Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

четверг, 24 февраля 2011 г.

"Anderes Russland" fordert die Einführung der Front zur Nationalen Rettung

   "Anderes Russland" fordert die Einführung der Front zur Nationalen Rettung und bringen Menschen auf die Straßen 24/02/1911 11.24 Erfahren Sie im Forum zu diskutieren druckbare Version des Pocket diskutieren "Anderes Russland" fordert die Einführung der Front zur Nationalen Rettung / Und führe die Menschen auf die Straße
Moskau, 24. Februar (Neue Region, Matthew Svicherevsky) - Partei "Das andere Russland hat gefordert Oppositionsgruppen zu vereinen. Wie bereits erläutert drugorossov Führer Eduard Limonow, muss die Union eine Antwort auf die repressive Politik des Staates gegen die Opposition.
"Vier Fünftel der russischen politischen Spektrums ist nicht gestattet, an Wahlen teilzunehmen. In der Tat, die Macht des entsendenden Staates auf die ägyptische Szenario. Wir appellieren an andere registrierte Parteien und fordert sie auf, eine gemeinsame Front zur Nationalen Rettung bilden. Wann wird die Wahl, wir direkt Appell an das Volk "- so die Erklärung auf der Website von Das andere Russland".
In einem Interview mit Novy Region, der Leiter des Exekutivkomitees des Anderen Russland, Eduard Limonow, sagte, dass das Ministerium der Justiz hat sich zu einer repressiven Organisation, zusammen mit dem Innenministerium, FSB und der FSIN. Seine Aufgabe - nicht gestattet, an den Wahlen niemand außer den Vereinigten Russland und seine Satelliten, die die anderen Parteien registriert sind teilnehmen.
Zitronen 100% sicher, dass die "People's Freedom Party ist auch nicht registriert. Union Oppositionsgruppen - eine sinnvolle und logische Schritt, sagte er. "Es ist so offensichtlich. Wir alle warten auf jemanden, mit einer solchen Initiative durchzuführen. Aber niemand steht, und wir glauben es ist unsere staatsbürgerliche Pflicht, eine solche Koalition zu bieten. Doch wie das Sprichwort sagt, und Papa schlagen handlicher. Dies ist notwendig, "- sagte Eduard Limonow.
Shape, sagte er, könnte jeder sein - von der sehr enge Zusammenarbeit vor, die Konsultationen und Koordination. Von dem, was genau die Russen Appell an die künftige Union - es ist alles zusammen.
Nach Limonow, zwei wesentliche Ziele - zum Nachweis der Unrechtmäßigkeit der russischen Wahlen und die Organisation von Demonstrationen. Als Beispiel deligitimizatsii Wahlprozess, brachte er diese Idee - die massive Nachfrage der Wähler, um sie von den Wahllisten zu entfernen.
"Es ist nicht nur Boykott - sagt Lemons. - Dies ist eine massive Geste des Trotzes - wenn vier Fünftel des politischen Spektrums in der Wahl nicht vertreten sind, ich weigere mich, an diesem nehmen. Dies ist eine Antwort auf eine repressive Politik der Regierung gegenüber der Opposition. Kommen Sie und sehen, was Ende des Jahres Aktivität der Bürger sein. Vielleicht unsere Bürger endlich aus dem Massenprotest ausdrücken geschüttelt, so dass die Straßen. Wenn sie sprechen, sagen sie, wir anderen Menschen haben - all das Theoretisieren.
Dieselben Leute kamen in 91 th und 93 th Jahren Hunderttausende von Menschen. " Die Arbeiten an der Union jetzt, den Kopf des Exekutivkomitees des "Anderes Russland". Der vorgeschlagene Name der neuen Organisation mag zu pompös, aber es ist wirklich nicht. Land, ja, gespeichert werden.
"Oppositionellen politischen Organisationen möchte Probleme friedlich zu lösen. Doch die Behörden wollen es nicht "- sagte Lemons.
© 2011, Neue Region - Moskau

Комментариев нет:

Отправить комментарий