Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

четверг, 24 февраля 2011 г.

Nicht lange Musik spielte nicht lange Fraer Tanzen

   Cash Earnings russischen sank um 5,5%
 
1911.02.25 01.27 Erfahren Sie im Forum zu diskutieren, diskutieren druckbare Version des Pocket Russische Bürger haben eine Ahnung von einer neuen Krise / Russische Einkommen sank um 5,5%
Moskau, 25. Februar (Neue Region, Olga Radko) - Soziologie der Russischen Zentrums für Meinungsforschung Studies (WZIOM) gab heute bekannt, dass das derzeitige Niveau der Sorge Vorahnungen von einer neuen Krise zeigt. Im Februar sagte etwa 80% der Russen glauben sie die beobachtete Preisanstieg ist sehr bedeutsam. Die Februar-Schätzung der Russen für die meisten Positionen in der Nähe des vor der Krise Empfindungen im November 2008. Die Folgen der hohen Inflation Aufzeichnungen und Statistiken leidenschaftslos. Die Realeinkommen sanken im Januar, nach der Staatlichen Statistikamtes, um 5,5%. Das Wachstum der Reallöhne gleichen in den letzten 12 Monaten ist wahrscheinlich gleich Null sein. Sprechen Sie über die wirtschaftliche Erholung in einem solchen Fall nicht notwendig ist, die Experten kamen zum Schluss, "Nesawissimaja Gaseta".
Die Februar-Schätzung der Russen in die Inflation zu sein schien eher negativ als in den Jahren 2009-2010 und teilweise nahe an die Empfindungen, die in Erwartung der Krise erfasst wurden - im November 2008. Ein solches Ergebnis Experten WZIOM befragten vergangenen Woche 1600 Menschen aus 138 Ortschaften in 46 Regionen und Republiken der Russischen Föderation hat. "Wenn im November vergangenen Jahres der Anteil der Befragten bewerten die Teuerungsrate als" sehr hoch ", war im Durchschnitt 65% im Dezember - ein Durchschnitt von 70% im Januar und Februar 2011 stieg er bis zu 75 bzw. 80% - sagte in einer Erklärung WZIOM. Hardest der Russen schlagen können Immobilienpreise und Nahrungsmittelpreise und Benzin leisten können.
Die Tendenz der verschlingenden Einkommen Inflation zeigen auch statistische Zusammenfassungen. Nach Angaben der Staatlichen Statistikamtes, Inflation im Januar 2011 belief sich auf 2,4%. Außerdem ist, wie vor ein paar Wochen geklärt, Minister für wirtschaftliche Entwicklung (MED) Nabiullina von bis Februar wird die Inflation in Russland 1,3% sein. True, erschien nach Ministerpräsident Wladimir Putin hat eine gewisse Verringerung der Ölpreise auf Benzin und Diesel erreicht, optimistischer Prognosen. Anfang dieser Woche, sagte stellvertretender Bürgermeister Klepatsch: "Es ist eine Chance, dass die Inflation im Februar wird näher auf 1%.
Doch im Februar dieses Jahres kann die aktuelle Teuerung auf Jahresbasis über der Schwelle von 10%.
Nicht ermutigend, und die jüngsten Daten Rosstat Einnahmen und Gehälter der Bevölkerung. Im Januar 2011 fiel das reale verfügbare Einkommen Geld um 5,5% gegenüber Januar 2010. Die Nominallöhne der Russen wuchs im Januar im Vergleich zum Vorjahr im Januar auf 10,2%, während die realen - nur 0,6%. In diesem Fall geben: Einkommensstatistik unterscheidet sich grundlegend von den Statistiken der Löhne. Denn die Einkommen zu berücksichtigen, einschließlich Pensionsfonds, getroffen, die die Regierung regelmäßig Indizes, dh steigt mit der Inflation. Die Dynamik der Löhne spiegelt genau die wirtschaftlichen Prozesse, die Richtlinie, und manuell von den Behörden nicht mehr geregelt.

 
© 2011, NR2.Ru, «Neue Region", 2,0
 
Erweiterte Kapitalismus im Jahr 2020. Autor: Administrator Datum: 22.02.2008 11.11.32 Student Registriert: 07.04.2007 Beiträge: 26 Beitrag Verfasst am: Mo 11. Juni 2007 17.31 Uhr Betreff des Beitrags: Kapitalismus entwickelte im Jahr 2020. Antworten mit Zitat Thema des St. Petersburger Wirtschaftsforum: "Mit Blick auf 20 Jahre voraus," die meisten voll charakterisiert unser Führer. Die Ablehnung des kommunistischen Projekt-Schwarzmalerei, obwohl es nichts Kommunist und war nicht, sie auch weiterhin Menschen Projekt seit vielen Jahren stopfen, ohne zu sehen, dass sie unter die Nase passieren müssen. Oder vielmehr nicht wollen, etwas zu sehen. Zusammenfassend lässt sich alles gesagt bei der letzten Forum, wir können feststellen: Bis 2020 wird Russland zwei oder sogar drei mal dem BIP und Pro-Kopf-Einkommen und noch mehr, aber nur eine Dusche wird viel weniger's und Duschen werden produzieren meist fremd. Diese Situation ist auch Ausdruck der Slogan der modernen russischen Realität: Konstrukt in Russland die Entwicklung des Kapitalismus für die Chinesen, Tadschiken, Usbeken, etc.
 
Klark Registriert: 06.04.2007 Beiträge: 168 Ort: Rußland Beitrag Verfasst am: Mo 25. Juni 2007 02.15 Uhr Titel: Antworten mit Zitat Laut Vizepremier Sergej Naryschkin, anlässlich der jährlichen Investorenkonferenz in Moskau hat die russische Regierung sorgfältig langfristige Vision für das Land bis zum Jahr 2020 entwickelt, und so versicherte der Bürokratie und Oligarchie, dass sie und ihre Erben frei und komfortabel wird zur Verfügung gestellt Leben . Mit Freude Naryschkin erzählte dem Publikum, und das Wachstum der internationalen Reserven. Jetzt machen sie mehr als 400.000.000.000 $. Ja! Gepumpt viel "Honig". Ja, das ist die Mühe, die "Biene" und "Imker" unterschiedliche Auffassungen über diese "Honig." Somit sollte die "Bienen" besondere und nicht in der Gegenwart von "Honig" in den Behältern freuen und hoffen, dass bis zum Jahr 2020 für sie nichts ändern.
  
Student Registriert: 07.04.2007 Beiträge: 26 Beitrag Verfasst am: Di 26. Juni 2007 04.48 Uhr Titel: Antworten mit Zitat Übrigens ist die Biene Familie in Bienen und Drohnen geteilt ... WER IST WER in diesem Fall? (Fast Biologe)
  
Publizist Registriert: 18.04.2007 Beiträge: 74 Beitrag Verfasst am: Mi 27. Juni 2007 12.54 Uhr Titel: Antworten mit Zitat "Wedomosti" erwischte das Konzept der Entwicklung Russlands bis zum Jahr 2020, geschrieben von dem Ministerium und haben uns Leser hervorragende Perspektiven für die Zukunft des Landes. "Der Anteil der High-Tech-Branchen am BIP in diesem Zeitraum zweimal den Anteil der Öl-und Gassektor, und Russland wird die Innovationskraft, wo sich alle -. Von der Sicherheit von Kernreaktoren zu Nanomedizin" Im Zusammenhang mit diesen grefovskimi Project Ich erinnere mich an die Anekdote über Professor udyaschego Fisch. Eingeladen dem gelehrten Arzt, nach einer Promotion in Angeln die Fische auf einem Angelausflug seiner Doktoranden. Basierend auf dem Prinzip, dass die Praxis das Kriterium der Wahrheit ist. Warf eine Stange und ließ den Arzt erklären sein Konzept der Post-Graduate-Angeln. - Erstens wirft wir Köder und sie ins Wasser. Catch kleine Fische und machen es zu einem Köder. Als nächstes fangen wir Fische schon groß, und dann mehr und mehr. Wissenschaftler Fischer sitzen eine Stunde, zwei, drei, und beißen alle nein und nein. - Strange! - Wunder der Professor. - In meiner wissenschaftlichen Arbeit ist alles logisch, aber der Fisch war nicht gefangen. - Offenbar hat der Fisch nicht lesen Sie Ihren Arzt - erklärt Doktorand und versuchen, irgendwie zu beschwichtigen der Professor. Es gibt wirklich wenig Unterschied. Wenn der Arzt auf angeln Fische mehr und größere Fische, dann ist unsere Projektoren gefangen haben, werden die Projekte immer mehr kleineren Maßstab. Chruschtschow versprach, den Kommunismus im Jahr 1980, Gorbatschow zu bauen - bis hin zum komfortablen Wohnraum für alle Bürger bieten und Gref versprach im Jahr 2020 das Land die Innovationskraft, wo alle machen - von der Sicherheit von Kernreaktoren zu Nanomedizin. Wer kommt als nächstes?
  
