Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

пятница, 25 февраля 2011 г.

Politische Fiasco

 "Marsch der Millionen" im Irak: Die Menschen fordern Änderungen Gestern um 19:33 Strannik 2012831424
  
Nachrichten zum Thema Newsland: Eine Welle von Protesten in den Irak am Freitag fegte - es war die erste nationale "Tag des Zorns". Die Zahl der Teilnehmer wird nicht berichtet, aber die Nachrichtenagentur ITAR-Tass beschrieb diese Ereignisse als "Marsch Millionen." In Bagdad habe die Wachen, um den Fluss von Demonstranten, die Festnahmen von Journalisten und Sperrung soziale Kontrolle Servern nicht zu gewünschten Ergebnissen führen. Am Tahrir-Platz, trotz der Behörden eine Ausgangssperre eingeführt, hielt eine Kundgebung, die unter dem Motto lautete: "Die Leute wollen Veränderung!". Soziale Unruhen weiter im Irak für zwei Wochen, aber das erste Mal in verschiedenen Städten auf der Seite der Demonstranten begannen Soldaten und Polizisten zu bewegen. Dieses Muster wurde in Mosul, Falludscha, Ramadi und anderen sunnitischen Städten beobachtet. Mehrere militärische und zivile Beamte in den Provinzen seinen Rücktritt angekündigt und sich weigern, einen Auftragseingang von Bagdad erfüllen zu zerstreuen Demonstrationen. In einer Erklärung Sendung kam eine Gruppe von Offizieren, die die berechtigten Forderungen der Massen unterstützt hatte. "Die Armee wird ein Schwert für die Erfüllung der Gerechtigkeit, der sein" - in der Verkündigung angegeben. Muslimischen Ulema forderte die Menschen auf die Demonstranten anzuschließen, aber auf "halten gewaltfreie Protestbewegung." Unabhängige Irakische Medien nannten die Ereignisse "Korruptionsbekämpfung Aufstand."
"In einem reichen Land wie dem Irak, die Menschen ein menschenwürdiges Leben zu verdienen," - sagte einer der Organisatoren des "Tag des Zorns" Luey Hazem al. Zur gleichen Zeit versuchte der offiziellen TV-Kanal Al Iraqiya um das Ausmaß der Unzufriedenheit herunterzuspielen, und behauptet, dass die Hauptstadt ruhig bleibt, wie Maßnahmen zur Gefahrenabwehr ergriffen werden, um Teilnehmer der friedlichen Demonstrationen zu schützen. Premierminister Nouri al-Maliki, die vorübergehend hält das Amt des Verteidigungsministers und Innenminister zu provozieren Anti-Regierungs-Kampagne vorgeworfen, Anhänger von Präsident Saddam Hussein, der im Jahr 2006 hingerichtet. Drei unabhängige Fernsehsender zeigten das Gegenteil. Nach ihnen, in Basra, Ramadi und Falludscha, gibt es Versuche, Proteste zu unterdrücken gegenüber ihren Mitgliedern nicht nur Schlagstöcken und Schusswaffen eingesetzt wurden. Eingegangen Informationen über die Festnahmen von den Organisatoren des "Tag des Zorns" in Bagdad. TV-Sender Al-Dschasira bestätigte die Berichte in den Straßen der irakischen Städte Blutvergießen. In Kirkuk, nach ihren Quellen, 30 Demonstranten getötet. Und in den südlichen schiitischen Gebieten, insbesondere in der unruhigen Provinz Wasit aufzubrechen Massendemonstrationen setzte Tränengas und Wasserwerfer ein. Regionale Beobachter haben bemerkt, dass der "Marsch der Millionen" wurde von Eingeborenen aller ethnischen und religiösen Gemeinschaften im Irak besucht. In Sulaymaniyah (kurdische Autonomie) auf dem zentralen Platz Serai Demonstranten forderten eine administrative Reinigung und radikale Veränderungen in sozialen Diensten. Berichtet am Demonstrationen an den irakischen Botschaften im Ausland. Harte Maßnahmen haben die Behörden die Tatsache, dass in den Reihen der Demonstranten offenbar mit Parolen die Verschiebung des Nouri al-Maliki und die Schaffung von LED "eine Regierung, die Pflege seines Volkes stattfinden wird."
Politische Fiasco "Einer der Autoren des Plans der militärischen Kampagne im Irak, US-Vizepräsident Dick Cheney, heute öffentlich zugegeben einen Fehler zu machen. ... In diesem Fall, sagte Cheney, dass der strategische Plan, einen Krieg im Irak zu starten war richtig und er würde das Gleiche, es zu wissen im Voraus über alle Auswirkungen getan haben. " NTV News / In der ganzen Welt. 01. 08. 2007.
        

