Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

вторник, 29 ноября 2011 г.

Ich habe eine Revolution! Er zog sich ...



Ich habe eine Revolution! Gerade jetzt in 07/08/09 in den Morgen.

 
Die Stimmung war merzopakostnoe! Als ich berichtete diese traurige Nachricht hat gerade meine Frau geweckt, sie war nicht überrascht. Gewöhnt an! Nur sah mich mitleidig an.
- "Was Again??" - Sie fragte, Gähnen weit verbreitet (tut mir leid für sie immer schwebte ich in den Revolutionen, aber .. es mit einer Schnur Taschen auf den Großhandelsmärkten sucht, wo billiger ist, was ich kann sie zu füttern wir nicht mehr nennen es Essen Es ist nur, dass... Es sind essbar.
Next wird sogar noch schlimmer. Wie gesagt Mitja Mendelejew - "müssen nicht um Gefälligkeiten von der Regierung warten." Daher ist es dünn, und ich bin fett. Es ist nicht so dick .. aber mit einem Bäuchlein. Mit großem so völlig schamlos Bauch. Deshalb ist es schwer .. nur schwer).
- No-o. Dieses Mal aber sicher! "Warum in den Morgen?" (Und ein altes Gewand auf nackter Körper ... Dies hat sich zu verkleiden, aber für was? Wir sind beide im Ruhestand). Ich weiß nicht. Es ist passiert. Wahrscheinlich war das Böse. Bei Five Fifteen aufgewacht, aber das ist schon passiert 6,00. Moskauer Zeit. "
- Natürlich! Aber warum jetzt? "- Sagte sie und gähnte wieder.


-Ich weiß es nicht. Es ist passiert. Vielleicht zu meinem Geburtstag Luce (Lucy - meine ältere Schwester), sie jetzt Jubiläum.
- "Sie können keine Revolutionen" im Zorn ", muss die Revolution mit Liebe zu tun" - sie bedrohte mich.
Also - ich stimmte - aber es passiert.
- "Und viele von euch .. Na ja, die Revolutionäre?".
Während die beiden. Ich und Yuri. "Nicht viel!" Aber wir haben ein Drittel ", und die sich ihnen anschlossen Schepilow ... äh ... sorry, sympathisch zu uns, Mark.
- "So ändern Sie das - Sie sagte, Aufbrühen von Tee - jetzt sind Sie einfach nur bestimmt, um zu gewinnen" (aus irgendeinem Grund, sieht Frauen in Lockenwicklern weniger charmant als ihr Haar.)
- "Und wo ist diese Zeit?". In der Physik.
- "A" - sagte sie nach einer Pause. Offenbar war etwas versucht zu denken. "Nun, jetzt können Sie dann in die Klapsmühle bringen und geben der Gruppe?"