Klark Registriert: 06.04.2007 Beiträge: 168 Ort: Rußland Beitrag Verfasst am: Do 28. Juni 2007 02.15 Uhr Titel: Antworten mit Zitat Nach der deutschen Gref Projektoren nicht lange auf sich warten. Sie waren Akademiker, die mehr Bole günstigeren Aussichten zog. Akademiemitglied Ivanter Land verspricht eine strahlende Zukunft, wo Menschen leben reich und glücklich werden. Nach dem akademisches Projekt im Jahr 2030 wird Russland die meisten europäischen Länder überholen in Bezug auf das Konsumverhalten der Haushalte und BIP pro Kopf nach Kaufkraftparität. Zitat: "Wenn das Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung erwartet Wachstum des BIP pro Kopf bis zu 30 tausend Dollar, nach unseren Berechnungen, diese Zahl könnte auf 35.000 erhöhen", - sagte Akademiemitglied Ivanter. Zitat: Nach den Berechnungen von Wissenschaftlern, erreicht russischen Ölförderung 485 Millionen Tonnen, wobei die Ausfuhren von 275 Millionen Dementsprechend Erzeugung von Gas - 800 Milliarden Kubikmeter für die Ausfuhr von 242 Milliarden Stromerzeugung im Jahr 2020 wurde 2075 Milliarden kWh. In der optimistischen Version MERT für das Jahr 2020 aufgezeichnet sehr unterschiedliche Zahlen: die Gewinnung von Öl - 530 Millionen Tonnen, wobei die Ausfuhren von 270 Millionen Gas 900 Milliarden Kubikmeter für den Export 332 Mrd. Unterdessen geben die Garantien für ihre Szenarien, eingedenk der wirtschaftlichen Aussichten im Jahr 1987 weder Wissenschaftler, noch die Regierung. Wer hätte damals sagen können, dass bis 2010 wird Russland das Niveau von 1990 erreichen. Nein! Aber so wie es ist. Zwanzig Jahre leben, Arbeit von Millionen Bürger waren aus der Geschichte geworfen. Eine Besonderheit des akademischen Projekt wurde eine Erklärung des Akademikers Ivanter, die Notwendigkeit, die ausländische Kontrolle über die Finanzen des Landes zu überwinden. "Während die Refinanzierung unserer Wirtschaft durch russische Banken geht, und in fremden Ländern, wo die Regierung nimmt Geld, aber wieder, bringt ihr Geschäft in, sondern in Form von ausländischen Kreditinstituten," - sagt Akademiker Ivanter. Diese Aussage ist sehr verwöhnt die Stimmung von Regierungsbeamten aus den glänzenden Aussichten der Entwicklung. In der Salbe wurde Wermutstropfen.
    
Publizist Registriert: 18.04.2007 Beiträge: 74 Beitrag Verfasst am: Mi 26. Dezember 2007 16.16 Uhr Betreff des Beitrags: Reality übertrifft alle Prognosen Projektoren Antworten mit Zitat Kleine Unternehmer stirbt langsam, aber sicher
Mit dem neuen Jahr in Russland in Kraft kommen wird ein neues Bundesgesetz über die kleinen Unternehmen. Die wichtigsten Ziele - Verbesserung der Situation der bereits operativen Geschäft und neue Markt. Allerdings sind Experten zuversichtlich, dass dies keinen Einfluss auf die Situation in Russland "Nowyje Iswestija".
Der springende Punkt ist, dass in unserem Land jedes Jahr immer weniger Bürger wird, auch hypothetisch, bereit zu privaten Unternehmen. Hinzu kommt, dass nur 2% derjenigen, die theoretisch bauen könnte Ihr Unternehmen, das in der Praxis.
In Russland ist seit langem gesagt, dass kleine und mittelständische Unternehmen sollten das Fundament unserer Wirtschaft. Aber in der Tat nichts zu tun und wurde nicht durchgeführt. Das ist, weil nur sehr wenige Leute darüber, wie in der Privatwirtschaft engagieren Denken. Dieses Jahr in dieser Hinsicht hat sich nicht verbessert, sondern verschlechtert die Situation.
Die neueste Umfrage von Levada-Center "ergab: nur 18% der Russen wollen ihr eigenes Geschäft zu starten. In diesem Fall heute kategorisch nicht zulassen, dass eine solche Gelegenheit 69% der Befragten. Es ist erwähnenswert, dass vor fünf Jahren, potenzielle Unternehmer bereit, fast 25% der Bevölkerung seien.
Sieht aus wie das ist, dass seltene Fall, wenn die Russen sind eine Fremdsprache zu erleben. Senior Fellow, Institut für Soziologie Nikovskaya Larissa sagt: "Neuere Studien haben gezeigt, dass 80% der russischen Unternehmer mit ihren rechtlichen Status unzufrieden sind, sind 88% Angst um die Immobilie zu jeder Zeit zu verlieren, während zwei Drittel klagte über Korruption High Hoffnungen auf ein Paket von Änderungen an Rechtsakten. dass deutlich wird das Recht des Innenministeriums, um die vielen Kontrollen, aber diese Änderungen wurden noch nicht erlassen worden. "
Viele Experten glauben, dass eines der großen Probleme - es ist Bestechung. "Die meisten Übel der inländischen Unternehmen sind von der Korruption abgeleitet - ist zuversichtlich, den Geschäftsführer von kleinen und mittleren Unternehmen Unterstützung von Russland" Dina Krylova -.. Nicht nur, dass eine Inspektion der verschiedenen Behörden und Beamten für die notwendigen Papiere zu bezahlen, ist kein Geheimnis, dass die Korruption eine lange Zeit drang in den Gerichten und Gerichtsvollziehern und anderen Strukturen. "
Es ist nicht notwendig und vergessen wie ein integraler Bestandteil der russischen Wirtschaft, als kriminelle Vereinigungen. Direktor, Zentrum für Post-Industrial Studies, Vladislav Inozemtsev sicher, dass dies eine der größten Herausforderungen auf dem neuesten Stand ist. "Unternehmer sind einfach Angst, weil sie sich unsicher fühlen, nicht nur für Administratoren, sondern auch auf die Kriminalität. Wenn wir die rein wirtschaftlichen Aspekte berücksichtigt, sondern auch jetzt nicht an die Spitze des Unternehmens beitragen. Price-to-Market drastisch gestiegen ist, teuer und Marktanalyse auch erhöhte Kosten für die Buchhaltung, Zahlung der Lohnarbeit "- erzählte Inozemtsev. Experten zufolge geht alle an der Tatsache, dass einige Zeit auf dem heimischen Markt bleiben meist nur diejenigen Unternehmen, die durch staatliche Stellen kontrolliert werden oder mit ihnen.
Leonid Polosow, 26. Dezember, 12:40 Utro.ru
 