     
VP Dick Cheney, wie es scheint, hält die Antwort ... auf wen? Offenbar hat die internationale Gemeinschaft.
     
Rede - auf den Ausgang seines Landes Friedensmission im Irak.
     
Aber die USA, zusätzlich zu seiner militärischen und wirtschaftlichen Gigantismus und mehr kolossalen AKADEMISCHE Macht.
     
Es ist nicht nur, dass es eine enorme Menge von Lehrern, Experten, Studenten und Professoren enthält. Case - in diesem Fall die reale Welt Hegemonie in Diplomatie, Welt des Journalismus, die globale Kommunikation und öffentliche Meinung der Welt.
     
In dieser Hegemonie hat seine eigene Architektonik. Oben auf die offiziell regiert, sogenannte politische Wissenschaft.
     
Um "fallen in der Politikwissenschaft" nicht unbedingt wissen, die Geschichte und Logik, ein "King" in seinem eigenen Kopf. Es genügt, einige relevante "Feature-Set" von seiner Meinung zu besitzen und jetzt - Politikwissenschaftler!
     
So viel zu "die gesamte zivilisierte Welt" ...
     
Wir haben in der russischen juristischen, politischen Wissenschaft - es ist einfach, gestern ... In einem Fall - ". Die Historiker der KPdSU" von gestern Und in der anderen - ". Wissenschaftlichen Kommunisten" von gestern "ismatchiki" und

     
Nachdem bis 1991 seine "akademische Grade" (= Grad) für die gleiche Sache, dass sie heute die gleiche Nagel und Schurke als "Ideologie", "Scoop", "Stalinismus", "verdammt Vergangenheit" oder "Totalitarismus", ihr nächstes "Grad", fügten sie hinzu, um seine Biografie ohne Reue, oder zumindest peinlich. Sprich, außerordentlicher Professor der wissenschaftlichen Kommunismus (die Nomenklatur der "Kandidat der philosophischen Wissenschaften) ohne Probleme in fließt Professor für Soziologie und Politikwissenschaft (die Nomenklatur der" Doctor of Philosophy). Und der Rektor seiner Universität und die Hochschule gestern (in der Regel die bisherigen Parteisekretär der KPdSU, der Partei Büro Sekretärin oder ein Mitglied dieser Partei Ausschuss) zufrieden die Hände rieb, nickte der "Zustimmung über: - Sprich:" WAC zugelassen ist! "
     
Darüber hinaus heute zu "schützen" promovierte, nicht unbedingt auch eine grundlegende Philosophie der Erziehung.
     
So leben ...
     
Alle aber, die uns heute noch sehr gut erinnern, wie in den Prozess der Eroberung Iraks kaolitsiey, unsere politische Wissenschaft (und seiner öffentlichen Fraktion - Journalismus) aggressiv und rücksichtslos "Kapitulation" zu den marginalisierten wer mindestens einen halbherzigen Versuch, Konflikte von Bush und Saddam gelten ... nur der gesunde Menschenverstand.
     
Nun, zumindest gute alte britische gesunden Menschenverstand.
   
     
Das Ergebnis ist bekannt. Eroberten Irak hat sich zu einem virtuellen "Basis" von Osama bin Laden - in einer realen Basis. (Das heißt, Fantasien erfüllt Abteilungs-Intelligenz den USA!). Old Europe prallte in Russland, sparte nicht die Hoffnungen von Goebbels - Hitlers Ära Frühjahr 1945. Osteuropa, im Gegenteil, warf sich in die Arme der Vereinigten Staaten, aber ... mit progitlerovskimi und antisowjetische schreit auf den Lippen. Ein 400000. regulären Armee von Saddam Hussein erhalten eine Elite Kader des irakischen Staates, unter den Bedingungen der Besatzung polufalsifitsirovannoy seine kaolitsiey "Regierung, deren Bürokratie erfolgreich Politikwissenschaft an der Zeit," hinterlegt "...
     