 
In ihrer Stimme gab es Hoffnung. (Grad der Behinderung und erhöhen meine Rente - ist es lang, aber ein Wunschtraum Zuvor war sie in der Hoffnung, dass ich eine Gruppe von körperlichen Krankheiten zu geben,. ", Wie du kannst."
- Sie wissen, wie es gemacht wird! "
Um so mehr, weil ich wirklich fast ein Dutzend Krankheiten sind nicht mit dem Leben vereinbar. Arthritis, Herz-, Leber-Zirrhose, Lunge, Skoliose, Rückenschmerzen, Tuberkulose, Schwitzen Füße. Beine sehr schlecht riechen. In nur einem Duft von den Füßen kann sehr einfach eine zweite oder sogar erste Gruppe von Behinderung. Und zu leben etwas übrig für mich, kann letzten 15 Minuten. Keine Nitroglycerin und Toilettenpapier ist daher nirgends unter den Kommunisten, ihre Träume wäre real, aber wir haben eine Demokratie. Putin hat die Gruppe den Rentnern zu geben und zu erhöhen Renten bestellt. Noch bevor der Armutsgrenze. So ihre Hoffnungen verblassen selbst, und es ist fast windstill.
Aber ich dummerweise erzählte ihr, wie ein ehemaliger Sekretär der Stadt Komitee der Kusnezkbecken und die Gruppe eine Rente psihozabolevaniyu durch die Inszenierung ein internationaler Skandal. Nur nahm die Bank und fing an, Sahne sauer auf den Teint der beiden zu verbessern "Kameraden aus Afrika." Und sie waren Diplomaten. Als Ergebnis Informationen von Mental Health Center und eine Rente von 40 Jahre. Luck!
Es stellte sich heraus, dass sie mir zugehört genauer als ich dachte.
Begann Vorwürfe. Es stellte sich heraus, dass sie "kämpfen wie ein Fisch auf Eis," und ich bin ein Verlierer, dass selbst organisieren einen internationalen Skandal und was nicht. Deshalb, um sie nicht zu stören, vor ein paar Jahren, ich ehrlich versucht, ein paar internationalen Skandal arrangieren (zwei Stück. Eines von Mekka, der zweite mit Kiew). Wo es ... still ... Bastarde. Abbildung dich und nicht für ihre Rente zu ergänzen).
Nein - wieder war ich enttäuscht von ihr.
- Für die Physik in die Klapsmühle ist nicht angebracht. Nur für die Physik Nobelpreise gegeben. Aber nicht einmal, sondern 30 Jahre später. Nicht leben.
- "Na, was willst du diese Revolution?" - In ihrer Stimme war eine Enttäuschung. Die nächste reguläre Zusammenbruch der Hoffnungen auf Verbesserung unserer Rentners Lebensstandards. (Eines Tages werde ich dir ein Geheimnis erzählen, in einem Moment der Verzweiflung habe ich sogar beschlossen, die Heimat zu ändern Sie sagen, dass eine Menge Geld für den Verrat geben Natürlich, ich weiß es nicht genau -... Wie viel Heimat jetzt, aber gehört, dass sie regelmäßig und zeitnah zu bezahlen, aber auch und Fremdwährungen. Es wäre eine wichtige Ergänzung zu der Mine, in der Armut, Renten. Wir haben zumindest alle "schwarzen Löcher" in den Haushalt repariert.
Wo sind da! Wieder zu spät. Es stellte sich heraus, dass heute die Heimat (unser demokratisches Russland) zu ändern, sollten wir in der Warteschlange stehen. An der Wende des KGB-FSB. An der Wende des Federal Security Service unter der Leitung von Putin selbst.
Und noch die Erlaubnis, nur ändern, geben die Generäle und Obristen. Dann wird die durchschnittliche Offizier, der Junior folgte. Dann, wenn du etwas mehr zu verkaufen, der einfache Soldat und. Und für uns, um "andere zivile Abschaum" hat einfach nicht kommen. Oder müssen wir nicht leben, oder von der Heimat ist nichts mehr übrig.

 
Sie werden sich sicherlich fragen: "Gibt es nicht keine Linie Umgehung ..?" Sie können nicht! Sie haben diese streng. Wenn jemand in den Bypass, betrügen, oder will, oder sie nicht teilen, dann einmal den Hof ... das Gefängnis, der Spionage beschuldigt. Hast du das gehört, glaube ich, über die "Far East Business"?
Natürlich, im Gefängnis hat jetzt seine eigenen Vorteile. Es gibt keine Profis, ohne Nachteile wie Vor-und Nachteile ohne. Jetzt, wo die sehr international, "Amnesty International" gibt dem Nicken zu starten und den Betrieb von unseren Gefängnissen

 
Putin verbringt jeder Häftling in drei Minuten vor vier mal mehr als der Inhalt der Rentner in der freien Wildbahn. Und den Tisch und Obdach, und unter Bewachung. Nein, Sie Erpressung oder Inspektoren der Steuer, keine Quittungen für Gas, Strom, für Wasser. Auch Wäsche waschen gratis, "wake up in den Morgen - kein Hahn krähte Sergeant zu erhöhen, wie ein Mensch.." Funeral aus dem Haushalt, wie die Helden des Zweiten Weltkriegs oder die Cavaliers von der Herrlichkeit alle vier Grad ... All dies zieht, kann nicht umhin, zu gewinnen. Wenn irgendwo und angetrieben, es ist kostenlos. Drogen-und Zigarettenrauch enthält. So, jetzt, "es gibt Orte, Diebe geschnappt" - einige Oligarchen sitzen Staatsanwälte aber seine bequemen flochten. Und was ist mit meinem Buckel? Und ein Staatsanwalt aus meiner lausig. So, dass hier komplett bummer.

 
Er war ein Verlierer geboren - ein Verlierer, und ich werde sterben). Ich weiß es nicht! Valya Tolkunova sagte: "Ich kann mir nicht helfen." Sie sehen! - Begann aufgeregt ich bin.

