Gesetz der Natur: Je stärker take-all.
Die menschliche Gesellschaft ist ihrem Wesen nach nicht anders als die "Pride".

 
Nun, jetzt lassen Sie jemand sein kann, werden den Unterschied sehen zwischen Rassentheorien der Nazis der Überlegenheit der "blonden Bestie" über den "Untermenschen" und fignerovskoy Fantasie? Nazi-Theorie in Bezug auf die Strecke Figner sieht genauso Abhandlung gelernt. Vergleichen Sie die moderne Gemeinschaft von Menschen mit Wildtieren und die Output-Verhältnisses von einer Gruppe von Menschen zum anderen, von der Beziehung zwischen Tieren absoluter Unsinn, der nicht einmal ausgewertet wird.
Dass dies so verwischen die moralischen Grundlagen der Gesellschaft. Ohne die räuberische Natur des Monopolkapitals und seiner Vertreter Oligarchen Figner, durch Pochen auf das alte Märchen von Löwen und Antilopen, über eine menschliche Gesellschaft gestreckt, versucht zu beweisen, dass man nicht durch die Oligarchen in der Gesellschaft akzeptiert, die Gesetze zu beurteilen, "es ist - die Elite, die Goldreserven des Landes."

 
Wir sind es, die Bürger, wir haben den allgemein anerkannten ethischen Normen verpflichtet sein, nicht töten, du sollst nicht stehlen, und unsere Oligarchen Mangel an moralischen Vorurteile ", so dass sie es erlaubte.

 
Was bist du denn, empört Chodorkowskij Gefängnis Figner? Alles geschieht nach Ihrer Theorie. Auch Sie, wie ob definiert sind.

      
Selbstverständlich sind alle diese leere Strecke und Wortschwall, da weder Figner noch berüchtigten Oligarchen in der offenen Praxis nicht dieses "Tier"-Theorie. Und sobald die Figner oder zu einem anderen Fan fignerovskih Postulate bewaffnete Männer kommen und sagen: Komm Kumpel, stoßen. Brauchen Sie zu teilen. Wir sind glühende Verfechter Ihrer Theorie. Gestern war man stark und zahapal Teil des Grundstücks, und jetzt sind wir stärker als du, wir haben eine Waffe. Was ist auch nicht notwendig, anzunehmen, dass die gleiche Figner zavereschit über Demokratie, die Gesetze der menschlichen Gesellschaft, der Gerechtigkeit respektiert und wird auf die nächste Polizeiwache laufen um eine Beschwerde einzureichen.
Nun, wir, die Bürger werden nicht als moralische Vorurteile, nicht einhalten Doppelmoral, ist es eine Überlegung wert, zu lernen, ihre Interessen zu verteidigen und finden Wege aus der Krise Situationen in den Weg des Aufbaus einer neuen, gerechteren Gesellschaft.

Комментариев нет:

Отправить комментарий