Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

понедельник, 28 февраля 2011 г.

Shame on you, Mr. Putin!

   Putin: Der Steuersatz bleibt flach

 
06.04.2009 12:45 Wladimir Putins Regierung hat nicht die Absicht, in diesem Stadium zu unterschiedlichen Sätzen der Einkommensteuer einzuführen ", sagte Putin, sprechen mit einem Bericht über das öffentliche Arbeit in der Duma. "Ich möchte die Frage nach möglichen Übergang zu einer Staffelung der Einkommensteuer zu beantworten. Heute ist die Skala haben wir eine Flat Tax - 13%. Auf den ersten Blick ist es nicht fair, sollte sie geändert werden. Allerdings hatten wir einen gestaffelten - wenn alle den Mindestlohn, und der Unterschied zwischen Empfang "Umschlag" bezahlt wurden. Aber nach der Einführung der pauschalen Einkommen Budget für diesen Artikel erhöhte sich um 12-mal. Wenn wir jetzt aufgeben Flatrate, schämen zu sagen, aber ich denke, es wird die gleiche Situation - mit einem Gehalt von "Hülle". Ich sage nicht, dass wir nie weg von der Pauschalsteuer, aber es ist keine leichte Aufgabe. Und jetzt - die ganze Welt beneidet uns, ich will nur sagen, ich weiß wovon ich rede "- sagte Putin. "Times" -------------------------------------------------- -------------------------------------- Morgen wirst du morgen hören, erhalten Sie morgen wird alles gut werden. Wie viel können Sie wiederholen diesen Unsinn morgen? Das Leben verläuft nicht immer und nicht stehen und wartet auf jemanden auf eine mutige Tat zu entscheiden. Was hindert, es zu tun heute, gerade jetzt, vor allem, wenn es gut für das Land? Eigeninteresse und Beziehung mit anti-soziale Elemente, die andere Antwort, die ich finden kann.

Im Grunde die Antwort: sowohl das erste und das zweite, und was Sie suchen, Pauschalbesteuerung von anti-sozialen wie und ermöglicht beispiellose bereichert eine Handvoll Magnaten und Top-Bürokraten, treibt den armen Schichten der Bevölkerung die noch tiefer in Armut. Das Steuersystem zerstört die Wirtschaft des Landes, die darauf abzielen Hauptstädte und einstufigen Gewinne, anstatt Investitionen in Anlagevermögen langfristig, wie die Vertreter des Großkapitals in Angst zu leben, mit dem Gefühl, dass das Land von den Ungerechtigkeiten verübt explodieren, und sie verlieren alle . Diese ungleiche Verteilung des Produktes hergestellt von der Gesellschaft, wodurch Misstrauen, um Ihre vorgeschlagenen Reformen, und führt zur Verbitterung der Menschen, die nicht auf die Entwicklung des Landes beitragen können. Wenn man eine geringfügige, einen Teil der Bevölkerung nicht weiß, was Geld ausgeben, und die anderen nur denkt - was zu einer nicht zu verbringen, ist es noch nicht genug für das Leben, spricht von der Einheit der Gesellschaft und zu neuen Grenzen der Entwicklung brechen, ist es eine Verhöhnung des gesunden Menschenverstandes und die Menschen.
 
Im XVIII Jahrhundert der berühmte Philosoph und Pädagoge Französisch, betonte Jean-Jacques Rousseau, dass der Luxus der herrschenden Elite und der Armut der Massen, der Gesellschaft und des Staates zu beschädigen. Keine ausreichenden Mittel in die Haushalte der Regionen, Städte und Landkreise wollen ihnen nicht erlauben, drängenden Fragen der Entwicklung dieser Gebiete Adresse, Ausbildung der jüngeren Generation, Behandlung, Pflege des Alters. All dies führt zur Zerstörung des sozialen Grundlagen der Gesellschaft, fördert das Wachstum von Negativ-und anti-sozialen Phänomene, und schließlich zum Zusammenbruch des Landes. Und Sie, Herr Putin, sprechen über Löhne "in einem Briefumschlag! Wirklich peinlich! Nachdem er acht Jahre als Präsident des Landes und mehr als zwei Jahren an Stelle des Ministerpräsidenten des Landes, sind Sie so persönlich zu den Menschen und das Land nicht. Und nun sage, dass Menschen immer noch zu den Dienern des Kapitals zu gehen, sie haben Angst zu verletzen sind, als wenn sie nicht aufgehört haben, Steuern zu zahlen.
 
