Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

вторник, 18 августа 2015 г.

Die Quellen der Probleme des Rentensystems in Russland

Rentner oder arbeitslos?
 
Auch hier war die Rede über die Anhebung des Rentenalters - das Finanzministerium beharrt auf der "schrittweise Erhöhung" von bis zu 63 Jahren mit dem gleichen für Männer und Frauen. Generell eine seltsame Initiative und ganz.Was die Regierung - das Rentenbudget zu retten? Damit die Verbesserung der Finanzstatistik? Hmm ...


Es ist typisch für das Medikament in einer Serie von "behandelt man eine weitere Krüppel." Nun, Rentner im Land werden weniger. Aber sofort schnellte die Zahl der Arbeitslosen! By the way, aufgrund der niedrigen Schwelle von Ruhestand ist immer ziemlich böse gewesen im Vergleich zu, sagen wir, der Russischen Föderation und den Vereinigten Staaten Anteil der arbeitslosen Bevölkerung: unsere Propagandisten waren immer stolz darauf, dass "wir haben eine Arbeitslosenquote von weniger", aber nicht der Ansicht, dass in den USA Altersschwelle - 65 Jahre für alle! Es ist klar, dass sie mehr arbeitslos sein.
In der Tat, wie jeder weiß, der 40. in Russland wird es immer schwierig, Arbeit nach 55-year-Anzeigen auf den meisten in der Regel besser, nicht zu gehen finden. Und dann was? Wie ich schrieb, Russland - einzigartig in dem Sinne, dass wir das nicht tun "velfer" im westlichen Sinne des Wortes, ist, dass "die dole" wir so unbedeutend, dass Sie leben, sind grundsätzlich ausgeschlossen. . 2-2,5 Tausend Rubel pro Monat für Frauen über 55 und Männer über 60 - also, wenn einfach, Hunger.Oder dann haben Sie zu überarbeiten ganzen Land und weltweit, die Größe der Leistungen bei Arbeitslosigkeit, bringen sie auf das Niveau der "zu leben". A-Level "kann leben, wenn auch mit Schwierigkeiten" - das ist genau die Größe des Durchschnittsrente in der 8. Rubel.!
Das heißt, nach der "Erhöhung des Rentenalters", die Regierung wohl oder übel müssen eine "Rente" aus dem Haushalt zu bezahlen ist nicht nur ein 55 bis 63 Jahre, aber in der Regel "ihrer Renten, beraubt", um alle Arbeitslosen im Land. Und wo ist hier auf der Erde, suchte "Sparhaushalt"?!
Wacky Wort Initiative. Es ist nicht nur sehr unbeliebt in der Natur, da neben vielversprechende Massen lästiges Pumpen Geldmarktfonds und der Arbeitsverwaltung, dh erhöht, nicht verringert, die Haushaltsausgaben.Alexei Roshchin  


Комментариев нет:

Отправить комментарий