Klark Registriert: 06.04.2007 Beiträge: 168 Ort: Rußland Beitrag Verfasst am: Do 27. Dezember 2007 02.00 Uhr Betreff des Beitrags: Anästhesisten in Aktion Antworten mit Zitat Zuvor, um jede Wohnung im Jahr 2000 versprochen und jetzt im Jahr 2010 nur jeder dritte. Jede dritte Wohnung Bis 2010 werden 30% der russischen Bürger in der Lage sein, ein Haus kaufen - man baute, und die Mehrheit - mit Hilfe der verschiedenen Kreditfazilitäten. Und im Jahr 2020 wird es in der Lage sein zu 60% der Russen. Dies sind die offiziellen Prognosen. Ironischerweise der Grund für diese - den Anstieg der Preise und schob die Entwicklung der Industrie. Das Tempo des Wohnungsbaus in Russland sind vor alle Erwartungen: Im vergangenen Jahr war es fast 60 Millionen Quadratmeter Wohnraum eingeführt. Die Ergebnisse des nationalen Projekts "Erschwingliche und komfortable Wohnungen - die russischen Bürger", er genießt die Künstler. Fasst man die Ergebnisse der ersten Phase, räumte der stellvertretende Minister für regionale Entwicklung Sergey Kruglik, dass sie die optimistischsten Erwartungen übertroffen. "Im nächsten Jahr, prognostizieren Makler einen Anstieg der Immobilienpreise um 30%, während die Einkommen - nicht mehr als 15%" "Das Wachstum der Einführung neuer Wohnraum in Russland wurde bei 20% vorhergesagt, das jährliche reale Wachstum von knapp 30%. So wird es 60 Millionen Quadratmeter neuer Wohnungen werden ", - sagte Kruglik. Im Jahr 2006 wurden dem Plan 50,8 Millionen Quadratmeter Wohnraum 50,6 Millionen Quadratmetern, wovon 16% mehr als im Jahr 2005 eingeführt wird. Plan für das Jahr 2007 auf 56,3 Millionen Quadratfuß, sondern von Januar bis November wurde bereits 44,3 Millionen Quadratmeter Wohnraum eingeführt - ein Anstieg von 129,5% gegenüber dem gleichen Zeitraum 2006. Ursprünglich war geplant, dass das Programm "Wohnungsbau Wachstum wird schrittweise von 9% auf 13% bis 2013. Aber mit einer solchen Geschwindigkeit wie jetzt, sagte Sergej Kruglik, bereits 2010 in Russland 80 Millionen Quadratmeter Wohnraum pro Jahr zu bauen. Im Hinblick auf die Entwicklung der Hypothek, dann im Jahr 2007 war geplant, Angebote im Wert von 250 Milliarden Rubel zu schließen, aber für das Jahr, trotz der Probleme in diesem Sektor beliefen sich die Investitionen in sie zu 400 Milliarden Rubel. Nach Kruglik mit Hypotheken 14% der Immobilientransaktionen, und in 7 Regionen betrug dieser Prozentsatz 25%. Trotz der Zunahme des Angebots wird Gehäuse teurer. In den ersten 9 Monaten 2007 beliefen sich die Preise in Russland in den primären und sekundären Markt 22,8%. "Der Bauboom kam nach dem letzten Jahr um den Preis einer Immobilie erhöhen. Cement stiegen um 250% im Sommer und nun bereit für die Umsetzung so viele Fabriken, die bis 2010 das Volumen ihrer Produktion von derzeit 60 Millionen Tonnen auf 100 Millionen Tonnen. Jetzt wird das Land ist gestiegen, und in diesem Jahr begann die Arbeit an ungenutzte landwirtschaftliche Flächen und das Verteidigungsministerium ", - erklärte er seine Idee. Außerdem sind, trotz der steigenden Kosten für Wohnraum Daten Wirtschaftsförderung sagte, dass die Russen die Kaufkraft erhöht. Im Jahr 2005 auf dem freien Markt zu kaufen ein Haus 9% der Bevölkerung heute - 17%. Bis 2010 werden 30% der Russen auf das Gehäuse Markt kommen. Bis 2020 werden 60% der Bürger in der Lage sein, ein Haus kaufen, sowohl selbständig als auch mit Hilfe der Hypotheken-und andere Mechanismen. Aber mit solchen Behauptungen nicht alle einig. Vorsitzender des Beirats des Bundesrates Kommission über legislative Anstrengungen unternommen, um weitere erschwingliche Wohnmöglichkeiten Markt zu entwickeln, sagte Iwan Gratschow, daß die Russen bald nicht möglich sein, sowohl aktiv als auch den Kauf von Immobilien. Ihm zufolge hat die Verfügbarkeit von Wohnraum für die Dauer des Projekts in die Hälfte gesunken. "Das kann rechnerisch nachgewiesen werden, um die Welt: das Verhältnis der Durchschnittslohn der durchschnittlichen Kosten für Wohnraum. Seit Ende 2004 bis zur Gegenwart Immobilienpreise wuchs dreimal und Gehälter - in zwei Teile. Darüber hinaus wird Erschwinglichkeit von Wohnraum weiter sinken. Im folgenden Jahr, prognostizieren Makler einen Anstieg der Immobilienpreise um 30%, während die Einkommen - nicht mehr als 15% ", - sagte er.
26. Dezember 2007, 19:58 Olga Lopatnikova
 
 
Klark Registriert: 06.04.2007 Beiträge: 168 Ort: Rußland
SoobschenieDobavleno: Mi 30. Januar 2008 22.12 Uhr Titel: Antworten mit Zitat IN RUSSLAND Globale Krise droht Steuern erhöhen
Die globale Finanzkrise hat neue Argumente Finanzministerium gegeben zu halten oder sogar erhöhen die Steuerbelastung in Russland 2009-2011. Dies wurde während der letzten Pressekonferenz gestern der stellvertretende Finanzminister Sergej Schatalow klar. Die größten Auswirkungen können in "Gazprom" und die Besitzer der teuren Immobilien kommen ... "Wir sehen nicht, Chancen, Steuern in der aktuellen Situation, wenn die russische Wirtschaft empfindlicher auf Stöße auf den Weltmärkten zu reduzieren", - Sergej Schatalow sagte. Ihm zufolge im Rahmen des jährlichen Steuersenkung von 1% des BIP in Russland ist abgeschlossen und die nächsten drei Jahre die Last auf einige Steuerzahler tatsächlich erhöht. Mehr Steuern, nach Schatalow, muss Gazprom und andere Gasunternehmen, sowie Besitzer von teuren Immobilien zu zahlen. Erwarten die Steuerzahler und andere Veränderungen ... Im Allgemeinen hat das Finanzministerium nicht auf mindestens die nächsten drei Jahre planen, eine signifikante Reduzierung der Steuerlast auf die Wirtschaft. Stellvertretender Alexej Kudrin sagte, dass die letzten drei Jahre die Steuerlast um rund 1% des BIP pro Jahr reduziert wurde. "Aber in naher Zukunft solche radikalen Lösungen, die Steuerlast wir haben keine Pläne zu reduzieren" - sagte Schatalow ...
In den USA
Die Vorschläge von Präsident Bush Bush bewertet die Aussichten für die US-optimistisch. "Auf lange Sicht, die Amerikaner können in unser wirtschaftliches Wachstum überzeugt - sagte er. - Aber kurzfristig, wir alle sehen, dass das Wachstum verlangsamt. " In diesem Zusammenhang sagte der Präsident, führte sie an die Verwaltung zu einer Einigung mit den Führern der Abgeordnetenkammer "wirksames Maßnahmenpaket zur Stimulierung des Wirtschaftswachstums." Dazu gehören die Bereitstellung von Steuervergünstigungen für Privatpersonen und Unternehmen eine Reihe von Vorteilen ... Bush nannte den Kongress auf, unverzüglich genehmigt den Gesetzentwurf, ohne sich in diesem Fall keine weiteren Versuche "Last", um es mit anderen finanziellen Kosten ... Also, nach US-Finanzminister Henry Paulson, ist die gesamte "Paket" bei etwa 150.000.000.000 $ geschätzt, wenn dieser Steuererleichterung für Einzelpersonen - individuell und Familie - würde auf 100 Milliarden Dollar belaufen, und den Nutzen für Unternehmen - 50 Milliarden ...
 