 
Die alte Physik war die Physik der Energie, Masse, Kraft, die Schwerkraft. Und unsere neue, revolutionäre, bis heute ist die Physik der Physik der Informations-und Informationsmaterial Ideen oder ideologische Angelegenheit, wenn jemand .. wie bequem. Dies ist ein neues, beispiellos in der Geschichte der Menschheit wissenschaftlich-technischen Revolution. Diese neue Technologie, die neue Landwirtschaft. Die neue Medizin und Pharmakologie. Krebs ist heilbar! Er wird zu behandeln ist so einfach wie eine Erkältung oder Gonorrhoe. Die Verlängerung des Lebens um 150 Jahre werden absolut real ist. This! Dieses neue Design-Prinzipien von Raumschiffen! This!
Wo das Geld? "- Sie unterbrach meine Raumfahrt direkt beim Start.
- Ich habe kein Geld! - Ich kehrte nach unserer groben harten Realität.

  
-Well ..? "- Fragte sie nach einer Pause.
- Was ... und? - Ich verstand nicht.
- "Bist du glücklich?"
- Nein. Das heißt, zuerst, dann war zufrieden. Drei oder fünf Minuten, und dann war mein Herz mit tiefer Trauer, universelle Trauer erfüllt. Wie aglitskim Milz. Kurz - Russisch Blau!
- Warum nicht? "- Schließlich fragte sie.
- Sie sehen, wenn fast genau zwei Jahren (Sie erinnern sich) nahm ich Physik. Ich dachte, dass der Raum groß genug Platz für alle, und ich dieses "Spielzeug" ist genug für fünf Jahre oder sieben, das heißt, bis zu seinem Tod. Und das Universum "wässrig" - 2 Jahre und haben alles. Ewigkeit und Unendlichkeit war nur zwei Jahre. Oder ich werde auf die Vorfahren vor gehen?
Und wenn Sie sterben nicht, was soll ich jetzt tun?
= "Nein, nicht wirklich - Sie sagte, mit all der Liebe und Zärtlichkeit, die in der Lage war.
- Nicht sterben, Live ..! Wir haben kein Geld für die Beerdigung gespart. Denken Sie an, dass etwas. "(Das ist alles, sie sind unsere Frauen. Ein bisschen etwas über die Liebe sofort. Aber sie jeden Tag von meiner Zigarette hatte" Sägen "... von morgens bis abends).
- "Du prokurivaesh, starten Sie zu einer halben Rente rauchen!" Nun, .. nicht halb, sondern nur ein Drittel. "Aber es ist nicht nur für Sie, aber für mich schädlich!"
Ja, Zigaretten - das ist ein Problem. Wenn Putin erneut erhöhen Rente weniger als die Preise für Nahrungsmittel und Wohnen, so scheint es aufgeben müssen, Zigaretten.
Wir haben bereits Champagner für Silvester gegeben. Nicht leisten können. Nun, wenn er erhöht die Renten aufgeben müssen, Bier und Zigaretten. How to be! Was soll ich tun? Die ewigen Fragen der russischen Intelligenz.
Natürlich könnten wir rauchen Zigaretten. Der Vorteil eines jeden Rentner mit Tonnen von Papieren Wahlversprechen unserer politischen Zwerge. So der Ziege Schnauze, e ... sorry, ist "Zigarette" zu entpuppen nichts.