Die Taliban in Afghanistan (und das nukleare Pakistan) hat einen neuen harten pereotsenimuyu, moralische Sanktion um den Übergang von Antisowjetismus zu Anti-Amerikanismus. Und das iranische Reich war eine historische Chance für die Wiederbelebung der rauen und ein großes Revival. (Auf dem Weg zu induzieren blinkt der Reanimation kaiserlichen "Byzanz" und "arabisch-muslimischen"!)
Die Schlussfolgerung ist offensichtlich: Assyrien Sieg der Welt POLITIKWISSENSCHAFT! (Saddam - Assyrer).
Dies bedeutet, dass politische Wissenschaft ist eine echte (globale Diplomatie zapadnotsentrichnogo Selbstsucht und Anti-Stalinismus antisowjetischen) Politikwissenschaft und formalen (Anglo-American Academic Building und ihre Satelliten in der ehemaligen "sozialistischen Lagers" und der GUS) haben ein "Topos" die andere Seite des Staates der Weisheit! Eine Strafe von Saddam Hussein - ein Akt der Verzweiflung "Verlierer", die verwirrend ist man - mit einem anderen, in den Augen der Welt, in seinem Staatsexamen gescheitert.
Mit anderen Worten, der weltweit die öffentliche Meinung in der Sache nicht, was ein Staat! Und nun, seine unbestrittenen Helden - Dick Cheney - schließlich ist es öffentlich anerkannt.
Aber ist es nicht, für uns die Hauptsache. Der Schlüssel ist, dass die US-Vizepräsidenten hat gezeigt, und diejenigen, die beharrlich geäußert klammern sich an alte Sowjet-Privileg: alle seine Verlegenheit - "unschuldig" zu schweigen! Denn "der irakischen Verlegenheit" anglo-amerikanischen militärisch-diplomatischen Autos - und mehr offensichtlich ist das Scheitern des wissenschaftlichen Kommunismus, Assistant Professor (Professor an uns - es ist "mit den Ansprüchen Associate"). Welche ist die offizielle Behörde des amerikanischen akademischen Stil, rechtfertigt den letzten 20 Jahren die Augen der Menschen und ihrer ehemaligen Zugehörigkeit zur Kommunistischen Partei der Sowjetunion Ausschuss. Und die anschließende Verrat an ihm. (Übrigens, der "überparteilichen" ist nun Grundlage für Geld zu erpressen "Hochschulbildung" mit unseren Kindern).

     
The World Today ... ideologische Maschine, unter dem Aspekt ihres Personals und der Öffentlichkeit Beamtentum, besteht aus zwei Säulen ihrer akademischen: "wissenschaftlichen Kommunismus" von USU-UPI Gennadi Burbulis und wissenschaftliche antikommunistischen von Denver University, Condoleezza Rice. Zunächst legte die gegenwärtige Weltordnung unter Boris Jelzin. Zweitens legt er mit George Bush. Beide - Staatssekretär (1991 und 2005). One - Dissertation zum Thema "wissenschaftlichen Kommunismus". Und die anderen - über das Thema der Politikwissenschaft. Ein in der UdSSR und dem Zusammenbruch des konsolidierten Osteuropa geboren und der andere auf die Sowjetunion und Osteuropa spezialisiert. Ein in das Leben der Madeleine Albright, Beratung und andere - Elena Bonner (beide "Mentor" zeigte Undankbarkeit zu Marschall Georgi Schukow!) Und schließlich beide - die Liebe der Antrittsrede des US-Präsidenten ...
Die Schlussfolgerung, dass leider in der Öffentlichkeit, ist nicht auf der Hand: Politikwissenschaft nicht weiß, dass ein solcher Zustand. Aber hier ist Staatskunst - ist eine gute Sache ist es zu erklären: WAS IST politisch? Dies ist - die Qual der Kommunistischen Partei der Sowjetunion Ausschuss in seinem Gesicht gestern, dem offiziellen ideologischen Mentoren - "wissenschaftlichen Kommunisten" und "Historiker der Kommunistischen Partei" - diskreditiert, auch jetzt im Irak, ihre geistige Patron, Dick Cheney ...
     
"Political Science Schlagen" Welt der Zivilisation auf Saddam Assyrien wurde auf Kosten dessen, was "außen vor" durchgeführt von der Politikwissenschaft waren nicht nur "Staat" Plato "Politik" des Aristoteles Philosophie des Rechts Hegel, den persischen Feldzug von Alexander von Makedonien, etc., aber und ... die gute alte britische gesunden Menschenverstand. Und was ist passiert? Und dass "zusammen mit der Politikwissenschaft, zur gleichen Zeit, und ihre Satelliten waren: Antisowjetismus, Anti-Stalinismus, grenzenlos" Toleranz "," einsam "Internationalismus, Russophobie und rusofagiya.
     