Publizist Registriert: 18.04.2007 Beiträge: 74 SoobschenieDobavleno: Do 31. Januar 2008 10.32 Uhr Betreff des Beitrags: US-Kongress stimmt für Bushs Plan Antworten mit Zitat "Machen Sie - und das werden Sie Amerika retten" Steuererstattung in Höhe von $ 146.000.000.000 Dollar-Anteil unter 111 Millionen Amerikaner, Allan Dawydow (Washington)
30.01.08 Am Dienstag, den Mitgliedern des US House of Representatives zügig genehmigen eine beispiellose Paket wirtschaftlicher Maßnahmen zur Ankurbelung der Wirtschaft und eine Rezession abzuwenden. Es geht um die Aufteilung des Bundeshaushalts 146 Milliarden Dollar in Steuererstattungen für die Bürger und die Bereitstellung Steuererleichterungen für Unternehmen. Doch dieses Dokument im Senat blockiert werden können, sagen Beobachter. Unter der Rechnung muss eine Steuererklärung bekommen 111 Millionen Amerikaner. Personen, die 3 bis 75 tausend Dollar verdienen ein Jahr oder Ehepaare mit Einkommen bis zu 150 Tausend US-Dollar pro Jahr bzw. erhalten bis zu 600 oder bis zu $ 1200. Eltern minderjähriger Kinder wird eine zusätzliche $ 300 für jedes Kind erhalten. Verabschiedung des Gesetzes ist unerlässlich, um die Schwierigkeiten von amerikanischen Familien konfrontiert zu mildern, sagte House Speaker, Demokraten Nancy Pelosi: "Viele Amerikaner gehört zu den Mittelstand, leben von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck. Und sie müssen mit steigenden Preisen bei Lebensmittelgeschäfte, Tankstellen und Krankenhäuser zu kämpfen. Heute verabschiedeten Gesetzentwurf wir ihr Leben unmittelbar betreffen. " Unter den Kritikern des Gesetzes im Unterhaus - ein Mitglied des Ausschusses für Haushaltsordnung, ein Republikaner aus Kalifornien, John Campbell: "Dieses Gesetz wird nicht schwierig sein. Schauen Sie sich die Ursache des Problems, vor dem wir uns befinden. Dies ist ein Problem Darlehen, das Problem des Kapitals. Menschen leihen und zu viel Geld ausgeben. Wir werden senden Sie Schecks mit den Worten: "Let's Buy verbringen ihre Flat-TVs - und dass Sie Amerika zu retten.". Bevor wir auf die Unterzeichnung des Präsidenten gehen, die Rechnung im Senat genehmigt werden muss, ist die demokratische Mehrheit am liebsten stark ändern Sie das Dokument. Am Mittwoch wird der Finanzausschuss des Senats werde für ihre Version zu stimmen. Leiter des Ausschusses Demokrat Max Bacus bietet folgende Ausrichtung - $ 500 pro Person oder $ 1000 für jedes Ehepaar, plus $ 300 für jedes Kind, die Ausweitung des Anspruchs auf diejenigen, die arbeitslos bleiben, sowie die Aufnahme unter den Begünstigten zusätzliche 20 Millionen älterer Amerikaner, die den Entwurf der unteren Kammer ist nicht ein Wort. Die Kosten für diese kontrvarianta - 156 Milliarden Dollar. Bacus Plan entspricht nicht den Erwartungen der Autoren der ersten Fassung des Gesetzes - George W. Bush und seiner Administration zu schnell durch den Kongress zu dokumentieren und verpflichtete ihn zur Ausführung. Republikanische Führer Mitch McConnell, der Senat am Dienstag forderte seine Kollegen auf Option des Repräsentantenhauses ohne Änderungen übernehmen, um so bald wie möglich zur Wiederbelebung der amerikanischen Wirtschaft zu stimulieren und zu verhindern, eine Konfrontation zwischen dem Senat und Repräsentantenhaus.