 
Aber wo können wir shag? Und versprochen, dass Defizite nicht wäre.
Im Prinzip können wir beginnen, Tabak für selbst zu wachsen? Ich habe versucht ... Ich habe nicht wachsen. Jeder wächst, aber ich habe gerade trocknet. Oh! Wenn ich wenigstens einen Cent für jede Kampagne Versprechen bezahlt. Ja, ich würde ein Oligarch zu werden! Ich würde ... würde ich ... in Courchevel ... Ich würde ... Ja, ich ... ich würde ... Palast der Yacht! .. Ja, könnte ich mir vorstellen INSERT ZÄHNE! .. Und jeder, dem Sie begegnen Lächeln. Möchten Lächeln den ganzen Tag lang. Brazen und trotzig. Gerade als er Tschubais! Aber .. siehe kein Glück. Wir zogen uns zu lächeln. Das hat zu laufen, aber Grundeln gesammelt. Es wird gesagt, dass in der Nähe des Jugend-Discos in der Früh nur eine Fülle von bull-Hintern.
Riesige, Fett, vollmundig. Aromen sind anders. Und sie sagen (man kann auch nicht glauben!), Dass es "okurochki mit rotem Lippenstift!" (Aber dies ist ein Kampf). Hier, wo es ist - der Traum des Rauchens ein Rentner!).
Leicht gesagt - zu denken. Und auf dem Boden sechs Milliarden Menschen und alle "denken". Zu sagen, dass etwas Neues - 20 Jahre zu denken, es ist notwendig.
- "Keine Sorge, Sie bekommen können.." (Turns Abholung Zigarettenkippen, Stiere - es ist eine Kunst.
Zuerst müssen wir einen Stock. Deutlich erhöht die Produktivität. Nicht beugen, das gleiche für jeden Zigarettenstummel. Am Ende des Stocks Nadel zu stechen nur fünf, zehn Stiere. Und in einer Tasche. Der Beutel muss durchsichtig sein. Nicht jeder wird verstehen. Nicht jeder schätzen die schweren Anteile des russischen Rentner. Ich bin eine alleinerziehende neo-russischen sagte, dass immer ein vegetarisches - vergessen Sie den Geschmack von Fleisch begann. Und er dachte einen Moment nach und sagt: "Ich begann auch zu laufen."
Übrigens hatte ich schon einen Stock vorbereitet, fuhren und fanden eine Spritze (dvadtsatigrammovy) podstrogal einen Tipp an die Spitze der Spritze getragen eng, aber nicht eng. Ich fand einen sehr langen und dünnen Nadel. Geeignet Paket. Aber dann wusste ich, ein Obdachloser baff. Es stellt sich heraus dort (in der "Mannschaft" an Kälber raise) Fremden nicht zu nehmen. Nehmen Sie keine "off the street." Brauchen Sie Beratung, Kaution, Bewährung.

 
Sie sind dort alle ehemaligen partbiletonostsy! Alle ehemaligen Funktionären völlig. Apart, ponimash, Bürokratie. Der Teufel wollte es - Sie können finden und Garanten .. ziehen ihre Socken auf und nehmen partminimum, .. kümmern Buch (obwohl es genau Halbpension ist) .. Stand Probezeit, aber das ist nicht alles. Es stellt sich heraus es noch nicht und TAX! Von den hundert Zigarettenkippen gesammelt, achtzig notwendig, um Inhalte an die "vertikale" zu geben. Also dachte ich: Wenn wir und in Steuer-und KGByu, und die "Bande okurochnoy" Preise allein, eine vertikale, die Grundsätze allein, und es bedeutet "Papa" haben wir alle eine haben. Na ja, nicht, dass - der jüngste, aber die meisten gesunden Vater, der den Esel von Veteranen Kicks. Sprich: "Komm, bewegen alt! .." Und eine, die an der Spitze.

  
Aber glauben Sie nicht, dass an der Spitze - nicht der Papst, aber ein wenig niedriger - Vater von Moskau. Man kann nicht verstehen, warum Putin und viele Bullen ..? Vielleicht ist dies nur ein weiterer KNOW-HOW unserer tapferen KGByu? Sammeln Sie Speichel-Proben, DNA, die für das Dossier auf allen Rauchern, von 9 Jahre? Was mit ihnen geschehen wird. Oder lassen Bullen für das Recycling? .. Gewaschen, gereinigt, getrocknet und in Marlborough? Oder erste Datei und dann zu recyceln? Ich bin sicherlich kein Experte in Marlborough, Einnahmen sind nicht diejenigen, sondern urteilen, von denen zwei junge Bullen, die über mir, als ob kamen - Recycling!
Wie soll man leben? Was soll ich tun? Im Gefängnis nicht setzen. In der Klapsmühle ist nicht angebracht mit der Arbeit in Bychkov Team gefeuert wird nicht zu einer Rente nicht erhöht, die Preise steigen.

 
"Umgeben mich umgeben! Fun, um die Zahlen zu fahren", und im Fernsehen jeden Tag über die Freuden der Euthanasie. Wir sind sicherlich nicht dumm .. Ich nehme das Leben gelebt wird, Hinweise zu verstehen Also, was machen wir kostenlos die Beerdigung und dann ponastroili Krematorien, mehr als in allen von Nazi-Deutschland und den besetzten Gebieten kombiniert. Und versuchen Sie nicht, zu solchen Preisen für die Einäscherung zu sterben! Achtzehn Monate ist nicht zu trinken, so dass durch den sehr günstigen Preis eingeäschert.

 
Selbst mit den Toten wollen alles tun mit dem Leben nicht zu nehmen war zu reißen. Wo armen Rentner zu gehen?
Nur im Raum. Nur in der Ewigkeit und Unendlichkeit! "Free. Free! Endlich frei!" - Inschrift auf dem Grab von Martin Luther King.
VN Solovjev

Комментариев нет:

Отправить комментарий