Wenn Sie nicht wissen, wie die Zahlung von Steuern zu machen, dann fragen Sie den Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, der Präsident der Vereinigten Staaten, Japan oder Frankreich. Ja, es Neid der Kapitalisten in Russland, aber dann Steuern zahlen. Der wahre Herrscher des Ortes, die Interessen des Staates und der Menschen über die Interessen des Kapitals und nicht umgekehrt.
  
Haben Sie keine Angst, die als Ergebnis Ihrer Politik, Russland kann nicht mehr als unabhängiger Staat zu existieren, denn für das Kapital, das Sie so lieben, keine Heimat. Für ihn ist die Heimat, wo mehr Gewinn.
 
Keine Angst zu blutigen Jungen? Denn als Ergebnis einer solchen Politik sind Millionen von Kindern nicht geboren, hat nicht die richtige Entwicklung und Behandlung, Tausende von Familien zerstört und Millionen von Armen und Kranken ältere Menschen, und alles, was von früheren Generationen, durch ungeschickt gestohlen erreicht wurde empfangen. Und Sie, die im Besitz solcher eine verantwortungsvolle Position, anstatt auf verantwortungsvolle Entscheidungen im Interesse des Volkes zu machen, ein Auge zugedrückt, um alle diese angeblich Angst vor Lohn "in einen Umschlag."
 
Shame on you, Mr. Putin!
Vitaly Glukhov
 
 
Kommentare (1 Kommentar - Kommentar schreiben) [] http://sdfgj.livejournal.com/profilesdfgj (89.223.30.196) schrieb: 12. April 2009 20.47 Uhr (UTC) Progressive Steuern und die Stabilität des Marktes. "..... Aber wir haben schon gestaffelter worden. Und was war das? "Alle zahlen den Mindestlohn, und der Unterschied in Umschlägen erhalten ..." - Putin
MwSt. bei den Tschuktschen im Jahr 2000, die sie als fortschrittlich.
Freigrenze - 83 Rubel 49 Kopeken. - Absolute Weltrekord
Einkommen pro Monat auf 4.167 Rubel ------- 12% MwSt. Einnahmen pro Monat 4167 bis 12 500 Rubel ------- - 20% Einkommen pro Monat über 12 500 Rubel absoluten Weltrekord Steuer 30%
In allen Volkswirtschaften gibt es einen progressiven Steuertarif. Auf dieser Skala können Bettler nicht der Einkommensteuerpflicht, aber mit den Armen nehmen einen geringen Anteil. Die Schwelle, ab der Steuern beginnt sein Bruder ist im Bereich der Einkommen in den 20 Rubel im Monat.
Zum Beispiel: Brasilien - einen progressiven Tarif, den Armen mit einem Einkommen bis 21.500 Rubel pro Monat Steuer nicht bezahlt wird. Inder zahlen keine Steuern auf Einkommen bis zu 8.500 Rubel pro Monat Deutsche zahlen keine Einkommensteuer auf 29 Rubel pro Monat Finnen zahlen keine Einkommensteuer auf 47 Rubel pro Monat Leben in Zypern nicht zahlen Einkommensteuer auf 70 Rubel pro Monat Tunesischen Bürger zahlen keine Einkommensteuer zu 3 Rubel pro Monat US-Bürger zahlen keine Einkommensteuer auf 23 Rubel pro Monat
http://www.worldwide-tax.com
Und mit einem Umsatz von mehr als 250 Tausend Rubel im Monat treffen 50%, zusammen mit Dividenden usw.
In Deutschland oder Dänemark, würde die Frau von Igor Schuwalow zahlen 220 Millionen Rubel der Einkommensteuer für das Jahr 2008 und das Geld der Regierung einen Firmenwagen kaufen würde Schuwalow und gezahlt hätte Tausende von Stipendien für 18 Studenten. Ebenso würde Luschkow Frau zahlen 50% ihres Einkommens und wäre eifersüchtig, dass ihr Geld für ein Auto für Luschkow und Gehälter im Jahr 1910 Tausende von Lehrern in den Schulen kaufen ging. Aber in Russland, einen Firmenwagen für Schuwalow, Putins Kauf Steuern auf diese mit einem Einkommen von mehr als 400 Rubel pro Monat (!!!).

Комментариев нет:

Отправить комментарий