-------------------------------------------------- ------------------------------ Wie wir sehen, fordern US-Senatoren Amerikaner mehr ausgeben, um Amerika zu retten, und Mitteln für diesen Zweck und russischen Führer aufforderte, ihre Mitbürger haben weniger zu verbringen, wahrscheinlich auch zu speichern Amerika. RE: Kapitalismus entwickelte im Jahr 2020. Autor: Klark Datum: 16.03.2008 16.36.16 Student Registriert: 07.04.2007 Beiträge: 26 Hinzugefügt: 31. Januar 2008 10.24 Uhr Betreff des Beitrags: Nudeln aus Kudrin und Gefährten -------------------------------------------------- ------------------------------ Alexej Kudrin - die Erfolge der Russischen Föderation: "Ahead of the UK und Deutschland, aber hinter Frankreich und Italien" Zitat: Alexey Kudrin, Anatoli Tschubais und Jewgeni Primakow am Mittwoch bei einem Wirtschaftsforum in Moskau, erzählt Ausländer über die Erfolge von Russland. Starkes Wirtschaftswachstum, eine Verdoppelung der Investitionen, die erste in der Ratings und die Bereitschaft zur Mitverantwortung für die Wiederherstellung eines kranken Weltwirtschaft - all das war für Geschäftsleute zu überzeugen, dass Russland mit ihrem Geld vertraut werden. Ausländer nichts dagegen, wenn auch ein aufmerksamer Teilnehmer des Forums leicht gesehen werden konnte: Es gibt keine Einigkeit unter den Rednern. Und die Bewertung ihrer stark voneinander ab. Rede von Vize-Premierminister, war Finanzminister Alexej Kudrin einen Nagel das gesamte Forum. Überzeugende Zahlen und Indikatoren, die unsere Wirtschaft gemacht hat, aus dem Munde des Ministers für Ausländer - und in der Halle waren meist ausländische Investoren - hatte genug gehört. Zahlen und wirklich beeindruckend. In Bezug auf die Produktion im vergangenen Jahr rangierte Russland den 10. in der Welt mit einem BIP von $ 1270000000000. - Allerdings bei Kaufkraftparität russischen Wirtschaft im Jahr 2007 trat der 7-ten Platz in der Welt, gefolgt von Italien und Brasilien. Umgangen Frankreich sogar früher als erwartet - mit Stolz sagte Kudrin. Beachten Sie, dass, wenn die Größe des BIP Erfolg unseres Landes stolz sein kann, dann der zweite Indikator - die Frage nicht eindeutig. Es ist der starke Rubel hat einen starken Anstieg der Einfuhren verursachte im vergangenen Jahr. Es sei daran erinnert über China, die bewusst behält seine Yuan zu billig, anregend eigener Produktion. Theodore Gull "Iswestija" Wir haben sogar das Einkommen der Amerikaner Topmanager übertroffen, und kam auf dem zweiten Platz in der Welt in Dollar-Milliardäre, wie Kudrin hat beschlossen, nicht anzuwenden, sondern für Gehälter, Renten, Stipendien, sind gesundheitliche Dienstleistungen im Bereich von Honduras und Nigeria. Ruhestand in Italien 24.500, im Hinblick auf US-Dollar, und 2 450rubley - in Russland! Wer erwischt? (Zwischenbericht Rate des Yuan gegenüber dem US-Dollar über die Ziellinie 7,19 Yuan pro US-Dollar Nach dem Chinesischen Zentrum für Devisentransaktionen, eine mittlere Rate der chinesischen Währung gegenüber dem US-Dollar über die Ziellinie 7,19 am 31. Januar und erreichte 7,1853 Yuan je Dollar, ein Anstieg von 145 Basispunkten gegenüber dem vorhergehenden Handelstages, was ein weiterer Rekord wurde mit begann die Reform des Mechanismus der Bildung des RMB-Wechselkurs im Juli 2005. 31. Januar um den Interbanken-Devisenmarkt wurde das Interims-Rate RMB: 10,6612 Yuan je Euro 6,7560 Yuan je 100 Yen für den Hongkong-Dollar und Pfund Sterling - 0,92102 und 14,2707 Yuan bzw. Nach Einschätzung von Experten die aktuelle Aufwertung des Yuan gegenüber dem Dollar durch eine weitere Senkung der Zinssätze USA.-o- Quelle: Xinhua) Für einen billigen Yuan gibt mehr als 3 teuren Preis. Klark Registriert: 06.04.2007 Beiträge: 168 Ort: Rußland Verfasst am: 2. Februar 2008 15.10 Uhr Betreff des Beitrags: -------------------------------------------------- ------------------------------ Erwachten Ökonomen Vor dem Hintergrund der Berichte von glücklichen Regierung Mitglieder und Beamten der verschiedenen Ebenen der Wirtschaft kam eine gemeinsame Stimme geweckt Ökonomen, die endlich den Mut zu sagen was sie denken, gerupft, nicht was Sie wollen Macht. "Nesawissimaja Gaseta" veröffentlichte einen Artikel, in denen führende Ökonomen die Schuld der Regierung für die Schaffung von Bedingungen für neue Gefahren. Home Krise schlimmer als ausländische Zitat: Führende Ökonomen haben die Regierung bei der Schaffung von Bedingungen für neue Gefahren angeklagt Leonid Grigorjew, sieht keinen Grund, stolz zu sein Überakkumulation von Goldreserven. Gefahr der globalen Finanzkrise in Russland ist zu übertrieben, die Ineffizienz der Regierung droht das Land ist viel ernster Gefahren. Mit einer solchen Warnung am Donnerstag von führenden unabhängigen russischen Ökonomen der Gruppe "Sigma". Nach ihnen, in einem außergewöhnlich günstigen außenwirtschaftlichen Konjunktur hat die russische Regierung bereits vier Mini-Krise ausgelöst. Und unzureichende Maßnahmen zur Kontrolle der Inflation bewiesen, dass Menschen Krisen sicherlich in den kommenden Jahren wiederholt werden gemacht. "Die aktuelle Kapitalflucht aus den Schwellenländern kann das Ende des Jahres durch einen neuen Zustrom ersetzt werden, und dieser Faktor allein nicht gefährdet Russlands Wirtschaft, Probleme, die weiter verbreitet sind," - sagte gestern, Leiter der Wirtschaftlichen Expertengruppe "Yevsei Gurvich. Insbesondere die steigende Inflation wegen der russischen Wirtschaft eine Überhitzung, die nach Gurvich ist wahrscheinlich keine Kenntnis von der Regierung. "Für alle Fälle aus der Liste der leichte anti-inflationäre Maßnahmen, die Behörden nicht verstehen, was Politik Verlangsamung des BIP-Wachstums durch die Beschränkung Kredit-und Budget notwendig, aber diese Maßnahmen sind nicht einmal in der Regierung diskutiert - sagte Gurvich. Gefährliche Anzeichen einer Überhitzung der russischen Wirtschaft ist ihre Unfähigkeit, die wachsende Binnennachfrage, Arbeitskräftemangel, steigen in Form von Darlehen und begrenzen Auslastung gerecht zu werden. Nichteinhaltung der Inlandsnachfrage wird für lange Zeit aus Mangel an Investitionen fortsetzen. Dies ist nachgewiesen, insbesondere ungewöhnlich niedrigen Sparquote in Russland, den letzten Jahren nicht mehr als 18% des BIP, während es in den Entwicklungsländern mehr als 25%, während in China oder Aserbaidschan ist auf einem Niveau von 40-45% des BIP. "Aufgrund der unterentwickelten Finanz-System, unsere inländischen Ersparnisse nicht in die Entwicklung investiert und in den Konten des Finanzministeriums und der Zentralbank, die nicht wissen, was mit ihnen zu tun", - sagte Präsident des Instituts für Energie und Finanzen Leonid Grigorjew. Ihm zufolge jeder Dollar-Reserven, die stolz auf die Regierung sind - das ist nicht Investitionen in die Wirtschaft, die ihre Unreife Dosen durchgeführt. "Die Regierung erklärt Stabilität - ist ein Mythos, sondern eine reale Politik, das Land zu verrotten und die Krise" - die Leiter des Zentrums für Sozialpolitik Institut für Ökonomik Eugene Gontmakher. Ihm zufolge ineffiziente staatliche Presse unter allen relevanten Bereichen der Wirtschaft, die ihre Wettbewerbsfähigkeit verringert. "Der Beweis für die Absurdität dieser Politik gibt Pläne, ein pharmazeutisches Unternehmen, die die Tätigkeit von diesem lukrativen Industrie sollten Push bauen", - sagte Gontmakher. Gleichzeitig hat die Regierung praktisch die Kosten für Bildung und Gesundheit, die die Möglichkeit der Modernisierung des Landes schließt eingefroren. "Der Staat bleibt das schwächste Glied in der Wirtschaft, die ständig provoziert die vom Menschen verursachten Krisen," - sagte Präsident des Instituts des nationalen Projekts "Gesellschaftsvertrag" Alexander Auzan. Ihm zufolge hat Fradkow Kabinett während ihres Bestehens gelungen, eine Krise von vier, zu provozieren, für die es keinen sachlichen Grund: Die Bank im Juni 2004, die Krise der Monetarisierung im Januar 2005, sowie zwei Krisen in den Markt für Alkohol in 2006 und 2007. Das Ausmaß der aktuellen Finanzkrise und die Folgen für Russland Ökonomen beschreiben gescheitert. "Vor April - das heißt, bis die amerikanische Statistiken für das erste Quartal - die Nervosität des Finanzsystems bestehen, und die Kreditmärkte dürften für die russischen Unternehmen geschlossen bleiben", - sagt Leonid Grigorjew. Aktuelle Statistiken, sagte er, nicht möglich eine eindeutige Aussage über den Beginn einer Rezession. Angst, Panik Anleger an den Aktienmärkten, der Rückgang der Verbraucherausgaben sowie die Krise im US-Immobilienmarkt. Gleichzeitig gibt es optimistisch Daten - steigende Exporte und Investitionen der Industrie, sowie die positive Entwicklung im IV. Quartal 2007 bei 0,6% des BIP. "Emerging Markets kann zu einem geringeren Ausmaß als in den USA selbst, und niedrigere Zinsen in den USA betroffen sein könnte Wiedereröffnung des Marktes für ausländisches Kapital in Russland", - ist der Auffassung Yevsei Gurvich. 