Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

вторник, 18 августа 2015 г.

Warum die Inflation ist, und keine Entschädigung?

 SLIDES, den 18. Februar - RIA Novosti. Die Grundlagen für zusätzliche Indexierung der Renten im laufenden Jahr, die Russen nicht haben, sagte der Leiter des Ministeriums für Arbeit Maxim Topilin Reportern nach einem Treffen mit Ministerpräsident Dmitri Medwedew zu sozialen Fragen.Versicherungsrente über 39 Millionen russischen Rentner 1. Februar 2015 erhöhte sich um 11,4% entsprechend der Inflationsrate im vergangenen Jahr. Als Ergebnis die durchschnittliche Größe der Indexierung der Altersrentenversicherung erreicht hat, nach dem Rentenfonds der Russischen Föderation, 12.900 Rubel.Nach dem Gesetz über die staatlichen Renten kann die Regierung der Russischen Föderation eine Entscheidung über zusätzliche Indexierung der Sozialrenten am 1. April nehmen ", basierend auf Wachstums Existenzminimum in der Russischen Föderation im vergangenen Jahr."

"Im Jahr 2015, die Indexierung auf der Ebene der Inflation durchgeführt. Wir haben den Mechanismus arbeitet in welcher Weise? 1. Februar dieses indizierten zu Inflationsrate, und wenn die Erträge des Pensionsfonds höher als die Inflation, dann gab es einen Mechanismus zum 1. April. In diesem Jahr, in Übereinstimmung mit den Rechtsvorschriften keine solche Gründe, weil die Inflation höher als die Erträge des Pensionsfonds Es wird im August Neuberechnung der Renten Arbeit sein, aber es ist nicht indiziert, es ist nur eine Neuberechnung. "- sagte Topilin.
RIA Nachrichten-------------------------------------------------- -----------------Moskau. 18. Februar. INTERFAX.RU - Inflation in Russland von 10 bis 16 Februar um 0,4%, wobei die Rosstat am Mittwoch. Auf Jahresbasis ist die Inflation in der Nähe von 16%. Im Laufe des Jahres stiegen die Preise um 5,2% schonWeekly Inflation war die niedrigste seit Mitte Dezember, wenn die scharfe Abwertung des Rubels führte zu Wochenpreis Wachstum verzeichnen. So von 09 bis 15 Dezember stiegen die Preise um 0,4% und dann vom 16. bis 22. Dezember nur 0,9%. Letzte Woche 03-09 FEBRUAR Inflation betrug 0,6% an der Wende vom Januar und Februar die Inflation stieg auf 0,9% für die Woche, vor allem aufgrund der Indexierung der Tarife in der kommunalen Verkehrs.Der Hauptgrund für den Rückgang war der Index der wöchentlichen Inflation Verlangsamung der Preise für Obst und Gemüse - 0,5% gegenüber 1,5% in der Vorwoche.Trotz des Rückgangs der wöchentlichen Indikatoren auf Jahresbasis weiterhin die Inflation zu steigen, wie die wöchentliche Rate der Preisanstieg noch ungewöhnlich hoch bleibt.Seit Anfang Februar die Preise um 1,3% seit Anfang des Jahres um - 5,2%. Ab 17. Februar letzten Jahres, der Anstieg der Preise in Höhe von 0,5% seit Anfang des Monats und damit die Inflation auf Jahresbasis im Januar - 15% - diese Zahl durch 16. Februar 15,8% erreicht.Die jährliche Inflationsrate ist fast 1 Prozentpunkt übersteigt die Rate der Zentralbank, die der Regler 30. Januar im Widerspruch zu den Prognosen des Marktes fiel von 17% auf 15%.Der einzelnen Kategorien in den letzten Wochen Reis verteuerten sich um 1,8%, gefrorenem Fisch - um 1,7%, Fleischkonserven, Margarine, Nudeln, Süßigkeiten und Tee - bei 1,2 bis 1,5%. Gleichzeitig Schweinepreise um 0,2%, Hühnerfleisch, Eier, Buchweizen, Wodka fiel - von 0,1%.Der Anstieg der Obst- und Gemüsepreise im Durchschnitt um 0,5%, darunter ein Bogen - 3%, Karotten - 2,1%, Kohl und Gurken - 1,4%. So Tomaten billiger geworden um 3,0%.Die Preise für Benzin und Diesel um 0,1% zurückgegangen.  

Комментариев нет:

Отправить комментарий