Поиск по этому блогу

Powered By Blogger

среда, 26 июля 2017 г.

Die Reiniger Banken verschwunden Einlagen von 100 Milliarden Rubel

Das Problem des Diebstahls öffentlicher Gelder in die Banken mit Hilfe der doppelten Buchführung hat solche Ausmaße erreicht, dass „weiterhin unsere Köpfe in den Sand stecken Sie kann nicht“, sagte am Montag der Sprecher des Föderationsrates Valentina Matviyenko bei einem Treffen des interregionalen Bankenrats.
Nach ihr, im vergangenen Jahr mit Einlagen der Bürger Banker hatte 57 Milliarden Rubel gestohlen - Geld in bar gemacht, aber nicht in der Bilanz ausgewiesen, durchgesickert, in der Regel in einer unbekannten Richtung.

„In Anbetracht der Tatsache, dass dieser Prozess eine lange Zeit geht, können wir getrost über die Verluste aus außerbilanziellen Einlagen von mehr als 100 Milliarden Rubel sprechen,“ - sagte Matwijenko.
Im vergangenen Jahr wurde sie in den Machenschaften mit Einlagen von natürlichen Personen beteiligt 9 Bänke aufgedeckt. Laut DIA, jede siebte Bank, der Lizenz für die letzten 1,5 Jahre beraubt, führte die doppelte Buchführung. Opfer von außerbilanziellen Einlagen waren 72.000 Menschen, und für alle tausend Rubel Einlagen der Bevölkerung von 4 Rubel gestohlen wurden.

Typischerweise werden diese Bänke auf einem „Staubsauger“ arbeiten, Geld aus dem Markt ziehen und Kunden ungewöhnlich hohe Raten, sagt der Leiter der analytischen Abteilung der Bank BKF Maxim Osadchy anlocken.
„Der Rekord“ im vergangenen Jahr betrug 1,5 Arksbank - zum Zeitpunkt des Entzugs der Lizenz im Juli 2016 er angesammelt hatte 32 Milliarden Rubel nicht eingetragen Einlagen, 90% der Mittel erhalten gestohlen wurde.
In kleinerem Maßstab, aber die gleichen in der Tat Probleme wurden in Mico Bank, Krossinvestbanke Stella-Bank Mostransbanke, Arksbanke, Military-Industrial Bank, Rosinterbanke 'Kama Horizont' und die Bank 'NBC' gefunden.
In diesem Fall beginnt Rückzug im Voraus in Vorbereitung auf den Konkurs, sagte am Montag, Matvienko. „Wenn es darum geht,“ H „die alle angezeigt, alle versteckt“, - erklärte der Sprecher und fügte hinzu, dass, selbst wenn ein Strafverfahren Banker oft wirkliche Strafe vermeiden.
Zum Beispiel im März bekam Bewährung von 5 Führungskräfte Digue Bank ab, wo Einlagen von fast einer Milliarde Rubel verschwunden sind; im August zu vier Jahren Bewährung wurde er Eigentümer der Bank „Fininvest“ gestohlen hat 1,5 Milliarden Rubel verurteilt.
Nach Matvienko, muss die Verantwortung angezogen werden. „Ich weiß, wie es Menschen gibt, Kushan aus dem Restaurant, tun Maniküren, Haarschnitte, gedeihen Dann zahlen oder etwas anderes zu tun, früh gehen ..“, - der Sprecher sagte.
vorbereitet die Rechnung von 6 bis 10 Jahren Haft von der Zentralbank für außerbilanziellen Einlagen bietet, berichtete 15. Juni der Leiter der Rechtsabteilung der CBR Alexey Guznov.
Darüber hinaus ist die Zentralbank für Allrussischen Register der Einleger zu schaffen. Dies wird jemand mit einer Anzahlung Scheck erlauben - es berücksichtigt das Geld der Bank oder nicht, sagte der erste stellvertretende Vorsitzende Dmitry Tulin.
Er fügte hinzu, dass 100% dieser Mechanismus „nicht schützen“, obwohl „für skrupellose Marktteilnehmer die Wahrscheinlichkeit der Exposition erhöht wird und auf einem Plan, wird es die Neigung oder die Motivation zu reduzieren, um solche Verbrechen zu begehen.


Комментариев нет:

Отправить комментарий