2008.01.02 | Wirtschaft Michail Sergeev Um zusammenzufassen, was die Ökonomen: 1. Die Anhäufung von Goldreserven nicht erreicht, und die Rate der Raub der russischen Wirtschaft; 2. Blame interne Probleme auf die globale Krise, gibt es keine irgendeinem Grund; 3. Die Regierung löst nicht die drängenden Probleme der Menschen, und Maßnahmen, um die Inflation zu bekämpfen unzureichend; 4. Das Finanzsystem ist unbebaut und inländischen Ersparnisse nicht in die Entwicklung investiert und in den Konten des Finanzministeriums und der Zentralbank, die nicht wissen, was mit ihnen zu tun; 5. Erklärt von den Behörden der Stabilität - es ist ein Mythos, sondern eine reale Politik, das Land zu verrotten und Krisen; 6. Der Staat bleibt das schwächste Glied in der Wirtschaft.
In diesem Zusammenhang möchte ich fragen, nach Ökonomen, nur noch eine Frage, in den Worten des Liedes: Sie haben vor küsste wen?
Nikolai Baibakov Registriert: 21.05.2007 Beiträge: 59 Verfasst am: 2. Februar 2008 08.43 Uhr Betreff des Beitrags: -------------------------------------------------- ------------------------------ Klark, Sie mit den Ergebnissen und eilte ihnen zugeschrieben ungewöhnliche Ideen. Wach auf, wach sie, aber sehr zatselovany gesehen, nur nicht sehen auf der Hand. Oder wollen nicht sehen. Sie finden nicht, dass der Staat dann haben wir eine sehr starke, auch anders als ich könnte ein paar Oligarchen und Magnaten in die Armut von Millionen von Bürgern Laufwerk verfügen. Und in der Tat getrieben und halten weiterhin Milliarden von Dollar aus dem Volk zu pumpen. Und noch mehr so, wie ich konnte nicht umhin zu bemerken Klark, dass Gontmakher Anrufe nicht auf die Rolle des Staates und die Kontrolle über die Finanzen und eine Reduktion, eine Verengung der Rolle des Staates als Aufsichts-und Regulierungsbehörde zu erhöhen. Und was ist der Ausdruck - "unzureichende Maßnahmen zur Kontrolle der Inflation? Ausgedrückt als das Institut Damen. Jeder wirkliche und sinnvolle Maßnahmen zur Bekämpfung der Inflation Finanzministerium und Zentralbank nicht akzeptiert und nicht akzeptieren, da sie sich selbst und entspannen. Finanzsystem ist unterentwickelt, und ist fit für Plünderung und denke, es sollte von den Amerikanern oder den Französisch zu lernen, finanzielle Angelegenheiten, wie alle auf einmal und besser, nicht nur falsch, sondern gefährlich. Ich hoffe, dass weckte meine Herren, schließlich Sinne, und werde nicht wiederholen, all den Unsinn, die sie zuvor erhalten. Obwohl es schwer zu glauben. Demokrat Registriert: 08.02.2008 Beiträge: 8 Ort: Ekaterinburg Hinzugefügt: 15. Februar 2008 12.49 Uhr Betreff des Beitrags: Business ging in die Offensive -------------------------------------------------- ------------------------------ Business erfordert, die Mehrwertsteuer auf 10% reduzieren 13. Februar Regierungsvertreter und Geschäftsleute auf dem erhöhten Stimmen argumentieren wie zur Verringerung der Mehrwertsteuer (MwSt.). Organisation von Unternehmern im Angesicht des RSPP, bestehen "Business Russland" und "Support", dass die Steuer auf 10% reduziert werden sollte. Alexej Kudrin versprach, darüber nachzudenken ... Sobald die Nachrichten (Putins Aussage über die Notwendigkeit, die Steuern zu senken) hat die Wirtschaft geflogen, verstehen Unternehmer: Die Zeit war gekommen. Die einflussreichsten russischen Unternehmern am Dienstag versammelt, um skizzieren einen Angriffsplan. Ein 13. Februar Sitzung der Arbeitsgruppe Steuern bei der Regierung des Rates für Wettbewerbsfähigkeit, versuchten sie sich zu rächen. Zum ersten Mal alle drei der Unternehmensorganisation - die RSPP, "Business Russland" und "Unterstützung von Russland" - eine geschlossene Front. Zuvor hatte sie verschiedene Vorschläge für Steuersenkungen, aber gestern einigte man sich auf die Tatsache, dass die Mehrwertsteuer von 18% auf 10% reduziert werden sollte. Es ist eine Sensation, denn bisher nur etwa 13% betrug. Nach einer der Teilnehmer nahmen an dem Treffen "einen sehr scharfen Ton." Überzeugt Kudrin Aras Agalarov (Crocus International), Vladimir Lisin (NLMK), Sergej Nedoroslew (Kaskol), Sergej Dubinin (RAO UES) und viele andere. Der Grundgedanke aller Reden war, dass der Zug von den Steuersenkungen nicht mehr, da ansonsten keine Pläne für innovative Entwicklung in unserem Land nicht möglich ist. "Ich sagte, dass wir entscheiden müssen: Entweder wir gehen voran und etwas ändern, oder auf der Stelle, und dann sollten Sie nicht über Innovation reden, nicht reden überhaupt über alles" - erzählte Iswestija, eine der oben genannten Unternehmen. Kudrin, wie immer, reden die Antwort über sinkende Umsätze. Die Schätzungen der Verluste von Treasury unterscheiden sich deutlich. Deshalb Kudrin gestern sagte nichts. Sagte nur, dass es grundsätzlich eine Steuersenkung, aber er braucht Zeit, um zu berechnen. - Wenn Sie Einkünfte verloren und wird, es wird eine Weile dauern - zu teilen mit Iswestija Kapitel über "Business Russland" Boris Titow. - Sehr bald kompensiert den Fluss der zusätzlichen Steuereinnahmen für alle. Das Geld wird aus der Schattenwirtschaft kommen. Heute, nur die "Einlösung" 10% der Kosten, wenn Mehrwertsteuer werden die gleichen sein, warum jemand mit diesem Kontakt werden? Weitere Straffung ist unmöglich, sonst werden wir wirklich befinden uns in einer Krise. Quelle Iswestija _____________________________________________________ Ohne die Steuersenkungen des fortgeschrittenen Kapitalismus werde nicht erklären die Vertreter der Wirtschaft, aber schweigen über die Tatsache, dass keine hochbezahlten ihn einfach nicht. Klark Registriert: 06.04.2007 Beiträge: 168 Ort: Rußland Hinzugefügt: 16. Februar 2008 10.45 Uhr Betreff des Beitrags: -------------------------------------------------- ------------------------------ "Independent" wurde von Lesern sein wahres Gesicht, Durchführung unter dem Deckmantel des Gutachtens gegen die Mehrwertsteuer gesenkt werden. "Experten gehen davon aus, dass die Absicht der Behörden zur drastischen Verringerung der Mehrwertsteuer ist bereits aus der Zeit", - sagte Igor Naumow am Anfang seines Materials. Und weiter: "Allerdings verweisen Experten jetzt in Zweifel über die Zweckmäßigkeit der einen starken Rückgang dieser Steuer." Experten bezweifeln, aber mit Tipps Klettern, während Igor Naumov diese Zweifel repliziert. Es wäre gut, um den Lesern zu erklären, was andere Zweifel oburevayut Daten-Experten, oder einfach nur auf die Steuersenkungen? Aber der Autor scheint betraf nur die Frage der Besteuerung und insbesondere Mehrwertsteuer haben, sagte Kudrin, unter anderem, verspricht im Jahr 2020 zu reduzieren. Es ist möglich, dass zum Zeitpunkt Kudrin, wird Präsident werden, und wenn er es tut, und dieser Moment kann nicht Null sein. Unmöglich, während die Einnahmen sinken, sagt Kudrin sagte der Autor, bis zu 800 Milliarden Rubel. True Leiter Business Russland "Boris Titow hält diese Zahl ist 800 Milliarden Rubel. verringerte Einkommen, das Kudrin warnt, getroffen wurde "von der Decke." "Nach unseren Schätzungen, die verlorenen Einnahmen würden nicht mehr als 350 Milliarden Rubel betragen," - betonte er. Laut Titow wird Verlust der Haushaltseinnahmen nicht langfristig. Denn neben erhöhten Steuereinnahmen und Wirtschaftswachstum zu erwarten ist und höhere Steuerzahlungen auf den Haushalt aufgrund der Masse Ausgang des Geschäfts aus den Schatten, die nach Titow, wir vielleicht erwarten im nächsten Quartal nach einem Rückgang des Mehrwertsteuersatzes können. Und hier lässt Naumov, die für die großen Kanonen. Zitat: "Doing" Steueroase "auf der Ebene der Steuerverwaltung, die wir jetzt haben, ist sinnlos. Steuersenkungen wird großen Schaden anrichten. Im allgemeinen ist das Problem nicht hohe Steuern, Wirtschaft und so aktiv, die Konjunktur zeigt bis 8% Wachstum pro Jahr ", - sagt der wissenschaftliche Direktor der Higher School of Economics, Jewgeni Jassin. Natürlich stimmen wir mit Yasin, eine Steuersenkung wird großen Schaden verursachen, aber hier ist wer? Sagen, dass nicht genug Geld in Löhne im öffentlichen Sektor keinen Grund haben, wie der Arzt das Gehalt, Lehrer und Militärs auf die Vollständigkeit unseres Haushalts hängt wenig, wie die Praxis. Werden weniger Chancen auf den Haushaltsplan haben stecken, nehmen das Geld. So ist es zum Besseren. Beide von ihnen übernehmen auch Yassin und Naumov, zusammen mit dem "Independent"? RE: Kapitalismus entwickelte im Jahr 2020. Autor: Klark Datum: 10.04.2008 15.04.48 Russlands wirtschaftliche Entwicklung ist verzögert / / Die Verabschiedung seines Konzepts verschoben von Mai bis Herbst