Um die ganz organisch verbunden und "akademische Anti-Stalinismus" gestern KPdSU der KPdSU, als Teil seines "Goldreserven": dotsentury (und Professoren) des wissenschaftlichen Kommunismus "historischen Materialismus", "dialektischen Materialismus", "wissenschaftlichen Atheismus", "marxistisch-leninistischen Ästhetik, nun aufgehoben und Politische Ökonomie "Party Geschichte".
(Erlaubte zu gratulieren - weil sie "erfolgreich abgeschlossen" sind WAC Beide sowjetische und antisowjetische ...!)
... Und nun, sehr lustig und lehrreich zu beobachten, wie die gleichen Personen auf den Bildschirmen der Fernseher, mit dem gelehrten Miene eines Kenners, der Erörterung der "Bush - im Irak tun, als sei all dies -. Nicht über sie"
   
     
So gefoltert, bitter und in sich widersprüchlich Anerkennung von Dick Cheney haben eine Antwort und eine andere Frage. Nämlich: Was ist also das soziale System und politischen Regimes in der GUS und den aktuellen Russischen Föderation?
     
Mit der unerbittlichen Logik des Platon, Aristoteles und Hegel, ist die Antwort klar: "Rechtliche Russland" - ist nichts, wie die KPdSU der KPdSU, ..., die durch Zufall, heute, "verrückt spielte". (Man hofft nur, dass vorübergehend. ... Und nicht lange).
   
     
SOFORT Gegenstand aller Arten von "Consumer Rights Protection Society" - - Hier ist es sowohl institutionalisierte und "informellen" ... Warum sind sie entstanden? Was bisher gemacht?
Achten Sie auf die Tatsache, wie schmerzliche Gefühl in die Enge getrieben Mann, Cheney ist weltweit anerkannt, dass der Fehler von ihm begangenen, würde er in allen anderen Fällen würde immer noch durchgeführt werden! Es wurde dann mit allen die Einfachheit der "Realpolitik", erläutert er: Was ist abgeschlossen und das "Korn" und "Stalking" und "Ohr" der weltweit Kornfelder, die in der Sprache der formalen akademischen und ist ein anerkannter Name - Politikwissenschaft.

     
Dies ist die gleiche hoffnungslose Widerspruch, Folter heute und russischen Kindheit und dem Rest der Welt, trifft voll "Toleranz", wo immer noch auf eine geheimnisvolle, alchemistische Transformation "der ehemaligen Sowjetunion" Kandidaten "- in der heutigen post-sowjetischen Doktor der Soziologie und Politikwissenschaft.
     
Was bedeutet das?
     
Dies bedeutet, dass dort, wo das Versteck ist die "Koshcheeva Ei," dasselbe "akademischen Topos, in denen beide durchgeführt tödlich verderben den historischen, sozialen und wirtschaftlichen Zeit alle der Gesellschaft.
     
Wie?
     
Eine bundesweite und Allgemeinheit Ebene.
   
     
Im Hinblick auf die akademische Architektonik des modernen Russland, ein Wahrzeichen Anatomie des bundesweiten "Missmanagement" Es sieht ungefähr wie folgt aus: a) politische und logische "Falle" von Dick Cheney (im Wesentlichen vor, "politische Paradox" im Interesse der "politischen Gogii) B! ) sowjetischen Kommunistischen Partei Ausschuss, "links, die uns seine" wertvollen "und" diszipliniert "Schüsse in ihre früheren Beziehungen und in ihren ursprünglichen Speicherorten," unsichtbar "durchlief im Jahr 1991, und c) der post-sowjetischen WAC, die" etwas ist aufgeräumt, alle Dies wäre "nicht bemerkt", und d) ihre allgemeine alles durchdringende "Ethos", das wie eine siegreiche Schlacht Schrei klingt - "Im Leben gibt es Dinge wichtiger und Logik!", und schließlich das Akademische Raub, Adoption, internationale (und nationale) öffentliche Meinung, da nicht diskutieren den Status quo ...
     
Was genau wird dies unweigerlich führen?
     
Vom Standpunkt der Theorie des Wissens (! Das allein über die politischen Fähigkeiten als Wissenschaft), es unvermeidlich und führt immer zur Substitution von logisch - legal. Das heißt, der sehr Sachlage der Katze, national bekannter Rechtsanwalt in Russland, sagte einmal: "Die Form ist korrekt, aber im Wesentlichen - eine Beleidigung"

     
"Politik" gibt es bei uns, nur weil es ein "Gesetz Russland." Aber es ist Politikwissenschaft, während die oberen Beamten des akademischen Pyramide, täglich und stündlich "Deals" für uns alle! Schließlich ist sie - nicht Wissenschaft "über Russland.
     
Also, wo genau?
     
Es lässt uns alle in den Randnummern!
     
Als Rande ihrer eigenen Geschichte (Russland nationalen historischen). Und in den Rand der zeitgenössischen internationalen Lebens.
   

                                                 
Alex Sophiologie.
                               


                 
1 - 13 August 2007
      
"Baum Hain, Pitiunt,
               
Die Republik Abchasien.

Комментариев нет:

Отправить комментарий