Entgegen den Wünschen von Wladimir Putin, die russische Regierung unter seiner Führung Mai 2008 nicht in der Lage zu arbeiten mit der Genehmigung des Konzepts der sozio-ökonomischen Entwicklung Russlands bis zum Jahr 2020 zu starten. Als Leiter MERT Elvira Nabiullina, wird das Dokument bereit sein, die frühestens Juni. Am Vorabend des designierten Präsidenten Dmitri Medwedew hat den Aufschub des Konzepts für den Sommer und will ihre Anlage, die an der St. Petersburger Wirtschaftsforum im Juni vorgelegt bereitstellen. Die Einbeziehung der Initiativen auf die Steuer-und Sozialbereich kann Verzögerung der Entwicklung des Hauptdokument Wladimir Putins Regierung zu fallen. Im Mai 2008 ist nach der offiziellen Amtseinführung von Präsident Dmitri Medwedew, amtierender Präsident Wladimir Putin geplant auf den Posten des Ministerpräsidenten beizutreten. Das wichtigste Dokument der neuen Regierung sollte die Strategie der wirtschaftlichen Entwicklung Russlands bis zum Jahr 2020. Task bis Mai 2008 zu entwickeln, hat das Konzept der sozio-ökonomischen Entwicklung des Landes Präsident Wladimir Putin die Regierung an der erweiterten Sitzung des Staatsrates am 8. Februar 2008 festgelegt. Gestern wurde bekannt, dass die Regierung von Wladimir Putin, mindestens einen Monat, und wahrscheinlich fallen, ohne diesen Plan zu arbeiten. Wie bereits gestern, Gref Nabiullina, die verantwortlich für die Entwicklung des Konzepts ist, seine Annahme "im Mai auf einen späteren Zeitpunkt übertragen." "An der XII St. Petersburg International Economic Forum (es stattfinden wird von 6 bis 09 Juni .-" b ") ist wirklich zum Entwurf Konzept einer sehr hohen Grad der Bereitschaft zu besprechen Das Konzept wird später genehmigt werden." - Sagte sie. Frau Nabiullina erklärte, dass das Konzept ausführliche Beschreibungen der künftigen Steuerreform, Rentenreform und Gesundheitsreform einbezogen werden, so dass das Konzept nicht tragen "deklarative". Beachten wir über Initiativen im Februar-Mai durchgeführt reden, und Dmitri Medwedew und Wladimir Putin selber. Darüber hinaus füllen den Begriff der spezifischen monetären Schätzungen und Vorschläge für Steuer-und Sozialreformen Mai Gref verhindern, dass Arbeitnehmer in Konflikt mit dem Finanzminister, stellvertretender Ministerpräsident Alexej Kudrin. Zwischen den beiden Ministern ist nicht der erste Monat ist ein erbitterter Streit, die Vorrang hat für die russische Wirtschaft - stabile und hohe Wachstumsraten (siehe "Kommersant" am 2. April). Zu den wichtigsten innovativen Szenario der russischen Wirtschaft hat in die Tat umgesetzt, nach dem Mert, gegen die Steuersenkungen Haushalt Ausgaben für Bildung, Gesundheitswesen und öffentliche Investitionen erhöhen müssen. Das Ministerium machte ferner geltend, dass eine solche Politik wird die Ungleichgewichte in der Wirtschaft führen und beschleunigen das Wachstum der Verbraucherpreise. Am Dienstag, dem Sprechen über das erweiterte Vorstand des Finanzministeriums, sagte Kudrin, dass "in 2009-2011, der Russischen Föderation zum ersten Mal würden sich die Ausgaben zu begrenzen." Ihm zufolge im Jahr 2005 wuchs die Ausgaben um 30% im Jahr 2006 - um 21% im Jahr 2007 (unter Berücksichtigung der Füllung des Kapitals der Förderinstitute) - 39%. "Mehr wäre nicht so - erklärt stellvertretender Ministerpräsident .- Wir müssen auf den Anstieg der Haushaltsausgaben bewegen real um 10,9% pro Jahr in die Zukunft -. Von 4-5% Alle Projekte, so notwendig sie auch sein mögen, wird eine strengere Auswahl im Hinblick auf Prioritäten passieren. " An dieser Frau Nabiullina forderte "Freiraum" für neue Ausgaben. Das Finanzministerium beschloss, einen Finanzplan bis 2023, die gerechtfertigt unrealistisch Absichten MERT scheint vorzubereiten. Das Wachstum der Staatsausgaben auf ein Minimum in den Jahren 2009-2010, kündigte Herr Medwedew. Zur gleichen Zeit noch unbekannt, was der Initiative wird ein neuer Präsident in St. Petersburg Anfang Juni nominieren, aber es ist klar, dass ihre Aufnahme in das Konzept auch Zeit braucht. Eine Verschiebung der Verabschiedung des Konzepts in Wirklichkeit sind sie ok. Am Dienstag bei einem Treffen mit Vertretern der RSPP, sagte Medwedew: "Ich stimme zu, dass es eine Situation, in der langfristigen Vision angenommen worden ist, und Entscheidungen über Steuern, soweit nicht die Entscheidung über die Steuern können nicht innerhalb einer bestimmten Frist getroffen werden, daher und konzeptionell. Dokument durch ein wenig später beschlossen werden. " In diesem Fall, sagte Medwedew, dass eher verschieben Verabschiedung eines Konzeptes als eine Lösung für die Senkung der Mehrwertsteuer zu beschleunigen. Beachten Sie, erwartet die Berechnungen der Mehrwertsteuer Schatzamt nur produzieren, durch August.
So haben die Regierung von Wladimir Putin versehentlich Zukunft Premierminister ohne langfristigen Plan, bis zum Herbst 2008 arbeiten. Unterdessen förmlich mit MEDT Kommission eingehalten Amtsinhaber: der Konzeption des Projekts wurde von der Regierung März 2008 eingeführt. Doch bereits am 6. März bei einer Sitzung der Regierung, hatte Ministerpräsident Viktor Subkow vom MERT Nachfrage beenden nach dem 8. März "und senden Sie ein Grobkonzept für die Prüfung in den Ministerien und Abteilungen, wie Wladimir Putin hat gefordert," eine breite Diskussion in der russischen Gesellschaft, mit der Beteiligung aller seine Institutionen. " Ausführliche Diskussion über das Projekt scheint gewillt, Dmitri Medwedew abfangen: St. Petersburg International Economic Forum, seine Rede zu diesem Dokument gewidmet werden.
Alex Z-Shapovalov
Kommersant »№ 60 (3877) RE: Kapitalismus entwickelte im Jahr 2020. Autor: literator Datum: 05.06.2008 23.20.32 Krematorium im Namen des Haushaltsplans Finanzministerium räumte ein, dass drei Viertel der vorrangigen Programme fast finanziert. Heute bei einem Treffen der Finanzminister der Regierung, stellvertretender Ministerpräsident Alexej Kudrin, der die Ergebnisse der Ausführung des Haushaltsplans im ersten Quartal vorlegen wird. Er wird erkennen müssen, dass die Staatsausgaben auf vielen Positionen wurden außergewöhnlich niedrig ist oder sogar Null. Stolz der Regierung - der Reserve Fund und National Welfare Fund - Don't Bring das Land zu nutzen. Geld aus diesen Fonds haben geruht, da sie nicht überall Beamten investiert werden. Diese finanzielle Stupor Experten erklären die Desorganisation der Abteilungen aufgrund der Änderung der Regierung. Jedoch der Meinung, im Weißen Haus Füllung einer unverhältnismäßigen Kosten für die Wirtschaft der üblichen Praxis, dass seit vielen Jahren nicht ändert. Mit einer einheitlichen Finanzierung vierteljährlich Planzahlen sollten rund 25% der jährlichen Terminen werden. Aber in Russland, anderen Regeln des finanziellen Leben. Meiste Zeit des Jahres das Finanzministerium hält öffentliche Mittel in die Konten der Staatskasse, sondern in den letzten Tagen des Monats Dezember, fällt die Ausgaben Einheiten fast den gesamten Betrag ihrer jährlichen Mittel. Zum Beispiel machte der niedrigen Kosten für das Projekt "erschwingliche und komfortable Wohnen" im ersten Quartal weniger als 4%: insgesamt etwa 3,1 Milliarden Rubel, während die geplante Höhe der jährlichen Mittel für das Projekt beläuft sich auf 80,4 Milliarden Rubel. . Die vorrangige Projekt "Gesundheit" im ersten Quartal verbrachte weniger als 11% der jährlichen Volumen: 11,9 Mrd. EUR aus 109,9 Milliarden Rubel. Jahresbudget. Nach dem Projekt "Bildung" Mittel in Höhe von 8,1 Milliarden Rubel ausgezahlt. Und die jährlichen Fördermittel belaufen sich auf 45,5 Milliarden Rubel. Insgesamt vier vorrangigen nationalen Projekte ("Wohnen", "Gesundheit", "Bildung" und "Entwicklung des Agrarsektors) im ersten Quartal Aufwendungen wurden 23,1 Mrd. Rubel. - Ist nur 9,7% der jährlichen Menge. In diesem Fall müssen die landwirtschaftlichen nationales Projekt, das auf den Nennbetrag der Subventionen für junge Familien im ländlichen Raum für die Unterbringung fällt, nicht finanziert. Eine von der Regierung vorgeschlagen, dass Quelle diese Situation durch den möglichen Wegfall des nationalen Projekts im Falle seiner Verbindung mit dem Profil der Föderale Zielprogramm (FTP) wird erläutert. True, sieht die Finanzierung Situation wie FTP ist noch bedrückender. Ausgaben auf 27 der 47 Programme des Bundes im ersten Quartal fast umgesetzt werden. Total flüssige Ausführung von FTP war im ersten Quartal von 44,3 Milliarden Rubel. Oder 6,3% der jährlichen Plan. Allerdings waren die Kosten für 16 FTPs gleich Null ist, während in 11 Programmen - weniger als 1%. Weitere 13 Programme sind zwischen 1 und 10% der jährlichen Plan ausgegeben. Und nur sieben Programmen des Bundes stieg um 10% des jährlichen Volumen. Die Gründe für diese Low-Budget-Ausgaben auf Bundes-Programm, nach einer Quelle in der Regierung, mit den häufigsten Ursachen für schlechte Abendkasse Leistung des Gesamtbudgets zusammenfallen. Anfang dieses Jahres in der Regel verzögert Vorbereitung der Regeln der Finanzierungskosten, angezogen und Ausschreibungsverfahren und die Eintragung von Verträgen. Nach Angaben der Regierung, im ersten Quartal vollständig finanziert die Ausgaben für solche Programme wie "Soziale Entwicklung des Dorfes vor 2012", "Umgang mit den Folgen der Verstrahlung bis 2010," Sozio-ökonomische Entwicklung von Transbaikalien bis 2013 "Sozioökonomische Entwicklung der Kurilen von 2007 bis 2015 "," Süden Russlands "und andere. Beamte des Weißen Hauses wurde mitgeteilt, dass der Betrieb des außerordentlichen Reservefonds und NWF im ersten Quartal nicht gemacht wurden. Der Verlust der Gelder durch die Stärkung des Rubels, den sogenannten Kursdifferenz in der Zeit vom 31. JANUAR-31. März wurde ein negativer Wert - minus 29,2 Milliarden. für den Reservefonds und minus 9,2 Milliarden. für NWF. Wie Sie wissen, Ende Januar war der Stabilisierungsfonds in die Reserve Fund und National Wealth Fund (NWF) aufgeteilt. Am 31. Januar betrug die Reserve 3069000000000. reiben und FNB -. 782,2 Milliarden Rubel. Im ersten Quartal des Reservefonds wurden Erlöse aus der Platzierung der Stabilisierungsfonds für den Zeitraum vom 15. Dezember 2007 gutgeschrieben 30. Januar 2008 von $ 28600000000. So am 1. April betrug die Reserve 3068000000000. reiben, die Menge der NWF -. 773,6 Milliarden Rubel. "Viele Länder haben Verbrennungsanlagen und in Russland gibt es noch eine große Pflanze, um Geld zu verbrennen. Echtes Geld in Form von Steuern zunächst aus der Wirtschaft in den Haushaltsplan zurückgezogen, und dann praktisch wegen der hohen Inflation verschwindet und schlecht gearbeitet Procedures ", - sagte der Leiter des Instituts für Globalisierungsprobleme, Michail Deljagin. Ihm zufolge in den Apparat der neuen Regierung in den letzten Jahren aufgrund härtere Sanktionen erstellt ein Hochleistungs-Disziplin. "Aber am Anfang des Jahres viele Beamte von Ministerien, Behörden und dem Weißen Haus fast nicht im Vorgriff auf die Reform und die Einweihung des neuen Präsidenten gearbeitet haben - erklärt Deljagin. Ungewöhnlich niedrige Finanzierung zahlreicher des Haushaltsplans, sagte er, sogar zwingen Treasury auf die regelmäßige Veröffentlichung der aktuellen Förderperiode für die wichtigsten Ausgaben zu begrenzen. Nach Angaben des Ministeriums der Finanzen, der Cash-Überschuss im Bundeshaushalt im ersten Quartal 2008 nach aktualisierten Daten belief sich auf 600 Milliarden Rubel. Oder 6,8% des BIP. Bundesamt Umsatz im ersten Quartal insgesamt $ 1000000000000. 932,7 Milliarden Rubel. Oder 22% der vorläufigen Schätzung des BIP für das erste Quartal 2008. Die Ausgaben für Bargeld Ausführung beliefen sich auf 1 Billionen Dollar. 332,7 Milliarden Rubel., Oder 15,2% des BIP. Die Kosten werden auf 18,3% des korrigierten Budget Malerei im Jahr 2008 hingerichtet. Laut Regierung Ursprung war das Volumen der Einnahmen des Bundeshaushalts höher als prognostiziert im ersten Quartal um 6,4% oder 115,4 Mrd. Rubel. Die wichtigsten Einnahmequellen sind wie folgt: Ausfuhrzölle (33,5% der Gesamteinnahmen), Mehrwertsteuer (16,4%), MET (19,1%) und Einkommensteuer (8,7%). 05.06.2008 | Quelle: "NG" RE: Kapitalismus entwickelte im Jahr 2020. Autor: Klark Datum: 06.08.2008 00.50.23 Morgen werden Sie morgen fühlen Sie sich, Sie morgen beginnen ein neues Leben zu leben lernen, wird morgen Russland ein Kompetenzzentrum, aber erst morgen zu werden. Concept-2020 weiter verbessert In Russland warnte als von Katharina II., muss man lange leben. Diejenigen, die im Jahr 2021 finden würde, wird eine grundlegend neue Regelung - eine innovative und vor allem - sozial orientierten. Es ist diese in der neuesten Fassung des Entwurfs Konzept-2020 fest, legte gestern in der Wirtschaftsförderung Einheit der Regierung. Bereits im Januar in Putins Plan - 2020 Innovation war das einzige Szenario. Aber nun beschlossen, innovatsionirovaniyu alle aussetzen: Nicht nur der wissensbasierten Wirtschaft und Hochtechnologie, aber der Rest - sowohl in der Industrie und im sozialen Bereich. Darüber hinaus wird die Beschleunigung für fünf geschaffen werden - sieben Durchbruch "Centres of Excellence" oder "nationalen Laboratorien". Einer von ihnen ist tatsächlich schon da - es ist Kurtschatow-Instituts, von Michail Kowaltschuk geleitet (im Bild), der ältere Bruder Köpfe der St. Petersburger Bank "Rossija" Juri Kowaltschuk. Sogenannte Kompetenzzentren sollten Russland helfen, eine führende Position in der Weltwirtschaft übernehmen. Die Autoren des Konzepts nicht angeben, in welchen Bereichen große innovative Arbeit sein wird. Neben modernen Entwicklungen im Bereich der Raum-und Atomindustrie, die russische Wirtschaft bieten so gut wie nichts. In der Tat wird Kompetenzzentren nur Punkte des Wachstums, der fähig ist die Unterstützung der heimischen Wirtschaft aufholen die Volkswirtschaften der entwickelten Länder. Bauen Sie sich ein innovatives Konzept für die Zukunft Autoren bieten keine in drei Etappen (darunter zwei Fünf-Jahres-Pläne), wie im März Version des Begriffs-2020, und in zwei: die erste bis 2012, die zweite - von 2013 bis 2020-th. Mit anderen Worten, nicht die 2020 Ernte von Innovationen. Und bevor es wurde angenommen, dass die ersten Früchte bereits 2018 reifen. Müssen bis 2021 warten. Und nicht umsonst (siehe Tabelle). Neben den steigenden Einkommen und bessere Lebensbedingungen passieren sollte radikale Veränderung in der Struktur der russischen Wirtschaft. So ersetzen Sie die dominierende Rohstoff wird (wahrscheinlich) einer wissensbasierten Wirtschaft und Hochtechnologie. Wie März 2008 angegeben, 2020 Russland den fünf nach Größe des BIP in Kraft. Innovative Durchbruch erfordert umfangreiche steuerliche Ausgaben. Doch während ihrer Größe Wirtschaftsförderung kann nicht mit dem Finanzministerium zustimmen. Wie gestern, sagte der stellvertretende Ministerpräsident - Finanzminister Alexej Kudrin, das Konzept nicht im Einklang mit den Finanzbehörden. "Das Konzept hat in der Regierung aufgenommen worden, ist aber jetzt auf weitere Zusammenarbeit mit Ministerien und Abteilungen konzentriert einschließlich des Ministeriums der Finanzen.", - Kudrin anerkannt. Mit anderen Worten, die aktuelle Version des Begriffs nicht von Dauer. Eingegangen ein Dokument, das die Regierung im September vorstellen wird im Lichte der Finanzplan bis 2023 einzustellen, in den Wänden des Finanzministeriums erscheint demnächst.

Комментариев нет:

Отправить комментарий